RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von body&soul
#58559
Es steht ja schon fest, dass HaPe Kerkeling die Show moderiert, aber steht auch schon fest, Wer alles dabei sein wird also an Stars?

Wann soll die Show denn starten?


Und, kann jemand das Konzept kurz zusammenfassen?
Benutzeravatar
von kamil
#58686
Promis tanzen mit Profis jede Woche einen andern Tanzstil. Jede Woche wird zusätzlich noch ein Promi in DSDS-manier rausgevotet. Jo das wäre schon das ganze Konzept.
Wird RTL bestimmt wieder Bombenquoten verschaffen. :roll: :roll:
Pro7 scheint wohl auch so eine Show zu machen.
Benutzeravatar
von hezup
#58690
Ja, bei der ProSieben-Kopie moderiert der Pocher die Show.

Ich werd bei beiden mal reinschauen, wobei mir Hape
weitaus lieber ist als Moderator als Pocher :wink:

Vielleicht ist es ja ganz lustig, mal abwarten.
Benutzeravatar
von Moonstar
#58693
Die Kandidaten würden mich ja interessieren. :wink:
Benutzeravatar
von kamil
#58699
hezup hat geschrieben:Ja, bei der ProSieben-Kopie moderiert der Pocher die Show.
Wieso nennst du es die Pro7-Kopie?

Also ich mein, Pro7 würde seine Show früher senden.
Benutzeravatar
von hezup
#58709
Ganz einfach, weil sich RTL die Rechte von der BBC (das Original kommt von der BBC) gekauft hat, ProSieben nicht. Ähnlich wie damals bei Big Boss und Fire or Hire, da hatte RTL auch bei NBC die Rechte am Original gesichert.
Benutzeravatar
von Fabi
#58722
Der Unterschied zwischen RTL und ProSieben darin besteht, dass RTL eine mehrteilige Show macht, ProSieben dagegen ein Samstagabendevent daraus zelebriert.
Benutzeravatar
von cooky
#58723
die "promis" werden sicher wieder brühmtheiten a la dschungel camp sein
Benutzeravatar
von kamil
#58726
cooky hat geschrieben:die "promis" werden sicher wieder brühmtheiten a la dschungel camp sein
Ja wird wohl so sein! Aber die Zuschauer wollen ja nichts anderes sehen! :roll: :roll:
Benutzeravatar
von Confuse
#58742
Bei der Show mit Pocher, werd ich bestimmt mal reinschauen.
Die RTL-Show mit Hape werd ich mir nicht reinziehen. Ich mag Hape nicht so sehr...
von MICHAELALEXANDER
#58782
Da sieht man wie die Geschmäcker verschieden sind.Da ich Pocher nicht mag sehe ich lieber RTL.Mit den richtigen Promis,kann man sich bestimmt schlapp lachen.Aber hoffentlich,macht da net der Blumenkohl Ohren-Daniel Kübelböck mit.Aber die Nick könnte ruhig mitmachen.
Benutzeravatar
von body&soul
#58989
Ich werde mir nur die RTL Sendung anschauen, denn den Pocher mag ich gar nicht. Der ist extrem arrogant, das hat man auch am "Comedy Preis 2005" gemerkt. Naja, HaPe ist zwar auch nicht mein Lieblingsmoderator, aber der ist schon besser und nicht so unverschämt.

Ja, auf die Stars bin ich auch mal gespannt. Aber wer soll da schon mitmachen? Denn die richtigen deutschen Stars sagen dazu bestimmt NEIN. Ich Tippe mal auf Yvonne Catterfeld, denn irgendwie hat RTL doch an der seinen Vorzeige Star gefunden. Denn die haben sie für die Weihnachtskampagne 2004 geholt und bei ihrem GZSZ Abschied direkt nen ganzen abend GZSZ gezeigt.
Ich würde mich über Iris Berben freuen, wenn sie mitmachen würde.
Benutzeravatar
von body&soul
#59156
Habe es gerade gelesen, dass Pro7 jetzt eine Tanzgala macht, und das schon bald. Na toll, dann heißt es wieder unter den Laien, dass RTL das Format von Pro 7 kopiert hätte.
Aber hier wurde ja schon geschrieben, dass Desiree Nick mitmachen soll-Machtse auch, aber nicht bei RTL, sondern bei Pro 7.

Acht Prominente, darunter Desiree Nick, Toni Polster, Ralph Morgenstern und Oli P.
:arrow: Voll die billigen Prominente. Toni Polster? Ralph Morgenstern? Oli P?
Hoffentlich gibt es bei RTL bessere...
Benutzeravatar
von cooky
#59235
ich glaube nicht das es bei rtl "bessere" gibt. Die richtig guten deutschen Szarts, werden wohl nicht bei soetwas mitmachen.
Man kann sich auf den selben Einheitsbrei wie bei jeder dieser billig Promishows freu...
Benutzeravatar
von body&soul
#59386
Ich verstehe dabei aber auch gar nicht, warum die gegen so etwas sind. okay, bei "Dschunbgel Camp" und so, kann ich es verstehen, aber bei "dancin Stars" nicht, dabei kist doch nichts schlimmes.

Würde die Sendung auf ARD oder ZDF gezeigt werden, würden die sicher mitmachen.

Appropos, es gab doch mal mittwochs das "Star Duell", das fand ich eigentlich ganz gut, aber es wurde ja dann vorzeitig abgebrochen.
von franky125
#59406
body&sould hat geschrieben:Habe es gerade gelesen, dass Pro7 jetzt eine Tanzgala macht, und das schon bald. Na toll, dann heißt es wieder unter den Laien, dass RTL das Format von Pro 7 kopiert hätte.
Aber hier wurde ja schon geschrieben, dass Desiree Nick mitmachen soll-Machtse auch, aber nicht bei RTL, sondern bei Pro 7.

Acht Prominente, darunter Desiree Nick, Toni Polster, Ralph Morgenstern und Oli P.
:arrow: Voll die billigen Prominente. Toni Polster? Ralph Morgenstern? Oli P?
Hoffentlich gibt es bei RTL bessere...

Kommt schon am 29.10. Ist ein Samstag,glaube um 20.15.
bei Pro Sieben.
Benutzeravatar
von body&soul
#60309
Ja, bei pro7 ist es nur eine Show und bei RTL wird es eine Serie, also Serie ist der falsche Begriffe, eine Sendungsfolge.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#61477
franky125 hat geschrieben:
body&sould hat geschrieben:Habe es gerade gelesen, dass Pro7 jetzt eine Tanzgala macht, und das schon bald. Na toll, dann heißt es wieder unter den Laien, dass RTL das Format von Pro 7 kopiert hätte.
Aber hier wurde ja schon geschrieben, dass Desiree Nick mitmachen soll-Machtse auch, aber nicht bei RTL, sondern bei Pro 7.

Acht Prominente, darunter Desiree Nick, Toni Polster, Ralph Morgenstern und Oli P.
:arrow: Voll die billigen Prominente. Toni Polster? Ralph Morgenstern? Oli P?
Hoffentlich gibt es bei RTL bessere...

Kommt schon am 29.10. Ist ein Samstag,glaube um 20.15.
bei Pro Sieben.
gestern kam auch en trailer jana ina und giovanni und luci sind auch noch dabei!werde auf jedenfall mal reinschauen wie die sich anstellen!
pro7 hat den trailer gestern abend gezeigt...
hat RTL auch schon geworben? wann fängt des bei RTL eigentlich an?
Benutzeravatar
von hezup
#61479
Die komplette Gästeliste der ProSieben Show:

Toni Polster
Lucy Diakovska
Oli P.
Giovanni
Caroline Beil
Desiree Nick
Jana Ina
Ralph Morgenstern

:roll:

Quotenfreak, bei RTL gehts erst im Frühjahr los, ich würd mal tippen, dass es nach DSDS beginnt.
Benutzeravatar
von body&soul
#61565
Ich denke, ass es während DSDS schon anfängt, also so kurz vor dem finale. Naja, wollen wir mal hoffen, dass RTL exklusiverere Promis dabei hat. Denn Pro7 hat einen RTL und Pro7 Misch gemacht. Giovanni und Luci aus Popstars, dann Caroline Beil und Desiree Nick von RTL und Oliver Pocher von RTL2.
Ich werde eventuell mal reinschauen. Aber wie war dann der Trailer? Ansprechend oder eher billig gemacht?
Ist die Pro7 Show LIVE?
von Raffaello
#61582
oliver pocher gehört doch zu pro7 und nicht zu rtl2, oder?!

ist so viel ich weiss eine live-show!
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#61612
body&sould hat geschrieben: ...Aber wie war dann der Trailer? Ansprechend oder eher billig gemacht?
Ist die Pro7 Show LIVE?
der trailer ...mh man hat leute tanzen gesehen und dann hat der Pocher erzählt um was es geht und man hat die leute die tanzen werden gesehen... da macht ja Oli P. mit...und der gewinnt sicher
der war ja früher Profitänzer! der trailer war ganz in ordnung
Benutzeravatar
von body&soul
#61639
Ich meinte ja Oli P. und nicht Oliver Pocher. Der Oli. P hat doch früher bei GZSZ mitgespielt und moderiert jetzt Big Brother.
von HenrikW
#86474
cooky hat geschrieben:die "promis" werden sicher wieder brühmtheiten a la dschungel camp sein
Nö, nicht wirklich. Es wird unter anderem eine sehr bekannte Politikerin dabei sein, die man eigentlich nicht aus solchen Sendungen kennt.
Benutzeravatar
von body&soul
#86478
ja, wer wird dann mitmache? weiil ich habe noch gar keinen genaueren informationen gehört, außer vielleicht, dass hape kerkeling die show moderiert, aber ansonsten weiß ich nichts über die show nur einen kleinen teil des konzeptes.
weißt du wer alles mitmachen wird? und woher weißt du das, wenn ich fragen darf?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 56