von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
snz hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und? Konntest du noch schlafen Poffel?

Ich konnte heute nacht auch nicht gut schlafen. Ich habe geträumt, dass mein Freund für 8 Monate nach Australien geht (was ja auch stimmt) und dass wir uns nicht voneinander verabschieden konnten, weil ständig etwas dazwischen kam. Unter anderem ein brennender Reisebus, warum auch immer...
Ich denke nicht, dass für ihn Gefahr besteht, eine Vorahnung war es nicht. Mit dem Bus ist noch keiner nach Australien gekommen... ;)
Schöne Interpretation :lol:

Ich lese gerade die Masterarbeit eines Kumpels Korrektur. Ich sollte mich dafür bezahlen lassen. Ich hab da schon einiges hinter mir. Eine Bachelorarbeit auf Englisch, eine auf Deutsch, eine Projektarbeit und jetzt die Masterarbeit auf Englisch. Ich bin einfach zu gutmütig.
Ich mache sowas auch zwischendurch. Und ich kann euch sagen, dass medizinisches Fachchinesisch langsam zu meinem Spezialgebiet gehört ;)
von Kiddow
Bei mir ist es Jura und Informatik :wink:

Mein Opa ist im September 2007 in eine neue Wohnung gezogen und hat jetzt die Nebenkostenabrechnung bekommen. Er soll 600 Euro nachzahlen. Allerdings für den Zeitraum, wo er noch nicht da gewohnt hat.
Und in der Abrechnung steht, dass dies auf Grundlage einer anteiligen Berechnung des Verbrauchs vom Vormieter erfolgt. Weil keine Zwischenablesung erfolgt ist. Das kann ja wohl nicht sein? Weil die nicht ablesen soll mein armer Opa jetzt 600 Euro berappen?
Da mach ich gleich mal Dampf. Bin gespannt, ob was bei rum kommt.
von snz
Kiddow hat geschrieben:Schöne Interpretation :lol:

Ich lese gerade die Masterarbeit eines Kumpels Korrektur. Ich sollte mich dafür bezahlen lassen. Ich hab da schon einiges hinter mir. Eine Bachelorarbeit auf Englisch, eine auf Deutsch, eine Projektarbeit und jetzt die Masterarbeit auf Englisch. Ich bin einfach zu gutmütig.
Ich halte an Unis schon mal so als Vertreter der Industrie, halt wegen den wirtschaftlichen Beziehungen, Vorträge und andere Dinge und es ist in all den Jahren schon oft passiert, dass verzweifelte Studenten, weil ich ja durchaus mit Themenbezug die Vorträge angehen muss, sich dann in der Lernphase plötzlich an mich wandten, weil sie keinen Ausweg mehr sahen. Seitdem ist meine direkte Büronummer nicht mehr auf der Homepage der Firma. Wenn man sich den Namen der Firma gemerkt hatte, war es ja leicht, dann die entsprechende Website über Google zu finden. Zugegeben, es passierte nicht jedes Semester, aber es kam vor und jemand, der im Hauptstudium ist, hat ja kein Verständnisproblem mit Dingen, die man mal eben so erklären kann. Ich hab ja zu einigen Leuten z.B. in Aachen noch gute Kontakte und da werden schon mal Studenten empfohlen, die dann zunächst ein Praktikum machen und so eine Art "studentischen Nebenjob" beginnen, solang sie noch nicht fertig sind. Da bekommt man dann ja viel von deren Uni-Leben mit und wie Dinge so laufen. So manche Sache liest man dann "freiwillig" Korrektur(, auch von Bekannten mit älteren Kindern, die z.B. Physik studieren. Andere Fächer, die irgendwo im eigenen Studium mal angeschnitten wurden und die man dann nicht mehr braucht, sind immer eine Herausforderung - wieviel weißt du noch?? :))

Da kriegst du manchmal wirklich echte Sahnestücke (von der Leistungsfähigkeit) und ich hatte eine Studentin (ist in Ingenieurswissenschaften ja eh schon selten), die man mir halt sozusagen "anbot", förmlich anpries und ja, die hab ich dann genommen. Rückblickend hat es sich zwar gelohnt, aber die bekam halt bevor es um den Abschluß ging wirkliche psychische Probleme und da musste ich dann helfen. Also ich behaupte ja gerne, dass ich seit dieser Geschichte eine doppelten Abschluß habe. Aber eigentlich hat es sich gelohnt, die arbeitet seit fünf Jahren bei mir und ist auf Mutterschaftsurlaub - das ist der Nachteil bei Frauen... die Zeit die sie ausfällst kannst du zwar mit Studenten wieder füllen, die kurz vorm Abschluß sind, aber ihre Leistung ersetzt halt kein Student..
von Holzklotz
So habe 2 folgen von 24 auf Englisch gesehen und ich bin zufrieden. Werde mir auch sicherlich den Rest, sowie meine anderen noch nicht angegckten DVD´s im Original anschauen :)
von Tangaträger
Ich gucke gerade ER 4x03 und danach werde ich mich an 90210 ranmachen - vielleicht mach ich dazwischen noch irgend etwas anderes...
von D'Angelo Dinero
Ich bin grad nach Hause gekommen und werde gleich mit der 4. Staffel von PB beginnen.
von zvenn
Ich skype noch ein gutes Stündchen und mache nebenbei Hausaufgaben :shock: Eventuell xD
von Poffel
zvenn hat geschrieben:Ich skype noch ein gutes Stündchen und mache nebenbei Hausaufgaben :shock: Eventuell xD
mit wem skypstn ?
von Maggie S.
Ich wunder mich darüber, dass ich tatsächlich wieder daheim einziehen werde.
von zvenn
Poffel hat geschrieben:mit wem skypstn ?
Mit ner Freundin.

Werde schonmal mein Mafia-Testament aufsetzen und mir eine tolle Henkersmahlzeit suchen :|
von Tangaträger
Ich gucke gerade The West Wing, werde mich danach Mafia widmen und danach widme ich mich einer weiteren Folge Flashpoint. Und mal sehen, was der Abend noch für Überraschungen hat.
von TIMBO
mach mir jetzt ein paar palatschinken (sofern ich noch genug milch hab)
von Columbo
Werde jetzt wohl mal den PC und so ausstecken, da sich das Gewitter gerade extrem böse anhört. :| Und, wenn ich das gemacht habe, gehe ich Blitze gucken. :D :wink:
von Fabi
Habe gerade eine Currywurst "Sylter Art" gegessen - Currywurst, Pommes, Mayo und ein Sekt dabei :lol:
von Vega
Ich schau grad US Open :)
von Delaoron
Schön, unser UEFA-Cup Spiel kommt in der Primetime im Ersten. 8) Gibt bestimmt mehr Geld als beim DSF.
Hab dich gestern auf transfermarkt.de entdeckt Dark. :wink:
Und gleich endlich wieder Scrubs. :)
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Schön, unser UEFA-Cup Spiel kommt in der Primetime im Ersten. 8) Gibt bestimmt mehr Geld als beim DSF.
Hab dich gestern auf transfermarkt.de entdeckt Dark. :wink:
Und gleich endlich wieder Scrubs. :)
Hehe, echt? ^^ Wie heißtn du da? :P

Das Forum geht mir manchmal tierisch auf die Nerven, scheiß Server :D
von Delaoron
Genauso wie hier. :wink:
Jup, der Server ist manchmal wirklich nervig. Aber an sich ist die Seite schon recht informativ.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Genauso wie hier. :wink:
Jup, der Server ist manchmal wirklich nervig. Aber an sich ist die Seite schon recht informativ.

Ja, informativ auf alle Faelle und einige sehr interessante Diskussionen. Nur stoeren auch die Unmengen an User oftmals, weil man da kaum nen Thread extrem gut mitverfolgen kann ^^ Aber was solls

Delaoron fiel mir noch nich auf, wieviel Posts hastn?^^
von Delaoron
594. :wink: Halt mich auch meistens im BVB-Forum auf. Ja, durch die vielen User sind auch viele Idioten unterwegs. Muss mir schon manchmal an Kopf fassen...
von Vega
Delaoron hat geschrieben:594. :wink: Halt mich auch meistens im BVB-Forum auf. Ja, durch die vielen User sind auch viele Idioten unterwegs. Muss mir schon manchmal an Kopf fassen...
Eben, vor allem weil dann immer zahlreiche Schwachsinnsthreads eroeffnet werden ^^

Ich finde den Zitatethread ja recht geil. Im Dortmundforum halte ich mich eher weniger auf :P
von LilyValley
Auf Scrubs warten und bis dahin Plasberg gucken.
von Klartext
ich gucke scrubs und esse dabei nugat dinger, und störe mich daran, dass ich solaut kaue :cry:
  • 1
  • 532
  • 533
  • 534
  • 535
  • 536
  • 1185