- Di 30. Sep 2008, 22:55
Der Teil mit den Castingszenen muss ausgelassen werden, halte ich für total unwichtig und unlustig
american-way hat geschrieben:Der Teil mit den Castingszenen muss ausgelassen werden, halte ich für total unwichtig und unlustigRichtig, und es ist v.a. komplett gegen die Aussage "Jeder kann mitmachen, egal wie er aussieht oder ob er singen kann." Wozu braucht man da ein Casting? Kann man sich sparen und einfach wahllos ein Publikum einladen. Aber angeblich stehen auch schon die Kandidaten, die es dann in die Show schaffen, schon vorher fest. Also nix mit spontaner "Du bist dabei"-Auswahl... :?
Glenn hat geschrieben:Schade, ich hätts der süßen Blondine gegönnt. Die ganzen vorherigen Runden immer perfekt weitergesungen, aber dann an Schnuffel gescheitert...seh ich genauso, da die finalistin echt einfältig fand. war verwundert das sie es überhaupt soweit geschafft hat und mit 7500 € ist sie noch gut bedient gewesen. die blonde hätte bestimmt mehr erspielt.
cayoo hat geschrieben:seh ich das richtig das in jeder show immer nur die gleichen "spiele" gespielt werden?wenn ja liegt meiner meinung nach genau da der fehler drinne. man hätte mit mehreren spielen die man von sendung zu sendung rotiert nicht so schnell so ein abnutzungseffekt...so wie das bei extreme aktivity der fall war oder bei frei schnauze wo immer unterscchiedliche spiele gespielt wurden.Und welche Spiele sollten das bitteschön sein?
Crenshaw hat geschrieben:Komisch fand ich auch das Einbauen von "Flugzeuge im Bauch", da hatte man das Gefühl der Rest ist nur noch Nebensache. Die letzten Runden mussten dann ja auch dementsprechend in den letzten Block nach der Werbepause gequetscht werden.Das find ich eigentlich gut. In jeder Sendung bauen sie ja etwas Lockeres zwischen den Spielrunden ein. Das, und die Überraschungsgäste tragen zur Abwechslung bei.
WeSeL hat geschrieben:Wann ist der Spuk eigentlich vorbei?wenn vorher nichts anderes entschieden wird dann kommt die letzte Folge am 18. November 2008
american-way hat geschrieben:WeSeL hat geschrieben:Wann ist der Spuk eigentlich vorbei?wenn vorher nichts anderes entschieden wird dann kommt die letzte Folge am 18. November 2008