Eigentlich wollte ich der lieben Kerstin D. was schönes und besonderes schreiben, aber da mein Hirn mich grade im Stich lässt, hab ich was geklaut: Bild

Will man Dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum Du Dich bemühst,
möge Dir gelingen.

(Wilhelm Busch)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebste Kell! Bild

Und natürlich auch herzlichste Glückwünsche an Rafa und an unseren Unterwäschefetischist. :P
lady's first ...

Happy Birthday Kell. Ich heiße dich im Club der 20er, in dem du jetzt 10 Jahre lang Mitglied sein darfst, herzlich Willkommen. Als Geburtstagsgeschenk bekommst du von mir große Buchstaben in meinen Sätzen :wink: :D

rafa, dir auch alles gute. feier schön. und genieße noch das leben. ab 15 wird es scheiße.

tanga ... hatte mir überlegt, ob ich dir 22 tangas schicken soll, hab es dann aber doch leiber gelassen. sowas versteht man dann immer falsch. also alles gute und feier auch du schön. ein schnapszahl-geburtstag ruft doch nach alkohol !
Poffel hat geschrieben:oh gott, das klingt traurig... nichtmal die schwester oder eltern gesehen?

ich wär aufn bier vorbeigekommen... und hätte jemanden mitgebracht ^^
Nöö... ich wollte lieber alleine sein - feiern hasse ich wie die Pest, aber ich bekam nette SMSsen...

Und wärste mal vorbeigekommen ^^
Poffel hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hast mich ja nicht eingeladen
Wieso fragst du nicht? :roll: :lol:
also sry, einladen tu ich mich nicht bei anderen leuten, sowas gehört sich nicht ^^
Ich wusste ja nicht, dass du so heiß drauf warst, meine Bude einzurennen...
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hast mich ja nicht eingeladen
Wieso fragst du nicht? :roll: :lol:
also sry, einladen tu ich mich nicht bei anderen leuten, sowas gehört sich nicht ^^
Ich wusste ja nicht, dass du so heiß drauf warst, meine Bude einzurennen...
naja du hast steaks... was will ich mehr ^^
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 107