ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von europlus
Muss wirklich sagen, hab mal wieder richtig lachen müssen heute. Es ist ja sowieso immer das Gleiche bei TV Total, aber allein der Anfang heute war super. Mia war auch ganz gut. Nur schade, dass das Interview mit den switch-Leuten fast genauso letzte Woche bei Lanz ablief, nur halt ohne die Raab-Sache.
von areUkay
Sehr schön. Die neue Folge ist schon on :D . Der Eingangsgag ist noch geiler, wenn man schon weiß um was es geht. Man muss schlechte Gags eben auch richtig verpacken können...und das kann Raab ja nun ausgezeichnet.
Und gut, dass Giermann den Stand-Up nicht gemacht hat. Bei Switch-Reladed war der schon darauf ausgelegt, dass keiner lacht - und so wäre es ja gekommen - und für den Gag der Parodie an sich wäre es auch noch ein recht großer Aufwand für Giermann und Schminkmäuschen gewesen.
von Mr.Weasel
Verdammt ich hab die Folge verpasst.

War Matthias Opdenhövel wieder da? (Wegen SdR)
von Onkel Ludwig
Roli hat geschrieben:Ich hatte schon gehofft, man wäre mal innovativ und würde Max Giermann den kurzen Stand-up Teil machen lassen. :(
Ich denke, das hatten die meisten erhofft und wäre wirklich mal ein Knaller in der Sendug gewesen. Als Giermann dann nicht mal in der Raab-Maske aufgetreten ist, habe ich nur gedacht: Das kann ja jetzt nicht wahr sein, oder? Mein Fazit: Elfmeter klar verschossen. Der Bublath-Dizz von Raab an Hoecker hat jedenfalls gut getan und den kann ich 100% unterschreiben. Zudem führte sich Hoecker wie jedesmal so auf, als wäre er Switch und ohne ihn wäre diese Sendung ein Nichts. Na ja, arrogant und an Selbstüberschätzung leidend war er ja schon immer.
von SebastianD
Wenn er Raab nachgemacht hätte wäre das ins Auge gegangen.

Stefan versteht Spass aber man sollte ihn nicht noch auf der Nase rumtanzen.
von Delaoron
Mr.Weasel hat geschrieben:War Matthias Opdenhövel wieder da? (Wegen SdR)
Nein, morgen erst.
von Willy
als Raab Mia angekündigt hat und die Platzierung vertauscht hat und dann diesmal unbewusst wieder am Sakko gezupft hat, lag ich unterm Stuhl. Herrlich!
von Columbo
Tolle Folge gestern, war zwar erst etwas enttäuscht, dass Giermann nicht als Raab aufgetreten ist, dennoch war der Gag dass Kinder keine Musikinstrumente mehr spielen herrlich, das Interview mit den Hoecker, Hill und Giermann war auch sehr witzig, klasse gemacht, außerdem gefiel mir Raabs Running-Gag mit dem Sako-Zupfen und ständig etwas verwechseln sehr gut. Für mich die beste Folge nach der Sommerpause, wenn man nur endlich "Ingrid & Klaus" mal einstampfen würde. :roll:
von Happosai-Fan
kamil hat geschrieben:Haha, konnte heute bei TvTotal seit längerem mal wieder herzhaft lachen.
Hoecker, der alte Klugscheißer: "Comics kann man nicht synchronisieren, nur lesen!" :lol:
Endlich mal einer, der es ausgesprochen hat ... :wink:
von Trötenflöter
Fand die switch-Sachen auch super gestern. Hatte sogar das Gefühl, dass Stefan etwas verunsichert war nachdem er den Ausschnitt mit der Parodie gezeigt hat.
Mia fand ich allerdings ziemlich peinlich. Kann mir so ein Gequatsche nicht anhören.
von cooky
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:Ich hatte schon gehofft, man wäre mal innovativ und würde Max Giermann den kurzen Stand-up Teil machen lassen. :(
Ich denke, das hatten die meisten erhofft und wäre wirklich mal ein Knaller in der Sendug gewesen. Als Giermann dann nicht mal in der Raab-Maske aufgetreten ist, habe ich nur gedacht: Das kann ja jetzt nicht wahr sein, oder? Mein Fazit: Elfmeter klar verschossen. Der Bublath-Dizz von Raab an Hoecker hat jedenfalls gut getan und den kann ich 100% unterschreiben. Zudem führte sich Hoecker wie jedesmal so auf, als wäre er Switch und ohne ihn wäre diese Sendung ein Nichts. Na ja, arrogant und an Selbstüberschätzung leidend war er ja schon immer.

Ebeneso! Der ging mir bei Lanz letzte Woche schon so auf den Keks! Er ist der untalentierteste bei Switch, hatte in der zweiten Staffel nur selten Auftritte und spielt sich so auf. Raab fragt Giermann was zu der Parodie, Hoecker fällt ihm direkt ins Wort. Nimmt den Mund wirklich zu voll.

Grundsätzlich hat das ganze Raab wieder noch ein Stück sympathischer gemacht. Von seinen Witzen mag man halten was man will, aber seine Persönlichkeit mag ich.
von Vega
Fand die gestrige Folge auch klasse, bis Mia kam, da hab ich abgeschaltet, weil ich die einfach nicht ausstehen kann.

Das Switch-Team war schon klasse und Hoecker fand ich gestern ertraeglich...wobei Raabs Anspielung an ihn sehr genial war :lol:
von cayoo
DarkGiant hat geschrieben:Fand die gestrige Folge auch klasse, bis Mia kam, da hab ich abgeschaltet, weil ich die einfach nicht ausstehen kann.
habs mir dann noch mit mühe angeguckt, aber als die gesungen haben wars für mich auch vorbei. also was die da im interview erzählt hat, von wegen guten udn sinnvollen texten und so, da hab ich mich ja beinahe schrottt gelacht. also wenn die texte ein nicht sind, dann sinvoll und gut
von areUkay
Kann es sein, dass Gier man in der Sendung darauf angespielt hatte auch nen Stand-Up bei TV Total zu machen und Raab partout nicht drauf eingehen wollte? Würde heißen, es wurde schon vorher besprochen und von Raab abgelehnt... .
von niso
Die Folge war die bisher beste nach der Sommerpause. Ich habe mir auch nicht mehr richtig angehört, was Mia da geredet hat.
Ingrid und Klaus waren so gut wie lange nicht mher. Darüber hinaus hatte Stefan mal total gute Laune! Das Switch-Team einzulanden war natürlich ne super Idee, allerdings ziemlich vorhersehbar ;)
von sardor
Warum sagt dem Raab keiner, das Schwarze Löcher mit Antimaterie nicht das geringste zu tun haben!
Den Blödsinn hatte der schon mal vom Stapel gelassen... :evil: :twisted:
von Sid
sardor hat geschrieben:Warum sagt dem Raab keiner, das Schwarze Löcher mit Antimaterie nicht das geringste zu tun haben!
Ahhh, komm, so schlimm ist der Fehler doch nicht. Wann hat man schon mit schwarzen Löchern zu tun? Da finde ich den gestern von Hoecker korrigierten Verwechsler von Comics und Cartoons schon schlimmer. :lol: :wink:

Aber gut, von dem Fehler abgesehen, fand ich es heute bis jetzt recht gut. Der Stand Up war zwar etwas bemüht, aber erinnerte immerhin vom Stil her an frühere Zeiten. Jetzt muss man nur mal neue Ausschnitte ausgraben. Dass immer, wenn es um unverständliches geht die kommen riecht mittlerweile auch jemand mit dem dicksten Schnupfen zweiundzwanzig Meilen gegen den Wind.
Der Part über die Job-such-Sendung fand ich sehr witzig, das Interview mit den Sportlerinnen war auch recht gut. Und ich gebe Raab Recht, dass Fechten viel zu kurz in den Medien kommt. Finde den Sport als Zuschauer viel spannender als Formel1 oder *sichduck* Fußball.

Wenn jetzt noch das Interview mit Thomas D gut ist (was ich mal vermute, mit lockeren und humorigen deutschen Musikern kann der Raab ja ganz gut), wäre das eine nahezu rundum unterhaltsame, wenn auch nicht sonderlich erinnerungswürdige, "TV Total"-Ausgabe. Aber die "TV Total TV Tipps zum Wochenende" werden diesen Knick nach oben in der Statistik schon ausbügeln zu wissen. Zwei gute Ausgaben in Folge, das darf doch nicht sein. :D
von areUkay
sardor hat geschrieben:Warum sagt dem Raab keiner, das Schwarze Löcher mit Antimaterie nicht das geringste zu tun haben!
Scheinbar hat man sich in der Redaktion schon drüber lustig gemacht:
...und was es mit dieser 'Antimaterie' auf sich hat, konnte König Lustig selbstverständlich problemlos und allgemein verständlich erklären...
hier
Glücklicherweise hat Hans-Peter, Atomphysiker, den Sachverhalt noch einmal richtig dargestellt.
Ganz nette Folge. Thomas D. gefällt immer wieder.
von Columbo
Gute Folge gestern, die Gäste waren okay, Stand-Up hat mir gut gefallen, wobei man wirklich mal andere Ausschnitte für solche Sachen nehmen könnte, gäbe doch genug... Sehr gut gefallen haben mir die Ausschnitte von dem Typen, der Friseur werden wollte, das war herrlich doof. Und der "TV Total TV-Tipps zum Wochenende"-Einspieler gefällt mir eigentlich auch jede Woche, so auch gestern. :)
von Fernsehfohlen
american-way hat geschrieben:Thomas D: WIr tun so als sei Donnerstag :D :D
Jau, der Spruch war geil. Thomas D! war echt ein sehr symphatischer Gast. :D
von WeSeL
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kann mir das mal wer erklären?
von Vega
WeSeL hat geschrieben:
Naja, die Sendung wurde bestimmt nicht am Donnerstag aufgezeichnet ;)
von american-way
WeSeL hat geschrieben:
Die Sendung wurde am Mittwoch aufgezeichnet
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110