- Mo 1. Sep 2008, 23:55
Och, und ich dachte Sarah Connor und Anhang würden auf Welf Haeger treffen. Das wär sicherlich ähnlich wie mit den wannabe Topmodels gelaufen.
LaBelle hat geschrieben:Och ne, nicht schon wieder dieser bekloppte Welf Haeger...Gehört zum Promi-Status nicht, dass man bekannt sein sollte? Mir sagt der Name nicht einmal ansatzweise etwas. Was qualifizert diesen Kerl (oder ist das ein Frauenname?)? Hat er sich irgendwo hochgeschlafen?
Fabi hat geschrieben:Was ist das bitte für einer? :shock: Kann mir bitte erklären, was das für eine Person ist? :shock:http://de.wikipedia.org/wiki/Welf_Haeger
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Auftaktsendung ist mal richtig schlecht. Der Stand up-Teil war ziemlich enttäuschend, Haeger schlecht wie erwartet. Und bei den beiden Interviews mit dem Boxer und den beiden Connors fühle ich mich wirklich an Switch erinnert. Teilweise völlig dämliche Fragen und vorbereitet schien er vor allem auf die Connors mal wieder gar nicht gewesen sein. Nur ein peinliches Beispiel: "Dein neues Album, wann kommt das raus?" - "Es ist schon längst draußen, es ist auf Platz 3 der Charts." :roll:Also das war heute wirklich... schlecht. Vom Unterhaltungsfaktor war das Connor-Interview noch am besten, der Rest war nicht gerade sehr toll. Ingrid und Klaus waren fad wie so oft. Zwar gabs da einige Spitzen, aber trotzdem will der Funke bei mir dort nicht überspringen.
Fohlen
Fabi hat geschrieben:Was ist das bitte für einer? :shock: Kann mir bitte erklären, was das für eine Person ist? :shock:Du hast anscheinend in den Wochen vor der Sommerpause nicht TV Total geschaut? Dr. Welf Haeger war mindestens einmal alle 3 Wochen da, und offensichtlich wollen sie ihn jetzt zum festen Mitglied des TV Total-Ensembles aufbauen.

Glenn hat geschrieben:Nein, eher selten. Wahrscheinlich habe ich ihn immer verpasstFabi hat geschrieben:Was ist das bitte für einer? :shock: Kann mir bitte erklären, was das für eine Person ist? :shock:Du hast anscheinend in den Wochen vor der Sommerpause nicht TV Total geschaut? Dr. Welf Haeger war mindestens einmal alle 3 Wochen da, und offensichtlich wollen sie ihn jetzt zum festen Mitglied des TV Total-Ensembles aufbauen.

Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Stand up-Teil war ziemlich enttäuschend, Haeger schlecht wie erwartet. Und bei den beiden Interviews mit dem Boxer und den beiden Connors fühle ich mich wirklich an Switch erinnert. Teilweise völlig dämliche Fragen und vorbereitet schien er vor allem auf die Connors mal wieder gar nicht gewesen sein. Nur ein peinliches Beispiel: "Dein neues Album, wann kommt das raus?" - "Es ist schon längst draußen, es ist auf Platz 3 der Charts." :roll:Genauso gings mir auch!! Ich musste andauernd an die Switch Parodie denken und wie gut die Stefan Raab nachäffen können...