RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
Scooter hat geschrieben:WOW!
Bin mal gespannt ob der Lehrer die Millionen schafft.
Bis zur 32.000 keinen einzigen Joker.

Nicht schlecht.
Ist echt gut, nur habe ich die Befürchtung das jetzt ne Frage kommt wo er gleich drei Joker verzockt
von Scooter
american-way hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:WOW!
Bin mal gespannt ob der Lehrer die Millionen schafft.
Bis zur 32.000 keinen einzigen Joker.

Nicht schlecht.
Ist echt gut, nur habe ich die Befürchtung das jetzt ne Frage kommt wo er gleich drei Joker verzockt
Ja.

Das war ja immer so.
Immer wenn einer bis zur 10 oder sogar 11. Frage keine Joker gebraucht hat dann kamen bei den späteren Fragen direkt 2 oder 3 Joker zum Einsatz.
Trotzdem wird´s mal wieder Zeit für einen Millionär.
Ist auch schon ewig her.

Aber wir werden sehn.
von Alexander
Warum immer nur auf die jungen Menschen schauen? Andere Sender wären froh, sie würden regelmäßig so viele junge Zuschauer haben - von den älteren mal abgesehen. ;)

Klar, dass sich das Format nach all den Jahren abnutzt, aber es ist immer noch für Überraschungen gut, was vor allem an Jauch liegt. Also bitte weitermachen! ;)
von jotobi
Das wird wohl nix mit der Million, schon 3 Joker für Frage 1. Mal gucken was er macht. Ich hab die Antwort grad schon nachgeschlagen. :mrgreen:
von niso
Mist, ich hab es auch gewusst...die aus dem Publikum wollte einfach mal ins Fernsehen, was!!

JUHU...er hat b eingeloggt!!!
von Fernsehfohlen
Was für ne blöde Kuh ausm Publikum, hab gleich gemerkt, dass die keinen Plan hat. Jauch hat dem aber mal mächtig geholfen, ich denke sonst wäre er in sein Verderben gelaufen. Was ich aber auch sehr schade gefunden hätte.

Fohlen
von niso
Jauch rät ihm zum 50:50 und der Kandidat ist so schlau zu fragen, ob sein Gegenüber die Antwort weiß...Da Jauch sie wusste und der Kandidat sich sicher sein konnte, dass er ihn nicht so schnell weg haben möchte, nahm er natürlich den 50:50
Erstklassik gemacht!
von Hundejunge
Herr Jauch ist heute aber irgendwie auch besonders gut drauf! :lol:
von niso
Den neuen kannste ja jetzt schon knicken ^^
Kennt Russischbrot nicht und nimmt 'n Publijoker: 100% :D

EDIT: Zitat Kandidat nach Erklärung von Jauch: "Ah, das ist das....von Bahlsen!" :roll:
von Familie Tschiep
niso hat geschrieben:Jauch rät ihm zum 50:50 und der Kandidat ist so schlau zu fragen, ob sein Gegenüber die Antwort weiß...Da Jauch sie wusste und der Kandidat sich sicher sein konnte, dass er ihn nicht so schnell weg haben möchte, nahm er natürlich den 50:50
Erstklassik gemacht!
Na ja, wäre er etwas geschickter gewesen, hätte er noch ein paar Joker mehr gehabt. Schade. Ich wusste, dass das Gemälde riesig ist, die genaue Größe kannte ich nicht. Das hätte mich verunsichert.
von Alexander
Absolut, wieder mal eine sehr sehenswerte Ausgabe. Der erste Kandidat war echt toll und Jauch fand ihn wohl ziemlich sympathisch - echt spannend.
von Familie Tschiep
hezup hat geschrieben:Jauch ist heute mal wieder drauf :lol:
Der Kandidat war auch schlagfertig und hat sich etwas getraut. Mit Hilfe der Antwortmöglichkeiten hätte ich die löetzten 3 Fragen ohne Joker beantworten können, aber ich hätte die schon früher verbraten.
von pascal_87
Ich fänd es mal supi, wenn sie diese Möglichkeit abschaffen, die Variante zu wählen. Die Risikovariante ist viel spannender als die kassische Version.

Ist irgendwie schon interessant, dass die Mehrheit die klassische Variante wählt, alles Angsthasen LOL
von Familie Tschiep
Ich bin dafür, dass man die Wahlmöglichkeit so lässt. Die neue ist nicht unbedingt besser als die alte. Gestern hat man wieder gesehen, dass auch die alte Variante wirklich spannend sein kann.

Und ich würde mich auch erst in der Sendung entscheiden, ob ich die neue Variante nehme oder die alte. Die neue würde ich nehmen, wenn es davor fast nur Fragen waren, wo ich weniger wusste. Die alte, wenn es mehr Fragen waren, die ich weiß, denn will ich um die Millionen zocken. Für mich ist die alte die Millionenzockvariante.

Was ich allerdiongs ändern würde, die Gewinnstufe bei der Neuen. Ich würde sie auf 2000 heben.
von niso
voll lustig...die letzte Frage mit Füssen wusste ich, weil ich mal ein Kunstreferat über ne Sekte aus der Gegend halten musste und zufällig auf den Lösungsbegriff gestoßen bin...

Die Ötzifrage dirket danach weiß ich auch, weil ich über den ein Bio-Referat halten musste.

Ich lerne nicht für die Schule sondern für WWM ^^
von jotobi
Oh mann, die Folge heute ist richtig lahm. Da sieht man mal wieder, dass die Sendung nur mit den richtigen Kandidaten unterhaltsam ist.
von niso
Ich habe ehrlich gesagt auch erst auf Thröne getippt...mich dann aber dann noch umentschlossen - klar sind es Throne ^^
0€ für den Schmierbolzen...kam doch schon länger nicht mehr vor, oder?
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 167