Poffel hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich bin zar auch dafür reale filme beizubehalten finde es aber schon ein bischen doof wenn man sich die filme aussucht die gerade im kino laufen bzw noch nicht mal angelaufen sind.
weil dann haben ja meiner meinung nach die mit viel liebe selbst produzierten serie/shows keine chance mehr gegen solche blockbuster wie james bond anzukommen. (ich guck mir den sowieso im kino an :))
hm... naja... hm... Pech gehabt.
Gibt keine Regel dagegen.
Das mit den Kinofilmen find ich auch sehr daneben. Klar gibts keine Regeln dagegen aber meiner Meinung nach ist das selbstverständlich. Ich hoffe dass diese 2 Filmen eine Ausnahme sind und das nicht so weitergeht. Wenn du unbedingt gewinnen willst können wir auch alle aufhören.. :roll:
Poffel hat geschrieben:wo ist denn bitte das Problem? ihr wolltet realfilme also, ich reg mich ja auch nciht auf wenn serien gezeigt werden wie californication die zur zeit tatsächlich kommen.
ja, stimmt schon. aber halt im fernsehen.
Ich sende es ja auch nach der Premiere. Premiere ist ein paar Tage vorher in London. Und mein gott das sit ein Spiel, ich hätte mri auch Bond 23 ausdenken können. Wir können uns auch gerne für die Zukunft auf eine regelung einigen ^^ bei wall-e von alpha hat sich auch keiner beschwert, der läuft ja auch im moment im kino
lol das mit Wall-E ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich finds halt eben ein wenig sehr unrealistisch und es wirkt halt schon wie ein ganz billiger Trick um möglichst gute Quoten zu machen. Aber jedem das seine, es gibt ja auch keine expizite Regel zu dem Punkt.

By the way: Ist Puffy auch bereits abegesetzt oder war das gar keine Serie? :cry:
zvenn hat geschrieben:Und fair ist das nicht wirklich. Natürlich schaue ich nochmal Wall-E, Crank und definitiv den neuen Bond....Sei die Woche danach lieber mal kreativer :roll: :lol:
hab ich auch, hab nur das problem nicht genug material kurzfristig zu haben, da fast alles floppte und mir keine guten serien einfielen, nur daher zeigte ich nochn film. aber hsm war klar, ich bin ja shcon immer der größte fan^^, und beim bond hab ich mir nicht wirklich was gedacht. freu mich nur total drauf daher kaufte ich diese Produktion.

Und mein gott lasst mir doch 2 einmalige sendungen, ich gönn euch doch auch super quoten - ich mach nicht mal werbung und gründete für 200 mio ein produktionsstudio das sie nie refinanzieren wird... man kann es auch so eng sehen ^^

@puffy: kommt drauf an, falls das gut läuft bin ich gerne bereit das fortzusetzen ^^
jotobi hat geschrieben:Mir fehlen immer noch ziemlich viele Episodenbeschreibungen. Ohne die kann ich mein Programm nicht online stellen.
ja - sowas wird dir mit serien von "Ösi Productions" sicherlich nicht passieren :!: 8)
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Apropos fehlen: Hat die GfK heute frei?
keine ahnung. aber meine pn von heut morgen hat er noch nicht gelesen. also wirds wohl noch dauern (wenn heute überhaupt noch)
Gestern ist im Gegensatz zu heute eh ein unwichtiger Tag - Hk-Production hatte nix am Start 8)
Ösi Productions gibt stolz bekannt, ein weiteres highlight Projekt auf den Marktplatz zu werfen (und falls sich jemand wundert - ja ich hab etwas geändert daher.. n neuer post *g*)
Pixar Playhouse
Serie mit 4 Folgen
Mindestkaufpreis: € 4,5 Mio

Nachdem sich Ösi Productions schon mit der "Saw" Lizenz einen Namen gemacht hat, gehen wir nun in eine ganz andere Richtung: Familienunterhaltung auf höchsten Niveau. Dazu hat Ösi Productions exklusiv einen Deal mit Pixar geschlossen.

Somit finden (ua) Woody, Nemo und die Unglaublichen den Weg auf den "Silver Screen" - in spannenden, brandneuen Abenteuer werden die Pixar-Charaktere in verschiedensten Konstellationen zu sehen sein. Woody und Buzlight machen sich mit Nemo auf die Suche nach einem verschwunden Schatz am Grunde des Ozeans? Flash reißt aus versehen in die Zukunft und trifft dort auf Wall-E? Alles ist möglich in der unglaublichen Welt von PIXAR PLAYHOUSE!
Morgenecho hat geschrieben:
Bild

Viel Wirbel um neue Serie "AFTERSHOCK"

Bereits vor der Ausstrahlung sorgt eine neue Serie für Gesprächsstoff: "Aftershock" ist das neuste Produkt der Firma "Metropolis", welche sich unter Anderem für den Hit "The Hanso Connection" (Dienstags, 21 Uhr / R9) verantwortlich zeigt. Die Handlung der Serie zeigt dass auch hier wieder viel Spannung dabei ist:

"In der kleinen Stadt Willows Creek wird der erste Versuch gestartet, ein verändertes atomares Teilchen zu kreieren. Das Experiment geht schief und die gesamte Stadt verschwindet für 27 Stunden in einem weissen Nebel.
Nach den 27 Stunden ist alles wie vorher, die Menschen erinnern sich aber nicht an das was während den 27 Stunden passiert ist. Erst einige Tage später kommen immer mehr vermissten-Meldungen ins Büro von Chief Richards. Als er die Fälle untersucht merkt er dass in der kleinen Stadt etwas viel grösseres läuft..."

Bereits jetzt schon kursieren Pre-Airs im Internet, die auf helle Begeisterung sorgen, und es hat sich extrem schnell eine Fanbase gebildet. "Wir freuen uns, dass die Serie guten Anklang findet aber hoffen natürlich dass diese Fans auch bei der TV-Premiere einschalten" so ein Sprechen von R9.

Kann "AFTERSHOCK" auch sie überzeugen? Sehen sie selbst, am Dienstag um 20 Uhr kommt der erste von vier Teilen auf R9.
zvenn hat geschrieben:Bin mal gespannt wie viele heute bei Puffy einschalten. Das ist irgendwie die typische Keiner-hats-gesehen-und-trotzdem-Tagessieger Sendung :o
naja, wenns viele sehen, bestärkt es nur poffel, und er zeigt noch mehr solcher filmschen.
also ich kann ruhigen gewissens sagen, ich werd es nicht sehen
Der neue Montag auf JO.TV

Um 20 Uhr: Eine Neue Folge von "The Amazing Race"
Die Reise führt nach Japan. Welches Kandidatenpaar scheidet diesmal aus?
Bild

Um 21 Uhr: Die brandneue Serie "Hotel"
Intrigen um das schwere Erbe
Bild

Und um 22 Uhr: Die neue Comedy "Unisex - Wer mit wem"
Gnadenlos lustig, versprochen!
Bild
Einschaltquoten, 25. Oktober 2008 hat geschrieben:Das Wochende beginnt und die TV-Sender hauen nicht so spezielle Wochenendprogramme raus. Alles zu den Samstags-Quoten in den folgenden Zeilen.

FTV wollte mit Pixar und Monstern überzeugen und kam über die drei Stunden eigentlich überhaupt nicht in Fahrt. Während Die Monster AG nur 3 Zuschauer (12,5 Prozent MA) zu sich holen konnte, floppte die eigentliche Premiere der zweiten Staffel Monsters mit 3 Zuschauern (12,5 Prozent MA). Beschweren darf der Sender sich hier übrigens bei R9.
R9 holte mit der Show ABC - oder G! zwischen 20 Uhr und 22 Uhr durchschnittlich gute 4,5 Zuschauer (18,8 Prozent MA), während der Sender um 22 Uhr mit Saturday Night Live die Marktführung klar jeden Konkurrenten wegschnappte. 10 Zuschauer (41,7 Prozent) sahen sich die erste Ausgabe der von Michael Herbig gehosteten Comedyshow an.
Jo.tv brachte sein Line-up mit der Gewinnshow Das 1 Million Euro Passwort an den Start und versammelter über 2 Stunden sehr schwache 2 Zuschauer (8,3 Prozent MA) vor die Bildschirme. Im Anschluss floppte auch das Magazin Orgasmus mit 3 Zuschauern (12,5 Prozent MA).
The TB brachte einen Seriensamstag und verlief damit, mit einer Ausnahme, nicht unbedingt schlecht. Die Trick-Comedy Futurama kam auf gute 7 Zuschauer (29,2 Prozent MA), die Dramaserie Family of America wollten 5 Zuschauer (20,8 Prozent MA) nicht verpassen, lediglich Easy Money wollte nicht zünden und schwächelte mit 3 Zuschauern (12,5 Prozent MA).
iTV brachte die Free-TV-Premiere eines süßen kleinen Roboters auf die Bildschirme. Und Wall•E brachte den Sender in den ersten zwei Stunden zur Marktführerschaft und zog gleich 7,5 Zuschauer (31,3 Prozent MA) zu sich. Im Anschluss brachte die Serienpremiere von Friends with Benefits noch 5 Zuschauer (20,8 Prozent MA) mit sich.

Die Tagesmarktanteile hatten einiges zu bieten: In der Spitze gab es einen engen Zweikampf. Und wieder einmal kam ein Sender nicht über die 10-Prozent-Marke. iTV landete zum ersten Mal in dieser TV-Season auf Platz 1 mit einem Durchschnitt von 27,8 Prozent MA. Knapp dahinter mit 26,4 Prozent MA landete R9. Mit einem Durchschnitt von 20,8 Prozent MA landete the TB auf Platz 3. Auf dem vierten Rang findet sich FTV mit einem Durchschnitt von 12,5 Prozent MA wieder. Und mit sehr schlechten 9,7 Prozent MA muss sich jo.tv begnügen - und das auf Platz 5.
Code: Alles auswählen
FTV    | 12,5 % - 12,5 % - 12,5 % | 2,8125 Mio.
jo.tv  | 08,3 % - 08,3 % - 12,5 % | 2,1825 Mio.
iTV    | 29,2 % - 33,3 % - 20,8 % | 6,2475 Mio.
R9     | 16,7 % - 20,8 % - 41,7 % | 5,94 Mio.
the TB | 29,2 % - 20,8 % - 12,5 % | 4,6875 Mio.

Alpha  | 100,0 % | 2,5 Mio.
Fabi   | 95,8 %  | 2,395 Mio.
Tanga  | 75,0 %  | 1,875 Mio.
Klotzi | -       |
Poffel | 20,8 %  | 0,52 Mio.
wobei ich schon sagen muss (und ja ich muss die diskussion schon wieder von vorne anfangen .. wenn man sich das programm nächste woche ansieht) - das mit den echten filmen ist doch schon ziemlich kacke.. wenn alle nur mehr filme zeigen.. keine ahnung inwiefern das wirklich der sinn bei dem spiel ist :-/

sicher könnten sich das wir spieler auch selbst regeln in dem wir das zeugs einfach nicht schauen.. aber - keine ahnung *shrugs* scheint wohl nicht zu klappen
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 298