ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
Lustig fand ich vorhin am Anfang bei der Bekanntgabe der Bandleader von D! den Satz:

"Kommen wir nun zu einer Tradition, die neu ist in der Staffel". :mrgreen:
von McKing
mir gefiel dieses luna lied richtig gut. hab mich schon gewundert, dass loona son tolles lied machen würde . habs nachgeguckt und sie hats nur gecovered :roll:
von Stefan
McKing hat geschrieben:mir gefiel dieses luna lied richtig gut. hab mich schon gewundert, dass loona son tolles lied machen würde . habs nachgeguckt und sie hats nur gecovered :roll:
:roll: :lol:

na ja, die folge war dann generell ziemlich blah. da sie mit marcella nicht nur die beste sängerin sondern auch den größten character aus der show genommen haben, ist ja jetzt nur mehr Roya da, die etwas interessant ist - alle anderen wirklich zeimlich langweilig

Und das MAKE OVER war ja wohl der größte Witz ever.. da sah ja fast jede aus wie vorher :lol:
von AliAs
Ach immer diese Sendungen, in denen keiner rausfliegt. Das Riesenbaby hätten sie doch eigentlich gehen lassen können, sie wirkt für mich noch so unglaublich jung.
Das mit den Bandleadern find ich so übertrieben, wenn ich in der Sendung nochmal den Satz höre "du als Bandleader hättest ..." . Das ist doch völlig kontraproduktiv, da wollen sie ein Team haben und dann setzen sie jemanden ein, der vermeintlich mehr zu sagen hat als der Rest. Damit wollen sie doch eh nur irgendwelche Probleme heraufbeschwören. Auch das Bandleader gesetzt sind, gefällt mir nicht wirklich, das nimmt eine große Spannung raus und ich frage mich, wie weit sie das in den nächsten Folgen noch treiben wollen, wenn es weniger Kandidaten werden.
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Das mit den Bandleadern find ich so übertrieben, wenn ich in der Sendung nochmal den Satz höre "du als Bandleader hättest ..." . Das ist doch völlig kontraproduktiv, da wollen sie ein Team haben und dann setzen sie jemanden ein, der vermeintlich mehr zu sagen hat als der Rest. Damit wollen sie doch eh nur irgendwelche Probleme heraufbeschwören. Auch das Bandleader gesetzt sind, gefällt mir nicht wirklich, das nimmt eine große Spannung raus und ich frage mich, wie weit sie das in den nächsten Folgen noch treiben wollen, wenn es weniger Kandidaten werden.
Ich schätze mal den Workshop hindurch bis es ins Bandhaus gibt.
Natürlich geht es bloß darum, für Spannungen zu sorgen, einen anderen Sinn kann ich darin nicht erkennen. Wenn jetzt jede zur Bandleaderin erzogen wird, wäre das schon ziemlich blöd, hinterher vier Führungspersonen in der Gruppe zu haben. Und die Immunität ist eigentlich auch völlig sinnlos (schließlich wählen sich die Mädchen ja nicht untereinander raus) und dient nur dazu, dass die Bandleader in ihrer Uanangreifbarkeit für ordentlich Stress sorgen.
Im Vergleich zu den unsinnigen spontanen Sonderregeln der letzten Staffeln kann ich mit diesem Konzept aber gut leben.

Dass gestern niemand rausflog war von dem Moment an klar, als verkündet wurde, dass die Entscheidung wieder "schockierend" sein würde :roll:
von McKing
AlphaOrange hat geschrieben: Dass gestern niemand rausflog war von dem Moment an klar, als verkündet wurde, dass die Entscheidung wieder "schockierend" sein würde :roll:
sogar schon in den ersten minuten, als gesagt wurde, dass 2 mädchen dem druck nicht mehr standhielten und rausgegangen sind :lol:
von AlphaOrange
McKing hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Dass gestern niemand rausflog war von dem Moment an klar, als verkündet wurde, dass die Entscheidung wieder "schockierend" sein würde :roll:
sogar schon in den ersten minuten, als gesagt wurde, dass 2 mädchen dem druck nicht mehr standhielten und rausgegangen sind :lol:
Hä?
Das war doch bloß ein Rückblick auf die Folge, die in der Vorwoche ausgestrahlt wurde.
von ProSiebenStarForce
Ich finde es wird mit jeder neuen folge besser - gute entscheidung: ägypten...
ich glaube auch dass die quoten noch mehr steigen werden, zum ende hin wieder sinken und beim finale der staffelrekord aufgestellt wird.
von McKing
AlphaOrange hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:
Hä?
Das war doch bloß ein Rückblick auf die Folge, die in der Vorwoche ausgestrahlt wurde.
huh? ich dachte, die haben kurz zusammengefasst, was nach der letzten folge passiert war. hab die auch nicht mehr in erinnerung, deswegen dachte ich das...
von Stefan
McKing hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:
Hä?
huh? ich dachte, die haben kurz zusammengefasst, was nach der letzten folge passiert war. hab die auch nicht mehr in erinnerung, deswegen dachte ich das...
rofl nein - das war ein "was bisher geschah" .. nicht ein "was NACH der letzten folge geschah" .. wieso sollten sie das auch machen? sie sind keine live sendung und würden das nicht in so ne minutenbeitrag abhandeln (siehe folge 1.. da bekamen diese 2 dumpfbacken mehr screentime als alle anderen :roll: )
von Fairy
Ich hoffe wirklich sehr, dass sie NICHT vor laufender Kamera zeigen, wie sie die Botschaft erhält und auffasst. Es wird reichen, wenn sie einfach erklären warum Kanditatin Viktoria nicht mehr dabei ist.
Ich stell es mir schrecklich für das Mädchen und seine Familie vor, falls Pro7 so geschmacklos ist und das tragische Schicksal dazu nutzt die Zuschauer zu "unterhalten".
von Mr.Weasel
Fairy hat geschrieben:Ich hoffe wirklich sehr, dass sie NICHT vor laufender Kamera zeigen, wie sie die Botschaft erhält und auffasst. Es wird reichen, wenn sie einfach erklären warum Kanditatin Viktoria nicht mehr dabei ist.
Ich stell es mir schrecklich für das Mädchen und seine Familie vor, falls Pro7 so geschmacklos ist und das tragische Schicksal dazu nutzt die Zuschauer zu "unterhalten".
Das traue ich Pro7 leider durchaus zu. Die wissen nämlich, dass sowas die Quoten antreibt...
von Baby
Nun, da Victoria und ihre Familie wohl gefragt wurden - warum ist es verabscheuungswürdig?!
Bin ich doch ziemlich sicher, dass die gefragt wurden...

Ich mein wir schauen uns doch wohl ganz anderes im TV an...
von Fabian
Ich habe eben mit den Kollegen von ProSieben gesprochen.

Es wird gezeigt, dass D! das Thema anspricht.
Es wird nicht gezeigt, wie die Kandidatin darüber informiert wird, noch irgendwelche Reaktionen.
von Fairy
Baby hat geschrieben:Nun, da Victoria und ihre Familie wohl gefragt wurden - warum ist es verabscheuungswürdig?!
Bin ich doch ziemlich sicher, dass die gefragt wurden...

Ich mein wir schauen uns doch wohl ganz anderes im TV an...
Also ich finds ziemlich verabscheuungswürdig. Der Tod eines geliebten Menschens ist doch so ziemlich das schlimmste, was einem Menschen passieren kann. Pro7 nutzt dies aus, um Quote zu machen...

Immerhin wurde die Geschichte ziemlich lang unter den Tisch gekehrt. Ihre Mutter ist ja nicht diese Woche gestorben, sondern als der Workshop, der heute gezeigt wird, gedreht wurde. Das erklärt wohl auch, warum Viktoria nicht so besonders häufig gezeigt wurde und auf sie nur wenig eingegangen wurde.

Edit
Fabian hat geschrieben:Ich habe eben mit den Kollegen von ProSieben gesprochen.

Es wird nicht gezeigt, wie die Kandidatin darüber informiert wird, noch irgendwelche Reaktionen.
Dann gehts ja noch so grade.
von Stefan

na ja DAS fänd ich in ordnung .. mal schauen, was wir schlussendlich in der sendung wirklich sehen
von Cyber Warrior
ähmm hallo ...

Weiß hier irgendjmd. oder auch die Politiker und sonstige die was jetzt dazu zu sagen haben was GENAU GEZEIGT WIRD ... ???

Auch ist das kein Aufhänger vom Sender oder Popstars sondern einer Schlagzeile der BILD die das ins laufen gebracht hat ...

Der Sender weißt nochmal darauf hin das die Kandidatin keinesfalls bei der Übermittlung der Nachricht von Kameras begleitet wurde etc. ... in der Sendung gibt es lediglich zu sehen wie man den anderen die nachricht übermittelt ...

http://www.dwdl.de/article/story_18182,00.html

Wiedermal viel Wirbel um garnix, losgetreten von der BILD ohne sich mal vorher genaustens zu informieren .. wie üblich ...
von AlphaOrange
Cyber Warrior hat geschrieben:Wiedermal viel Wirbel um garnix, losgetreten von der BILD ohne sich mal vorher genaustens zu informieren .. wie üblich ...
Nur genau da vermute ich das eigentlich verabscheuungswürdige an der Geschichte.
Keiner wusste, was genau ProSieben zeigen wird, offenbar nicht viel und angeblich sind die Kameras nicht dabeigewesen. Selbst wenn - zwischen Filmen und Verwerten liegt ein riesiger Unterschied, die moralische Instanz sitzt nämlich vor allem dazwischen.

Aber... jetzt, nachdem der Vorfall sicherlich schon eine Weile her ist, präsentieren die Medien punktgenau vor der Ausstrahlung die Geschichte.
Nicht die Ausstrahlung pusht die Quoten, sondern die Berichterstattung vorab. Und die findet ganz offensichtlich wirklich statt.

Müsste jetzt eigentlich mal taff. schauen, da gibt es bestimmt wieder Cross-Promotion für heute abend.
von edogawa

Danke für die Info - das geht im Gegensatz zum Verhalten der Bild-Zeitung. Was soll man von so einer Zeitung auch erwarten. :roll:
von Genio
Ich schaue grade Popstars und es war klar das sie Bid Zeitung wieder alles heißer kocht als es in wirklichkeit ist. Pro7 hat absolut das beste aus der sache gemacht kurze erklärung von D! an die Mitstreiter der Kandidatin Victoria und dann wurden die Kameras aus gemacht. VOn Victoria sah man nichts ausser wie ihr gesagt wurde das ein Telefonat für sie da wäre.

Aber für Pro7 kam der aufstand den die BILD um das thema machte wohl gut denn leider wissen wir alle mit dem Tod macht man Quoten...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 26