ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
also insgesamt muss ich sagen, dass die ersten folgen nach der pause n echt beschissenes niveau haben...hoffe das wenn der heager (oder wie der kerl auch geschrieben wird) weg is, dass es dann besser wird. sind auch einfach zu viele gäste da und dann werden zu wenig sendungen verarscht, so wie er es bei schwiegertochter gesucht gemacht hat...das war ja echt zum tot lachen=)
von Fernsehfohlen
Schöne Sendung bislang, Mortadella und seine Tuss waren erstaunlich lockere Gäste, die TV-Tipps und Popstars-Ausschnitte waren auch ganz gut.

Naja, jetzt kommt ja Welf Haeger. Armer Peter Fox, der hats nicht verdient, unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufzutreten, weil es erstens so spät ist und zweitens bei Haeger wieder etliche Zuschauer umschalten werden. :(

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schöne Sendung bislang, Mortadella und seine Tuss waren erstaunlich lockere Gäste, die TV-Tipps und Popstars-Ausschnitte waren auch ganz gut.

Naja, jetzt kommt ja Welf Haeger. Armer Peter Fox, der hats nicht verdient, unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufzutreten, weil es erstens so spät ist und zweitens bei Haeger wieder etliche Zuschauer umschalten werden. :(

Fohlen
Wer ist denn eigentlich dieser Welf Haeger ... irgendwie ... :roll:
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dieser Welf Haeger ... irgendwie ... :roll:
Keine Ahnung, außerhalb TV Totals hab ich den zum Glück noch nie gesehen.

Und Peter Fox hat leider nicht gesungen. Sehr schade. 4 Minuten hatte Peter Fox. :roll:
von areUkay
Schade. Von Haeger hätte ich ehrlich gesagt doch etwas mehr erwartet. Hoffentlich hat Stefan das jetzt auch eingesehen, dass er ihm nicht den nächsten Elton oder Willi ( :cry: ) machen kann. Seine Stand Ups finde ich trotzdem zum Schießen :mrgreen: . Nur lässt sich der Humor nicht wirklich auf normale Alltagssituationen übertragen bzw gar nicht einsetzen. Und außer seine genauestens einstudierten Texte und ein süßes Kichern hat er eben auch keinen Witz an sich.
Er war übrigens schon bei Nightwash. Kann man sich auf youtube ruhig mal ansehen.
von Columbo
Schöne Folge gestern. "Popstars" wurde zwar etwas in den Dreck gezogen, aber man hat sich zum Glück (noch) nicht "Popstars - Das Magazin" genannt, das reicht später in dieser mistigen "Popstars"-Staffel auch noch! :| Welf Haeger haben wir ja nun überstanden, hoffentlich bleibt er nun mindestens mal 3 Wochen fern von TV Total. :roll:
von Rodon
Den "Popstars"-Teil könnte man sich ruhig mal klemmen, das liefert nicht mal annähernd genügend Stoff, um es jede Woche auf's Korn zu nehmen.
von reeft
oh gott, gestern war auch wieder diese matumbo da, der auch erst kurz vor der pause da war.

ich weiß echt nicht wie solche leute geld verdienen können damit oder andere leute das lustig finden können. Haeger hingegen ist halt echt speziell und polarisiert, wohingegen der Matumbo einfach nur sau dumm ist. Da kann mir keiner was von Humor erzählen.
von Mr.Weasel
Was sollte überhaupt diese Affenband am Schluss?...hab von denen nie was gehört. Nächste Woche bitte Bands holen, die ein BISSCHEN bekannter sind. Danke.
von Delaoron
Mr.Weasel hat geschrieben:Was sollte überhaupt diese Affenband am Schluss?...hab von denen nie was gehört. Nächste Woche bitte Bands holen, die ein BISSCHEN bekannter sind. Danke.
Das ist ein Mitglied Seeeds, Peter Fox. Die kennt man zumindest vom Namen her. In Deutschland zumindest. Haben auch schon einen, von Raab organisierten, Bundesvision Song Contest gewonnen.

Ja, ich mag wikipedia.
von Vega
Mr.Weasel hat geschrieben:Was sollte überhaupt diese Affenband am Schluss?...hab von denen nie was gehört. Nächste Woche bitte Bands holen, die ein BISSCHEN bekannter sind. Danke.
Peter Fox kann man schon kennen. Den Namen jetzt nicht unbedingt, aber Seeed duerfte doch bekannt sein.

Sehr schade, dass er leider nur 5-6 Minuten dawar. Kommt halt davon, wenn staendig der Haeger da auftauchen muss. Ansonsten war die Sendung aber durchaus sehenswert.
von Mr.Weasel
DarkGiant hat geschrieben:
Peter Fox kann man schon kennen. Den Namen jetzt nicht unbedingt, aber Seeed duerfte doch bekannt sein..
Nee, tut mir leid, seed sagt mir genauso wenig. Ist wohl nicht so meine Musikrichtung...
von Fernsehfohlen
Mr.Weasel hat geschrieben:Nächste Woche bitte Bands holen, die ein BISSCHEN bekannter sind.
Nee, tut mir leid, seed sagt mir genauso wenig. Ist wohl nicht so meine Musikrichtung...
Aber Dieter Nuhr, den kennste doch, oder? :?
von areUkay
Da wirst du wohl noch öfters enttäuscht werden. Zum Konzept von Tv Total gehört es auch jungen Künstlern eine Plattform zu bieten. Wobei das auf Seeed noch nicht einmal zutrifft. Die hatten auch schon in Österreich top Chartplatzierungen. Und Peter Fox hat sie mit Alles Neu auf youtube sogar schon überholt :o . Also nicht von wegen unbekannt.

Dieses Theremin, das Carolina Eyck am Dienstag spielen wird ist ja ein grässliches Instrument :? .
von Fernsehfohlen
areUkay hat geschrieben:Und Peter Fox hat sie mit Alles Neu auf youtube sogar schon überholt :o . Also nicht von wegen unbekannt.
"Alles neu" ist in Deutschland auch schon auf Platz 9 der Singlecharts, also isses lächerlich, den als völlig unbekannt hinzustellen, zumal man auf jeden Fall Seeed schon kennen sollte.

Die Gästeliste gefällt mir doch besser als diese Woche, vor allem den Mittwoch werden ich wohl nicht verpassen (MIA. und das "Switch"-Team sind mal richtig interessante Gäste).

Fohlen
von Vega
Die Gaesteliste sieht auf jeden Fall interessant aus. Das Switch-Team wird geil, allerdings hasse ich MIA wie die Pest :P
von zvenn
Max Giermann wird genial, vielleicht gibts ja am Mittwoch 2 Raabs :mrgreen:
Ansonsten freu ich mich aber auch auf Dienstag und Donnerstag. Alleine von den Gästen her wird es ne interessante Woche werden.

EDIT: Auf der Homepage gibts ja oben 4 neue Nippel. Mein Favorit: "Bin isch en Knopp oder was?!" Der Typ war so hammergeil :mrgreen:
von Mr.Weasel
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Nächste Woche bitte Bands holen, die ein BISSCHEN bekannter sind.
Aber Dieter Nuhr, den kennste doch, oder? :?
Dieter Nuhr kenn ich schon nur halt die Anderen von Gestern waren mir irgendwie unbekannt.
von reeft
Giermann sollte die ganze Sendung machen und Raab sich als Giermann ausgeben, der mit dem Switch Ensemble dann als "Gast" auftritt.

Das wäre eine Sendung für die Ewigkeit und mal wieder etwas, worüber Deutschland am nächsten Tag redet.

Wie damals jeden Dienstag was für verrückte Sachen der Raab wieder gemacht hat...
von Fernsehfohlen
reeft hat geschrieben:Giermann sollte die ganze Sendung machen und Raab sich als Giermann ausgeben, der mit dem Switch Ensemble dann als "Gast" auftritt.
Ganz genau darauf hoffe ich auch. Nur fürchte ich, dass dafür inzwischen die Spontanität und der Einfallsreichtum fehlt. :?
von WeSeL
Also die Folge vom Donnerstag war mal wieder eine richtig gute und besonders die TV Total TV Tipps zum Wochenende on tour waren die besten seit langem. Sind die im Kiosk eigentlich wirklich die ganze Woche drin?
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 207