Poffel hat geschrieben:wieso? is doch bis 17 uhr abgabe, oder diesmal etwa nicht mehr?
achja und welches abstimmungssystem gibts jetzt?
Ich gehe um 17 Uhr weg, daher werd ich um kurz vor 4 meine Ergebnisse weiterleiten.

Wenn du mitgesungen hast, gibts du dir einfach selbst die Höchstpunktzahl und dem Rest dann entsprechend jeweils ein Punkt weniger - ganz einfach ...
Wenn du mitgesungen hast, gibts du dir einfach selbst die Höchstpunktzahl und dem Rest dann entsprechend jeweils ein Punkt weniger - ganz einfach ...
Genauso sieht es aus. Aber das kannst du ja in der Anmerkung zur 4. Show lesen.
Steht alles da, man muss es nur lesen. :wink:

Und ich werde wohl wie es aussieht heute nicht mitmachen können.
Ich bin die ganze Woche schon erkältet und habe gehofft, dass
ich es trotzdem für heute schaffe, aber meine Stimme will
einfach nicht. Aber bis zur nächsten Woche bin ich wieder fit. :mrgreen:

Aber ich hoffe noch auf viele Einsendungen, denn ich habe erst 2 Lieder!

EDIT: Mir fehlen noch die Jurypunkte von Tangaträger. :wink:
Ich habe mich entschieden, doch für heute einen Song abzugeben,
da ich kein ruhiges Gewissen hatte. Also habe ich einen knapp 1 Jahr alten
Song rausgegraben, der zum Motto passt. Die Qualität ist zwar nicht
die beste, aber ich denke es geht schon. Getreu dem Motto: "Lieber einen
Punkt, als keinen Punkt". :mrgreen:

EDIT: Ich bins nochmal. Kennt jemand noch eine Seite,
wo ich etwas hochladen könnte, auf der man sich
die Datei gleich anhören kann? Der Uploader den ich sonst
benutze funktioniert im Moment leider nicht. :?
Bild

Willkommen zur Runde 5!

Ich begrüße euch alle zur fünften Runde von „Quotenmeter sucht den
Superstar“. Heute stellen sich unsere Teilnehmer wieder den Ohren
der User und einer ausgewählten Jury im Kampf um den Titel
„Quotenmeter Superstar“.

Diesen Abend eröffnet für Teilnehmer Mew Mew Boy 16
mit dem "Song No. 1“ der russischen Gruppe Serebro“.

Als zweites betritt Cristobal die Bühne und präsentiert uns
seinen Song „Hijo de la luna“ vom spanischen Band Mecano.

Auch Poffel singt wieder etwas für uns und zwar
den Song „Boyfriend“ der dänischen Band AlphaBeat.

Als einzige weibliche Sängerin gibt es heute Abend
von Kell den Song „On a Night like this” der australischen
Schönheit Kylie Minogue.

Plem betritt nun die Showbühne uns singt für uns
den Song „Stay (Just A Little Bit More)“ der französischen Band
The Dø.

Zum Abschluss des Abends präsentiert uns jotobi
seinen Song „New Soul“ des französisch-israelischen Sängers
Yael Naim.

Hier nun die Liste:

Mew Mew Boy 16 – Song No.1
Anhören
Runterladen

Cristobal – Hijo de la luna
Anhören
Runterladen

Poffel – Boyfriend
Anhören
Runterladen

Kell – On a Night like this
Anhören
Runterladen

Plem – Stay (Just A Little Bit More)
Anhören
Runterladen

jotobi – New Soul
Anhören
Runterladen

GESAMTPAKET: hier

Jetzt viel Spaß mit den Songs und ich freue mich auf eure Kommentare.

Und die Punkte schickt bitte wieder an „AliAs“. Danke.
(Die Jurypunkte bitte an mich)

Nächstes Motto:
Bild

Es gelten:
- alle Sprachen
- alle Künstler (egal ob Solo oder Band)
- Dance-Remixe von "normalen" Songs

Abgabetermin: 19.10.2008 (ca. 18 Uhr) (bei Mew Mew Boy 16)
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 12. Okt 2008, 22:09, insgesamt 3-mal geändert.
Leider hat sich hier ein Fehler eingeschlichen und es wurde eine vollkommen defekte Version veröffentlicht
Die richtige ist diese hier:
http://rapidshare.de/files/40667070/Boy ... l.mp3.html
http://www.speedyshare.com/207812208.html
http://www.megaupload.com/de/?d=XYE2NB5Y
http://rapidshare.com/files/153358321/B ... l.mp3.html
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Poffel:

Du musst nicht gleich zig Versionen von deinem Lied hier online stellen.
Wenn du mir sagst, dass es nicht ok war, dann ersetze ich es schon,
so wie ich es jetzt getan habe. :wink: Kannst also beruhigt sein.
ich lade ne neue version vom gesamtpaket hoch, oki?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
ich lade ne neue version vom gesamtpaket hoch, oki?
Da das wäre lieb. Danke. :wink:
Schick es mir dann nachher bitte per PN.
done ^^
da soll mal einer wissen dass audacity auch die stumm geschalteten spuren mit exportiert... das hatte zur folge dass es 6 stimmig war, rofl ^^ hört sich toll an
am ebsten war die bemerkung von Nachtrose: "hört sich wie immer an, ich hörte keinen technischen defekt"
-.-

EDIT: finde es übrigends klasse dass MMB16 serebro singt, ich liebe das lied und hatte mich auch an diesem lied versucht ^^ bin aber kläglich gescheitert. die frontsängerin ist so hot mit ihren süßen zähnchen ^^ MMB16, deine version ist toll, gibt höchstpunktzahl^^
EDIT: finde es übrigends klasse dass MMB16 serebro singt, ich liebe das lied und hatte mich auch an diesem lied versucht ^^ bin aber kläglich gescheitert. die frontsängerin ist so hot mit ihren süßen zähnchen ^^ MMB16, deine version ist toll, gibt höchstpunktzahl^^
*lach* Danke Dir. Ich hatte es damals nach dem ESC 07 eingesungen
und dachte jetzt passt es ganz gut. Es klänge heute evtl. etwas
besser, aber da meine Stimme momentan streikt, musste ich darauf zurück greifen.^^

P.S. Jetzt gibt es die Songs auch zum Anhören. :D Die Punkteliste stelle
ich dann bis morgen Abend online.

EDIT:

Hier meine Kommentare:
Tja was soll man dazu noch sagen? Genial! :mrgreen:
Und eine tolle Aussprache. :D

Poffel – Boyfriend
Also bei diesem Lied hast du mirausgesproche gut gefallen, denn
du hast versucht mit mehr Gefühl zu singen. Zwar wrst du hier und
da wieder asynchron, aber dennoch habe ich nichts großartiges
auszusetzen. :)

Dieses mal hast du dich also an geili Klyie versucht. :wink:
Ich mag generell alle Lieder von ihr und das ist schonmal
ein Pluspunkt und der zweite ist, dass du dieses mal versuchst
mehr "Power" zu geben. Es wirkt zwar immer noch etwas
zurück haltend, aber dennoch ist dir das Lied gut gelungen. :wink:

Das Lied kannte ich nicht, aber ich finde deine Umsetzung recht gut.
Jedoch finde ich persönlich, passt das Lied nicht so zu dir. Ist aber
nur so ein Gefühl. :mrgreen: Trotzdem eine gute Leistung.^^

jotobi – New Soul
Achja das Lied kenne ich auch und mag deine Version.
Dein Gesang ist gut und deine Stimme passt zu dem Lied.
Habe da auch nichts auszusetzen. :wink:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 12. Okt 2008, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Neuer Abend. Neues Glück.
Cristóbal - Hijo De La Luna:
Hat mir von den (wenigen) Beiträgen heute wieder am besten gefallen. Damit hast du bewiesen, dass du nicht nur auf Englisch hervorragend singen kannst. Trotzdem haben mir deine anderen Songs bisher allesamt besser gefallen. 7/10

Mew Mew Boy 16 - Song No. 1:
Guter Beitrag. Die Songqualität ist wirklich nicht so berauschend, aber es reicht um sich eine positive Meinung zu bilden. 6/10

Kell - On A Night Like This:
Musstest du ausgerechnet Kylies langweiligsten Song aussuchen? Deine Interpretation fand ich dementsprechend auch nicht gerade aufregend. Gesungen wars ganz okay. 5/10

Poffel - Boyfriend:
War irgendwie ein Rückschritt zu deinen Leistungen der letzten Wochen. Aber schön, dass du dich endlich zu deiner Homosexualität bekennst :lol: 2/10

jotobi - New Soul
Dieses LALALALALALALALALALA hat mir den Rest gegeben. Einfach nur schrecklich. Tut mir leid. Hat mir gar nicht gefallen. Meine Ohren fühlen sich irgendwie unwohl. 1/10
Poffel - Boyfriend:
War irgendwie ein Rückschritt zu deinen Leistungen der letzten Wochen. Aber schön, dass du dich endlich zu deiner Homosexualität bekennst :lol: 2/10
erklärt meine zickige und weibische art
von Jerry
Einen Tag später als sonst, aber gestern konnte ich nicht on sein, da ich sehr lange arbeiten musste. Ihr müsst trotzdem nicht auf die Bewertungen verzichten:
Mew Mew Boy 16 – Song No.1
Dein "Auuuu" hat mir am besten gefallen. Nein, um mal Ernst zu bleiben, es war wieder eine sehr gute Leistung und man muss ganz klar festhalten, dass du dich echt weiterentwickelt hast und nun auf einem sehr guten Niveau bist. Dein Song von letzter Woche hat mir zwar etwas besser gefallen, dennoch bleibst auf jeden Fall oben dran.

Ich glaube das Lied haben auch gerade die Popstars-Girls auf Pro 7 bei einem Workshop gesungen und deshalb hatte ich es eigentlich noch gut im Ohr und kann sagen, dass besonders deine Aussprache dem Song sehr gut tut, dadurch bekommt er wieder seine eigene Marke. Überhaupt ist das eine große Stärke von dir, die Songs immer in deiner eigenen Weise zu interpretieren. 4. Teilnahme = 4. Sieg!!

Poffel – Boyfriend
Nach deinem letzten Auftritt war eine Gutmachung von Nöten und die hast du diese Woche auch halbwegs hingelegt. Eine Leistung auf der du wieder aufbauen solltest, die dich auch wieder einen Schritt nach vorne gebracht hat. Bei deinen hohen Tonsprüngen musst du etwas aufpassen, aber ansonsten war das wirklich eine respektable Leistung, die dir vielleicht nicht alle zugetraut hätten. Nicht schlecht!!

Vielleicht kannst du dich noch an dein "All out of love" - Song erinnern, der mir damals sehr gut gefallen. Denn heute kann ich sagen, ist dass neben eben diesem Song dein bisher bester Auftritt den du jemals hingelegt hast. Endlich mal mit etwas mehr Power gesungen und auch mit viel Spaß bei der Sache gewesen und dann kommt die Fröhlichkeit auch beim Zuhörer an. Hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen - wird schwer werden, das zu wiederholen, aber ich drücke dir die Daumen!

Ich kann da eigentlich nicht viel negatives sagen. Sehr ordentlich gesungen und auch deine Interpretation hat mir recht gut gefallen. Ok, an den tiefen und hohen Passagen hast du wieder etwas Probleme gehabt, aber ansonsten eine sehr treffsichere, warme Stimmfarbe. Ein wenig hat mir der gewisse Kick gefehlt, deshalb geht´s in dieser Runde auch nicht aufs Treppchen, aber wieer sehr solide!

jotobi – New Soul
Was mir so in den letzten Wochen aufgefallen ist, dass du aus deiner eigentlich guten Grundstimme viel zu wenig rausholst. Du suchst dir immer Lieder aus, die nicht wirklich zu deiner Stimmfarbe passen. Und in dem Song ist das "lalala" nicht grad förderlich für dich. Du musst wieder ein straightes Lied raussuchen, bei dem die Strophen auf normaler Tonhöhe sind und du in den Refrains Power geben kannst. Ich denke, dann kannst du auch wieder bessere Leistungen bringen.
Sehr positiv aufgefallen ist mir dieses Mal Kell, die für mich mit ihre beste Leistung ever gezeigt hat.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 18