Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Jimmie48
#582570
YourMarie hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:
Ich freue mich nicht auf die nächsten Schmidt&Pocher Sendungen :|
Ich schon, ist immer kurzweilige Unterhaltung.

Interesanntes Interview, gab es da gar einen Sinneswandel beim Cheffe? Vor nem Jahr wollte er dem Fernsehen langfrist entsagen, nun klingts wieder ganz anders. Ich glaub im Endeffekt kann er doch nicht ohne.

Die Idee mit Plaßberg ist so schlecht jetzt nicht, das Gespräch mit ihm bei Schmidt & Pocher war recht kurzweilig.
von LilyValley
#582833
Glenn hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Die Highlights gibts jetzt auch als Best of DVD
http://www.amazon.de/dp/B0019JIY4U/ref= ... saldome-21
Die veröffentlichen eine DVD ohne Inhalt? :shock:
:lol:
Ach, komm. Es gab schon die ein, oder andere gute Aktion, aber für eine richtig gute DVD reicht es wahrlich nicht.

Gottschalk bei Schmidt&Pocher? Man will wohl gleich mit einer guten Quote starten. ^^
von Mr.VOX
#583895
Ärgere mich gerade total, der Live Stream ist auf einmal nicht mehr Verfügbar und ohnehin nur noch im absoluten Miniformat über die ARD Mediathek verfügbar. Immerhin scheint jetzt nur noch Gottschalk zu kommen, aber trotzdem mal wieder typisch. Dann gibt es noch den tolen Hinweis: "Derzeit kein Stream verfügbar - nächste Sendung Nachtjournal". Danke, ARD!

Die Sendung fand ich ansonsten ok, nicht mehr und nicht weniger. Bin gespannt wie es in Zukunft wird, "Zukunft ist schließlich für alle gut" und hoffe dann mal auf mehrere Auftritte von Dr. Udo Brömme (Ralf Kabelka). Interessant auch das Schmidt sich nun auf einmal wieder mehr Sendungen vorstellen kann, wenn es nach mir geht, zurück zu alten Sat.1 Zeiten, aber kann und wird natürlich nicht passieren. :wink:
von eintitan
#583901
Den Anfang fand ich bisschen langweilig,wurde dann zum Ende hin immer amüsanter,besonders mit Tommy. Wie sich Gottschalk über sich selbst totgelacht hat :lol: Jemand schon die Nummer von Jauch ausprobiert? ;)
Benutzeravatar
von Glenn
#583905
Die Sendung ging erstmal (fast schon gewohnheitsmäßig) mit 17 Minuten Verspätung los und war dann auch eher durchwachsen. Die erste Hälfte war größtenteils unlustig, der Stand-Up hatte sogar katastrophale Niels Ruf-Dimensionen. Und man sollte endlich Peter Rütten rausschmeißen, die ganzen MAZ-Einspieler sind einfach nur noch schlecht.
Zweite Hälfte mit rotem Teppich und Gottschalk war besser, auch wenn Pocher da wieder einiges kaputt gemacht hat.
Warum die sich alle über diesen Publikumspreis lustig gemacht haben, kann ich allerdings nicht verstehen. :?
von LilyValley
#583981
Für S&P Verhältnisse, fand ich die Sendung gestern recht gelungen. Gewundert hat mich allerdings, dass die Sendung ansich wenig her gab. Ich dachte eher, man würde die letzten paar Wochen auseinander nehmen. Es war doch eher Aktuell.
Mit der Quote kann man mal wieder nicht zufrieden sein. 1,34 Mio./ 10% MA - hätte wg. Gottschalk mind. 1,5 Mio Zuschauer erwartet. :?
Glenn hat geschrieben:Warum die sich alle über diesen Publikumspreis lustig gemacht haben, kann ich allerdings nicht verstehen. :?
Naja, wenn man so einen Preis bekommt, ist es besser in die Offensive zu gehen. Man könnte ja sonst den Eindruck bekommen, dass es ihn treffen würde....oder meitest du jetzt den Fernsehpreis? :oops:
Benutzeravatar
von TCPip2k
#584009
Ich fand die Sendung gelungen.

Klaar haben nicht alle Witze funktioniert, und die meisten Einspieler waren nicht so der Bringer,
aber ich habe die diese Stunde köstlich amüsiert.

Immer noch besser als Raab :P
Benutzeravatar
von TorianKel77
#584043
Zum Ende hin wurde die Sendung schon besser, besonders Gottschalk als Gast hat die Folge gerettet. Ansonsten war wenig Substanz da, vieles war nur leidlich komisch.
Benutzeravatar
von Jeythor
#584178
Jo, war eine ganz anständige Sendung, besonders gewundert hat mich, dass Gottschalk da hinkommt, nachdem Pocher in "Wetten, dass..?" vor ein paar Jahren ziemlich daneben gelangt hat.
Auch die Sache mit diesem komischen Preis war eigentlich gut gelungen. Da sieht man mal was man von diesen Negativ-Preisen halten kann ^^

Gut, die Einspieler waren wirklich nicht das Wahre, aber das waren die bei Schmidt von Anfang an nicht, auch zu Sat.1-Zeiten.
Also, wenn ich so direkt vergleiche mit den alten Schmidt-Shows, die im Pay-TV gerade wiederholt werden, sind die Gags heute eigentlich nicht wirklich schlechter, nur lacht irgendwie keiner mehr drüber. Vielleicht ist auch nur das Publikum müde geworden, und nicht Schmidt.
Benutzeravatar
von Glenn
#584231
Mir ist noch aufgefallen, dass Hirschhausen gar nicht da war. Und für nächste Woche sind zwei Gäste angekündigt, da wird er wahrscheinlich auch nicht dabei sein. Wäre interessant zu wissen, ob er jetzt in der neuen Staffel ganz weg ist.
Benutzeravatar
von american-way
#584246
Gottschalk & Schmidt das funktioniert einfach das würde auch eine ganze Show tragen und dazu noch JAuch mehr kann man im deutschen Fernsehen nicht bieten.
von Sid
#584305
american-way hat geschrieben:Gottschalk & Schmidt das funktioniert einfach das würde auch eine ganze Show tragen und dazu noch JAuch mehr kann man im deutschen Fernsehen nicht bieten.
Gab es doch sogar einmal, als "Wetten, dass...?"-Fußballsondersendung. Daran musste ich während dieser Schmidt & Pocher-Ausgabe auch mehrfach denken, die war einfach klasse. Solche verrückten Einfälle wagt man "heutzutage" ja wohl leider nicht mehr im Fernsehen.

Gottschalk war ein sehr charmanter Showgast und hat die Folge gerettet. Fand sehr sympatisch, wie er auf die Parodien auf ihn reagierte (btw, Pocher hat den Joker ja Mal überhaupt nicht getroffen) und auch sonst war er ziemlich locker und kurzweilig.

Der Rest der Sendung war mir was zu sehr in die Länge gezogen und die Bayern-WG habe ich mittlerweile völlig über. Auch die anderen Einspieler fand ich staubtrocken, nur die Verarbeitung des Zuschauerpreises fand ich gut, solche Aktionen hat Pocher besser drauf als Sketche und ähnliches.
Benutzeravatar
von Glenn
#584394
Schöner Artikel zur "Harald Schmidt Show" ist das auf Quotenmeter. :) Da wird man richtig wehleidig, wenn man das mit der heutigen Show vergleicht. :|
Benutzeravatar
von =Christian=
#584538
Glenn hat geschrieben:Schöner Artikel zur "Harald Schmidt Show" ist das auf Quotenmeter. :) Da wird man richtig wehleidig, wenn man das mit der heutigen Show vergleicht. :|
Ja, das geht mir ähnlich. Das war so eine herrliche Zeit damals... Diese Abendunterhaltung wird es wohl nie wieder geben oder glaubt Ihr, dass es jemals wieder ein derart erfolgreiches, intelligentes, kreatives und stilvolles Late-Night-Format geben wird? Ich jedenfalls nicht.

Selbst wenn ich PayTV hätte oder ein Youtube-Junkie wäre, ich kann und möchte mir einfach keine der alten Folgen ansehen. Mir schmerzt es einfach zu sehr im Herzen, wenn ich das alles sehe und mit heute vergleiche. Diese fast 5 Jahre (schon so lange) ohne den Schmidt waren schon hart genug, im Hinblick auf die Zukunft sehe ich aber noch schwärzer.

Ich frage mich manchmal nur, ob Schmidt seine damalige Resignation heute irgendwie bereut. So wie ich ihn einschätze, würde er dies wohl niemals zugeben, dennoch glaube ich, dass die Welle des Erfolges damals sicherlich nicht allzu früh abgeklungen wäre, da sie gerade erst richtig aufkeimte. Und für eine Entscheidung aus persönlichen Gründen, egal ob Hoffmann nun ein Freund oder ein Familienmitglied ist oder gewesen wäre, war das ein wenig zu hart. Ich weiß ja nicht, wie stressig das Leben, welches Schmidt damals führte, war, aber bei einem vergleichbaren Erfolg würden viele wohl erst dann aufhören oder eine so genannte "Kreativpause" einlegen, wenn sie psychisch und physisch am Boden lägen.

Ich weiß, spekulieren hilft auch nichts mehr. Aber manchmal muss man gewisse Dinge einfach loswerden. :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#584690
Am interessantesten wurd die Sendung als Gottschalk kahm, davor wars nur durschnitt,
pocher steht wehnigstens zu seiner schlechtheit und hat den Preis ab geholt,
das war mehr wie ríchtig.

Als angenehm empfunden hab ich das dieser hirsch nich da war, das machte die
ganze sendung doch wieder etwas interessanter.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#584700
So, jetzt hab ichs auch endlich gesehen: Gottschalk war wirklich ein toller Gast, sehr unterhaltsam.

War das eigentlich echt Jauch am Telefon? Die Stimme klang auf Youtube etwas seltsam.


Fohlen
von LilyValley
#584752
Fernsehfohlen hat geschrieben:War das eigentlich echt Jauch am Telefon? Die Stimme klang auf Youtube etwas seltsam.
Es war definitiv Jauch, sonst wäre wirklich der ganze Gag dahin/sinnlos/whatever ^^
von TIMBO
#584867
:shock: ich hab die erste folge verpasst. ich dachte, es geht erst im november weiter :shock:
mist, jetzt muss ich mal schnell schauen, ob die folge auf irgendeinem dritten noch wiederholt wird :? shit

edit: mist, keine wh mehr. doppel-shit
Benutzeravatar
von TCPip2k
#585042
TIMBO hat geschrieben::shock: ich hab die erste folge verpasst. ich dachte, es geht erst im november weiter :shock:
mist, jetzt muss ich mal schnell schauen, ob die folge auf irgendeinem dritten noch wiederholt wird :? shit

edit: mist, keine wh mehr. doppel-shit
Sie haben Post 8)
Benutzeravatar
von american-way
#585049
Hätte die Show auch gerne nochmals gesehen.
Frrüher gab es doch noch immer mehr Wiederholungen auf den Dritten oder bilde ich mir das nur ein
Benutzeravatar
von Neuling
#585087
Jimmie48 hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:
Ich freue mich nicht auf die nächsten Schmidt&Pocher Sendungen :|
Ich schon, ist immer kurzweilige Unterhaltung.

Interesanntes Interview, gab es da gar einen Sinneswandel beim Cheffe? Vor nem Jahr wollte er dem Fernsehen langfrist entsagen, nun klingts wieder ganz anders. Ich glaub im Endeffekt kann er doch nicht ohne.

Die Idee mit Plaßberg ist so schlecht jetzt nicht, das Gespräch mit ihm bei Schmidt & Pocher war recht kurzweilig.

Was ist kurzweilige Unterhaltung? Langweiliger gehts doch wohl kaum. Und warum Schmidt plötzlich wieder Lust hat, angeblich, dürfte vielleicht an der Krise an den Finanzmärkten liegen und seiner Erkenntnis daß er doch noch etwas länger arbeiten muß.

Ich hab damals schon gesagt das der Wechsel zu einmal die Woche für eine Stunde nicht gut sein wird. 30 Minuten vier mal die Woche wäre besser. Aber schmidt glaubt selber das er mittlerweile so gut ist das er nicht mehr soviel arbeiten muß.
Benutzeravatar
von Glenn
#586631
Das war heute richtig grottig! Erstmal die vielen, unlustigen Einspieler, die kein Ende nahmen. Peter Rütten hats leider einfach nicht mehr drauf. Dazu dann dieser seltsame Mix aus Helge Schneider-Interview und Pochers Publikumsumfrage. Früher mit Andrack wäre das sicher gut umgesetzt worden. Aber wenn Harald einfach völlig desinteressiert mit Helge dasitzt und die Publikumsmeinungen überhaupt nicht kommentiert, ist das nicht lustig. Am Schluss dann noch dieser Puppenkasper gab mir den Rest. Selten habe ich mich soo gelangweilt.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 45