Cristóbal hat geschrieben:Oh, okay auf mich wirkt das Konzept gefährlich ähnlich (z.B. diese Kategorien à la "Untot 05", 50.000 Euro Gewinnsumme), aber gut…ja sind sie auch.. die US Networks haben da 2 sehr ähnliche konzepte raus gebracht.. dort hat übrigens nur "Dont Forget the Lyrics" überlebt.. "Singing Bee" ist nach einem sehr guten Start letzten Sommer im Herbst dann die Luft ausgegangen
Delaoron hat geschrieben:Rofl.. die ham ja schon die Szene wie er gewinnt im Trailer eingebaut. :roll:Jop, hab ich auchgrad gedacht, als ich eingeschaltet habe. Echt schön blöd :lol: :?
bastiboii hat geschrieben:na toll jetzt steht dieser unsympatische elefant im finale -.-Ich fand ihn von den Kandidaten noch den sympathischsten. Dass gerade der ruhigste und "normalste" ins Finale kommt hat mir richtig gefallen, dass hab ich den anderen Nervtröten gegönnt.
Sid hat geschrieben:hm najo, jeder findet andere sachen / menschen sympatisch, ich fand z.b. die dunkelhäutige die ins halbfinale kam um längen sympatischer und "normaler", aber ist ansichtssachebastiboii hat geschrieben:na toll jetzt steht dieser unsympatische elefant im finale -.-Ich fand ihn von den Kandidaten noch den sympathischsten. Dass gerade der ruhigste und "normalste" ins Finale kommt hat mir richtig gefallen, dass hab ich den anderen Nervtröten gegönnt.
Die Sendung ist überraschenderweise ganz spaßig, und jetzt kann ich immerhin ansatzweise nachvollziehen, weshalb man Senna als Moderatorin nahm. Aber es hätte doch sicher weniger nervige Moderatorinnen gegeben, die den Mut haben mit der Band zu singen. Und ganz sicher auch welche, die beim moderieren nicht viel zu schnell rumbrabbeln.
bastiboii hat geschrieben: hm najo, jeder findet andere sachen / menschen sympatisch, ich fand z.b. die dunkelhäutige die ins halbfinale kam um längen sympatischer und "normaler", aber ist ansichtssacheFrau Tingel-Tangel-Bob?
bastiboii hat geschrieben:Die fand ich anfangs auch noch ganz erträglich, auch wenn mich ihre Gestiken etwas nervten. Als die dann im Halbfinale so vorschnell auf den Buzzer gedrückt hat und meinte, dass sie das ganz sicher singen möchte, weil die das garantiert kann, und das Lied dann doch kleinlaut weitergab, war mein Urteil endgültig gefällt.Sid hat geschrieben:hm najo, jeder findet andere sachen / menschen sympatisch, ich fand z.b. die dunkelhäutige die ins halbfinale kam um längen sympatischer und "normaler", aber ist ansichtssachebastiboii hat geschrieben:na toll jetzt steht dieser unsympatische elefant im finale -.-Ich fand ihn von den Kandidaten noch den sympathischsten. Dass gerade der ruhigste und "normalste" ins Finale kommt hat mir richtig gefallen, dass hab ich den anderen Nervtröten gegönnt.
Die Sendung ist überraschenderweise ganz spaßig, und jetzt kann ich immerhin ansatzweise nachvollziehen, weshalb man Senna als Moderatorin nahm. Aber es hätte doch sicher weniger nervige Moderatorinnen gegeben, die den Mut haben mit der Band zu singen. Und ganz sicher auch welche, die beim moderieren nicht viel zu schnell rumbrabbeln.
Glenn hat geschrieben:Was haben eigentlich so viele gegen Senna? Ich habe die Frau bisher nicht wirklich wahrgenommen (Popstars schaue ich sicherlich nicht!). Von den Kommentaren her habe ich wirklich schlimmeres erwartet ("Ghetto-Getue"). Gegen eine Gülcan und Gina-Lisa ist die wirklich harmlos und mir sogar sympathisch...seh ich auch so. ich kann sie auch leichter als moderatorin ertragen als oli.p, weil sie nicht andauernd irgendwelche rohrkrepierer bringt.
Glenn hat geschrieben:Was haben eigentlich so viele gegen Senna? Ich habe die Frau bisher nicht wirklich wahrgenommen (Popstars schaue ich sicherlich nicht!). Von den Kommentaren her habe ich wirklich schlimmeres erwartet ("Ghetto-Getue"). Gegen eine Gülcan und Gina-Lisa ist die wirklich harmlos und mir sogar sympathisch...Habe ich auch nicht verstanden, aber sichtbar schon sehr früh im Thread. Das Ghettogetue fanmd ich auch nicht zu extrem.
Glenn hat geschrieben:Was haben eigentlich so viele gegen Senna? Ich habe die Frau bisher nicht wirklich wahrgenommen (Popstars schaue ich sicherlich nicht!). Von den Kommentaren her habe ich wirklich schlimmeres erwartet ("Ghetto-Getue"). Gegen eine Gülcan und Gina-Lisa ist die wirklich harmlos und mir sogar sympathisch...Sie musste hier auch nicht selbstständig drei Sätze aneinanderreihen oder eine Meinung äußern.
edogawa hat geschrieben:Naja so schlecht wie ich es erwartet hatte war es dann doch nicht, aber die Moderatoren sind nun auch nicht die beste Wahl :? . Irgendwie habe ich das Gefühl die Sendung wird kein Quotenrenner, hoffentlich bleibt sie ein wenig länger im TV als "Comedy Zoo" sonst muss sich PRO7 für den Dienstag abend ein neues Programm ausdenken.Ja, schade wär's wirklich, aber bei den grottigen Trailern befürchte ich das schlimmste bei den Quoten. Und die Moderatoren schrecken vielleicht auch manche vom einschalten ab - ich hätte jedenfalls fast auf die Show verzichtet.
american-way hat geschrieben:...Für mich ist es keine Primetimeshow eher etwas für die spätere Stunde so ab 22hSehe ich genauso!! Ich hätte die Sendung auf den Platz von Elton vs. Simon gesetzt :!: