Mr.Weasel hat geschrieben:Ich kaue jetzt schon seit exakt 4 Stunden (6:47Uhr) am selben Kaugummi herum. Mal sehen wann er anfängt, unerträglich zu schmecken.
Und? Wie sieht es mittlerweile aus?
Mr.Weasel hat geschrieben:Ich kaue jetzt schon seit exakt 4 Stunden (6:47Uhr) am selben Kaugummi herum. Mal sehen wann er anfängt, unerträglich zu schmecken.
Mr.Weasel hat geschrieben:Ich kaue gerade Kaugummi im Büro und genieße das Faulsein.Tust du auch noch was anderes außer Kaugummi kauen
TIMBO hat geschrieben:warum heißt jan! jetzt eigentlich y2cool ??? hat er sich dazu mal irgendwo hier geäußert.Das hab ich schon wieder gar nicht mitbekommen.
find den namen, naja, ich weiß nit ... seltsam. was soll er überhaupt aussagen.
Kiddow hat geschrieben: Alle hauen ab :evil:Ist auch irgendwie kein Wunder. Ich find das Forum hat niveau-technisch stark abgebaut. Vor nem Jahr war alles besser :? .
taht hat geschrieben:Jop, und dann kam ichKiddow hat geschrieben: Alle hauen ab :evil:Ist auch irgendwie kein Wunder. Ich find das Forum hat niveau-technisch stark abgebaut. Vor nem Jahr war alles besser :? .

YourMarie hat geschrieben:Ich hab irgendwie immer selber das Gefühl, dass wenn ich irgendwo hinkomme (Internet-foren) alles den Bach runter geht bzw. die "Alten Hasen" alle abhauen... find ich total beängstigend :lol:taht hat geschrieben:Jop, und dann kam ichKiddow hat geschrieben: Alle hauen ab :evil:Ist auch irgendwie kein Wunder. Ich find das Forum hat niveau-technisch stark abgebaut. Vor nem Jahr war alles besser :? .
Holzklotz hat geschrieben:dann haben wir wohl alle das selbe gefühl.YourMarie hat geschrieben:Ich hab irgendwie immer selber das Gefühl, dass wenn ich irgendwo hinkomme (Internet-foren) alles den Bach runter geht bzw. die "Alten Hasen" alle abhauen... find ich total beängstigend :lol:taht hat geschrieben:Jop, und dann kam ichKiddow hat geschrieben: Alle hauen ab :evil:Ist auch irgendwie kein Wunder. Ich find das Forum hat niveau-technisch stark abgebaut. Vor nem Jahr war alles besser :? .
Kiddow hat geschrieben: Alle hauen ab :evil:keine sorge, ich bleib dir erhalten^^
und so Usern wie sch orschPeters, äh, Fragile, verdammt, sch orsch heißt er, nerven mich auch, aber sonst finde ich das Forum eigentlich nach wie vor noch super!
TIMBO hat geschrieben:aber y2cool, warum die namensänderung. erzähl ! wer ist y ? und warum ist er zu cool für uns ?y= way?
Delaoron hat geschrieben:y=why :|TIMBO hat geschrieben:aber y2cool, warum die namensänderung. erzähl ! wer ist y ? und warum ist er zu cool für uns ?y= way?
zvenn hat geschrieben:würde für mich alles keinen sinn ergeben. ich werd ihn jetzt mal per pn anschrieben. hier reagiert er ja nie drauf. werd mich melden, wenn ich ein ergebnis habe.Delaoron hat geschrieben:y=why :|TIMBO hat geschrieben:aber y2cool, warum die namensänderung. erzähl ! wer ist y ? und warum ist er zu cool für uns ?y= way?
TIMBO hat geschrieben:Boah, das ist doch einfach :roll:zvenn hat geschrieben:würde für mich alles keinen sinn ergeben. ich werd ihn jetzt mal per pn anschrieben. hier reagiert er ja nie drauf. werd mich melden, wenn ich ein ergebnis habe.Delaoron hat geschrieben:y=why :|TIMBO hat geschrieben:aber y2cool, warum die namensänderung. erzähl ! wer ist y ? und warum ist er zu cool für uns ?y= way?
DarkGiant hat geschrieben:Hab grad die letzte Folge der ersten Digimonstaffel gesehenDas waren noch Zeiten. Muss ich auch mal wieder machen. Nächstes Jahr bei RTL II um 12:35 Uhr kann ich darauf verzichten. ^^Man, war das mal wieder schoen
:lol:
Nun hoer ich Musik..
Kiddow hat geschrieben: Wo ist eigentlich poppejam? Der hat auch seit über einem Monat nichts mehr gepostet.Poppejam vermisse ich auch, besonders im "Kino/DVD"-Forum!
Alle hauen ab :evil: