von cooky
Mr.Weasel hat geschrieben:Ich kaue jetzt schon seit exakt 4 Stunden (6:47Uhr) am selben Kaugummi herum. Mal sehen wann er anfängt, unerträglich zu schmecken. :mrgreen:

Und? Wie sieht es mittlerweile aus?
von Maggie S.
War eben "shoppen" und begutachte im Moment meine neusten Schnäppchen
von TIMBO
warum heißt jan! jetzt eigentlich y2cool ??? hat er sich dazu mal irgendwo hier geäußert.
find den namen, naja, ich weiß nit ... seltsam. was soll er überhaupt aussagen.
von Vega
Ich schaue grad Digimon :lol:
von Stefan
ich schau grad DIE LUGNERS :lol: :lol:
von Mr.Weasel
Ich kaue gerade Kaugummi im Büro und genieße das Faulsein.
von Holzklotz
Mr.Weasel hat geschrieben:Ich kaue gerade Kaugummi im Büro und genieße das Faulsein.
Tust du auch noch was anderes außer Kaugummi kauen :mrgreen: ?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:warum heißt jan! jetzt eigentlich y2cool ??? hat er sich dazu mal irgendwo hier geäußert.
find den namen, naja, ich weiß nit ... seltsam. was soll er überhaupt aussagen.
Das hab ich schon wieder gar nicht mitbekommen.
Wo ist eigentlich poppejam? Der hat auch seit über einem Monat nichts mehr gepostet.
Alle hauen ab :evil:
von Trötenflöter
Kiddow hat geschrieben: Alle hauen ab :evil:
Ist auch irgendwie kein Wunder. Ich find das Forum hat niveau-technisch stark abgebaut. Vor nem Jahr war alles besser :? .
von LilyValley
taht hat geschrieben:
Ist auch irgendwie kein Wunder. Ich find das Forum hat niveau-technisch stark abgebaut. Vor nem Jahr war alles besser :? .
Jop, und dann kam ich :cry:
von Holzklotz
YourMarie hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Ich hab irgendwie immer selber das Gefühl, dass wenn ich irgendwo hinkomme (Internet-foren) alles den Bach runter geht bzw. die "Alten Hasen" alle abhauen... find ich total beängstigend :lol:
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Ich hab irgendwie immer selber das Gefühl, dass wenn ich irgendwo hinkomme (Internet-foren) alles den Bach runter geht bzw. die "Alten Hasen" alle abhauen... find ich total beängstigend :lol:
dann haben wir wohl alle das selbe gefühl.
ich hab irgendwie immer das gefühl, dass wenn ich was zu nem thema was gesagt habe, keine antworten mehr kommen :? :D
von D'Angelo Dinero
Das Forum hat für mich,mit der Zeit auch deutlich an Reiz verloren.Während ich vor einem Jahr noch ~10 Postings pro Tag hatte,poste ich jetzt vllt. mal alle drei Tage :? Es regt mich in diesem Forum momentan einfach zu viel auf.Immer diese Belanglos-Posts im Community Forum oder die sich immer wiederholenden Spiele in der Spielecke.Ich hab mittlerweile keine Lust mehr auf 357. Staffel von HoH oder 50.? von DSF.Außerdem wurden so lächerliche Regeln wie Regel 18. oder Regel 13. der Forumsregeln eingeführt und so Usern wie sch orsch oder SebastianD,der zu fast jedem Thema einen dummen Zweizeiler mit furchtbaren Rechtschreibfehlern abliefern muss,kotzen mich auch an -.-Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht,die hier schon etwas länger angemeldet sind,aber ich bin schon länger einfach nur noch gelangweielt vom Forum.
von TIMBO
haben wir das geklärt.
aber y2cool, warum die namensänderung. erzähl ! wer ist y ? und warum ist er zu cool für uns ?
von Poffel
keine sorge, ich bleib dir erhalten^^

so komme vom fitness und geh jetzt duschen

und ich hasse den BodyAttack-Kurs. da waren 40 Frauen und vllt 5 Männer. Ich empfinde das als total störend. 30 der Frauen super Figur, knappe hosen oder jogginghose und eng anliegende tops, manche mit ausschnitt... ganz ehrlich... muss das sein? sport ist doch kein erotikwettbewerb... und dann mussten wir natürlich auch im kreis und gegenüber übungen machen... dass nich jeder auf seinben platz bleiben kann... nein dann hab ich 40 frauen um mich herum die wild rumbouncen und ich muss noch aufpassen dass ich nicht erschlagen werde... ich hasse frauen bei solchen kursen... warum gibt es kein reines männerfitness? sogar beim langhantel-kurs sind die meisten frauen -.-
Also diesen Post widme ich der Antibewegung gegen zuvolle Fitnesskurse mit totalitärer Frauenquote.*

*vom Bauch und Po Kurs danach fang ich erst gar nicht an ...
von Columbo
und so Usern wie sch orsch
Peters, äh, Fragile, verdammt, sch orsch heißt er, nerven mich auch, aber sonst finde ich das Forum eigentlich nach wie vor noch super!

Ich suche gerade im Internet, ob es noch Karten für das "J.B.O."-Konzert gibt, was bald bei mir in der Nähe stattfindet, möchte die Jungs mal live sehen. Viel mehr hoffe ich aber, dass es mit Karten für ein "AC/DC"-Konzert dieses Jahr klappt. :) Und Metallica selbstverständlich, das geht eh klar, hoffe ich zumindest! :?
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:aber y2cool, warum die namensänderung. erzähl ! wer ist y ? und warum ist er zu cool für uns ?
y= way?
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:aber y2cool, warum die namensänderung. erzähl ! wer ist y ? und warum ist er zu cool für uns ?
y= way?
y=why :|
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
y= way?
würde für mich alles keinen sinn ergeben. ich werd ihn jetzt mal per pn anschrieben. hier reagiert er ja nie drauf. werd mich melden, wenn ich ein ergebnis habe.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
y= way?
würde für mich alles keinen sinn ergeben. ich werd ihn jetzt mal per pn anschrieben. hier reagiert er ja nie drauf. werd mich melden, wenn ich ein ergebnis habe.
Boah, das ist doch einfach :roll:
y2cool = way too cool (auf deutsch: Viel zu cool)

btw: Mir ist langweilig; es gibt nicht mehr viel zu lachen - scho rsch und freestyler sind grad nicht da und Stefan hat sein Humorpulver anscheinend schon verschossen :(
von TIMBO
ok, weiß ich ja nun bescheid. aber dieser ausdruck ist mir nicht geläufig (gewesen)
von Vega
Hab grad die letzte Folge der ersten Digimonstaffel gesehen :( Man, war das mal wieder schoen :( :lol:

Nun hoer ich Musik..
von Belthazor
DarkGiant hat geschrieben:Hab grad die letzte Folge der ersten Digimonstaffel gesehen :( Man, war das mal wieder schoen :( :lol:

Nun hoer ich Musik..
Das waren noch Zeiten. Muss ich auch mal wieder machen. Nächstes Jahr bei RTL II um 12:35 Uhr kann ich darauf verzichten. ^^
von Jerry
Kiddow hat geschrieben: Wo ist eigentlich poppejam? Der hat auch seit über einem Monat nichts mehr gepostet.
Alle hauen ab :evil:
Poppejam vermisse ich auch, besonders im "Kino/DVD"-Forum!
Und das Melly, wie schon mal erwähnt, einfach mir nichts dir nichts verschwindet, ist auch traurig.
Sie hatte ja immer etwas den melancholischen und traurigen Touch - Selbstmord oder so was kommt mir da in den Sinn. :shock:
  • 1
  • 558
  • 559
  • 560
  • 561
  • 562
  • 1185