ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cristóbal
AlphaOrange hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:Habs teilweise auf Sat1 und RTL gesehen das darüber geredet wurde...
Was RTL angeht hätte ich gerne einen Beleg, das glaube ich nicht.
Alles innerhalb der ProSiebenSat.1-Gruppe kann man getrost als Cross-Promotion abtun. "taff" und Co. verwenden einen beträchtlichen Teil ihrer Sendezeit jede noch so dümmliche Show (wie zB "Gülcan und Collien ziehen auf's Land") mit noch umso dümmlicheren Aktionen zu begleiten.
Süß, dass es selbst in diesem Forum noch Leute gibt, die auf solch billige Werbetricks reinfallen…:roll:
Auf RTL könnte ich es mir allenfalls als Platzierung bei «Die 10» vorstellen (da gab's vor kurzem auch eine ähnliche Kategorie).
Ansonsten wurde zu diesem Format auch schon alles gesagt. Bin nur hier, weil ich nachschauen wollte, ob es jemanden gibt, der sich an dem QM-Artikel stört und jetzt auf die Barrikaden geht. Schade eigentlich, dann muss ich wohl warten, bis Fernsehkritiker samt Gefolge über den nächsten Manuel–Weis–Artikel herziehen:lol:. Das wird ein Spaß. Wozu die ein oder andere synaptische Fehlzündung doch führen kann…
von Tangaträger
Cristóbal hat geschrieben:Schade eigentlich, dann muss ich wohl warten, bis Fernsehkritiker samt Gefolge über den nächsten Manuel–Weis–Artikel herziehen:lol:. Das wird ein Spaß. Wozu die ein oder andere synaptische Fehlzündung doch führen kann…
Da kannst du lange warten; der FK wurde erstmal gesperrt :shock:
von Sid
Ich habe mir ja die DVD gegönnt und kenne deshalb bereits die heutige Folge. Ich glaub die wird wieder für einige Diskussionen hier im Forum führen, da sie die Vor- und Nachteile des Showformats gekonnt vorführt...

Ohne Werbepause, die den Zuschauer ja aus dem wahnsinnigen Wettkampf zerrt und Zeit zum Nachdenken bietet, ist die Sendung übrigens um einiges besser. Irgendwie wirkt es dann nicht mehr so albern. :mrgreen:
von Glenn
Ich sehs grad mal wieder, und finds echt öde. Ist schon interessant, wie man mit Mega-Pyrotechnik und hektischer Musik sowas langweiliges hochpusht. Elton und Simon versuchen 10 Min. lang den Inhalt eines Kartons voll mit Campingkram (Hähnchen, Grill, etc.) durch einen Briefschlitz zu stecken. Wie aufregend... *gähn*
von Sid
WeSeL hat geschrieben:Ich glaub P7 will Haeger voll etablieren bei Raab war der auch schon oft.
Ich glaube eher, dass es Raab selbst ist, der Haeger pushen möchte. Bei Raab kann man meiner Meinung nach nämlich recht gut ablesen, ob er einen gast aufgedrückt bekam. Ich erinnere mich noch daran, wie er z.B. gegenüber den Pussycat Dolls behauptete, er hasse Gruppen, wo nur eine singen kann und deshalb immer im Mittelpunkt steht, während der Rest nur gut aussieht - aber man könne ja solche Gruppen ja daran erkennen, dass sie nicht spontan in der Lage sind, live zu singen. Und was hat der Raab dann gemacht... Genau, seine Gitarre rausgeholt und die Dolls haben dann erstmal nur gestammelt.

Welf Haeger dagegen scheint wirklich Raabs Humorzentrum zu treffen, und er scheint es wirklich zu genießen, wie er die anderen Gäste aus dem Konzept kriegt (vor allem die Topmodel-Kandidatinnen).
Stellt sich nur die Frage, ob Raab über Brainpool die Macht hatte, Haeger in die heutige Sendung zu stecken, oder ob die Redaktion von allein auf die Idee kam. Ich fand's zumindest witzig, was aber vor allem an Eltons Reaktionen lag.

Und das letzte Spiel war zunächst witzig, aber zog sich dann zu sehr in die Länge. Grill, Zelt und Hühnchen durch einen Briefschlitz zu stecken ist ja albern-unterhaltsam, aber der Kohlesack war übertrieben und nahm den letzten Witz aus dem Spiel. Zu langwierig.
von cayoo
Sid hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Ich glaub P7 will Haeger voll etablieren bei Raab war der auch schon oft.
Ich glaube eher, dass es Raab selbst ist, der Haeger pushen möchte. Bei Raab kann man meiner Meinung nach nämlich recht gut ablesen, ob er einen gast aufgedrückt bekam. Ich erinnere mich noch daran, wie er z.B. gegenüber den Pussycat Dolls behauptete, er hasse Gruppen, wo nur eine singen kann und deshalb immer im Mittelpunkt steht, während der Rest nur gut aussieht - aber man könne ja solche Gruppen ja daran erkennen, dass sie nicht spontan in der Lage sind, live zu singen. Und was hat der Raab dann gemacht... Genau, seine Gitarre rausgeholt und die Dolls haben dann erstmal nur gestammelt.

Welf Haeger dagegen scheint wirklich Raabs Humorzentrum zu treffen, und er scheint es wirklich zu genießen, wie er die anderen Gäste aus dem Konzept kriegt (vor allem die Topmodel-Kandidatinnen).
Stellt sich nur die Frage, ob Raab über Brainpool die Macht hatte, Haeger in die heutige Sendung zu stecken, oder ob die Redaktion von allein auf die Idee kam. Ich fand's zumindest witzig, was aber vor allem an Eltons Reaktionen lag.

Und das letzte Spiel war zunächst witzig, aber zog sich dann zu sehr in die Länge. Grill, Zelt und Hühnchen durch einen Briefschlitz zu stecken ist ja albern-unterhaltsam, aber der Kohlesack war übertrieben und nahm den letzten Witz aus dem Spiel. Zu langwierig.
ja glaub auch das raab in pushen will. zum schluss war der ja gefühlt jede woche da. er ist so ein etwas anderer typ und das mag ich an ihm. sein programm (comedyprogramm) ist eher mittelmäßig bis gut, aber bei weitem kein großer bringer.
als er da war hab ich mich bei einer szene halb tot gelacht, als heager sagte: "ich fahre fort" und elton dann erwiederte:"na hoffentlich"
zusätzlich hats mich erstaunt, dass elton ihn angeblich net kannte, da er ja relativ oft bei tv total war und elton ihm ja i-wan mal in einer sendung übern weg gelaufen sein muss.(meine mich zu erinnern das sie mal beide am gleichen tag in der sendung waren)
von WeSeL
cayoo hat geschrieben:zusätzlich hats mich erstaunt, dass elton ihn angeblich net kannte, da er ja relativ oft bei tv total war und elton ihm ja i-wan mal in einer sendung übern weg gelaufen sein muss.(meine mich zu erinnern das sie mal beide am gleichen tag in der sendung waren)
Das dachte ich mir auch.
Sid hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage, ob Raab über Brainpool die Macht hatte, Haeger in die heutige Sendung zu stecken, oder ob die Redaktion von allein auf die Idee kam.
Also Raab gehört 25 % von Brainpool wenn ich richtig informiert wird. Trotzdem braucht Raab nicht viel "Macht" um soetwas durchzusetzen er kann ja den Vorschlag machen und Brainpool ist damit einverstanden. Bei dir hat sich das so angehört als würdest du meinen, dass Raab Brainpool Haeger aufgezwungen hat. Ich wollte mit "etablieren" auch eher sagen, dass P7 ihn evt. öfter einsetzen möchten (Comedy Zoo, Raab Events u.s.w.) damit er einen Wiedererkennungseffekt erzielt oder es ist sogar eine eigene Sendung mit geplant.
von Sid
WeSeL hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage, ob Raab über Brainpool die Macht hatte, Haeger in die heutige Sendung zu stecken, oder ob die Redaktion von allein auf die Idee kam.
Also Raab gehört 25 % von Brainpool wenn ich richtig informiert wird. Trotzdem braucht Raab nicht viel "Macht" um soetwas durchzusetzen er kann ja den Vorschlag machen und Brainpool ist damit einverstanden. Bei dir hat sich das so angehört als würdest du meinen, dass Raab Brainpool Haeger aufgezwungen hat. Ich wollte mit "etablieren" auch eher sagen, dass P7 ihn evt. öfter einsetzen möchten (Comedy Zoo, Raab Events u.s.w.) damit er einen Wiedererkennungseffekt erzielt oder es ist sogar eine eigene Sendung mit geplant.
"Zwingen" wollte ich eigentlich nicht aussagen, sondern mehr, dass Raab es Brainpool "nahe lag". ;) Aber das war ja auch nur eine mögliche Vermutung. Wie gesagt, kann ja auch sein, dass Brainpool und/oder ProSieben selbst von Haeger überzeugt sind und evtl. eine Sendung planen.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er eine ganze Sendung alleine tragen kann.
von cayoo
McKing hat geschrieben:elton kannte haeger, in dem bonus sieht man beide vor der sendung reden usw.
dachte ich mirs doch. hab immer so ein bild im kopf wo sich die beiden in deer sendung die hnad schüttelb...zusätzlich kam mir eltons art ein bisschen komisch vor gegenüber haeger (agressiv). hat ihn schon son bissl ja wie soll ich sagen gemobbt.war aber wohl abgesprochen weil elton sonst immer ganz anders war, da wo man ihn gesehn hat nie so ne agressive grunthaltung
von mmgeevsystem
cayoo hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:elton kannte haeger, in dem bonus sieht man beide vor der sendung reden usw.
dachte ich mirs doch. hab immer so ein bild im kopf wo sich die beiden in deer sendung die hnad schüttelb...zusätzlich kam mir eltons art ein bisschen komisch vor gegenüber haeger (agressiv). hat ihn schon son bissl ja wie soll ich sagen gemobbt.war aber wohl abgesprochen weil elton sonst immer ganz anders war, da wo man ihn gesehn hat nie so ne agressive grunthaltung
Hinter den Kulissen, würde ich Elton ganz bestimmt mal irgendwann fragen, welches er für Ruhm und Geld denn noch alles für Stefan Raab machen würde und ab wann er irgendwann doch mal seine eigenen Grenzen und Eigenständigkeit wirklich finden möchte.
Dieses ist seine eigene Sache, aber wer bückt sich schon gerne freiwillig auf lange und ewig ?

Ein ähnliches könnte möglicherweise Haeger angesprochen haben und bei Elton durch dieses den schwachen Punkt gefunden haben, welcher dann eben süßsauer herumzickte.

Elton ist ja ganz bestimmt nicht der übelste, aber eben immer noch nur der Elton, also irgendwie nur dieser Typ, welcher für Stefan Raab eben alles macht, welches jener nicht machen möchte !
Zuletzt geändert von mmgeevsystem am Do 14. Aug 2008, 02:37, insgesamt 2-mal geändert.
von Atum4
Er bekommt Geld... sehr viel Geld, also macht er alles richtig.
Beschweren kann und sollte man sich über so viel aber nicht über eine trash TV-show. :evil:
von mmgeevsystem
Atum4 hat geschrieben:Er bekommt Geld... sehr viel Geld, also macht er alles richtig.
Beschweren kann umachnd sollte man sich über so viel aber nicht über eine trash TV-show. :evil:
Wer beschwerte sich denn, wohl irgendwie der Elton mit seiner Abneigung.
Zicken ist auch eine seichte Beschwerde, wenn er die Einstellung eines Haeger kennt.

Aber egal, es ist eben nur eine Trash-Show und alles nur Show und Unterhaltung und das Umfeld eines wieso und weshalb eher uninteressant ;)

Weshalb sollte jemand auch mehr aus einem machen, welches es nicht ist.
Stimmt schon !
von Hattori Heiji
Atum4 hat geschrieben:Er bekommt Geld... sehr viel Geld, also macht er alles richtig.
Beschweren kann und sollte man sich über so viel aber nicht über eine trash TV-show. :evil:
Mir blieb gerade mein Essen im Halse stecken. Er bekommt sehr viel Geld, also soll er alles machen? Der Spruch, dass viele Leute heutzutage das Wort "Würde" nur noch im Konjunktiv kennen, "Für Geld würde ich alles machen.", stimmt also.

Trash-Sendungen sind gerade das Schlimmste, was das Fernsehen zu bieten hat. Besonders diese sinnfreien Spiele. Daher finde ich es auch ziemlich schade, dass diese Sendung es wohl nicht mehr in "Kalkofes Mattscheibe" schaffen wird... :?
von edogawa
Geld ist nicht alles und Ruhm ist vergänglich!
Jeder Mensch hat seine Grenzen und die lassen sich nicht alle mit Geld "erkaufen".

Gerade wird im Sat 1 Magazin das "Eisrutschen" aus der Sendung nachgestellt.
von müll101
Ich denke das es Wiederholungen der halbstündigen Sendungen sind. Weil man hat nie was davon gehört, dass neue Folgen gedreht wurden.
von WeSeL
Dienstag um 22.50 würde mich wundern und so lange ist's auch noch nicht her, dass man nicht mehr weiß wer gewinnt. Wenn das nur Wiederholungen sind wird's floppen.
von jotobi
Markus hat geschrieben:neue Folgen gibt es gar keine mehr.
Wurde das so offiziell mitgeteilt? Also keine Fortsetzung mehr für die Show?
von scoob
jotobi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:neue Folgen gibt es gar keine mehr.
Wurde das so offiziell mitgeteilt? Also keine Fortsetzung mehr für die Show?
Ich sprach von der halbstündigen Show. Ob die einstündige Show fortgesetzt wird, ist noch nicht entschieden.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13