Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#565899
ACHTUNG!

Das Posten der Charts ist verboten! Es wird nur noch ein Link zu einer Seite, die die Charts auflistet, geduldet. Chartslisten herauszukopieren ist verboten. Verstöße werden gelöscht, bei Wiederholung erfolgt eine Verwarnung.


Die Redaktion
versteckter Inhalt:
01 Katy Perry
02 Paul Potts (danke an Katy Perry, dank ihr ist der Müll nicht auf 1)
09 Peter Fox (freut mich unheimlich)
16 Fräulein Wunder (trotz VIVA-Promoion hoffentlich kein Hit, ich bin erleichtert)
23 Lady Gaga (freut mich auch)
28 Usher (lahmer Song)
Quelle: http://www.media-control.de/pressemitteilungen/

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 7. Jun 2010, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#565923
versteckter Inhalt:
Lady Gaga und Fräulein Wunder (dank Viva) hätte ich etwas höher eingeschätzt. Vorallem bei Lady Gaga hätte ich auf die Top 15, wenn nicht sogar Top 10 getippt. Naja was nicht ist... Bei Fräulein Wunder hätte ich vlt. sogar auch Platz 12 oder so, also knapp vor Top 10 geschätzt.
Jetzt interessiert mich nur noch, wie es diese Woche um Sarah Conners Single steht.
#566153
hm und deshalb hat man jetzt das ganze alte Thread gelöscht ?


naja ... bei den ganzen "Was darf ich posten, was nicht" dedudel sieht ja eh kein Mensch mehr durch.... Deutschland halt....


ansonsten

@Fernsehfohlen
versteckter Inhalt:
02 Paul Potts (danke an Katy Perry, dank ihr ist der Müll nicht auf 1)
wieso ist das Müll ? Müll ist für mich was anderes, nur weil man die Musikrichtung nicht mag ist das noch lange nicht Müll....
#566164
:lol: Der ist wirklich genial, Oper als Müll zu bezeichnen... :lol:
So was hätte ich eigentlich nur von VIVA-/MTV-Zuschauern oder Fans von irgendwelchen Teenie-Bands erwartet.

Wie gesagt, ich bin kein Opern-Fan und mag diese Richtung nicht sonderlich, aber Müll ist für mich eben das Meiste, was bei VIVA und MTV läuft - gehaltloses Zeug, in dem es darum geht, den Rekord im Jaulen zu erhalten.

Das ist übrigens kein Meckern gegen alles Neue, ich mag viele neue Songs, aber Müll gibt es eben auch in der Musik-Branche zuhauf...
Benutzeravatar
von edogawa
#566281
cooky hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Lady Gaga und Fräulein Wunder (dank Viva) hätte ich etwas höher eingeschätzt. Vorallem bei Lady Gaga hätte ich auf die Top 15, wenn nicht sogar Top 10 getippt. Naja was nicht ist... Bei Fräulein Wunder hätte ich vlt. sogar auch Platz 12 oder so, also knapp vor Top 10 geschätzt.
Jetzt interessiert mich nur noch, wie es diese Woche um Sarah Conners Single steht.
versteckter Inhalt:
Lady GaGa hatte nicht so gute Downloadwerte, daher hätte ich sie weiter hinten in den Charts gesehen.
Fräulein Wunder hätte ich durch die grosse Promotion seitens VIVA darür auch höher (Top 10) gesehen.
#567527
Music_Dynamo hat geschrieben:oper hin oder her.dank der dauerwerbung t-com's von paul potts kann man diese scheisse einfach nicht mehr hören.
Da solltest du aber der Telekom die Schuld geben, und nicht der Oper. Die kann nichts dafür, dass man sie vergewaltigt.
#569717
Familie Tschiep hat geschrieben:Fräulein Wunder hätte ich auch höher eingeschätzt, weil doch sehr viel Werbung gemacht wurde.
Aber wenn man anstatt zu singen nur lustig quietscht, dann wird das nichts mit der hohen Chartplatzierung - ich glaub Luci Electric hieß damals die Dame, die "Weil ich ein Mädchen bin" (1994) sang und jetzt, unglaubliche 14 Jahre später kommt wieder sowas. Ich mag das Lied von Lady Gaga immer noch... ich glaub ich muss mal schauen ob es da ein Album gibt und hole es mir dann.
#569854
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hehe, das freut mich :lol:
Wieso das?

Oder hattest du mit nem besseren Platz gerechnet?
Ja ^^
#571176
snz hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Fräulein Wunder hätte ich auch höher eingeschätzt, weil doch sehr viel Werbung gemacht wurde.
Aber wenn man anstatt zu singen nur lustig quietscht, dann wird das nichts mit der hohen Chartplatzierung - ich glaub Luci Electric hieß damals die Dame, die "Weil ich ein Mädchen bin" (1994) sang und jetzt, unglaubliche 14 Jahre später kommt wieder sowas. Ich mag das Lied von Lady Gaga immer noch... ich glaub ich muss mal schauen ob es da ein Album gibt und hole es mir dann.
Das war noch lange kein Qualitätsurteil, aber wenn sogar keine dauerwerbung bei Viva mehr hilft.
#572255
Die Frage ist eher, ob die Viva-Zuschauer überhaupt noch CDs kaufen oder gleich illegal runterladen. Ich meine, ich kenne kaum noch jemanden aus der Viva-Zielgruppe der noch echte CDs kauft.... So traurig wies ist.

Und wer um Gottes Willen ist Lulu Lele? Heißt die wirklich so oder ist das wieder eine von diesen Comicfiguren?
#572311
Anna und die Liebe ist doch ein voller Erfolg. Glaubt ihr nicht?
versteckter Inhalt:
Na gut, die Telenovela an sich ist der letzte Mist und die Quoten sind auch scheisse, aber für Rosenstolz hat es sich gelohnt, denn sie holen sich erstmals in ihrer Karriere Platz 1 in den deutschen Single-Charts. "Gib mir Sonne" schafft den Sprung an die Spitze.

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 146