von LilyValley
Dass manche Leute wohl nicht wissen, wie man mit der Spoiler Funktion umgeht :roll:
EDIT: Hat sich erledigt xD
von Belthazor
Das am Montag auf einem türkischen Sender Miss Aguilera zum Deal or no Deal kommt. Ausgerechnet an meinem Serien-Tag! :evil:
von TIMBO
so ein idiot bei ebay. das gebot liegt immernoch beim startpreis (auf 1,- euro) aber es gibt schon 4 gebote. der depp hat sein gebot also schon zum dritten mal erhöht, ohne dass ein anderer überhaupt mitbietet. depp. naja, ich werd mein glück mal heut abend probieren, bevor es abläuft. wer weiß, wo er mitlerweile schon angekommen ist, mit sich selbst überbieten.
von cooky
Muss meinem Freund gleich beim Lernen helfen. Naja eigentlich nicht schlimm, man hilft ja gerne. Heute ist doch aber SoCo.
von DVD-Raziel
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Meine unreine Haut und meine fettigen Haare.
dito. gegen die unreine haut hab ich noch nix gefunden, gegen fettige haare helfen gute shampoos ^^ mein haar ist mittlerweile zu trocken, ich wasch es 1-2 mal täglich, je nach Sportlicher Aktivität
Versuch es mit Eucerin aus der Apotheke. Ist zwar schweineteuer aber es hilft immerhin etwas.
von Maeth
Mich nervt, dass man anscheinend nichts ausleihen kann ohne es nicht wiederzukriegen. :)
von Mr.Weasel
DVD-Raziel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
dito. gegen die unreine haut hab ich noch nix gefunden, gegen fettige haare helfen gute shampoos ^^ mein haar ist mittlerweile zu trocken, ich wasch es 1-2 mal täglich, je nach Sportlicher Aktivität
Versuch es mit Eucerin aus der Apotheke. Ist zwar schweineteuer aber es hilft immerhin etwas.
Hauts euch einfach Haargel in der Früh rein und am Abend Haare waschen und das Problem ist gelöst. Schaut schließlich auch noch besser aus. 8)
von Poffel
Poffel hat geschrieben:
das zeug nehm ich^^, gesichtswaschemulsion und das gesichtswasser. die creme fand ich nicht so toll
von vanhelsing
Mich nerven diese Sapce Universe Fensterm die bei jeden Klick aufpoppen. Kann das leider nicht abstellen und inzwischen hätte ich mir schon öfter die Pulsarkanone gewünscht um diese Werbung in den Orbit zu schiessen. Argh ...
von TIMBO
dass meine bremsen an der hinterachse am arsch sind und mich das zustäzlich zu den normalen kosten einer 60.000 km inspektion nochmal 220 euro kostet. soll ich mir die aus den rippen scheiden. aber alles mist. bremsen bräuchte man ja eigentlich.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:dass meine bremsen an der hinterachse am arsch sind und mich das zustäzlich zu den normalen kosten einer 60.000 km inspektion nochmal 220 euro kostet. soll ich mir die aus den rippen scheiden. aber alles mist. bremsen bräuchte man ja eigentlich.
Bremsen sind für Verlierer :mrgreen: :mrgreen:

Mich nervt das Rach heute nicht kommt und ich nach den Simpsons eine 1 Stündige lücke habe bevor Californication und Dexter Anfangen
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:dass meine bremsen an der hinterachse am arsch sind und mich das zustäzlich zu den normalen kosten einer 60.000 km inspektion nochmal 220 euro kostet. soll ich mir die aus den rippen scheiden. aber alles mist. bremsen bräuchte man ja eigentlich.
Wer bremst, verliert :lol:

Edit: Dammit Reddy :evil: :mrgreen:
von Belthazor
...dass ich grad eben in einem türkischen Forum verwarnt wurde, weil ich einen Dialog aus "Desperate Housewives" zitiert habe. Und zwar war es der mit Brees Torten-Orgasmus.
von LilyValley
Belthazor hat geschrieben:...dass ich grad eben in einem türkischen Forum verwarnt wurde, weil ich einen Dialog aus "Desperate Housewives" zitiert habe. Und zwar war es der mit Brees Torten-Orgasmus.
Ja, das mit dem Zitaten falsch verstehen/anders auslegen ist so ein Ding. Frag mal den Papst :mrgreen:

Dass ich so viele HA hab. :|
von Mr.Weasel
TIMBO hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 97#p585497

WTF? :shock: :x :cry: :evil: :| :? :!:
tja, jetzt hat auch holzi nen fan. genauso wie zvenn.
anscheinend gehen wohl die ideen für nicknames aus :?

edit: ich hab auch einen. :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/membe ... le&u=10281 (tibo)
Dann schlage ich vor, in Zukunft User wie folgt zu benennen:

TIMBO#001
TIMBO#002
TIMBO#003
usw...

:mrgreen:

Aber bitte nicht "Mr.Weasel", hab nämlich ein Patent auf 20 Jahre drauf. :mrgreen:
von DVD-Raziel
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
das zeug nehm ich^^, gesichtswaschemulsion und das gesichtswasser. die creme fand ich nicht so toll
Ich nehm alle 3^^
von Poffel
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: dito. gegen die unreine haut hab ich noch nix gefunden, gegen fettige haare helfen gute shampoos ^^ mein haar ist mittlerweile zu trocken, ich wasch es 1-2 mal täglich, je nach Sportlicher Aktivität
Ich nehm alle 3^^
und wie zufrieden bist du damit?
von Plem
Dass ich durch dieses beschissene Hin- und Herpendeln so gut wie keine Zeit habe meine Serien zu gucken.
  • 1
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 1386