RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von revo
Der Safe ist ein Witz, die Bause nervt wie nichts Gutes und das Fähnchenspiel eben war ziemlich lächerlich; außerdem wird die Musik im Hintergrund zu oft eingespielt. Mal sehen, wie's weitergeht...
von derklon
also die Inka Bause oder wie man den namen ausspricht nervt unendlich! sorry

die ist in dieser show TOTAL fehl am platz!

ich schätze nach 2 oder 3 folgen wird die show wieder abgesetzt! leider!

mein tipp: NEUE moderation
NEUE deko
und NEUER Tressor

sonst sehe ich für diese Show ROT!
von Delaoron
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das einzige Live-Format, in das Inka Bause passen würde, bei 9live beheimatet ist.

Hoffentlich hat die Show schlechte Einschaltquoten, so dass RTL so einen Klassiker nicht weiter vergewaltigt.
von Stefan
rofl.. wie isn der typ in der mitte bitte komisch gelaufen? so was hab ich in meinem leben ja noch nicht gesehen :lol: :lol: :lol:
von flaver77
Ja was soll man sagen.

Frau Bause ist total überfordert mit der Show. Eine nervige Moderation. Die Show wirkt total billig. Alles schaut aus, als ob aus der Paketlagerhalle von DHL gesendet wird. Es kommt null Spannung auf. Die ganze Show wirkt so billig wie einst Family Showdown von Sat.1
Was mir auch tierisch auf den Sack geht, ist das jede Minute diese blöde Titelmelodie eingespielt wird.
Zuletzt geändert von flaver77 am Sa 20. Sep 2008, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
von revo
Die Werbung ist auch extrem kurz... Jetzt laufen seit anderhalb Minuten schon Trailer...
von Roman
Na wenigstens ein Spiel das zumindest bisher zu unterhalten weiß, war das Spiel mit dem Ball.
Hat mir jedenfalls gut gefallen.

Das Hindernisparkurspiel war aber nicht so toll.

Die Idee mit der Entscheidung finde ich zwar gut, doch sollte ihnen statt 200.000 €, gleich 1.000.000 € angeboten werden, dann würden mehr zugreifen. ;)

Hoppla Werbung ist schon wieder vorbei. Hatten wohl ne geringe Werbeauslastung. Das ist auch nicht immer ein gutes Zeichen... :?
von Poffel
Ich habe enttäuscht nach dem Maisschleimspiel ausgeschaltet. Diese Show ist einfach nur Mist. Nichtmal unterhaltsamer Trash. Wie kann man sowas produzieren und an einen Erfolg glauben? Leider fehlt jeglicher Charme. Ich finde es nur traurig.
von Niveau
Die mussten die Werbung so kurz machen, weil die Spiele / Show länger gedauert hat, als geplant.

Tja, ich habe gemischte Gefühle. Besser als die Chart Show zum 800. ist es allemal, aber es ist alles so unstrukturiert. Was hat ein Trailcartspiel bei einer Actionshow zu suchen? Die Bälle waren super, und das Glasplattenspiel wird auch noch großartig, die beiden Spiele waren bei der Aufzeichnung auch die, die mir am besten gefallen haben.
von niso
Und was ist im dritten Tank:

Oh, toll kleine Krokodile...ich kann wetten, dass die den Tauchgang überhaupt nicht stören werden...die bleiben einfach an der Wasseroberfläche und peng!

oh und "die erste Gleichung - die ist was mit X - ganz ecklig!"
"Ach du meine Nase, lass uns schnell anfangen...!"
von Roman
Das mit den Wassertanks war ganz okay, aber jetzt nichts weltbewegendes.

Wobei ich das jetzt nicht ganz verstanden habe, was da der Unterschied ist, außer dass da unterschiedliche Tiere drin schwimmen.

Dachte, da werden dann pro Antwort mehr Laserstrahlen weg gespielt? :?
von revo
Kann der Bause nichtmal jemand sagen, dass man "Chance" nicht "Schonz" ausspricht... :?
von DJ85
ich versteh rtl nicht, wie dies es schaffen konnten, die show soooooo derbe schlecht zu machen. Bis jetzt kam nicht einmal spannung auf. Sonst hatte RTL es doch immer drauf, gute Shows zu produzieren.
Inka Bause sollte mal lernen, weniger ist manchmal mehr. Die ist ja in einer Tour am reden, was zudem noch furchtbar aufgesetzt wirkt. Man kann teilweise garnicht mehr hinhören. Sie ist einfach umglaublich überfordert. Da hätte ich mir Sonja Zietlow beser vorstellen können. Aber immerhin kein Oliver Geissen ;-)
von Blue7
Was soll an dem 3. Wassertank großartig schlimmes sein, wenn die Kinder-Games zuvor schon sehr spektakulär und Action geladen sein soll, dann kann im 3. Tank ja nicht schlimmes passieren. So geschah es dann. Hätte auch den 3. genommen.
von keynwar
Die Show macht im gronzen und ganzen wirklich Spaß!
Die Spiele sind gut und die Kandidaten sympathisch. Eigentlich spricht hier absolut gar nichts gegen eine super Samstagabendshow.

Aber...du meine Güte. Als ich gelesen habe, dass Inka Buse(Bause? Is mir wurscht) moderiert wollte ich mir schon den Kopf am nächstbesten Tisch zertrümmern. Jetzt muss ich erkennen, dass sie noch wesentlich nerviger und unfähiger ist, als dass ich es mir je hätte vorstellen können!

Sie spricht mit den Kandidaten, als ob sie 5-jährige wären! Für jeden Mist kommt von ihr "Jaaaa! Das macht ihr schööön! Booaah, groooßartig! Gaaanz toll!". Bei JEDEM Mist.
Die eine Kandidaten verhaut die Fragen im Wassertankspiel. Eine Beispielfrage: Frank+Walter+x=Kanzlerkandidat. Kandidaten: "Oooh, Politik...weiter!".
Nach dem Spiel kommt dann Inkas großartiger Komemntar.
"Das hast du suuuuper gemacht! Ganz großen Respekt, das waren wirklich schwere Fragen!".

Desweiteren kann sie einfach nicht mal für 10 Sekunden die Klappe halten. Beim heißen Draht schreit sie die ganze Zeit über nur die ständig gleichen Phrasen. "Aaah, die arme werden schwer! Komm schon!! Du machst das suuper! Komm, ja!".
Verdammt nochmal, wer ist auf die Idee gekommen, sie als Moderatorin für eine so große (Live?)-Show einzusetzen?! Das muss man doch sehen und hören, dass sie dafür gar nicht geeignet sein kann.

Das ist der Grund, warum ich dieser Show keine Chance mehr geben werde. An sich ist sie wirklich klasse und ich finde das unglaubliche Rumgeheule über jeden Aspekt der Show hier im Forum einfach nur noch lächerlich, aber Inka macht es für mich einfach unmöglich, diese Show zu genießen.
von DJ85
lächerlich???
naja, hast du das original gesehen? Dann weisst du, was hier lächerlich ist.
Ich dachte, nachdem die hier "großartige" Inka Bause angekündigt hat, jetzt kommt ein hartes Spiel.
Also wirklich, was ist hier hart???
von Cespenar
oha was hab ich da gerade gehört, inka wird gleich entlassen ... ;)
ne Spass
Die Sendung ist ok, wenn man bedenkt das das die erste Sendung ist (erste Schlag den Raab folge war ja auch net so dolle)
von derklon
also 1 und letzte folge der 100.000 euro show die ich mir anschaue! die Bause haltet ja kein mensch aus.......bitte schmeißt sie raus......es gibt so viele gute moderatoren die für diese sendung geeignet wären...zb die nasan eckes.....oder die sonja z.....oder der dirk bach.....oder christian clereci....oder der klaus eberhartinger würde zu dieser show auch gut passen, aber NICHT die bause..........die ist ja nicht zum aushalten, dass einzige possitive an der show ist wenn werbung ist oder wenn sie aus ist.......pfuiiii
von WedgeBL
wo bleibt eigentlich der berühmte satz:
"der von ihnen eingegebene Code ist - RICHTIG/falsch"
scheint ja jetzt wegzufallen oder hab ich da was verpasst?
von Roman
Der heiße Draht war ganz gut. Ist auch schwerer als früher, früher waren sie auf ner Plattform und der "heiße Draht", war nicht heiß. ;)

Das Spiel mit dem Glas, fand ich jetzt nicht so toll, ebenso wenig gefällt mir bisher das Finalspiel.

Da wäre es mit den Zylinder doch wesentlich schöner gewesen... :?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 36