ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
american-way hat geschrieben:Der Teil mit den Castingszenen muss ausgelassen werden, halte ich für total unwichtig und unlustig
Richtig, und es ist v.a. komplett gegen die Aussage "Jeder kann mitmachen, egal wie er aussieht oder ob er singen kann." Wozu braucht man da ein Casting? Kann man sich sparen und einfach wahllos ein Publikum einladen. Aber angeblich stehen auch schon die Kandidaten, die es dann in die Show schaffen, schon vorher fest. Also nix mit spontaner "Du bist dabei"-Auswahl... :?
von scho rsch
Die Show ist ausgelutscht. Und vor allem ohne jeden Suchtfaktor. Absetzen und gut ist.

Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht aus dem Ghetto komme.
von edogawa
Das Format hat mich von Anfang an nicht so richtig begeistert und mitlerweile schaue ich es auch nicht mehr. Die Sendung bietet zu wenig Abwechslung, irgendwie ist es immer das gleiche... :? und die Moderatoren sind auch nicht gerade die beste Wahl.
von müll101
Eine absetzung würde nichts bringen, weil so lang rtl neuen Folgen von csi und dr house zeigt wird Prosieben nie Erfolg haben.
von niso
Bitte setzt diese Show nicht ab....Bitte ProSieben - nein! :( Ich wäre ganz, ganz traurig

:|
von Belthazor
Wenn die Sendung abgesetzt wird, dann würde ProSieben selbst was falsch machen. Dann würde da eh nur die Märchenstunde kommen.
von Glenn
Sehr geil, heute ist Eurodance-Alarm bei Singing Bee. 8) Erst "Mr. Vain" (Culture Beat) und dann "Herz an Herz" (Blümchen). Das weckt Erinnerungen... :)
von Gyubrush
2.500 Ocken für Schni Schna Schnappi...oh Mann. :roll:
von Glenn
Schade, ich hätts der süßen Blondine gegönnt. Die ganzen vorherigen Runden immer perfekt weitergesungen, aber dann an Schnuffel gescheitert... :(
von fischflosse
Glenn hat geschrieben:Schade, ich hätts der süßen Blondine gegönnt. Die ganzen vorherigen Runden immer perfekt weitergesungen, aber dann an Schnuffel gescheitert... :(
seh ich genauso, da die finalistin echt einfältig fand. war verwundert das sie es überhaupt soweit geschafft hat und mit 7500 € ist sie noch gut bedient gewesen. die blonde hätte bestimmt mehr erspielt.
von cayoo
seh ich das richtig das in jeder show immer nur die gleichen "spiele" gespielt werden?wenn ja liegt meiner meinung nach genau da der fehler drinne. man hätte mit mehreren spielen die man von sendung zu sendung rotiert nicht so schnell so ein abnutzungseffekt...so wie das bei extreme aktivity der fall war oder bei frei schnauze wo immer unterscchiedliche spiele gespielt wurden.
von Mirco
cayoo hat geschrieben:seh ich das richtig das in jeder show immer nur die gleichen "spiele" gespielt werden?wenn ja liegt meiner meinung nach genau da der fehler drinne. man hätte mit mehreren spielen die man von sendung zu sendung rotiert nicht so schnell so ein abnutzungseffekt...so wie das bei extreme aktivity der fall war oder bei frei schnauze wo immer unterscchiedliche spiele gespielt wurden.
Und welche Spiele sollten das bitteschön sein?
von Crenshaw
Gestern war ich wirklich kurz vor dem Umschalten. Senna war gestern einfach nur nervig. Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wieso die immer so komisch läuft??? :roll:

Komisch fand ich auch das Einbauen von "Flugzeuge im Bauch", da hatte man das Gefühl der Rest ist nur noch Nebensache. Die letzten Runden mussten dann ja auch dementsprechend in den letzten Block nach der Werbepause gequetscht werden.

Irgendwie finde ich passt auch nicht die Mischung der Songs, teilweise wie bei Schnappi ist es einfach nur lächerlich und dann kommt als nächstes nen Hammer. Ich hab da auch ein Beispiel irgendwo in meinem Kopf, finde es aber gerade nicht :( Besonders ärgerlich ist das dann natürlich in der Vorschlussrunde.
von Glenn
Crenshaw hat geschrieben:Komisch fand ich auch das Einbauen von "Flugzeuge im Bauch", da hatte man das Gefühl der Rest ist nur noch Nebensache. Die letzten Runden mussten dann ja auch dementsprechend in den letzten Block nach der Werbepause gequetscht werden.
Das find ich eigentlich gut. In jeder Sendung bauen sie ja etwas Lockeres zwischen den Spielrunden ein. Das, und die Überraschungsgäste tragen zur Abwechslung bei. :)

Ansonsten stört es mich nicht, dass die Spielrunden jedes Mal gleich sind. Man muss sich mal überlegen, dass "Ruck Zuck" mehr als 2.300 Folgen lang lief, und das mit immer dem gleichen Ablauf. Kann man vielleicht nicht 100% vergleichen, aber ich finde das schon beeindruckend.
von american-way
WeSeL hat geschrieben:Wann ist der Spuk eigentlich vorbei?
wenn vorher nichts anderes entschieden wird dann kommt die letzte Folge am 18. November 2008
von Glenn
Pinocchio war echt gemein, auch wenn die Serie eigentlich jeder als Kind gesehen hat. ;)

Und bei den 10 kleinen Jägermeistern hätte ich auch noch alles gewusst, obwohl das jetzt schon so lange her ist. Haben wir Dutzende Male im Schullandheim gegröhlt. Sowas bleibt hängen. ;)
von friendssa
die finalistin ist ja mal total schlecht...das die es in die sendung geschafft hat wundert mich wirklich...nicht mal die einfachsten lieder kann die singen
von lisa
american-way hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Wann ist der Spuk eigentlich vorbei?
wenn vorher nichts anderes entschieden wird dann kommt die letzte Folge am 18. November 2008

also abesetzen werden sie die show sicher nicht, denn in den nächsten tagen werden sogar weitere Folgen aufgezeichnet!
Muss aber sagen, dass mir die Show sehr gut gefällt. :D Und die Moderation von Senna finde ich gar nicht so schrecklich wie einige hier schreiben :wink:
von Fairy
Hab diese Show am Dienstag zum ersten Mal gesehen... Ist diese eine blonde Sängerin aus der Band nicht auch eine von der Popstars Monrose-Staffel??

Toni Maroni fand ich ganz schrecklich und auch nicht wirklich lustig. Der Rest ist ganz okay, obwohl es wirklich nur zum nebenbei gucken geeignet ist.
von niso
Die Folge gestern war mal wieder super. Ich habe zwar die ersten 5 min verpasst, aber ich denke, dass das Casting nicht gezeigt wurde. Als ich eingeschaltet habe waren Olli und Senna auf der Straße und haben Passanten angequatscht - das ist viel besser.
Toll fand ich auch, dass sie einen Fehler aus der letzten Sendung offen - gar mit einem Extra-Einspieler - zugegeben haben. Wanna fly away vs. Want to fly away - is mir letzte Woche schon aufgefallen.

Ich hatte auch das Gefühl, dass die Sendung etwas zügiger ablief als sonst und Toni Maroni hat auch nicht sonderlich gestört.
Toll war auch die Verarsche mit der einen StarWars-Hintergrundmelodie ^^

Einziger Wehrmutstropfen:
Die Cutter von Pro7 haben den Trailer ja sowas von verfuscht. Zu sehen war die Finalistin, die gerade einen Song vergeigt. Zusätzlich dazu eine Einblengung des bisherigen Gewinns und 2 rote Kreuze. Hm - wie viel wird sie wohl gewinnen...blöd gemacht!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8