Tanga und Rafa auch alles gute
Poffel hat geschrieben:oh gott, das klingt traurig... nichtmal die schwester oder eltern gesehen?Nöö... ich wollte lieber alleine sein - feiern hasse ich wie die Pest, aber ich bekam nette SMSsen...
ich wär aufn bier vorbeigekommen... und hätte jemanden mitgebracht ^^
Poffel hat geschrieben:hast mich ja nicht eingeladenWieso fragst du nicht? :roll: :lol:
Tangaträger hat geschrieben:also sry, einladen tu ich mich nicht bei anderen leuten, sowas gehört sich nicht ^^Poffel hat geschrieben:hast mich ja nicht eingeladenWieso fragst du nicht? :roll: :lol:
Poffel hat geschrieben:Ich wusste ja nicht, dass du so heiß drauf warst, meine Bude einzurennen...Tangaträger hat geschrieben:also sry, einladen tu ich mich nicht bei anderen leuten, sowas gehört sich nicht ^^Poffel hat geschrieben:hast mich ja nicht eingeladenWieso fragst du nicht? :roll: :lol:
Tangaträger hat geschrieben:naja du hast steaks... was will ich mehr ^^Poffel hat geschrieben:Ich wusste ja nicht, dass du so heiß drauf warst, meine Bude einzurennen...Tangaträger hat geschrieben:also sry, einladen tu ich mich nicht bei anderen leuten, sowas gehört sich nicht ^^Poffel hat geschrieben:hast mich ja nicht eingeladenWieso fragst du nicht? :roll: :lol: