Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Aber mal ernsthaft, war Ranga nicht schonmal da? Ich werd das Gefühl nicht los, den schonmal mit Götz und Christine gesehen zu haben...
Soweit ich weiß, war er noch nicht da und ergo die Sendung eine Erstausstrahlung. Am Schluss stand auch (c) WDR 2008.
von vicaddict
Ja am Ende habe ich das auch gesehen, aber ich habe Ranga und Götz schonmal irgendwo gemeinsam in Erinnerung... es kann doch net sein, dass hier alle an Halus leiden :D
von Kuscheltiger
vicaddict hat geschrieben:Ja am Ende habe ich das auch gesehen, aber ich habe Ranga und Götz schonmal irgendwo gemeinsam in Erinnerung... es kann doch net sein, dass hier alle an Halus leiden :D
Vielleicht in Götzis anderer Sendung? ;-) (Oder Götz war mal bei den Naturwundern als Gast.)
von Glenn
Wah, also die letzte "Zimmer frei"-Sendung mit Sonya Kraus war echt schlimm. Ich hatte gehofft, dass sie da vielleicht mal etwas authentischer rüberkommt, aber dem war überhaupt nicht so. Alles was sie gesagt hat, klang so überdreht und gezwungen. Sie gibt ständig eine Persönlichkeit vor, die sie nicht ist, und sowas kann ich nicht leiden. :x
von LilyValley
Ich konnte es mir nicht ansehen, weil ich die Stimme so schrecklich finde xD
Lange hält man sowas nicht aus... :|
von Kellerkind
Ich fand es nicht so schlimm. Die wichtigste Erkenntnis war, dass ihr Autreten in der Öffentlichkeit mehr eine Rolle, als ihre echte Persönlichkeit ist.
von Glenn
Die heutige (Live-)Sendung mit Bürger Lars Dietrich war mal wieder super. Erstklassige Unterhaltung und Bürger war entgegen meinen Erwartungen ein guter Gast. Bisher empfand ich den immer als extrem nervigen Comedian aus der dritten Reihe. Besonders Götz hat sich ja sehr gefreut, endlich mal einen Gleichgesinnten in Bezug auf Schlagermusik der 50er Jahre gefunden zu haben. ;)

Achja: An dieser Stelle möchte ich einmal die bezaubernde Hostess Nina erwähnen. Ist immer wieder eine Freude, wenn sie in ihrem blauen Glitzer-Kostüm in der Sendung auftaucht. 8)
von HenryNadel
Jepp die Folge war sehr unterhaltsam. Hätte nicht gedacht, dass es BL Dietrich in so ne musikalische Richtung verschlägt, kenn ihn auch nur als typischen Slapsticker :shock:
Glenn hat geschrieben: Achja: An dieser Stelle möchte ich einmal die bezaubernde Hostess Nina erwähnen. Ist immer wieder eine Freude, wenn sie in ihrem blauen Glitzer-Kostüm in der Sendung auftaucht. 8)
Hätte von mir sein können :mrgreen:
von vicaddict
Was Nina angeht, sind wir uns wohl alle einig :D

Ansonsten fand ich auch, dass es eine der lustigsten Sendungen der vergangen Wochen war. Das begann ja schon mit der Graupensuppe und dem nichtvorhanden Alkohol, was Christine zu schaffen machte... :mrgreen:
von Glenn
Die gestrige Sendung war erneut sehr gelungen. Ich kannte Thea Dorn vorher gar nicht, ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber sie ist schon sehr lässig drauf. Möchte gern mal so eine Frau kennenlernen. 8)
von Crazy Com
Ich muss doch glatt mal fragen. Ich weiß, ich bin 5 Jahre zu spät, aber gibt es irgendwo eine Möglichkeit, sich die Sendung mit Cherno Jobatey von 2003 (Aufzeichnung war 1999) anzuschauen?
von vicaddict
Crazy Com hat geschrieben:Ich muss doch glatt mal fragen. Ich weiß, ich bin 5 Jahre zu spät, aber gibt es irgendwo eine Möglichkeit, sich die Sendung mit Cherno Jobatey von 2003 (Aufzeichnung war 1999) anzuschauen?

Wenn du auf YouTube nicht fündig wirst, könnte ich höchstens empfehlen beim WDR mal anzufragen. Unter Umständen können die da am ehesten helfen. Es muss da aber auch noch eine Episode mit Jim Rakete geben, die nie ausgestrahlt worden ist.

Btw Thea Dorn war klasse :D Ich liebe diese Sendung einfach... vorallem ist es immer erstaunlich wie Merkelesque die Mundwinkel nach unten gehen, wenn der gast keinen Alkohol will und damit Götz und Christine auch keinen bekommen :D
von webpower
vicaddict hat geschrieben:Es muss da aber auch noch eine Episode mit Jim Rakete geben, die nie ausgestrahlt worden ist.
Wieso wurde die nie ausgestrahlt? :shock:

Ich würd gerne mal die Ausgabe mit Horst Schroth sehen :(
von vicaddict
webpower hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Es muss da aber auch noch eine Episode mit Jim Rakete geben, die nie ausgestrahlt worden ist.
Wieso wurde die nie ausgestrahlt? :shock:

Ich würd gerne mal die Ausgabe mit Horst Schroth sehen :(

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Jobatayische Ausmaße angenommen haben muss. Ich glaube es war Jim Rakete, um den es sich handelte, aber es muss definitiv eine zweite verschollene Zimmer Frei Ausgabe geben.
von Glenn
Wieder mal eine tolle Folge mit einer mir bis dato unbekannten Ina Paule Klink. Nettes Mädel, wenngleich sie mir persönlich etwas zu überdreht wäre. ;)
von vicaddict
Ging mir nicht ganz so, d.h. ich fand die Sendung auch klasse, aber das Highlight waren wohl Vivaldi und Purzel :D Ich hab Tränen gelacht :D
von Glenn
Das war heute sicherlich ein weiteres Highlight in der Geschichte von "Zimmer frei". Joachim Fuchsberger war ein Top-Gast und brachte Götz und Christine zum sehnlichst erwarteten Kuss. :D Nur gerade bei der heutigen Ausgabe war es sehr ärgerlich, dass man nicht mal die Sendezeit überziehen kann. Man hat gemerkt, dass Vivaldi eigentlich noch mehr auf Lager gehabt hätte und auch sonst wäre sicher noch was anderes geplant gewesen (ein weiteres Spiel?).
von vicaddict
Ja es war schon etwas knapp bemessen von der Zeit. Einer wie Blacky hat halt viel zu erzählen. Da finde ich, wird es erst deutlich, dass es bei manchen Gästen die Spiele gar nicht braucht.
von Kellerkind
Lion_60 hat geschrieben:Das gestern dürfte eines der längsten Bilderrätsel ever gewesen sein. :mrgreen:
"Hat es was mit mir zu tun?" - "NEIN!...... JA!!!!"
von vicaddict
Karolina Vera war aber eine eher maue Gästin... kannte sie vorher nicht, werd sie spätestens nächste Woche vergessen haben und irgendwas sonderlich Erwähnenswertes ist auch nicht passiert...
von vicaddict
Immer wieder erstaunlich, wer nach 11, fast 12 Jahren Zimmer Frei noch nicht dabei war. Ich mein Campino ist da wirklich überfällig
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich, wer nach 11, fast 12 Jahren Zimmer Frei noch nicht dabei war. Ich mein Campino ist da wirklich überfällig
Ich freue mich vor allem deshalb, weil es endlich mal wieder jemand wirklich Prominentes ist. Das ist leider der Nachteil daran, wenn alle Gäste nur einmal kommen "dürfen". Inzwischen sind nur noch wenige wirklich interessante Gäste übrig, so dass es überwiegend irgendwelche mäßig bekannten Schauspieler sind.
von vicaddict
So irgendwie weiß ich nicht so wirklich, wie ich die Folge einschätzen soll.

Man merkte deutlich das man mit den normalen Riten einer Zimmer Frei Sendung gebrochen hat, weil sie nicht zu Campino gepasst hätte. Kein Vivaldi, kein Johann König, das hätte auch nicht gepasst.

Lange wirkte Campino auch so, als wüsste er nicht wirklich warum er dort ist und so, als habe er sich wirklich überreden lassen. Zum Ende hin wurde es dann etwas lockerer, aber ein Klassiker wird diese Sendung nicht werden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 30