- Sa 4. Okt 2008, 23:42
Soweit ich mich erinnern kann,war die Strafe damals immer,dass Tommy am Ende auf einer Rutsche in so ein Schleimbecken rutschte. 
american-way hat geschrieben:Die Neuerungen sind zwar noch nicht wirklich durchgedrungen das neue Bühnebild fällt kaum auf und eine wirklich Saalwette ist es auch noch nicht.Joar, von den angeblichen Veränderungen im Bühnenbild etc. hab ich auch nciht wirklich was gemerkt, ich achte aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich auf sowas. Sah insgesamt (wie meiner Meinung nach übrigens die ganze Show heute) nicht mehr so altbacken aus.
Fand es gut wie alle Gäste immer in die Runde integriert worden sind. Sehr symphatischer Auftritt von Sebsatian Vettel und den Mönchen fand ich gut das man sie eingeladen hat.Jep, einige Gäste wurden echt gut integriert. Vettel fand ich sehr symphatisch und hat auch sehr gut mitgemacht. Bully kam leider viel zu spät und hat auch anfangs leider erst nur Promo gemacht, aber später fand ich ihn klasse. Der ist so einer wie Raab, wenn er dabei ist kann man fast davon ausgehen, dass es unterhaltsam wird. Hatte nur das Gefühl, dass Gottschalk teilweise etwas angepisst von ihm war, vor allem bei seinem Gerede, dass er die nächste Show moderieren würde.
Natürlich kam es sehr gut an das Gottschalk endlich seine Strafe gleich einlösen musste und es war endlich auch mal wieder eine.Absolut, solche Strafen sollte es öfter geben, die in letzter Zeit waren zum größten Teil sehr, sehr langweilig.
Zur Kinder Wette muss ich allerdings sagen das in den letzten Jahren schon öfter MEnschen Bierkiesten gestapelt haben.Jap, das dachte ich mir auch. Solche Wetten habe ich schon des öfteren gesehen, war trotzdem nicht schlecht.
Meckerschorsch hat geschrieben:Na offenbar haben sie ja ziemlich durchgedreht eure "Supporters". Insofern ist die Wortwahl durchaus treffend.Ja, das stimmt leider wieder einmal. Im Stadion wars dafür in sachen Support recht ruhig, viele Fans waren damit beschäftigt, den Gegner zu beleidigen und Leuchtraketen auf Shuttlebusse zu werfen (leider kein Scherz), dann kann man das Team natürlich nicht anfeuern. :roll:
Naja lange wird der Jos für solche Sprüche aber keine Zeit mehr haben, früher oder später "greifen eben die Mechanismen des Marktes". Würde Udo "The Rednosed Reindeer" *hicks* Lattek sagen. :lol:Ich tippe, das wird morgen oder übermorgen geschehen. Die Fans stehen auch nicht mehr hinter Jos, was er sich aber auch mit seinen nichtssagenden Interviews und Massenrotation selbst zuzuschreiben hat.
So viel Spaß hat «Wetten, dass..?» lange nicht gemacht. Und man darf endlich aufatmen: Der Samstagabend ist noch lange nicht tot.Da kann man sich Alexander Krei nur anschließen.
jotobi hat geschrieben:Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich liebe lange Shows und bin das mittlerweile ja auch vom Raab gewöhnt. Außerdem war die Sendung heute im Videotext und im EPG sowieso bis 23:00 Uhr angekündigt und nicht wie sonst bis 22:30 Uhr. Da hat man dem Thomas endlich mal mehr Sendezeit gegeben. Somit nicht fast ne Stunde überzogen.Doch doch die Show war nur bis 22:30 angekündigt
american-way hat geschrieben:Bei mir im EPG und im Videotext aber nicht. Da stand gleich 23:00 Uhr drin, hatte mich nämlich schon am Anfang gewundert.jotobi hat geschrieben:Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich liebe lange Shows und bin das mittlerweile ja auch vom Raab gewöhnt. Außerdem war die Sendung heute im Videotext und im EPG sowieso bis 23:00 Uhr angekündigt und nicht wie sonst bis 22:30 Uhr. Da hat man dem Thomas endlich mal mehr Sendezeit gegeben. Somit nicht fast ne Stunde überzogen.Doch doch die Show war nur bis 22:30 angekündigt
ab 22:35 heute journal und dann 22:50h Sportstudio
american-way hat geschrieben:Danke.So viel Spaß hat «Wetten, dass..?» lange nicht gemacht. Und man darf endlich aufatmen: Der Samstagabend ist noch lange nicht tot.Da kann man sich Alexander Krei nur anschließen.
vicaddict hat geschrieben:Also ich bin ja eher ein seltener WD Gucker, aber da heute nix besseres kam...Wie unterschiedlich man ein und dieselbste Show doch sehen kann. :lol:
Das neue Design fällt einem auch nur dann auf, wenn man weiß, dass es ein neues ist. Ob das gut oder schlecht ist, lass ich mal offen.
Die Sendung ging sehr gut los, interessante Wette und durchgängig gute Musik...
Abgenommen hat die Sendung dann aber um so stärker. Die Gespräche auf der Couch waren gähnend langweilig... was auch Frau Hayek so gesehen hat... Die Gäste waren auch einfach zu belanglos... die Mönche okay, aber keine Stimmungskanonen, Vettel wirkte durchgehend unsicher, was er überhaupt machen soll, Largefeld hat nur mit Sylvie, Carla und Salma geredet und die Damen nur mit ihm. Atze war einfach proletenhaft wie immer und Bully nervt einfach tierisch...
Alles in allem hätte man Salma Hayek gleich am Anfang im Dirndl zeigen sollen und die Sendung nach der Hälfte abbrechen sollen, denn wirklich fesselnd war da nix mehr... auch nicht bei der letzte Wette... Habe dann auch nach der Hundewette abgeschaltet, weil es mich echt gelangweilt hat...
Da muss in den kommenden Monaten einfach mehr kommen, denn so schafft es Gottschalk sicher nicht dauerhaft über 10 Millionen Zuschauer zu erreichen...
Alexander hat geschrieben:Jo. Ich bin auch eigentlich ein großer Fan von Samstagabendshows, aber irgendwie wirkt WD bei mir meist wie ein Auslaufmodell... die Wetten gab es alle schon mal, die Wetteinsätze der Promis grenzen an eine Verar***ung des Publikums und der Small Talk auf der Couch... vielleicht sollte man WD deutlich abspecken... nur mehr 3 Wetten, dafür viel mehr mit den Gästen arbeiten... irgendwie kommen die nur rein, reden 5 min, und dann kommt die Wette und der nächste Gast... und am Ende überzieht man trotzdem...vicaddict hat geschrieben:Also ich bin ja eher ein seltener WD Gucker, aber da heute nix besseres kam...Wie unterschiedlich man ein und dieselbste Show doch sehen kann. :lol:
Das neue Design fällt einem auch nur dann auf, wenn man weiß, dass es ein neues ist. Ob das gut oder schlecht ist, lass ich mal offen.
Abgenommen hat die Sendung dann aber um so stärker. Die Gespräche auf der Couch waren gähnend langweilig... was auch Frau Hayek so gesehen hat... Die Gäste waren auch einfach zu belanglos... die Mönche okay, aber keine Stimmungskanonen, Vettel wirkte durchgehend unsicher, was er überhaupt machen soll, Largefeld hat nur mit Sylvie, Carla und Salma geredet und die Damen nur mit ihm. Atze war einfach proletenhaft wie immer und Bully nervt einfach tierisch...
Alles in allem hätte man Salma Hayek gleich am Anfang im Dirndl zeigen sollen und die Sendung nach der Hälfte abbrechen sollen, denn wirklich fesselnd war da nix mehr... auch nicht bei der letzte Wette... Habe dann auch nach der Hundewette abgeschaltet, weil es mich echt gelangweilt hat...
Da muss in den kommenden Monaten einfach mehr kommen, denn so schafft es Gottschalk sicher nicht dauerhaft über 10 Millionen Zuschauer zu erreichen...
vicaddict hat geschrieben:Hier wurd wieder das geboten was Gottschalk immer Predigt, unterhaltung für die ganzeAlexander hat geschrieben:Jo. Ich bin auch eigentlich ein großer Fan von Samstagabendshows, aber irgendwie wirkt WD bei mir meist wie ein Auslaufmodell... die Wetten gab es alle schon mal, die Wetteinsätze der Promis grenzen an eine Verar***ung des Publikums und der Small Talk auf der Couch... vielleicht sollte man WD deutlich abspecken... nur mehr 3 Wetten, dafür viel mehr mit den Gästen arbeiten... irgendwie kommen die nur rein, reden 5 min, und dann kommt die Wette und der nächste Gast... und am Ende überzieht man trotzdem...vicaddict hat geschrieben:Also ich bin ja eher ein seltener WD Gucker, aber da heute nix besseres kam...Wie unterschiedlich man ein und dieselbste Show doch sehen kann. :lol:
Irgendwie zieht sich das alles so in die Länge...
Nur ein neues Set macht eben noch lange keine besser Sendung.
american-way hat geschrieben:Na ja. Nicht ganz. Ducrhaus hübsche Wetten, gelungene Musik, aber die Gästecouch war eher langweilig. Thomas Gottschalk schafft es nicht, denen etwas interessantes zu entlocken. Meistens gähnende Langeweile, bis auf ein paar Ausrutscher wie Vettels "Ist aber immer noch gute Musik" zu den Beatles! Und das hat mitnichten etwas mit der Prominenz der Gäste zu tun, sondern mit dem ewigen Standardrepertoire von Gottschalk, der sich nichts einfallen lässt, um das mal spannender zu machen.So viel Spaß hat «Wetten, dass..?» lange nicht gemacht. Und man darf endlich aufatmen: Der Samstagabend ist noch lange nicht tot.Da kann man sich Alexander Krei nur anschließen.
Abmoderation in Senfsaucequelle: http://www.sueddeutsche.de/kultur/863/312775/text/2/
Sicher, "Wetten, dass…?" ist keine Sendung, die jemals einen Fernsehpreis für investigative Gesprächsführung erhalten wird. "Wetten, dass…?" war auch nie ein Arte-Themenabend. Meistens sind nicht einmal die Wetten besonders spannend - und Gottschalks Späße, die drei Stunden lang schlagfertig sein wollen, muss man als Zuschauer schon mögen.
Doch trotz aller Schwächen hat "Wetten, dass…?" Charakter bewahrt. Die Show hebt sich wohltuend von den weichgespülten Showformaten ab, mit denen öffentlich-rechtliche und private Sender sonst am Samstagabend auf Quotenjagd gehen. Das Remake der "100.000-Mark-Show", das RTL etwa kürzlich ins Rennen schickte, war ein Flickenteppich an geschnittenen Szenen.
Jeglicher Live-Charakter fehlte - und entsprechend uninteressant war das groß angekündigte Event. Denn alles saß einfach perfekt: Das Licht, die Kandidaten und die Frisur von Moderatorin Inka Bause. Doch die Sternstunden einer Live-Show, die fehlten.
Gottschalk ist auch nur ein armes Würstchenquelle: http://www.welt.de/fernsehen/article252 ... tchen.html
Staatsbesuch bei „Wetten, dass..?": Frankreichs First Lady Carla Bruni bezauberte nicht nur mit ihrem Gesang die Zuschauer. Thomas Gottschalk dagegen wirkte ungewohnt nervös und lieferte die schlechteste Vorstellung seit langem ab. Doch Strafe folgte auf dem Fuße: Am Ende gab's für ihn ein Vollbad in Senf.
....
Und da reicht es nicht, die überkommene Stadtwette abzuschaffen, nur um sie leicht verändert als Saalwette wieder einzuführen. Denn mal ehrlich: Wenn das Beste, das die Macher für die erste Show nach der Pause aufbieten können, ein paar Leute sind, die mit Rostbratwürstchen statt Nadeln stricken, steht für die kommenden Sendungen nicht viel zu erwarten.
Für so viel Stumpfsinn hatte Gottschalk es verdient, am Ende in einem Bottich Senf zu baden. Vielleicht macht das ja die Atemwege wieder frei und steigert das Denkvermögen.
Thommy brachte das Fass zum Überlaufenquelle: http://www.dwdl.de/article/story_17958,00.html
Oft genug standen an dieser Stelle Verrisse von "Wetten, dass..?"-Sendungen. Umso unheimlicher ist es, dass DWDL.de-Chefredakteur Thomas Lückerath diesmal positive Worte findet. Denn die Geschichte von "Wetten, dass..?" könnte eine Geschichte voller Missverständnisse sein, glaubt er.
..
Gottschalk war stets weit davon entfernt ein guter Moderator zu sein - und entfernt sich vermutlich inzwischen immer weiter davon. Doch vielleicht ist es einfach eine falsche Jobbezeichnung für jemanden, der die größte Samstagabendshow Europas längst auf sich allein reduziert und zu gerne davon spricht, wen er schon alles bei sich auf seinem Sofa und in seiner Sendung begrüßen durfte. Gottschalk ist vielleicht mehr Gastgeber als Moderator. Ein Gastgeber, dem man dann doch irgendwie nachsieht, dass er wirklich nichts perfekt kann, weil er am Ende stets für einen gelungenen Abend sorgt.
Waterboy hat geschrieben: ja selbst die High school Musical Stars sind in zu Zeit in Deutschland.... alles währe interessanter gewesen als die aktuelle Gästeauswahl....Habe mich die ganze Zeit gefragt, warum die nicht gekommen sind. Das wäre doch der perfekte Zeitpunkt für die gewesen, um ihren Film zu promoten...
Coffee Guy hat geschrieben:Was ist eigentlich aus Thomas' Wetteinsatz geworden bei Raabs nächstem Turmspringen mitzumachen? Das findet ja nun in ein paar Wochen statt und weder in den Trailern bei TV Total noch bei ProSieben ansich wird darauf hingewiesen, obwohl das doch gute Werbung wär. Oder drückt sich Thommy etwa? ^^
Lion_60 hat geschrieben:Ich fand die Ausgabe ganz gut. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Musik da mir die Lieder bzw. Künstler nicht so gefallen. Aber die Wetten waren gut auch wenn die Kinderwette irgendwie schon öfter da war. Der Hund war niedlich.