So, konnte krankheitsbedingt noch keine Aufnahme anfertigen und hoffe, das spätestens morgen machen zu können.
Was passiert, wenn zwei Spieler dasselbe Lied ausgewählt haben? Muss dann Derjenige, der es später eingeschickt hat, ein Neues singen?
Und: Wie ist das mit den Mottos? Kann man irgendwo nachschauen, welche überhaupt dabei sind? Danke im Voraus.
Wird es eigentlich noch das Motto "Deutsche Songs" geben? Ich hab nämlich heute noch ein deutsches Lied gesungen, das mir eigentlich ganz gut gefällt, aber ich wollte es noch aufbewahren falls es das oben genannte Motto doch noch geben sollte.
Ich würde es an deiner Stelle aufbewahren. :wink:
Was passiert, wenn zwei Spieler dasselbe Lied ausgewählt haben? Muss dann Derjenige, der es später eingeschickt hat, ein Neues singen?
Nö, es würden dann beide Lieder zugelassen werden. Die beiden Kandidaten müssen
dann nur damit rechnen, dass sie miteinander verglichen werden.
Und: Wie ist das mit den Mottos? Kann man irgendwo nachschauen, welche überhaupt dabei sind? Danke im Voraus.
Die 10 Mottos stehen zwar schon fest, aber ich werde sie nicht vorab
herausgeben, denn dann wäre
1. die Spannung weg und
2. würden dann viele evtl. im Voraus singen, was ja auch unfair wäre.
(Selbst ich, der die Mottos schon kennt, singt wie alle anderen
immer im Wochentakt.) :wink:

P.S. Ich habe erst 2 Songs für diese Runde! Ich hoffe da kommt heut noch etwas! :wink:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Wann ist Abgabeschluss? Reicht es nach dem Formel 1 Rennen? :D
Also laut meiner TV Zeitung geht Formel 1 bis 16:30 Uhr und damit liegst du noch deutlich im
Rahmen. :wink:
mal wieder ne super antwort^^
ich werd heute 2 songs einsingen und von jemand anderen entscheiden lassen welches ich einsinge, ich kann mich einfach nicht entscheiden. 18 uhr wie letzte woche?

ich sing heute schon seit dem aufstehen - es wird aber nicht besser :oops:
mal wieder ne super antwort^^
ich werd heute 2 songs einsingen und von jemand anderen entscheiden lassen welches ich einsinge, ich kann mich einfach nicht entscheiden. 18 uhr wie letzte woche?
Also ich kann mir doch nicht jedes mal den Mund fusselig reden. :wink:
Es steht doch immer dabei, wann die Songsabgegeben werden müssen,
wenn ich die neuen Songs online stelle. 17 Uhr ist der Richtwert
aber spätestens um 18:30 Uhr sollten die Songs dann wirklich bei mir sein.

@Cristóbal+Poffel: Ich hoffe es klappt mit euren Songs. :D
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Also bisher haben nur 4 Leute bewertet:

jan!, Kell, mew und plem ...

... das ist ein wenig mager, ich geb mal noch Zeit locker bis 18.00 ...
toll, ein Anruf von Nachtrose kam noch hinzu ...
Das ist wirklich sehr wenig. :?
Daher bitte ich wenigstens die restlichen Teilnehmer mal kurz ihre Punkte
abzuschicken. Es kostet wirklich nicht viel Zeit! :wink:
So, ich mach grad noch meine Bewertungen fertig. So in 10 Minuten sollte die PN raus gehen.

Edit: Die Bewertungen
jotobi hat geschrieben:Cristobal:
Also, Respekt. Das war eine grandiose Leistung. Anders kann man das glaub nicht nennen. Damit warst du klar der beste der Runde. Wenn man was kritisieren will, dann, dass der Gesang im Vergleich zur Musik etwas zu leise war.

Mew Mew Boy 16:
Ja, was soll man da groß sagen. ^^ War ganz gut. Hast die Töne getroffen und auch die Tonlage eingehalten auch wenns manchmal etwas zu tief für dich wurde. War zwar jetzt nicht wirklich was besonders, aber ok. Du hast aber auch schon bessere Auftritte gehabt als dieser hier.

Plem:
Hat mich jetzt nicht so begeistern können. Fand ich eher schwach. Kann mit eigentlich nur wiederholen. Finde das immer noch irgendwie lustlos vorgetragen.

PR:
Diesmal hat man gemerkt, dass du nicht wirklich der große Sänger bist. Stellenweise war es ok, aber größtenteils einfach nicht. Wenn du in einer mittleren Tonlage singst, dann gehts noch, aber die tiefen und hohen Töne liegen dir nicht so wirklich.

Poffel:
Also singen kannst du definitiv nicht. Irgenwie warst du teilweise wieder zu schnell und die Töne gingen auch daneben. Geh mal aus dir raus. Das klingt irgendwie immer sehr vorsichtig was du da machst.

Klartext:
Ich hab am Anfang gedacht "Wow der Klartext singt wirklich mal", dann kam aber dann doch der Rap Part. ^^ Aber das nehm ich dir ja nicht übel, das ist ja dein Stil. Aber man hat gesehen, dass das mit dem Singen doch eigentlich ganz gut klappt. Hat mir gefallen.

Moe:
Diesmal klang deine Stimme angenehmer als beim letzten Mal. War natürlich wieder eine gute Leistung. Du weißt halt, welche Lieder zu dir passen.

Kell:
Heute war es besser als sonst. Ich glaube durch die Songauswahl konntest du deine Schwierigkeiten etwas verstrecken. Zwar immer noch keine Topleistung, weil viele Töne daneben gingen, aber es reicht um nicht Letzter zu werden. ;-)

Eva:
Letzte Woche warst du klar besser. War wohl stellenweise etwas zu tief für dich, da hast du dich nicht richtig austoben können.

Fazit:
Eher eine schwache Runde, in der mich eigentlich nur Christobal begeistern konnte.
Ich hab mich diese Woche für die Söhne Mannheims "Und wenn ein Lied" entschieden. Ich möchte mich im Vorraus schonmal dafür entschuldigen, dass es so Unterschiede zwischen den tiefen und hohen Stellen gibt. Bin aber saustolz auf mich, dass ich das Lied durchsingen konnte. Ich glaube, das war das erste Mal seit meine Mutter gestorben ist! Ich liebe das Lied, fands aber so doof, dass ich mittendrin immer zu weinen anfangen musste. Aber heute hab ichs geschafft. YEAH!
Ich wollts mir eigentlich schon längst anhören, hab's jetzt eben schnell noch nachgeholt. Lange Bewertungen spar ich mir diesmal...

Christobal/Let it be: 9/10
Eva/She Moves on her own Way: 9/10
Jotobi/Stop and Stare: 4/10
Kell/Dirty Little Secret: 2/10
MMB16/Feel Good Lies: 4/10
Moe/Caught in a Moment: 9/10
Plem/Soul Meets Body: 3/10
Poffel/Kryptonite: 1/10
PR/Total Eclipse of the Heart: 5/10
Klartext/Believe: 7/10
Hm, ich hab meinen Song auch gerade abgeschickt und irgendwie ist es an allen Ecken und Enden immer mal wieder asynchron, selbst nach dem Zuschneiden. Scheißprogramm. :|

Meine PN mit den Bewertungen hab ich übrigens auch schon heute mittag rausgeschickt.
Cristóbal hat geschrieben:Hab vor wenigen Sekunden meinen Beitrag abgeschickt, aber heute saß nichts Großartiges drin. Vielleicht bekomm ich ja den ein oder anderen Trostpunkt ;-)
is nich drin

Mein Ziel heute ist nicht letzter zu werden, ich hoffe auf Fohlen!
Können wir nächste woche mal das Motto Akkustik Songs machen, fänd ich klasse!
Poffel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Hab vor wenigen Sekunden meinen Beitrag abgeschickt, aber heute saß nichts Großartiges drin. Vielleicht bekomm ich ja den ein oder anderen Trostpunkt ;-)
is nich drin
Dachte ich mir schon... :mrgreen:
Ich rette mich einfach mit der ultimativen olympischen Maxime "Dabei sein ist alles".
Können wir nächste woche mal das Motto Akkustik Songs machen, fänd ich klasse!
Ich kann schon sagen, dass dieses Motto in dieser Staffel nicht dabei ist.
Evtl. ergibt es sich da, dass kurzfristig etwas geändert werden muss,
aber geplant ist erstmal nichts. Ich behalte es aber im Hinterkopf. :wink:

Und ich finde es schön, dass doch noch so viele Songs zusammen gekommen sind. :D
Cristóbal hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
is nich drin
Dachte ich mir schon... :mrgreen:
Ich rette mich einfach mit der ultimativen olympischen Maxime "Dabei sein ist alles".
für dich vielleicht, ich will das ding gewinnen! und natürlich viele Platten verkaufen
http://www.lastfm.de/music/Poffel

EDIT: kein akkustik, schade? kann man auch einfach mal so ein lied ohne bewertung einreichen weil das lied so toll ist XD^^
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
EDIT: kein akkustik, schade? kann man auch einfach mal so ein lied ohne bewertung einreichen weil das lied so toll ist XD^^
Du könntest es mir ja schicken und evtl. eröffest du dann unser Finale.
Ich lasse ja mit mir reden. :wink:
ne ich will kaum warten ^^ vllt poste ichs ja einfach in smalltalk XD ^^ das lied ist zu toll. ich muss echt mal paar akkustik sessions in berlin besuchen ^^
moe hat geschrieben:Ich hab mich diese Woche für die Söhne Mannheims "Und wenn ein Lied" entschieden. Ich möchte mich im Vorraus schonmal dafür entschuldigen, dass es so Unterschiede zwischen den tiefen und hohen Stellen gibt. Bin aber saustolz auf mich, dass ich das Lied durchsingen konnte. Ich glaube, das war das erste Mal seit meine Mutter gestorben ist! Ich liebe das Lied, fands aber so doof, dass ich mittendrin immer zu weinen anfangen musste. Aber heute hab ichs geschafft. YEAH!
Ach gott, du ...

Mein Song klingt leider total emotionslos. Ich wurde als Kind von meinen Eltern nicht wirklich beachtet und war lange Zeit unglücklich, und dann wurde ich Jahre von meinen Schulkameraden gedisst und gehänselt. Eine sehr schwere Zeit, die mich emotional abstumpfte, also bitte entschuldigt, dass ich so emotionslos singe
Zuletzt geändert von Poffel am So 28. Sep 2008, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Poffel hat geschrieben:Mein Ziel heute ist nicht letzter zu werden, ich hoffe auf Fohlen!
Nächste Woche leider erst, aus folgenden Gründe:

1. Faulheit!
2. Muss ich erst hören, ob die Tonquali vom MP3-Player einigermaßen annehmbar ist. Ihr sollt natürlich in den vollen Genuss kommen.
3. Kann ich Balladen wohl noch schlechter singen als andere Songs. :lol:

Fohlen
Bild

Willkommen zur Runde 3!

Ich begrüße euch alle zur dritten Runde von „Quotenmeter sucht
den Superstar“. Heute stellen sich unsere Teilnehmer wieder den
Ohren der User und einer ausgewählten Jury im Kampf um den
Titel „Quotenmeter Superstar“.

Diesen Abend eröffnet für euch Kell mit ihrem Song „Same Mistake“
von James Blunt.

Als zweites betritt Plem die Bühne und verzaubert uns mit seinem
Song „Swimming in the Swamp“ von der Band The National Lights.

Auch Cristobal singt wieder etwas für uns den Song
„Beautiful“ von Christina Aguilera.

Als nächstes tritt jotobi auf mit dem Song „Shes the One“
von Robbie Williams.

Von Mew Mew Boy 16 gibt es heute Abend den Song
„At the beginning“ von Donna Lewis & Richard Marx.

Als sechste des Abends singt uns Eva den Song
“Last request” von Paolo Nutini.

Gefolgt wird sie von Poffel, der uns mit dem
Welthit „The last Unicorn“ von America zum weinen bringen möchte.

Als krönenden Abschluss des Abends präsentiert uns Moe
Ihren wunderbaren Song „Und wenn ein Lied“ von den Söhnen Mannheims
und beweist dabei der viel Gefühl.

Hier nun die Liste:

Kell – Same Mistake
Anhören
Runterladen

Plem – Swimming in the Swamp
Anhören
Runterladen

Cristobal – Beautiful
Anhören
Runterladen

Jotobi – Shes the One
Anhören
Runterladen

Mew Mew Boy 16 – At the beginnig
Anhören
Runterladen

Eva – Last request
Anhören
Runterladen

Poffel – The last Unicorn
Anhören
Runterladen

Moe – Und wenn ein Lied
Anhören
Runterladen

GESAMTPAKET: hier

Jetzt viel Spaß mit den Songs und ich freue mich auf eure Kommentare.

Und die Punkte schickt bitte wieder an „AliAs“. Danke.
(Die Jurypunkte bitte an mich)

---------------------------------

Nächstes Motto:
Bild

Es gelten:
- Songs aus Filmen
- Songs aus Fernsehen (TV-Serien)
- Songs in anderen Sprachen auch erlaubt
- Die Songs sollten auf einem Soundtrack erschienen sein(!)

Abgabetermin: 05.10.2008 (ca. 18 Uhr) (bei Mew Mew Boy 16)
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 28. Sep 2008, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Cristóbal hat geschrieben:Ui, ich muss ja ganz schon abgeloost haben, denn eigentlich singe ich nicht You're Beautiful von James Blunt sondern Beautiful von Christina Aguilera ^^
*grins* Tut mir leid, aber ich muss nebenbei noch so viele Sachen machen
und deswegen hatte ich nicht reingehört und so kam es zu dem Fehler.
Aber ich habe ihn schon ausgebessert. Spätestens beim hören wäre es
mir dann aufgefallen. :lol:

Achja die Punktetabelle gibt es heue leider noch nicht, da
ich noch nicht die Punkte von AliAs bekommen habe.
Aber sobald ich sie habe, werden sie nachgereicht. :wink:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 28. Sep 2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 18