WeSeL hat geschrieben:Ich mein das man bei TVT schon mit 16 reinkommt.Das ist richtig.
Mr.Weasel hat geschrieben:OK, Sandmännchen-Fans haben bei TVT wohl nichts verloren aber 16 Jahre ist etwas übertrieben. Ich denke 14 würde auch reichen.wo ist da gross der unterschied obs 14 oder 16 sind? dann lieber doch ab 16, damit es wirklich ruhig abgeht im studio. vorallem so teenagergruppen würden unbequem werden.
McKing hat geschrieben:ich kann mich noch an die folge erinnern wo tokio hotel da war udn dann ham diese dämlichen teeniemädchen die ganze sendung über duch geschrien, hat mich tierisch angekotzt udn auch raab war sichtlich angepisst. von daher find ich ne altersbegrenzung schon okay, ob das jetzt 16 oda 18 ist...is eig wurst. als th bei raab war, wäre es aba um einiges angenehmer gewesen wenn diese nervigen mädchen nicht da gewesen wärenMr.Weasel hat geschrieben:OK, Sandmännchen-Fans haben bei TVT wohl nichts verloren aber 16 Jahre ist etwas übertrieben. Ich denke 14 würde auch reichen.wo ist da gross der unterschied obs 14 oder 16 sind? dann lieber doch ab 16, damit es wirklich ruhig abgeht im studio. vorallem so teenagergruppen würden unbequem werden.
cayoo hat geschrieben:In solchen Situationen ist die 16er-Beschränkung dann doch sinnvoll.McKing hat geschrieben:ich kann mich noch an die folge erinnern wo tokio hotel da war udn dann ham diese dämlichen teeniemädchen die ganze sendung über duch geschrien, hat mich tierisch angekotzt udn auch raab war sichtlich angepisst. von daher find ich ne altersbegrenzung schon okay, ob das jetzt 16 oda 18 ist...is eig wurst. als th bei raab war, wäre es aba um einiges angenehmer gewesen wenn diese nervigen mädchen nicht da gewesen wärenMr.Weasel hat geschrieben:OK, Sandmännchen-Fans haben bei TVT wohl nichts verloren aber 16 Jahre ist etwas übertrieben. Ich denke 14 würde auch reichen.wo ist da gross der unterschied obs 14 oder 16 sind? dann lieber doch ab 16, damit es wirklich ruhig abgeht im studio. vorallem so teenagergruppen würden unbequem werden.
cayoo hat geschrieben:weiß jemand wer beim turnspringen dabei sein wird?also stefan und joe kelly und vill elton, aber sonst noch?Tommy Gottschalk, er hats ja damals versprochen.
Markus hat geschrieben:Max Giermann wird heute in "TV Total" Stefan Raab parodieren.ich dachte das Switchteam ssollte erst morgen kommen
Scooter hat geschrieben:Sorry, ich meinte Mittwoch.Markus hat geschrieben:Max Giermann wird heute in "TV Total" Stefan Raab parodieren.ich dachte das Switchteam ssollte erst morgen kommen
alermmm hat geschrieben:Erstens steht es hier nirgends ,dass man dazu aufgefordert ist in Hochdeutsch und Groß-/Kleinschrift zu schreiben.cayoo hat geschrieben: ich kann mich noch an die folge erinnern wo tokio hotel da war udn dann ham diese dämlichen teeniemädchen die ganze sendung über duch geschrien, hat mich tierisch angekotzt udn auch raab war sichtlich angepisst. von daher find ich ne altersbegrenzung schon okay, ob das jetzt 16 oda 18 ist...is eig wurst. als th bei raab war, wäre es aba um einiges angenehmer gewesen wenn diese nervigen mädchen nicht da gewesen wärenGibt es den Beitrag auch in Deutsch? Der ist einfach nur hingekotzt und eine Beleidigung für die anderen User.
Und eine riesengroße Unverschämtheit. :evil:
shizzle hat geschrieben:ich schau tvtotal wieder an (weil ich endlich ein eigenen tv im zimmer hab), das letzte mal, wo ich das geschaut hab, war ca. 2 jahre her und es hat sich ja viel geändert.Die TV Total Tipps zum Wochenende kommen doch nach wie vor.
damals kam nur ein gast, jetzt sind schon 2 oder mehr. es kommen auch im vergleich zu früher so gut wie keine tv ausschnitte mehr, was eigentlich ja der sinn der sendung war. die tvtotal tipps zum wochenende waren eigtl für mich immer das "highlight" donnerstags mit der lustigen stimme, aber das gibts ja auch nicht mehr.
tvtotal hat sich echt zum negativen geändert... macht kein spaß mehr.
Roli hat geschrieben:Ich hatte schon gehofft, man wäre mal innovativ und würde Max Giermann den kurzen Stand-up Teil machen lassen.Ja, das hatte ich auch gehofft. So wie damals, die Sendung mit Anke Engelke am Weltfrauentag, als sie den Stand-Up übernahm und von Raab "k.o. geschlagen" wurde. Das war einfach zu genial, auch die völlig durchgeknallten Gesangsduetts am Ende der Folge...
Sid hat geschrieben: Was mich wohl verwirrte: Der Stand-Up über die Meldung, dass immer weniger Kinder Instrumente spielen... Kam das nicht bei Switch vor? Mit exakt den selben Pointen?Klar, das war eine Hommage an Switch.
Kogoro hat geschrieben:Wusste ich's doch.Sid hat geschrieben: Was mich wohl verwirrte: Der Stand-Up über die Meldung, dass immer weniger Kinder Instrumente spielen... Kam das nicht bei Switch vor? Mit exakt den selben Pointen?Klar, das war eine Hommage an Switch.
Ist eins zu eins eine der Nummern, die Giermann als Raab in Switch gemacht hat. Dort mit Totenstille als Reaktion auf die Pointen, während hier kräftig gelacht wurde. Man denke sich seinen Teil dazu...
Edit: Giermann nicht mal mit Raab-Maske? Ganz schwach.
Edit 2: Immerhin hat Raab einen Volltreffer gelandet, als er Hoecker damit konfrontierte, dass nicht viel dazu gehört eine Bublath-Parodie zu machen.
shizzle hat geschrieben:ich schau tvtotal wieder an (weil ich endlich ein eigenen tv im zimmer hab), das letzte mal, wo ich das geschaut hab, war ca. 2 jahre her und es hat sich ja viel geändert.ich mag tvtotal immer noch sehr gerne und schaue es sogut wie immer, aber ich finde es auch schade dass die tv total tv tipps zum wochenende nicht mehr kommen - waren auch mein highlight!
damals kam nur ein gast, jetzt sind schon 2 oder mehr. es kommen auch im vergleich zu früher so gut wie keine tv ausschnitte mehr, was eigentlich ja der sinn der sendung war. die tvtotal tipps zum wochenende waren eigtl für mich immer das "highlight" donnerstags mit der lustigen stimme, aber das gibts ja auch nicht mehr.
tvtotal hat sich echt zum negativen geändert... macht kein spaß mehr.
kamil hat geschrieben:Haha, konnte heute bei TvTotal seit längerem mal wieder herzhaft lachen.fand die folge auch sehr gut...würd sogar sagen die beste folge nach der sommerpause.
Hoecker, der alte Klugscheißer: "Comics kann man nicht synchronisieren, nur lesen!" :lol: