US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Test Nummer 5 ist online. Ebenso ein neues Video.
Mathematische Logik...ich habe versagt. Das dann auch noch unter Zeitdruck. Peinliche 3 richtige Antworten.
Gruppe: Chronos
60% beim ersten (und bisher einzigen) Versuch
Gruppe Nyx (Wikipedia sagt: "ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht (Finsternis). Sie wird mit schwarzen Flügeln auf einem Wagen fahrend dargestellt. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.")
Kiddow hat geschrieben:Ebenso ein neues Video.
:lol: OK Wie er meint, ich cheatete eh nicht. 8)
Bilde ich mir das nur ein, oder redet der Gute mit nem leichten deutschen Akzent?
Test Nummer 6 ist online. Ich vermute fast, der besteht ausschließlich aus Userfragen. Welcher Archtikt begründete den Bauhausstil? Wie hieß der Pilot, der als erster die Schallmauer durchbrach? Etc. Ich finde, das klingt nach typischen Fragen aus den selbst erstellbaren Tests.

Ich bin in der Gruppe Ares.
Oh. Hieß es nicht irgendwo, es gäbe nur fünf Tests?
Roli hat geschrieben:Wann ist denn dieses ARG fertig, damit der Stand hier auf Spoiler-Season 5 gewechselt kann? (und damit ein bitte-nicht-betreten Schildchen für Alpha :wink: )
Pah. Ich lass mich doch nicht aus meinem eigenen Thread aussperren. :evil:
Roli hat geschrieben:Wann ist denn dieses ARG fertig, damit der Stand hier auf Spoiler-Season 5 gewechselt kann? (und damit ein bitte-nicht-betreten Schildchen für Alpha :wink: )
Ich bin sicher, wenn du nett fragst, darfst du einen Lost Season 5- Thread aufmachen. :wink:

Edit: Test gemacht, nix gewusst, Gruppe Apollo. :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Gruppe: "Black Swan" 8) :lol:
rofl.. me too ... :roll: :lol:
Habe gestern die 4/11 geguckt und muss sagen, die war ja mal sowas von verwirrend, sonst gehen Sie ja nur immer in die Vergangenheit aber plötzlich waren die in der Zukunft, und haben die 6 Überlebenden gezeigt, weiß jemand, ob dass das offizielle Ende von Lost ist, oder das jetzt nur mal so eingebaut wurde und es doch in ein paar Jahren mal anders enden könnte???
ben113 hat geschrieben:Habe gestern die 4/11 geguckt und muss sagen, die war ja mal sowas von verwirrend, sonst gehen Sie ja nur immer in die Vergangenheit aber plötzlich waren die in der Zukunft, und haben die 6 Überlebenden gezeigt, weiß jemand, ob dass das offizielle Ende von Lost ist, oder das jetzt nur mal so eingebaut wurde und es doch in ein paar Jahren mal anders enden könnte???
Es gibt noch zwei Staffeln. Das war definitiv nicht das Ende :wink:
ben113 hat geschrieben:Habe gestern die 4/11 geguckt und muss sagen, die war ja mal sowas von verwirrend, sonst gehen Sie ja nur immer in die Vergangenheit aber plötzlich waren die in der Zukunft, und haben die 6 Überlebenden gezeigt, weiß jemand, ob dass das offizielle Ende von Lost ist, oder das jetzt nur mal so eingebaut wurde und es doch in ein paar Jahren mal anders enden könnte???
Du hast 4x11 geguckt und dabei deinen ersten Flash Forward gesehen?
Dann - so leid mir das für dich tut - hast du entweder einiges verpasst oder große Teile der Serie seit 3x22 nicht verstanden. :?
von zvenn
AlphaOrange hat geschrieben:
Dann - so leid mir das für dich tut - hast du entweder einiges verpasst oder große Teile der Serie seit 3x22 nicht verstanden. :?
Eben...Wenn es bisher das Ende schon zu sehen gegeben hat, dann wäre das der finale FF von Season 3, was nach Aussage der Produzenten aber definitiv nicht das Ende der Serie ist ;)
zvenn hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Eben...Wenn es bisher das Ende schon zu sehen gegeben hat, dann wäre das der finale FF von Season 3, was nach Aussage der Produzenten aber definitiv nicht das Ende der Serie ist ;)
Das meinte ich aber nicht.
Mich wunderte viel mehr, dass ben in 4x11 zum ersten Mal merkt, dass ein Teil der Handlung in der Zukunft spielt obwohl das schon bei 3x22, 4x01, 4x03, 4x04, 4x07, 4x09 und 4x10 der Fall war. Wie man das übersehen kann, ist mir ein Rätsel.

Außerdem merke ich gerade, dass 4x11 gar kein FF ist, sondern wohl 4x12 gemeint ist.
von zvenn
AlphaOrange hat geschrieben:Das meinte ich aber nicht.
Ich ging ja auch nur darauf ein, dass er meinte 4x12 wäre das ultimative Ende ;)
Aber dass ihm die Zukunftssache jetzt erst auffällt finde ich schon recht traurig :|
von Celeb
zvenn hat geschrieben:Wenn es bisher das Ende schon zu sehen gegeben hat, dann wäre das der finale FF von Season 3
Liegt der FF vom Season 4 Finale nicht noch weiter hinten? Der setzt doch genau beim Finale von S3 ein.
von zvenn
mcripka hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Wenn es bisher das Ende schon zu sehen gegeben hat, dann wäre das der finale FF von Season 3
Liegt der FF vom Season 4 Finale nicht noch weiter hinten? Der setzt doch genau beim Finale von S3 ein.
Ja, die Szene die am weitesten in der Zukunft liegt ist das Finale von Season 3.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 148