ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von SebastianD
TV Total ist schlecht geworden. Ich kuck das überhaupt nicht mehr, weil es viel zu spät kommt und die ganzen Witzen usw nur noch dämlich sind.

Hätte Pro Sieben nen guten Ersatz wuürde ichdie Absetzungen für gut heißen.
Aber da nichts anderes dasit muss man mit dem Käse wohl leben.
von Mr.Weasel
SebastianD hat geschrieben:TV Total ist schlecht geworden. Ich kuck das überhaupt nicht mehr, weil es viel zu spät kommt und die ganzen Witzen usw nur noch dämlich sind.

Seit paar Monaten spielts doch eh immer um 23.15 Uhr.

Erklär mir doch mal paar dieser "dämlichen Witze"...

und egal, was man auch als Ersatz einsetzen würde, es würde wahrscheinlich eh floppen.
von WeSeL
Mr.Weasel hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:TV Total ist schlecht geworden. Ich kuck das überhaupt nicht mehr, weil es viel zu spät kommt und die ganzen Witzen usw nur noch dämlich sind.

Seit paar Monaten spielts doch eh immer um 23.15 Uhr.

Erklär mir doch mal paar dieser "dämlichen Witze"...

und egal, was man auch als Ersatz einsetzen würde, es würde wahrscheinlich eh floppen.
Das ist eigentlich unlogisch da es ja auch ne Sommerpause gibt und nicht alles was dann da läuft floppt.
von SebastianD
Dann kuck dir mal die letzte Folge "Switch" an. Die verdeutlicht wie dumm Raab Witzchen sind. :(
von Mr.Weasel
SebastianD hat geschrieben:Dann kuck dir mal die letzte Folge "Switch" an. Die verdeutlicht wie dumm Raab Witzchen sind. :(
Ich finde nicht, dass die Witze dumm geworden sind oder sowas. Eher finde ichs schade, dass TVT nurmehr als eine Promotion-Show für Pro7 dient. Man müsste zurück zu dem Konzept, wie es 1999-2001 war. Das waren die stärksten Zeiten. Klar wird es so nicht mehr werden können, aber die Verantwortlichen sollten trotzdem noch irgendwas aus der Show rausholen.

Also weniger auf die C-Prominenz achten, sondern mehr Außenaktionen mit Stefan machen, so wie früher.
von Rodon
Es wird doch heute wieder so ablaufen: Raab kommt rein, lässt sich ne Minute beklatschen, zuckt mit der Schulter, verkündet: "Wir sind wieder daaaa!", garniert ein paar mehr oder weniger lustige Witzchen mit "Oder?"s, "Ja?"s und "Ääääähm"s, dann gibt's Werbung, dann gibt's einen Hinweis auf die Stock Car Crash Challenge (was sich die nächsten Wochen jeden Tag wiederholen dürfte), einen Einspieler, dann werden die Gäste schnell abgefrühstückt, die ihre neuen Machwerke promoten, zwischendurch vielleicht noch mal einen kurzen Einspieler und natürlich einen Werbeblock und das war's dann auch wieder.
von zerospace
Also die Gäste der Woche sind (bis auf Christian Ulmen, der aber auch nur aus Brainpool-Eigenpromogründen für myspass kommt) schonmal richtig mies. Ein C-Promi nach dem Anderen, dümmliche ProSieben Eigenpromotypen und er langweilt uns die nächsten Wochen wohl nicht mit Stock-Car, sondern (noch dröger) mit Turmspringen.... :|

http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/
von LaBelle
Och ne, nicht schon wieder dieser bekloppte Welf Haeger...

Es gibt wohl keinen anderen Promi in Deutschland, der so nerrvt wie dieser Typ! Da ist mir ja ein Daniel Kübelböck noch 100mal lieber (und das sag ich, als Daniel-Hater!!!).

Kanns sein, dass der den TVTotal Leuten immer was bezahlt, damit der da auftreten darf?

:roll: :roll: :roll:
von Delaoron
Och, und ich dachte Sarah Connor und Anhang würden auf Welf Haeger treffen. Das wär sicherlich ähnlich wie mit den wannabe Topmodels gelaufen.
von alermmm
LaBelle hat geschrieben:Och ne, nicht schon wieder dieser bekloppte Welf Haeger...
Gehört zum Promi-Status nicht, dass man bekannt sein sollte? Mir sagt der Name nicht einmal ansatzweise etwas. Was qualifizert diesen Kerl (oder ist das ein Frauenname?)? Hat er sich irgendwo hochgeschlafen?
von Fabi
Was ist das bitte für einer? :shock: Kann mir bitte erklären, was das für eine Person ist? :shock:
von Fernsehfohlen
Die Auftaktsendung ist mal richtig schlecht. Der Stand up-Teil war ziemlich enttäuschend, Haeger schlecht wie erwartet. Und bei den beiden Interviews mit dem Boxer und den beiden Connors fühle ich mich wirklich an Switch erinnert. Teilweise völlig dämliche Fragen und vorbereitet schien er vor allem auf die Connors mal wieder gar nicht gewesen sein. Nur ein peinliches Beispiel: "Dein neues Album, wann kommt das raus?" - "Es ist schon längst draußen, es ist auf Platz 3 der Charts." :roll:

Fohlen
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Auftaktsendung ist mal richtig schlecht. Der Stand up-Teil war ziemlich enttäuschend, Haeger schlecht wie erwartet. Und bei den beiden Interviews mit dem Boxer und den beiden Connors fühle ich mich wirklich an Switch erinnert. Teilweise völlig dämliche Fragen und vorbereitet schien er vor allem auf die Connors mal wieder gar nicht gewesen sein. Nur ein peinliches Beispiel: "Dein neues Album, wann kommt das raus?" - "Es ist schon längst draußen, es ist auf Platz 3 der Charts." :roll:

Fohlen
Also das war heute wirklich... schlecht. Vom Unterhaltungsfaktor war das Connor-Interview noch am besten, der Rest war nicht gerade sehr toll. Ingrid und Klaus waren fad wie so oft. Zwar gabs da einige Spitzen, aber trotzdem will der Funke bei mir dort nicht überspringen.

@ Welf Haeger: Oh mein Gott. Ist der in der Realität auch so oder nur als "Comedian"? Ich kenne ihn... seit heute. Klärt mich auf ;)
von Glenn
Fabi hat geschrieben:Was ist das bitte für einer? :shock: Kann mir bitte erklären, was das für eine Person ist? :shock:
Du hast anscheinend in den Wochen vor der Sommerpause nicht TV Total geschaut? Dr. Welf Haeger war mindestens einmal alle 3 Wochen da, und offensichtlich wollen sie ihn jetzt zum festen Mitglied des TV Total-Ensembles aufbauen.
von LilyValley
Mir hats auch nicht wirklich gefallen. Gerade vom Stand-Up war ich enttäuscht. Nach der Sommerpause hätten sich so viele Ausschnitte angeboten :| Haeger war eigentlich halb so schlimm. Hatte schon befürchtet, dass ich wegschalten muss. Die Lewe`s hab ich ganz verpasst. Beckmann war/ist einfach interessanter ^^
Zuletzt geändert von LilyValley am Di 2. Sep 2008, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Glenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Was ist das bitte für einer? :shock: Kann mir bitte erklären, was das für eine Person ist? :shock:
Du hast anscheinend in den Wochen vor der Sommerpause nicht TV Total geschaut? Dr. Welf Haeger war mindestens einmal alle 3 Wochen da, und offensichtlich wollen sie ihn jetzt zum festen Mitglied des TV Total-Ensembles aufbauen.
Nein, eher selten. Wahrscheinlich habe ich ihn immer verpasst ;)
von AlphaOrange
Ich hab nach dem grottigen Stand-Up ausgemacht als Ingrid und Klaus wieder mal auf die Zuschauer losgelassen wurden.
Schaue TVT ja ohnehin recht selten, aber wie ich sehe, sind die Gründe dafür auch leider immer noch dieselben.
von Sid
Das war wirklich kein guter Start in die neue Staffel. Der Stand-Up war zu nah an der Switch-Parodie, als dass man es gut heißen könnte und mit Ingrid und Klaus kam auch gleich Mal meine Hassrubrik zu Beginn der Sendung.
Das Interview mit dem Boxer war schleppend, aber wenigstens sah man, dass Raab interessiert war, das muss man zu gute halten.

Welf Haeger war gewohnt... seltsam. Aber langsam habe ich mich an diese Art gewöhnt und finde ihn doch recht unterhaltsam. Der Beitrag war aber zu kurz - oder der Wasserbombenteil zu lang, das kann man drehen und wenden wie man möchte. Jedenfalls war der Beitrag zu gehaltslos.
Das Connor-Interview war dann zugleich Highlight und größter peinlicher Moment der Sendung. Raab spürte man an, dass die zwei wohl aufgedrückte Gäste sind, sei es von ProSieben oder von der Plattenfirma. Jedenfalls war Raab desinteressiert und uninformiert, was zu peinlich stillen Momenten führte. Dass die Connor-Schwestern zudem etwas dümmlich rüberkamen half dem ganzen natürlich überhaupt nicht. Ich will nicht sagen, dass sie dumm sind, aber sie kamen mir gerade so vor. Als würden sie die ganze Zeit auf Stichworte des Managers warten.

Zugleich war das Interview aber auch klasse, denn Raab zeigte mal mehr, mal weniger unterschwellig, wie wenig er auf dieses Interview und die ganze Promo-Nummer gab. Die Fragen nach Terenzis "Tänzerinnenvorfall" und der Kommentar, das alles sei doch sicher nur Promotion erinnerten an den alten, frechen Raab. Auch das stetige Betonen, Lulu (?) solle doch erstmal die Schule fertig machen und dass Musik-Manager nichts gutes von ihr wollen war unterhaltsam. Aber durch die Totenstille im Gespräch und die verzögerten Reaktionen auf beiden Seiten war es zugleich auch peinlich. Tja... TV Total verabschiedete sich sehr gut in die Sommerpause, die Rückkehr war aber verpatzt. Mal sehen, wie es morgen weiter geht.
Zuletzt geändert von Sid am Di 2. Sep 2008, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Sids Beiträge sind immer wieder nett zu lesen. :)

Joar, ich muss auch sagen, dass mir insgesamt das Connor-Interview noch am besten gefallen hat. Man konnte sich prima fremdschämen, weil Raab mal wieder vollkommen desinteressiert wirkte, gleichzeitig hat er auch ein paar wenige Sprüche rausgehauen, die Sarah und Lele sichtbar ratlos erschienen ließ. Da kam immerhin für ein paar Sekunden mal wieder der provozierende Raab zum Vorschein, den ich so liebe und der sich leider rar gemacht hat. Stattdessen im Stand up-Teil Schulhofsprüche, der Rest der Sendung ist ja leider oft eh zum Vergessen.

Naja, ich geb mal großzügige 4/10 für die Sendung.

Fohlen
von SebastianD
Was hat euch den gefehlt?

Kreativität bei den Sketchen oder andere Sachen?

Macht mal Vorschläge zur Verbesserung.
von Mr.Weasel
Wenn ich mir die letzten Kritiken hier durchlese, war das gestern ja ziemlich heftig.

Ich habs mir selbst leider nicht angucken können. (keine Zeit gehabt)

Werd mal heute einschalten und mir selbst ein Bild machen.
von Coffee Guy
Die erste Folge nach der Sommerpause ist bei TV total doch traditionell immer recht schwach. Es sind halt alle in Gedanken noch im Urlaub.
Ob der in der Sendung mehrfach angekündigte Jacko-wurde-50-Einspieler heute gezeigt wird? Hm, was frag ich eigentlich...
von jotobi
Die Sendung gestern war wirklich schlecht. Was ist nur aus TV Total geworden. :roll:

Stand Up Teil konnte man ja komplett vergessen. Keine Ausschnitte nur unlustiges Gelaber. Danach gleich Ingrid und Klaus. Wie ich die beiden hasse!!! Beim Boxer-Interview hab ich dann umgeschaltet. Das war mir zu langweilig.
Welf Haeger, naja. Ich bezweifle mal ganz stark, dass das seine wirkliche Art ist. So einer als Anwalt kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Insgesamt wirkt mir der Typ etwas zu abgedreht. Deshalb schon bedenklich, dass das gestern eines der Highlights war. Den Einspieler fand ich ganz ok, nur den Wasserballteil hätte man auch kürzen können.
von zerospace
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Stand up-Teil war ziemlich enttäuschend, Haeger schlecht wie erwartet. Und bei den beiden Interviews mit dem Boxer und den beiden Connors fühle ich mich wirklich an Switch erinnert. Teilweise völlig dämliche Fragen und vorbereitet schien er vor allem auf die Connors mal wieder gar nicht gewesen sein. Nur ein peinliches Beispiel: "Dein neues Album, wann kommt das raus?" - "Es ist schon längst draußen, es ist auf Platz 3 der Charts." :roll:
Genauso gings mir auch!! Ich musste andauernd an die Switch Parodie denken und wie gut die Stefan Raab nachäffen können...

Und das dieser absolut unlustige Typ Welf-Haeger noch die ganze Woche rumnervt, kotzt an. Der Typ ist genauso wie Raab, denn er lacht auch nur über sich selber. Wahrscheinlich mag Raab ihn deshalb.
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 207