RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Tangaträger
Ich wundere mich. In 30 Minuten gab es vier nackte Frauen zu sehen und die Zuschauer schalten weg? :roll:

Und warum war Sex and the City noch mal erfolgreich?
von Mr.Weasel
Tangaträger hat geschrieben:Ich wundere mich. In 30 Minuten gab es vier nackte Frauen zu sehen und die Zuschauer schalten weg? :roll:

Das frag ich mich jetzt irgendwie auch...
von eggi4u
Ich hab es mir doch fast gedacht das die Quote nicht gerade gut ware. Wenn die nächste Folgen nicht bessere Werte einfahren wird es wohl auch eine weiter Absetzung geben.

Da lob ich mir das Schweizer Fernsehen, kein Quotendruck
von Rudi20
Geil, einfach geil die Serie. "Du riechst nach Muschi."
"Und? Ist Sie deine Freundin?" Kopfschüttel
Diese Serie hat echt Kultpotenzial. Der Anfang is ja auch mal der Hammer...
Is einfach mal was anderes und David passt einfach super in die Rolle des Hank...

Die Quoten werden schon noch steigen, die Serie muss sich erstmal rum sprechen...
von Caf-Pow
Mr.Weasel hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich wundere mich. In 30 Minuten gab es vier nackte Frauen zu sehen und die Zuschauer schalten weg? :roll:

Das frag ich mich jetzt irgendwie auch...
Wurde SatC von so vielen Männern geguckt? Dass die Frauen wegen den nackten Frauen eingeschaltet haben glaube ich kaum. Und von den Männern hat man ja kaum was gesehen.
SatC hat einfach Probleme angesprochen, die letztlich jede Frau schon wenigstens ein Mal so oder so ähnlich gehabt hat und dazu hat es einfach einen sehr coolen Lifestyle präsentiert.
Hanks Probleme hingegen sind doch eher speziell und sein Lifestyle auch nicht wirklich erstrebenswert. Das ist eine ganz andere Zielgruppe als SatC.
Zuletzt geändert von Caf-Pow am Di 30. Sep 2008, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
von ReynaMacLeod
also ich fands auch recht lustig und is doch mal net david in seinem element zu sehen;)
kleiner scherz.
apropo was haben die jetzt eigentlich alle mit seiner sexsucht, als ob ds die neueigkeit wäre, das war doch schon zu x-zeiten bekannt oder hab ich mir das nur eingebildet:S
von revo
ReynaMacLeod hat geschrieben:apropo was haben die jetzt eigentlich alle mit seiner sexsucht, als ob ds die neueigkeit wäre, das war doch schon zu x-zeiten bekannt oder hab ich mir das nur eingebildet:S
Ist schon länger bekannt, aber natürlich 'ne gute Publicity für die Serie. :wink:
von revo
ReynaMacLeod hat geschrieben:ah gut, ich dacht schon ich hätte empathische fähigkeiten;)
Na, du bist 'ne Frau, von daher...
von veronica_chase
Rudi20 hat geschrieben:Geil, einfach geil die Serie. "Du riechst nach Muschi."
"Und? Ist Sie deine Freundin?" Kopfschüttel...
:lol: :lol: genau das waren auch meine Favoriten! einfach göttlich!!

Quoten:
War ja wieder klar, dass der prollige Durchschnittsdeutsche die Serie nicht annehmen wird! *schmoll

Hoffe, dass dit nich abjesetzt wird, liebe die Serie jetzt schon
(als Nannyfan, war es aber trotzdem ein kleiner Schock, die kleine, süße Gracy sooo zu sehen :oops: ) :wink:
von Cyber Warrior
Mr.Weasel hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich bin mal richtig gespannt auf die serie werde mir sie auf jeden fall anschauen. speilt nicht auch das kleine mädchen von Die Nanny da mit?
Jep, und du wirst verdammt viel von ihr sehen! :mrgreen:
Dem Thema hat sich natürlich auch die BILD Zeitung gewidmet ...
ACHTUNG es folgen NACKTE BRÜSTE wenn man auf den Link klickt ;)

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... -alle.html
von Eisregen2
Caf-Pow hat geschrieben:

Wurde SatC von so vielen Männern geguckt? Dass die Frauen wegen den nackten Frauen eingeschaltet haben glaube ich kaum. Und von den Männern hat man ja kaum was gesehen.
SatC hat einfach Probleme angesprochen, die letztlich jede Frau schon wenigstens ein Mal so oder so ähnlich gehabt hat und dazu hat es einfach einen sehr coolen Lifestyle präsentiert.
Hanks Probleme hingegen sind doch eher speziell und sein Lifestyle auch nicht wirklich erstrebenswert. Das ist eine ganz andere Zielgruppe als SatC.
Da geb ich dir im großen und ganzen Recht, auch wenn ich Satc ätzend fand :D
Nur mit nackter Haut und derben Sprüchen macht man eben auch keine Quote. Und eine interessante Storyline konnte ich bei Californication auch nicht erkennen obwohl ich die ersten paar Folgen gesehen habe.
von Roman
So, habe mir heute am Spätnachmittag Californication angesehen (bei Dexter werde ich erst aus Zeitgründen morgen dazu kommen).

Es ist wirklich ganz ungewöhnlich in Serien so viel nackte Haut zu sehen, wenn man sonst außer Six Feet Under keine Cableserien kennt. ;)

Fand den Anfang auch etwas holprig. Aber spätestens als die Exfamilie dazu kam, wurde es recht interesannt.

Besonders auch das Ende, hat mich neugierig auf mehr gemacht. Er hat also mit der Babysitterin geschlafen, möchte dass ihm seine Exfrau heiratet und am Schluss gabs noch ein paar schöne Szenen mit Musik.

Etwas heftig, die Serie aber sie hat mich schon etwas in seinen Bann gezogen und das ist durchaus etwas positives. Auch wenn ich noch recht unschlüssig, bei der Serie bin, gebe ich der Folge gute 7/10 Punkten und werde (vorerst) dran bleiben.
von Housemeister
Hab den Pilot gestern zum Zweiten Mal angeschaut. Ich glaub, ich steig wieder in die Serie ein, hab ich immerhin ne Zeitüberbrückung von House auf Dexter
von Belthazor
Der beste Newcomer des Jahres. Denke nicht, dass die Serie so schnell aus dem Programm fliegt. Sind aber tolle Wörter in der Serie. :P
Schade, dass nächste Woche SUPERNATURAL wieder kommt. Was werd ich mir wohl ansehen?
von Delaoron
Roman hat geschrieben:Er hat also mit der Babysitterin geschlafen, möchte dass ihm seine Exfrau heiratet und am Schluss gabs noch ein paar schöne Szenen mit Musik.
Nicht mit der Babysitterin, sondern mit der 16-jährigen Tochter des Kerls, mit dem seine Ex zusammen ist. :wink:
von redlock
Ep. 101:

Es gab ein paar witzige Szenen und dazu was für's (männliche) Auge (mein Favorit war die Blondine am Anfang :mrgreen: ), aber wie hier schon jemand schrieb, es gab auch Provokation der Provokation wegen :roll:

So richtig überzeugen konnte mich der Pilot nicht, aber es gibt genug interessante Ansätze, dass ich vorläufig wohl dran bleiben werde.

--->6/10
von Roman
Delaoron hat geschrieben: Nicht mit der Babysitterin, sondern mit der 16-jährigen Tochter des Kerls, mit dem seine Ex zusammen ist. :wink:
Achso, dann habe ich da etwas falsch verstanden... :?
Dann verspricht das natürlich noch etwas mehr Zündstoff. ;)
von vanhelsing
Fand die Serie mal erfischend frech und da Montags zur Zeit echt nichts zu sehen ist, bleibe ich auf jeden Fall dran. Duchovny spielt den Typen echt gut.
Danach Dexter ist auch mal eine etwas andere Crimeserie. Wer hätte es gedacht, ich schalte RTL 2 gezielt ein ,-)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14