ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
|Micha| hat geschrieben:Am besten an den Folgen von Montag waren die Intros. Vor allem die Anspielungen auf den Kinofilm waren klasse. Die Folgen selber fand ich nicht so überwältigend. Ich freue mich auf eine neue Staffel eigentlich nur wegen der "Treehouse of Horror"-Folge, die immer genial ist.
Gerade die Treehouse-of-Horror-Folgen sind meiner Meinung nach mit der Zeit gehörig den Bach runtergegangen. Nach Staffel 9 sind die auf einen Schlag total eingeknickt und konzentrieren sich auch viel zu sehr auf überflüssige Filmparodien.
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:Am besten an den Folgen von Montag waren die Intros. Vor allem die Anspielungen auf den Kinofilm waren klasse. Die Folgen selber fand ich nicht so überwältigend. Ich freue mich auf eine neue Staffel eigentlich nur wegen der "Treehouse of Horror"-Folge, die immer genial ist.
Gerade die Treehouse-of-Horror-Folgen sind meiner Meinung nach mit der Zeit gehörig den Bach runtergegangen. Nach Staffel 9 sind die auf einen Schlag total eingeknickt und konzentrieren sich auch viel zu sehr auf überflüssige Filmparodien.
daran wird sich dieses jahr auch nix ändern. diesnmal geht es um e.t., mr. & mrs. smith und noch irgendwas anderes.
also einige der neuen folgen vom treehouse of horror fand ich ja ganz nett, aber da waren die früheren doch was besser, weil die, naja, irgendwie gruseliger waren. ich erinnere da nur an schmuckstücke wie ALPTRÄUME. das waren 3 sehr gute geschichten. kann mih noch gut erinnern, dass ich mir die als kind immer angeschaut habe, als die bei prosieben in der halloween-nacht immer so gfegen 2 oder 3 uhr in der nacht kamen. das war schön schaurig. schade, dass die heutigen nicht mehr so aussehen.
von Confuse
Was für schlechte Folgen.
Die erste Folge war schlechter als die zweite, obwohl das eigentlich gar nicht geht.
Ich fands einfach unglaublich langweilig. :?
von CaptainCharisma
TIMBO hat geschrieben:. schade, dass die heutigen nicht mehr so aussehen.
Also musstest du auch,durch die Veränderung,den Qualitätsverlust spüren. :mrgreen:
Sie hat getötet und sie wird wieder töten.Bin schon auf Staffel 25 gespannt.Wenn Homer mit dem Bananenmoped zur Milchstrasse juckeln muss,um Mr.Burns einen seltenen Kaugummiautomaten mitzubringen und Marge gleichtzeitig,zur Unterwasserkönigin gekürt wird....was Bart,der frisch mit Milhouse verheiratet ist,weniger gefällt.
von Belthazor
Ich vermisse vor allem Maggie und Ralph.
Zwei Fragen:
- Ist Dr. Nick jetzt tot?
- Wenn der Simpsons-Film im Sommer lief und die 19. Staffel letztes Jahr, wie kommen die auf Spiderschwein? Also wie kann die 19. Staffel die Fortsetzung des Filmes sein, wenn der Film ein Jahr später lief?
von Roli
Belthazor hat geschrieben: - Ist Dr. Nick jetzt tot?
Nein, in der Episode 20x02 die am Sonntag in den USA lief, sieht man ihn kurz zusammen mit Dr. Hibbert.
Belthazor hat geschrieben: - Wenn der Simpsons-Film im Sommer lief und die 19. Staffel letztes Jahr, wie kommen die auf Spiderschwein? Also wie kann die 19. Staffel die Fortsetzung des Filmes sein, wenn der Film ein Jahr später lief?
vielleicht planen die weit im voraus? :shock:
von Celeb
Belthazor hat geschrieben:Wenn der Simpsons-Film im Sommer lief und die 19. Staffel letztes Jahr, wie kommen die auf Spiderschwein? Also wie kann die 19. Staffel die Fortsetzung des Filmes sein, wenn der Film ein Jahr später lief?
Der Film lief im Sommer 2007. Und die 19. Staffel begann im Herbst 2007. Wo also ist das Problem?
von Belthazor
mcripka hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wenn der Simpsons-Film im Sommer lief und die 19. Staffel letztes Jahr, wie kommen die auf Spiderschwein? Also wie kann die 19. Staffel die Fortsetzung des Filmes sein, wenn der Film ein Jahr später lief?
Der Film lief im Sommer 2007. Und die 19. Staffel begann im Herbst 2007. Wo also ist das Problem?
Sorry, mein Fehler. Hab ich wohl mit der DVD verwechselt, die ich erst seit diesen Sommer hab.

@Roli: Danke
von Celeb
Belthazor hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:
Sorry, mein Fehler. Hab ich wohl mit der DVD verwechselt, die ich erst seit diesen Sommer hab.
kein problem :)

Den ganzen Vorspann fand ich ziemlich nett gemacht, in welchem das unter der Kuppel völlig zerstörte Springfield noch immer aufgebaut wird :lol:
von TIMBO
CaptainCharisma hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:. schade, dass die heutigen nicht mehr so aussehen.
Also musstest du auch,durch die Veränderung,den Qualitätsverlust spüren. :mrgreen:
:D so könnte man es auch sehen. ich bezieh die aussage jetzt aber mal nur auf die halloween-episoden, da diese ja (da sie außerhalb der reihe stehen) direkt miteinander vergleichbar sind.
von friendssa
kommt es mir nur so vor oder promoted prosieben jetzt nicht mehr die simpsons? wenn das so ist sollen die sich nicht wundern wenn man schlechte quoten bekommt. vor allem würde ich bei einer trickserie in der primetime richtig wirbel machen. naja wir werrden sehen wie es montag weiter geht.
von scoob
friendssa hat geschrieben:kommt es mir nur so vor oder promoted prosieben jetzt nicht mehr die simpsons? wenn das so ist sollen die sich nicht wundern wenn man schlechte quoten bekommt. vor allem würde ich bei einer trickserie in der primetime richtig wirbel machen. naja wir werrden sehen wie es montag weiter geht.
Das kommt dir nur so vor, denn ich sehe andauernd Trailer zu "Die Simpsons" (teilweise auch verschiedene).
von Belthazor
Markus hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:kommt es mir nur so vor oder promoted prosieben jetzt nicht mehr die simpsons? wenn das so ist sollen die sich nicht wundern wenn man schlechte quoten bekommt. vor allem würde ich bei einer trickserie in der primetime richtig wirbel machen. naja wir werrden sehen wie es montag weiter geht.
Das kommt dir nur so vor, denn ich sehe andauernd Trailer zu "Die Simpsons" (teilweise auch verschiedene).
Meinst du für die 20:15 Uhr Ausstrahlung oder die für den Vorabend. Einen Trailer gibt's, aber den sieht man erst gegen 18:40 Uhr nach Ende der ersten Folge.
von Monty
Die werden weiterhin für Montags zur PrimeTime täglich mehrmals gezeigt...
von Monty
RTL007 hat geschrieben:sogar das ProSieben logo ist montags gelb. was will man mehr...

Ja dank Homer der das normale Logo klaut und durch ein gelbes ersätzt... :mrgreen:
von TIMBO
also ich finde, prosieben macht genug werbung. die aktuelle ist doch die mit dem "geklauten" vorspann einer halloween-folge mit den umgeschriebenen grabsteinen.
ich finde, es ist genau richtig. viel werbung, aber nicht zu aufdringlich.

ich hoffe, dass die quoten so bleiben, wie bei den ersten folgen. jetzt kommt ja nurnoch eine neue folge pro woche (die zweite folge ist ne wh). ich schau mit dann natürlich trotzdem beide an. ich hoffe, der rest macht das auch so :wink:
von Mr.Weasel
TIMBO hat geschrieben:ich schau mit dann natürlich trotzdem beide an. ich hoffe, der rest macht das auch so :wink:
Ich wohl nicht, schließlich braucht meine PS2 auch eine kleine Streicheleinheit am Abend.
von Stefan
hudemx hat geschrieben:also diese Folge ist bis jetzt um längen besser als die anderen beiden!
find sie auch ziemlich lustig *g*
von TIMBO
fand die heutige neue folge sehr gut. war lustig, unterhaltsam und hatte (was ja viele an der letzten bemengelten) eigentlich garkeine, bzw. ultrakurze einleitung. es ging direkt um das hauptthema und beide storylines wurden gut miteinander am ende verknüpft. sehr gelungene folge.
von Belthazor
Oh ja, die heutige Folge war sehr amüsant und endlich war Maggie wieder in der Hauptrolle. :mrgreen: :mrgreen: 8/10
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 147