- So 17. Aug 2008, 21:25
herzlichen glückwunsch ^^
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“
Kiddow hat geschrieben:Warum hat eigentlich niemand dem TVMister gratuliert?weil ich keine ahnung hatte wer das ist :lol:
Stefan hat geschrieben:Zudem scheint TVMister nicht mehr registriert zu sein :|Kiddow hat geschrieben:Warum hat eigentlich niemand dem TVMister gratuliert?weil ich keine ahnung hatte wer das ist :lol:
Tangaträger hat geschrieben:TVMiste rist nur noch Mister. Also vom Namen her.Stefan hat geschrieben:Zudem scheint TVMister nicht mehr registriert zu sein :|Kiddow hat geschrieben:Warum hat eigentlich niemand dem TVMister gratuliert?weil ich keine ahnung hatte wer das ist :lol:
btw: Alles Gute nachträglich an Charmedgod
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm... ist scrubs eigentlich noch im Forum aktiv?sein letzter post ist 1 monat her :? vielleicht gibt er ja nochmal ein lebenszeichen von sich.
TIMBO hat geschrieben:joah - dann bekommt er nen glückwunsch.. sonst nicht :lol:AlphaOrange hat geschrieben:Hmm... ist scrubs eigentlich noch im Forum aktiv?sein letzter post ist 1 monat her :? vielleicht gibt er ja nochmal ein lebenszeichen von sich.
AlphaOrange hat geschrieben:@Poffel: ganzen Tag trainiert, um erster zu sein? ^^
/quote]ne... icq sagte das 0 Uhr, dann fragte ich stefan, schaute nach und schriebs... und alles innerhalb von 60 sekunden ^^