- Sa 20. Sep 2008, 21:54
Die Show macht im gronzen und ganzen wirklich Spaß!
Die Spiele sind gut und die Kandidaten sympathisch. Eigentlich spricht hier absolut gar nichts gegen eine super Samstagabendshow.
Aber...du meine Güte. Als ich gelesen habe, dass Inka Buse(Bause? Is mir wurscht) moderiert wollte ich mir schon den Kopf am nächstbesten Tisch zertrümmern. Jetzt muss ich erkennen, dass sie noch wesentlich nerviger und unfähiger ist, als dass ich es mir je hätte vorstellen können!
Sie spricht mit den Kandidaten, als ob sie 5-jährige wären! Für jeden Mist kommt von ihr "Jaaaa! Das macht ihr schööön! Booaah, groooßartig! Gaaanz toll!". Bei JEDEM Mist.
Die eine Kandidaten verhaut die Fragen im Wassertankspiel. Eine Beispielfrage: Frank+Walter+x=Kanzlerkandidat. Kandidaten: "Oooh, Politik...weiter!".
Nach dem Spiel kommt dann Inkas großartiger Komemntar.
"Das hast du suuuuper gemacht! Ganz großen Respekt, das waren wirklich schwere Fragen!".
Desweiteren kann sie einfach nicht mal für 10 Sekunden die Klappe halten. Beim heißen Draht schreit sie die ganze Zeit über nur die ständig gleichen Phrasen. "Aaah, die arme werden schwer! Komm schon!! Du machst das suuper! Komm, ja!".
Verdammt nochmal, wer ist auf die Idee gekommen, sie als Moderatorin für eine so große (Live?)-Show einzusetzen?! Das muss man doch sehen und hören, dass sie dafür gar nicht geeignet sein kann.
Das ist der Grund, warum ich dieser Show keine Chance mehr geben werde. An sich ist sie wirklich klasse und ich finde das unglaubliche Rumgeheule über jeden Aspekt der Show hier im Forum einfach nur noch lächerlich, aber Inka macht es für mich einfach unmöglich, diese Show zu genießen.