von Belthazor
Jerry hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Wo ist eigentlich poppejam? Der hat auch seit über einem Monat nichts mehr gepostet.
Alle hauen ab :evil:
Poppejam vermisse ich auch, besonders im "Kino/DVD"-Forum!
Und das Melly, wie schon mal erwähnt, einfach mir nichts dir nichts verschwindet, ist auch traurig.
Sie hatte ja immer etwas den melancholischen und traurigen Touch - Selbstmord oder so was kommt mir da in den Sinn. :shock:
Oh Gott. Sag doch nicht sowas. :shock: :(
von Jerry
Belthazor hat geschrieben: Oh Gott. Sag doch nicht sowas. :shock: :(
Naja, wer hier früher immer in den "Was macht ihr im Moment"-Thread geschaut hat, da hat Melly ja jeden Tag irgendwelche Infos über ihr Büro/Essen abgelassen und auf einmal, ohne irgendeine Ankündigung oder sonstwas, ist sie nicht mehr da und meldet sich nicht mehr. Ist schon strange!! :|
von cooky
Jerry hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: Oh Gott. Sag doch nicht sowas. :shock: :(
Naja, wer hier früher immer in den "Was macht ihr im Moment"-Thread geschaut hat, da hat Melly ja jeden Tag irgendwelche Infos über ihr Büro/Essen abgelassen und auf einmal, ohne irgendeine Ankündigung oder sonstwas, ist sie nicht mehr da und meldet sich nicht mehr. Ist schon strange!! :|
Sie schrieb ja mal was von längern Klinikaufenthalten, vielleicht ist sie diesmal weg wegen einer längeren Therapie o.ä.
von Kiddow
Naja, wenn ich mich mal entscheide, hier nicht mehr sein zu wollen, werde ich mich auf jeden Fall verabschieden. Und wenn das nicht der Fall ist, dann bin ich nicht mehr in der Lage, mich zu melden. Also tot oder so behindert, dass ich nicht mehr tippen kann.

Pepper, Produzent, Melly und Poppejam, kommt zurück!

Apropos Pepper, ich hab mir heute Dr. Pepper gekauft. Das gabs vorher hier irgendwie nicht und jetzt hab ich das im Real entdeckt. Bin mal gespannt, obs wirklich so toll schmeckt, wie immer alle sagen.
von Maggie S.
Kiddow hat geschrieben: Pepper, Produzent, Melly und Poppejam, kommt zurück!
Bin mir ziemlich sicher, dass poppejam sich schon bald wieder blicken lässt. :)

Esse gerade ein Amicelli
von Vega
Ich schau grad Scrubs.
von Tangaträger
Ich liege hier und pfeife vor mich hin. Ich kann nicht schlafen, draußen regnet's.
Wie im Gefängnis hier, ich sitze die Zeit ab :lol:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Ich liege hier und pfeife vor mich hin. Ich kann nicht schlafen, draußen regnet's.
Wie im Gefängnis hier, ich sitze die Zeit ab :lol:
na ja.-- mittlerweile scheinst du ja eingeschlafen zu sein :mrgreen:
von Belthazor
lol. Bei Astro Tv hat grad eine Frau angerufen, die ihr Haus verkaufen will und ihre Schlüssel verloren hat. Daraufhin der Typ im Fernsehen: Ich sehe einen dunklen Raum. Bräunlich. Schauen sie mal in der Garage nach. Die Frau hat sich daraufhin bedankt und aufgelegt. :mrgreen:
von Vega
Ich schau nun Scrubs weiter.
von LilyValley
Habe mal wieder Kopfschmerzen und gehe jetzt schlafen -.-
von D'Angelo Dinero
Domian gucken und mich über Amazon aufregen.Ich hab eben ne Mail bekommen,dass eine Bestellung einfach so stoniert wurde,weil deren Lagerbestand erschöpft ist
von Strombose
Y2Cool hat geschrieben:Domian gucken und mich über Amazon aufregen.Ich hab eben ne Mail bekommen,dass eine Bestellung einfach so stoniert wurde,weil deren Lagerbestand erschöpft ist
:o Ich hab das Gefühl alle Welt schaut i.M. Domian, nur ich komme nicht dazu. :?
Ich glaub Amazon wird bald ne Zeit ganz aussetzen, es tut uns leid aber unser Geschäftskonto ist voll! :P Wer bestellt eigentlich nicht bei Amazon? :o
von Mr.Weasel
Ich bin grad in der Arbeit und später kauf ich mir die neue AC/DC-CD.
von Vega
Ich werd gleich mal mein Fahrrad abholen und dann ins Krankenhaus fahren.
von Atum4
DarkGiant hat geschrieben:Ich werd gleich mal mein Fahrrad abholen und dann ins Krankenhaus fahren.
klingt komisch! :shock:

Ich sehe gerade Olli G. auf RTL, es läuft nur MIstim TV :roll: :roll:
von Columbo
Mr.Weasel hat geschrieben:Ich bin grad in der Arbeit und später kauf ich mir die neue AC/DC-CD.
Habe ich gerade auch gemacht! Werde mich dann mal an den ersten Durchlauf machen! :D
von Vega
Atum4 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich werd gleich mal mein Fahrrad abholen und dann ins Krankenhaus fahren.
klingt komisch! :shock:

:lol:

Ne, ich fahr nur ne Freundin besuchen ^^
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:mach mir grad lasagne und werd in dann in 20 minuten essen.
Guten Appetit

Hab früher frei als ich heute Morgen dachte. Mal sehen was ich mit dem angebrochenen Tag noch so anfange.
von Maggie S.
Werde jetzt noch die Geburtstagsgeschenke für Mama einpacken und dann ins Bett gehen.
von Vega
So langsam werde ich mal schlafen gehen...
  • 1
  • 559
  • 560
  • 561
  • 562
  • 563
  • 1185