von Kiddow
Maggie S. hat geschrieben:Werde Florixx jetzt in Backgammon abziehen und freue mich darüber, dass heute mein selbst zusammengestelltes Müsli ankam. :)
Von wunschmuesli.de? Ich würde das auch gerne mal probieren. Aber das ist ganz schön teuer :(
von Maggie S.
Kiddow hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Werde Florixx jetzt in Backgammon abziehen und freue mich darüber, dass heute mein selbst zusammengestelltes Müsli ankam. :)
Von wunschmuesli.de? Ich würde das auch gerne mal probieren. Aber das ist ganz schön teuer :(
Ich habs bei mymüsli.com bestellt. Ist aber glaube ich der selbe Anbieter oder? Ja günstig isses nicht wirklich, aber wenn ich das morgen früh esse, bin ich bestimmt für den ganzen Tag gestärkt... ;)
von Vega
Alles nachlesen, was ich in den letzten Tagen verpasste. Endlich tut mein Internet wieder.
von Reddy
Maggie S. hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich habs bei mymüsli.com bestellt. Ist aber glaube ich der selbe Anbieter oder? Ja günstig isses nicht wirklich, aber wenn ich das morgen früh esse, bin ich bestimmt für den ganzen Tag gestärkt... ;)
Naja ich finde das ne ganz schöne Abzocke kaufst dir die Dinger selbst und Misch es selber da spart man und man weiß zu 100% wo es herkommt und was genau drin ist :mrgreen:
von Poffel
Ich besuche gerade die StudiVZ-Profile einige meiner Schützlinge. Das geht gleich in die Bewertung ein :mrgreen:
von zvenn
Ich schaue gerade "Charlotte unter...". Mal sehen wie vielen Folgen das heute werden :o
(So viele gibts ja auch nicht...)
von Vega
Ich bereite mich schonmal mental auf das Spiel heut Abend vor 8)
von raffstyle
Ich muss jetzt noch ein Paket auf die Post bringen.. Und ich wart auf Tangaträger.. :(
von TIMBO
raffstyle hat geschrieben:Ich muss jetzt noch ein Paket auf die Post bringen.. Und ich wart auf Tangaträger.. :(
dito (naja, ohne das packet)
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Ich muss jetzt noch ein Paket auf die Post bringen.. Und ich wart auf Tangaträger.. :(
dito (naja, ohne das packet)
#3 :|
von Fabi
Ich rofle mich gerade ins Delirium: Bushido feat. Oliver Pocher: "Kennst du die Stars". Ich kann nicht mehr. I break together.
von Kiddow
Ist das echt? Hat Pocher sich nicht immer übelst über Bushido lustig gemacht?
Sehr geil find ich Mario Barth. Du fährst mit der U-Bahn zum Stadion? Deshalb parkt hinter der Bühne dein Ferrari...oder so ähnlich.
von Maggie S.
Kiddow hat geschrieben:Ist das echt? Hat Pocher sich nicht immer übelst über Bushido lustig gemacht?
Sehr geil find ich Mario Barth. Du fährst mit der U-Bahn zum Stadion? Deshalb parkt hinter der Bühne dein Ferrari...oder so ähnlich.
Soweit ich weiss ist das wirklich echt, habs auch schon gehört.

Übrigens das Müsli schmeckt toll. Okay, zugegeben nicht alle Zutaten harmonieren, aber was solls. :D

Suche im Moment etwas sinnvolles im Tv.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ist das echt? Hat Pocher sich nicht immer übelst über Bushido lustig gemacht?
Ja das ist echt. Und noch dazu echt schlecht :lol:
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:
Ja das ist echt. Und noch dazu echt schlecht :lol:
rofl, lächerlich und peinlich sind auch noch zwei Schlagwörter, die mir dazu einfallen. :| :roll: :lol:

Ich gucke grad Domian.
von Tangaträger
Ich habe heute die Rechnung für Kanada bekommen und darf summa summarum (mit CareMed, RRKV) knapp 2500 Euro hinblättern :o . Und nachdem ich mir mal auf die Schnelle das Handbuch durchgelesen habe, ist mir irgendwie was aufgefallen: Ich soll mir schnell einen Job suchen, kann aber in den ersten sieben, acht, neun Tagen überhaupt nicht arbeiten, da ich zu dieser Zeit noch gar keine Sozialversicherungsnummer habe :lol: . Zudem darf ich mich ab Tag 2/3 auf Wohnungssuche machen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich eine gefunden habe. So lange campe ich entweder... oder ich penne für einen Monat in irgendwelchen zwielichtigen Hostels :mrgreen:
von TIMBO
war ich 1 jahr im delirium ? wann hast du dir denn vorgenommen, nach kanada zu ziehen ?
von Delaoron
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe heute die Rechnung für Kanada bekommen und darf summa summarum (mit CareMed, RRKV) knapp 2500 Euro hinblättern :o . Und nachdem ich mir mal auf die Schnelle das Handbuch durchgelesen habe, ist mir irgendwie was aufgefallen: Ich soll mir schnell einen Job suchen, kann aber in den ersten sieben, acht, neun Tagen überhaupt nicht arbeiten, da ich zu dieser Zeit noch gar keine Sozialversicherungsnummer habe :lol: . Zudem darf ich mich ab Tag 2/3 auf Wohnungssuche machen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich eine gefunden habe. So lange campe ich entweder... oder ich penne für einen Monat in irgendwelchen zwielichtigen Hostels :mrgreen:
kabel eins oder VOX?
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:kabel eins oder VOX?
Weder noch 8)
Oh mein Gott, du hast dich an RTL2 VERKAUFT?!
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:kabel eins oder VOX?
Weder noch 8)
Oh mein Gott, du hast dich an RTL2 VERKAUFT?!
Ach was :roll: Natürlich ARTE :D

Ich bin gerade am Überlegen, was billiger ist: ne eigene Hütte oder die ganze Zeit durch Hostels trampen. Denn ich bleibe wahrscheinlich nicht die ganze Zeit in Vancouver :|

So... es ist Saturday Night. Ich gucke dann mal Saturday Night Live
von Kiddow
Was machst du denn in Kanada? Work and Travel? Auswandern? Einmal quer durchreisen?
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:Was machst du denn in Kanada? Work and Travel? Auswandern? Einmal quer durchreisen?
Erst W&T, zwischendurch einmal quer durch und dann kann man ja mal über eine Auswanderung nachdenken...
  • 1
  • 563
  • 564
  • 565
  • 566
  • 567
  • 1185