ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
ja wollt auch nur grad sagen: Wie ProSieben mit dem Thema umgegangen ist war wirklich sehr gut. Man hat Victoria gar nicht mehr gesehen, nachdem Dee sie ins Büro geschickt hat wegen dem Anruf (nur mehr archivbilder von ihr). Danach hat er den Mädels total gefühlvoll erklärt, was passiert ist und dann hat er gesagt die Cams sollen ausgemacht werden (nachdem sie einige tears für die ausstrahlung hatten)

das ganze war so vollkommen in ordnung - weiß nicht was es da zu bemängeln gibt
von Fabian
Stefan hat geschrieben:ja wollt auch nur grad sagen: Wie ProSieben mit dem Thema umgegangen ist war wirklich sehr gut. Man hat Victoria gar nicht mehr gesehen, nachdem Dee sie ins Büro geschickt hat wegen dem Anruf (nur mehr archivbilder von ihr). Danach hat er den Mädels total gefühlvoll erklärt, was passiert ist und dann hat er gesagt die Cams sollen ausgemacht werden (nachdem sie einige tears für die ausstrahlung hatten)

naja, du kannst auch nicht kommentarlos rausschneiden.
von Stefan
Fabian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja wollt auch nur grad sagen: Wie ProSieben mit dem Thema umgegangen ist war wirklich sehr gut. Man hat Victoria gar nicht mehr gesehen, nachdem Dee sie ins Büro geschickt hat wegen dem Anruf (nur mehr archivbilder von ihr). Danach hat er den Mädels total gefühlvoll erklärt, was passiert ist und dann hat er gesagt die Cams sollen ausgemacht werden (nachdem sie einige tears für die ausstrahlung hatten)

naja, du kannst auch nicht kommentarlos rausschneiden.
ja ich fand es doch eh vollkommen in ordnung :wink:
von jotobi
Ich bin überrascht, das waren wirklich sehr gute Autritte heute, besonders die letzte Gruppe mit Leo und Ina war grandios. Hat mir sehr gut gefallen.
von AliAs
jotobi hat geschrieben:Ich bin überrascht, das waren wirklich sehr gute Autritte heute, besonders die letzte Gruppe mit Leo und Ina war grandios. Hat mir sehr gut gefallen.
Waren wirklich gute Auftritte dabei. Wer fliegt? In der Vorschau von letzter Woche haben sie ein Geheimnis um Gabriella gemacht?!
von Stefan
AliAs hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Ich bin überrascht, das waren wirklich sehr gute Autritte heute, besonders die letzte Gruppe mit Leo und Ina war grandios. Hat mir sehr gut gefallen.
Waren wirklich gute Auftritte dabei. Wer fliegt? In der Vorschau von letzter Woche haben sie ein Geheimnis um Gabriella gemacht?!
hmm.. ich versteh das nicht.. jetzt sind diese woche eh schon 2 leute raus (ist vicky eigentlich ganz aus der show raus oder kommt sie wieder? weiß man da was?) .. und jetzt machen sie nen "dramatischen abend".. bin mal gespannt O.o
von Kiddow
Ich find es gut, dass Roya rausgeschmissen wurde.
Aber schade, das Latoya schon gehen musste. Aber sie ist halt nicht Popstarskompatibel...zu dick, auch wenn das echt traurig ist, das sagen zu müssen. Am Gesang kanns ja nicht gelegen haben. Und D! hat ja vorhin auch sowas gesagt. Von wegen, die beiden zierlichen Mädchen können sich besser bewegen. Die meinen wohl, dass Latoya das mit ihrer Figur nicht schaffen kann. Wobei ich der Meinung bin, dass sie einfach nur immer noch zu schüchtern ist, um ordentlich die Hüften zu schwingen.
von Genio
Stefan hat geschrieben: hmm.. ich versteh das nicht.. jetzt sind diese woche eh schon 2 leute raus (ist vicky eigentlich ganz aus der show raus oder kommt sie wieder? weiß man da was?) .. und jetzt machen sie nen "dramatischen abend".. bin mal gespannt O.o
Ich denke wenn Vicky sich im stande fühlt wieder einzusteigen wird man ihr die Chance nicht nehmen, es wäre nur fair...
von AlphaOrange
Victoria weg,
Roya weg,
Sido weg,
Latoya weg ... turbulente Woche.

Roya war aber wirklich nicht mehr zu halten. Find's zwar lustig, wenn da jemand ist, der für ordentlich Zündstoff sorgt, aber das wäre wohl kaum zu rechtfertigen gewesen. Und für den Entertainment-Faktor haben wir schließlich Gabriella :lol:
Dass Latoya früher oder später gehen muss war von Anfang an klar.

Sido verlässt die Show, weil seine Tour beginnt? Was ist denn das für eine bekloppte Planung.. wer engagiert ein Jury-Mitglied, dass nach der halben Staffel keine Zeit mehr hat?
Na toll, jetzt sind mit D! und Loona nur noch die absoluten Top-Experten da :?
von cayoo
AlphaOrange hat geschrieben:Na toll, jetzt sind mit D! und Loona nur noch die absoluten Top-Experten da :?
sido ist ja aber hingegen DER kenner^^
AlphaOrange hat geschrieben: Victoria weg,
Roya weg,
Sido weg,
Latoya weg ... turbulente Woche.
hab jetzt net ganz verstanden, ob sie vielleicht wieder kommt oder nicht...?fand sie nämlich echt toll, war eine meiner drei "spezis" bei popstars.
damals bei on stage gabs ja n ähnlichen fall mit honey oda so, die konnte sich dann ja entscheiden ob sie weiter macht oder aufhört. (deren mutter war aber auch "nur" sterbenskrank)
von Fairy
AlphaOrange hat geschrieben:Sido verlässt die Show, weil seine Tour beginnt? Was ist denn das für eine bekloppte Planung.. wer engagiert ein Jury-Mitglied, dass nach der halben Staffel keine Zeit mehr hat?
Na toll, jetzt sind mit D! und Loona nur noch die absoluten Top-Experten da :?
Ich glaube Sido kommt wieder in der nächsten Folge. Er hat doch nur gesagt, dass er leider nicht alle wiedersehen kann, also die, die geflogen sind, wird er nicht wiedersehen.
Er wird nicht jeden Tag ein Konzert geben.
von AlphaOrange
cayoo hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Na toll, jetzt sind mit D! und Loona nur noch die absoluten Top-Experten da :?
sido ist ja aber hingegen DER kenner^^
Verglichen mit den beiden, die jetzt noch da sind: ja.

Ich fand übrigens diese von Anfang bis Ende gestellte "Jury-Sitzung" vor Royas Rausschmiss höchst amüsant :lol:
Fairy hat geschrieben:Ich glaube Sido kommt wieder in der nächsten Folge. Er hat doch nur gesagt, dass er leider nicht alle wiedersehen kann, also die, die geflogen sind, wird er nicht wiedersehen.
Er wird nicht jeden Tag ein Konzert geben.
Und zwischendurch immer wieder kurze Abstecher nach Ägypten?!
Das klang mir eher so, als ob er wohl erst wieder beim Finale da wäre, so ne Tour dauert ja schließlich auch ein bisschen.
von edogawa
Genio hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: hmm.. ich versteh das nicht.. jetzt sind diese woche eh schon 2 leute raus (ist vicky eigentlich ganz aus der show raus oder kommt sie wieder? weiß man da was?) .. und jetzt machen sie nen "dramatischen abend".. bin mal gespannt O.o
Ich denke wenn Vicky sich im stande fühlt wieder einzusteigen wird man ihr die Chance nicht nehmen, es wäre nur fair...
Ja in dem Artikel steht das Viktoria jederzeit zurückkehren dürfte: http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 19994.html
Ich fand die Sytuation von PRO7 gut gelöst und eine schöne geste von D! die Viktoria nach Hause zu begleiten.
von Tangaträger
Ich frage mich gerade, was es mit dem Umschlag auf sich hatte... besondere Foltermethode von Detlef? :roll:

Schade um Victoria, ein "Haha" an Roya (obwohl ich sie gemocht hab :( ), ein "Wir sehen uns" an Latoya.

Und plötzlich steht Ina ganz oben auf meiner Liste. Ihre Performance war eigentlich echt gut, was auch daran liegt, dass sie den einen hohen Ton auch sehr gut getroffen hat und somit Sängerqualitäten bewiesen hat (für mich zum ersten Mal übrigens).
Eines fand ich trotz der ganzen Emotionalität um Vicky doch irgendwie seltsam lustig: D's Gesichtsausdruck, als wenn er gleich anfangen würde zu heulen. Das sah irgendwie... sehr seltsam aus :?
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Eines fand ich trotz der ganzen Emotionalität um Vicky doch irgendwie seltsam lustig: D's Gesichtsausdruck, als wenn er gleich anfangen würde zu heulen. Das sah irgendwie... sehr seltsam aus :?
na ja ich denke das war auch der fall.. er musste sich da wohl sehr zurückhalten .. zumindest hatte ich so nen eindruck
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:Ich frage mich gerade, was es mit dem Umschlag auf sich hatte... besondere Foltermethode von Detlef? :roll:
Das ist doch der "Quark der Woche".
Jede Woche denken sich die Autoren irgendeinen Quatsch aus, der Spannung erzeugen soll, es aber nicht tut. Ein alter Hut bei Popstars.
Tangaträger hat geschrieben:ein "Wir sehen uns" an Latoya.
Das ist eine (ungewollt) sehr zynische Aussage.
Tangaträger hat geschrieben:Eines fand ich trotz der ganzen Emotionalität um Vicky doch irgendwie seltsam lustig: D's Gesichtsausdruck, als wenn er gleich anfangen würde zu heulen. Das sah irgendwie... sehr seltsam aus :?
Man kann D! vieles vorwerfen, aber seine Emotionen sind echt (und stark und tauchen ziemlich schnell auf ^^). Deshalb erscheint er mir vor allem in solchen Szenen besonders glaubwürdig.

Ich find's interessant und etwas befremdlich, wie das Thema immer noch Wellen wirft und weiterhin öffentlich gefordert wird, ProSieben zu verklagen bzw. geschrieben wird, dass man sowas aus Respekt einfach nicht senden dürfe. Ich würde von diesen Leuten wirklich gerne mal hören, was denn besser gewesen sei (alles wegschneiden, Victoria ist grundlos weg und die Show geht happy weiter? Das fände ich zynisch), aber leider ist konstruktive Kritik Mangelware.
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben:
Man kann D! vieles vorwerfen, aber seine Emotionen sind echt (und stark und tauchen ziemlich schnell auf ^^). Deshalb erscheint er mir vor allem in solchen Szenen besonders glaubwürdig.
Ich habe ja auch in keiner Silbe geschrieben, dass ich D's Emotionen für unecht halte. Nur sein Gesichtsausdruck, als er mit den Mädels zusammensaß, hat mich eher in die komplett andere Stimmung verfallen lassen, als es die Szene eigentlich sollte...

btw: So langsam glaube ich, dass Diyana, neben Leo, die größten Chancen hat, in die Band zu kommen. Und ich heart Ina mal weiter :)
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:btw: So langsam glaube ich, dass Diyana, neben Leo, die größten Chancen hat, in die Band zu kommen.
Ach, das glaube ich schon seit langem.
Man kann schließlich nicht alle gute Sängerinnen rauswerfen :lol:
von Genio
Ich glaub bis jetzt war Antonella eine der stärksten sie könnte ich mir gut in der Band vorstellen.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:btw: So langsam glaube ich, dass Diyana, neben Leo, die größten Chancen hat, in die Band zu kommen.
Ach, das glaube ich schon seit langem.
Man kann schließlich nicht alle gute Sängerinnen rauswerfen :lol:
denke ich auch, immerhin waren ja auch beide schon zum zweiten mal Bandleaderinnen .. Leo seh ich sowieso schon fix in der Band und Diyana auch.. die restlichen 2 schwanken noch
von edogawa
Genio hat geschrieben:Ich glaub bis jetzt war Antonella eine der stärksten sie könnte ich mir gut in der Band vorstellen.
versteckter Inhalt:
Angeblich war Antonella bis vor kurzem in Bandhaus und ist jetzt nicht mehr dabei. (Ina ist wahrscheinlich auch im Bandhaus, da sie letzte Show in ihrem Heimatort Bad Griesbach statt fand.)
Folge 13 / Bandhaus 3 / 20. November 2008, 20.15 Uhr
Für die verbliebenen POPSTARS-Kandidatinnen heißt es in der dritten
Bandhaus-Woche: Raus aus München! Die Entscheidungsshow wird dieses Mal
kurzerhand in eine Heimatstadt einer Kandidatin verlegt. Das Los entscheidet.
Gespannt warten die Mädchen auf die Verkündung. Vor Ort erwartet die
POPSTARS-Anwärterinnen unter anderem ein Besuch beim Bürgermeister,
Sightseeing und die Entscheidungsshow vor großem Publikum. Special Guest:
Giovanni Zarrella, der seinen neuen Hit „Wundervoll“ präsentiert.
http://provino.prosiebensat1.net/provin ... 2und13.pdf
von niso
Was wird eigentlich diesmal genau bei Popstars gesucht?
Fest steht, dass zum Schluss 4 Mädchen übrigbleiben - das ist klar.

Allerdings, was für eine Stilrichtung soll die Band haben. Was kommt später dabei heraus...

4 nette, süße Mädels: Sprich eine Fast-Monrose-Kopie
4 gleichwertige, seyx Mädels
3 sexy Mädels und eine herrausstechende Frontsängerin (á la Pussycat Dolls)
etc.

so ganz klar ist mir das noch nicht.
von XXPlayboyXX
Tippe auf die 2. Variante...
ich hoffe, das Leo in die Band kommt.. sie hat sich im Vergleich zu 2006 sehr gut gemacht, gar keine Zicke mehr... und sie ist zum 2. mal bandleaderin gewesen...
Dasmit Latoya fand ich schde, mochte sie sehr und Roja geschieht es recht..
Diyana regt mich auch auf und die ist doch Magersüchtig... naja...
von |Micha|
Darf ich mal fragen, wie sinnlos dieses Konzept? Da fliegen erst Mädchen im Casting raus, weil die Konkurrenz viel stärker ist und nun werden diese nachgeholt, weil man glaubt, dass diese Mädels eine Chance haben, obwohl die anderen (die ohnehin schon besser waren) schon mehr durchgemacht haben. Muss man das verstehen?
von AliAs
|Micha| hat geschrieben:Darf ich mal fragen, wie sinnlos dieses Konzept? Da fliegen erst Mädchen im Casting raus, weil die Konkurrenz viel stärker ist und nun werden diese nachgeholt, weil man glaubt, dass diese Mädels eine Chance haben, obwohl die anderen (die ohnehin schon besser waren) schon mehr durchgemacht haben. Muss man das verstehen?
man will doch nur den Konflikt: "wir haben aber schon 3 Wochen hart gearbeitet und die nicht" ... :roll:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 26