ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr.Weasel
Was sollte überhaupt diese Affenband am Schluss?...hab von denen nie was gehört. Nächste Woche bitte Bands holen, die ein BISSCHEN bekannter sind. Danke.
von Delaoron
Mr.Weasel hat geschrieben:Was sollte überhaupt diese Affenband am Schluss?...hab von denen nie was gehört. Nächste Woche bitte Bands holen, die ein BISSCHEN bekannter sind. Danke.
Das ist ein Mitglied Seeeds, Peter Fox. Die kennt man zumindest vom Namen her. In Deutschland zumindest. Haben auch schon einen, von Raab organisierten, Bundesvision Song Contest gewonnen.

Ja, ich mag wikipedia.
von Vega
Mr.Weasel hat geschrieben:Was sollte überhaupt diese Affenband am Schluss?...hab von denen nie was gehört. Nächste Woche bitte Bands holen, die ein BISSCHEN bekannter sind. Danke.
Peter Fox kann man schon kennen. Den Namen jetzt nicht unbedingt, aber Seeed duerfte doch bekannt sein.

Sehr schade, dass er leider nur 5-6 Minuten dawar. Kommt halt davon, wenn staendig der Haeger da auftauchen muss. Ansonsten war die Sendung aber durchaus sehenswert.
von Mr.Weasel
DarkGiant hat geschrieben:
Peter Fox kann man schon kennen. Den Namen jetzt nicht unbedingt, aber Seeed duerfte doch bekannt sein..
Nee, tut mir leid, seed sagt mir genauso wenig. Ist wohl nicht so meine Musikrichtung...
von Fernsehfohlen
Mr.Weasel hat geschrieben:Nächste Woche bitte Bands holen, die ein BISSCHEN bekannter sind.
Nee, tut mir leid, seed sagt mir genauso wenig. Ist wohl nicht so meine Musikrichtung...
Aber Dieter Nuhr, den kennste doch, oder? :?
von areUkay
Da wirst du wohl noch öfters enttäuscht werden. Zum Konzept von Tv Total gehört es auch jungen Künstlern eine Plattform zu bieten. Wobei das auf Seeed noch nicht einmal zutrifft. Die hatten auch schon in Österreich top Chartplatzierungen. Und Peter Fox hat sie mit Alles Neu auf youtube sogar schon überholt :o . Also nicht von wegen unbekannt.

Dieses Theremin, das Carolina Eyck am Dienstag spielen wird ist ja ein grässliches Instrument :? .
von Fernsehfohlen
areUkay hat geschrieben:Und Peter Fox hat sie mit Alles Neu auf youtube sogar schon überholt :o . Also nicht von wegen unbekannt.
"Alles neu" ist in Deutschland auch schon auf Platz 9 der Singlecharts, also isses lächerlich, den als völlig unbekannt hinzustellen, zumal man auf jeden Fall Seeed schon kennen sollte.

Die Gästeliste gefällt mir doch besser als diese Woche, vor allem den Mittwoch werden ich wohl nicht verpassen (MIA. und das "Switch"-Team sind mal richtig interessante Gäste).

Fohlen
von Vega
Die Gaesteliste sieht auf jeden Fall interessant aus. Das Switch-Team wird geil, allerdings hasse ich MIA wie die Pest :P
von zvenn
Max Giermann wird genial, vielleicht gibts ja am Mittwoch 2 Raabs :mrgreen:
Ansonsten freu ich mich aber auch auf Dienstag und Donnerstag. Alleine von den Gästen her wird es ne interessante Woche werden.

EDIT: Auf der Homepage gibts ja oben 4 neue Nippel. Mein Favorit: "Bin isch en Knopp oder was?!" Der Typ war so hammergeil :mrgreen:
von Mr.Weasel
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Nächste Woche bitte Bands holen, die ein BISSCHEN bekannter sind.
Aber Dieter Nuhr, den kennste doch, oder? :?
Dieter Nuhr kenn ich schon nur halt die Anderen von Gestern waren mir irgendwie unbekannt.
von reeft
Giermann sollte die ganze Sendung machen und Raab sich als Giermann ausgeben, der mit dem Switch Ensemble dann als "Gast" auftritt.

Das wäre eine Sendung für die Ewigkeit und mal wieder etwas, worüber Deutschland am nächsten Tag redet.

Wie damals jeden Dienstag was für verrückte Sachen der Raab wieder gemacht hat...
von Fernsehfohlen
reeft hat geschrieben:Giermann sollte die ganze Sendung machen und Raab sich als Giermann ausgeben, der mit dem Switch Ensemble dann als "Gast" auftritt.
Ganz genau darauf hoffe ich auch. Nur fürchte ich, dass dafür inzwischen die Spontanität und der Einfallsreichtum fehlt. :?
von WeSeL
Also die Folge vom Donnerstag war mal wieder eine richtig gute und besonders die TV Total TV Tipps zum Wochenende on tour waren die besten seit langem. Sind die im Kiosk eigentlich wirklich die ganze Woche drin?
von Mr.Weasel
Kenne die HP, ist ziemlich gut gemacht. Aber wenn ich auf "Events" klicke, tut sich bei mir leider nix! :(
von cayoo
Mr.Weasel hat geschrieben:Kenne die HP, ist ziemlich gut gemacht. Aber wenn ich auf "Events" klicke, tut sich bei mir leider nix! :(
da musst aba nochma genau hingucken=)wennde auf "events" klickst öffnet sich zwar keine seite, aba ne zeile dadrunter sieht man dann "übersicht", "Event-datenbank" usw... kansst ja nochma schauen
von Mr.Weasel
cayoo hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Kenne die HP, ist ziemlich gut gemacht. Aber wenn ich auf "Events" klicke, tut sich bei mir leider nix! :(
da musst aba nochma genau hingucken=)wennde auf "events" klickst öffnet sich zwar keine seite, aba ne zeile dadrunter sieht man dann "übersicht", "Event-datenbank" usw... kansst ja nochma schauen
Ahso jetzt gehts, alles klar. :wink:
von Mr.Weasel
Hab mir vorhin diesen Bericht über eine TVT-Sendung durchgelesen.

Ich versteh aber nicht ganz was es mit diesen strengen Jugendschutzbestimmungen auf sich hat. (Alleine unter 18 kommt man nicht rein, usw..). Ich mein ja so heftig ist die Sendung ja nicht aber egal.
von Scooter
Mr.Weasel hat geschrieben:Hab mir vorhin diesen Bericht über eine TVT-Sendung durchgelesen.

Ich versteh aber nicht ganz was es mit diesen strengen Jugendschutzbestimmungen auf sich hat. (Alleine unter 18 kommt man nicht rein, usw..). Ich mein ja so heftig ist die Sendung ja nicht aber egal.

Aber das is ja überall so.
Zu dieser Guinness Show kommste auch erst ab 16.
Oder zu Sterntv kommste sogar erst ab 18.
Bei so einer harmlosen Sendung.

Weiß garnicht was die da überall so streng sind
von Tangaträger
Scooter hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Hab mir vorhin diesen Bericht über eine TVT-Sendung durchgelesen.

Aber das is ja überall so.
Zu dieser Guinness Show kommste auch erst ab 16.
Oder zu Sterntv kommste sogar erst ab 18.
Bei so einer harmlosen Sendung.

Weiß garnicht was die da überall so streng sind
Wollt ihr etwa zusammen mit 12-jährigen, pubertierenden Kindern in einer politisch angehauchten Sendung im Publikum sein? Lieber nicht.
Zumal: Je jünger das Publikum, desto lauter und unbequemer ist es. Und das will man doch vermeiden.
von Scooter
Wollt ihr etwa zusammen mit 12-jährigen, pubertierenden Kindern in einer politisch angehauchten Sendung im Publikum sein? Lieber nicht.
Zumal: Je jünger das Publikum, desto lauter und unbequemer ist es. Und das will man doch vermeiden.
Ok.
Hast ja Recht.
Bei Sterntv wo es manchmal auch "Ernste" Themen gibt da hätten einem die kleinen Kinder ja grad noch gefehlt.

Is schon besser so.
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 207