ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
zvenn hat geschrieben:Diese TV total Woche gefiel mir deutlich besser als die letzte^^
(Warum wohl :roll: )
Von der Gästeliste her wird die nächste Woche nicht so toll....naja mal schauen
:arrow: http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/
Immerhin sin dam Mittwoch "Oomph!" da, darauf freue ich mich richtig, sehr geile Band, das neue Album rockt so richtig!
von edogawa
Columbo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Diese TV total Woche gefiel mir deutlich besser als die letzte^^
(Warum wohl :roll: )
Von der Gästeliste her wird die nächste Woche nicht so toll....naja mal schauen
:arrow: http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/
Immerhin sin dam Mittwoch "Oomph!" da, darauf freue ich mich richtig, sehr geile Band, das neue Album rockt so richtig!
Ja auf Oomph! kann man sich wenigstens freuen 8) , der rest naja... nicht so das wahre bei.
von Sweety-26
Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen das TV total von den Quoten her auf
dem absteigendem Ast ist, also wenn ich das richtig beobachte hat
Raab in dieser woche kaum zweistellige werte geholt.

Es wundert mich auch wehnig, die hätten sich ruhig mal nen neues Studio
gönnen können, naja wie war das noch mit den abnutzungserscheinungen.

Vielleicht Fängt er sich ja noch, wie lange lief der Vertrag noch?
von american-way
Sweety-26 hat geschrieben:Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen das TV total von den Quoten her auf

Die Quoten spielen bei der Show keine große Rolle mehr, das ist so wie früher bei Harald Schmidt ProSIeben kann nicht ohne Raab.
von cayoo
american-way hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen das TV total von den Quoten her auf

Die Quoten spielen bei der Show keine große Rolle mehr, das ist so wie früher bei Harald Schmidt ProSIeben kann nicht ohne Raab.
tv total brauch in der regel ein gutes lead in, aber im moment is das ja wenig vorhanden...
von Sid
Ich lieg gerade am Boden vor Lachen... :lol: :D

"He was wearing a suit and introduced me, so i thought he was the famous one.." :lol:

Das mit Katy Perry ist einfach zu genial, und dass sie extra noch in die Show kommt ist natürlich noch sympatisch. So fühlte sich TV Total früher an... Jetzt müsste Raab nur sein Versprechen wahr machen und wirklich morgen zu ihrem Auftritt kommen und direkt Mal ein neues "Raab in Gefahr" live on stage drehen. Aber das ist nun wirklich Wunschdenken...

Auch abseits von Perry heute gute Folge. Hat da etwa die Switch-Parodie am Ego gekratzt und der Arbeitsmoral eingeheitzt? :wink:
von Fabi
Sid hat geschrieben:Auch abseits von Perry heute gute Folge. Hat da etwa die Switch-Parodie am Ego gekratzt und der Arbeitsmoral eingeheitzt? :wink:
Naja, ich habe um 23.14 Uhr eingeschaltet, mein EPG sagte mir, dass es um 23.10 Uhr begann und als ich reinzappte, kam die erste Werbung.Da war der Stand Up-Teil wohl wieder kaum vorhanden und das Verwursten der SDR-Ausschnitte war auch nicht der Knaller (will ich aber gar nicht so stak kritisieren, ich hab SDR ja gesehen, daher war für mich einfach langweilig). Katy Perry war meiner Meinung nach nicht soo der Bringer - aber ich mag sie auch irgendwie nicht. Stefan hätte zumindest mal ihren Namen lernen können... .
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Auch abseits von Perry heute gute Folge. Hat da etwa die Switch-Parodie am Ego gekratzt und der Arbeitsmoral eingeheitzt? :wink:
Naja, ich habe um 23.14 Uhr eingeschaltet, mein EPG sagte mir, dass es um 23.10 Uhr begann und als ich reinzappte, kam die erste Werbung.Da war der Stand Up-Teil wohl wieder kaum vorhanden
Jap. Das Stand-Up bestand daraus, dass Raab immer noch mit dem Gummibärchenfaden im Mund auf die Bühne kommt (das war auch ne ganz nette Idee) und aus einem einzigen Gag, bei dem ich mich nur noch erinnere, dass niemand gelacht hat (also wie üblich) und das war auch direkt alles und es ging in die Werbung.
von areUkay
Hat Katy Perry ihren Kopf eigentlich immer so in den Wolken? Raab will ihr das Mikro geben und sie versteht nicht, dass das ein Gag ist, beim dem sie mitspielen soll :roll: .
Ansonsten fand ich es heute noch etwas träge, ohne den Strand-Up gesehen zu haben. Also wie jede erste Show nach Schlag den Raab.
von Columbo
Ich fand die Folge gestern sehr gut! Der Stand-Up war etwas kurz, aber nicht schlecht, die Ausschnitte, aus dem Herbstfest waren wieder mal, heftig! Der "Schlag den Raab"-Kandidat gab sich so sympatisch, wie am Samstag, Highlight für mich war aber der Auftritt von Kate Perry! :lol:
von revo
Gestern war's besser als sonst, find ich auch. Raab zeigte im Laufe der Sendung auch mehr TV-Ausschnitte. Katy Perrie fand ich ganz amüsant, aber die hellste scheint sie nicht zu sein.
von Columbo
Gestern fand ich es wieder sehr gut, vor allem der Stand-Up-Teil hat mir gut gefallen! Außerdem hat Stefanie Heinzmann enorme Sympathiepunkte bei mir gesammelt, schließlich ist Sie Metallica-Fan. :P Ihre Cover-Version von "The Unforgiven" sagt mir aber nicht unbedingt zu, werde ihre Version heute auf Youtube aber nochmal ganz anhören. :?
von zvenn
Am Montag fand ichs besser als gestern. Katy Perry fand ich total süß :oops:
Der Stand-Up kommt mir aber viel zu kurz bisher in der Woche, das muss sich heut und morgen noch bessern :|
von cayoo
zvenn hat geschrieben:Am Montag fand ichs besser als gestern. Katy Perry fand ich total süß :oops:
Der Stand-Up kommt mir aber viel zu kurz bisher in der Woche, das muss sich heut und morgen noch bessern :|
bin in beiden punkten deiner meinung=)
schade das tv total so eingebrochen ist, nach der sommerpause, aber zum glück gehts diese woche wieder spürbar aufwärts
von WeSeL
cayoo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Am Montag fand ichs besser als gestern. Katy Perry fand ich total süß :oops:
bin in beiden punkten deiner meinung=)
schade das tv total so eingebrochen ist, nach der sommerpause, aber zum glück gehts diese woche wieder spürbar aufwärts
Quotenmäßig oder Inhaltsmäßig?
von reeft
Wie geil ist das denn?! grad totaler mindfuck bei mir!

Als Raab das Thema anschnitt dachte ich mir so "wie geil wäre das und innovativ wie zu anfangszeiten von tvtotal,w enn da jetzt elton sitzen würde über die sendung und trinkt und nachher fahren muss"

total geil :shock: hab ich geguckt als er mit dem experiment ankam.

sehr geil! mehr von sowas bitte, herr raab!
von Sid
Noch bevor man sich ernsthaft zu fragen beginnt, welches Jahr wir haben, erinnert "Ingrids Woche und Klaus" die Zuschauerschaft daran, dass wir 2008 schreiben und sich TV Total mittels eines eitlen Waschweibes und ihrem untergebutterten Mann in einer schlecht gestellten, pointenlosen Reihe übers Wasser halten will.

Vielleicht lässt sich TV Total doch noch retten. Die Beckstein-Sache hat man jedenfalls sehr gut aufbereitet. Straßenumfrage (naja, witziger als sonst, aber denoch ausgelutscht), 3 Gründe (gut) und sogar noch Basteleien die am Schreibtisch vorgestellt werden. Nun muss noch der Alkoholtest mit dem Zuschauer gut sein.
von Vega
Der Kerl hat da jetzt nicht ernsthaft hingekotzt?!?!?!?! :lol: :lol: :lol:
von revo
rofl, wie geil... nach einer Maß... :lol: :lol:
von Sid
Endlich Mal eine Reaktion auf Ingrid und Klaus, wie sie sich gehört... :lol:
Kotze rettet TV Total, ich fass es nicht. Und sowas schimpft sich Student. :lol:
Tut mir aber auch leid der Kerl, der kann sich morgen in der Uni nicht sehen lassen. Obwohl, bei den "TV Total"-Quoten... :mrgreen:
von areUkay
Und seine Freundin sagt noch ,,Nein, ich werde heute Abend nicht fahren.",,Nein, er wird kein Bier trinken."Und sie danach noch in Großaufnahme :lol: . Wenigstens wird er auf der Heimfahrt nicht besoffen lallen, wie Leid ihm das alles tut und dass er in Zukunft ein besserer Partner sein wird was er morgen, nüchtern, eh wieder vergessen hätte.
Mich wundert, dass man ihn dort weiter sitzen lässt :?
von edogawa
Sid hat geschrieben:Tut mir aber auch leid der Kerl, der kann sich morgen in der Uni nicht sehen lassen. Obwohl, bei den "TV Total"-Quoten... :mrgreen:
Wozu giebt es YouTube da ist das Video von dem "Vorfall" auch zu finden. Raab hat gestern auch nochmal (Schleichwerbung) in der Sendung darauf hingewiesen.
von Mr.Weasel
edogawa hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Tut mir aber auch leid der Kerl, der kann sich morgen in der Uni nicht sehen lassen. Obwohl, bei den "TV Total"-Quoten... :mrgreen:
Wozu giebt es YouTube da ist das Video von dem "Vorfall" auch zu finden. Raab hat gestern auch nochmal (Schleichwerbung) in der Sendung darauf hingewiesen.
Habs mir auf der TVT-HP angesehen. War echt lustig aber mind. genauso peinlich. Der Typ hätte ja vl. irgendwie sagen können, dass der Auschnitt nicht gezeigt wird oder neu gedreht wird oder was weiß ich was...TVT wird ja schließlich aufgezeichnet.
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 207