- Mo 27. Okt 2008, 16:30
Schade das Original War floppte gefällt mir die Serie und Wiggum hat mich nicht wirklich überrascht 
TV GUIDE hat geschrieben: Neue Dramedy rund um das veruchte Leben von Models
Vor kurzem flatterte eine Pressemeldung in unsere Redaktion, die zu vielen Jubelrufen führte. Ösi Productions hat bekannt gegeben, dass es eine weitere Serie produzieren wird. R9 hat die Serie "Dirty Sercrets of Models" gekauft und wird diese Wohl am Mittwoch ausstrahlen.
Laut Insiderinfos geht es in der Dramedy um das Leben 6 junger Models, die sich in dieser beinharten Branche durchschlagen müssen und trotzdem auf ihr Privatleben nicht verzichten wollen. Doch ob das ganze wirklich machbar ist, wie man in dem Business erfolgreich wird und ob man an Drogen vorbeikommt? Zu sehen bei "Dirty Secrets of Models"
Fokus hat geschrieben:R9 - Ein Sender startet durch
Vor genau einer Woche startete der neue Sender R9. Zeit eine erste kurze Bilanz zu ziehen:
Der Sender überraschte bereits am ersten Sendetag und holte sich die deutliche Marktführung, der darauffolgende Dienstag war mit "The Hanso Connection" und "Paths Of Murder" auch ein Publikumsrenner. Erst am Mittwoch floppten dann "Irgendwie L.A." und "Skins" - jedoch bleibt der Sender ruhig und belässt die Formate derweil noch auf dem selben Sendeplatz: "Beide Serien haben extrem viel Potential. Besonders Skins ist ein Format dass noch viel mehr Zuschauer begeistern könnte. Wir sind dabei neue Formate zu entwickeln/bestellen und hoffen das wir so den beiden auf die Beine helfen können." so ein Sprecher von R9.
Der Freitag lief hingegen wieder sehr gut, und auch am Samstag können die Verwantwortlichen zufrieden sein. Die neue Show "The Chosen - Auf welcher Seite stehst du?" scheint auch seine Fanbase gefunden zu haben.
Der Sender kündigte weiter ein ganz spezielles neues Format an: "AFTERSHOCK" wurde in Zusammenarbeit mit "Metropolis" entwickelt und startet diesen Dienstag um 20 Uhr. Sonst gibt es nicht sehr viel neues diese Woche, da kein einziges Format abgesetzt wurde: "Sicherlich sind einige Formate nicht so stark wie wirs wünschen aber gut Ding will Weile haben. Wir sind keine Fans von schnellen Absetzungen. Irgendwie L.A., Skins und Original War bleiben bis auf weiteres definitiv im Programm."
Noch äusserst positiv sind die Finanzen: In der ersten Woche deckte der neue Sender bereits fast 50% der Ausgaben, obwohl erst ein Viertel des Archivs ausgestrahlt wurde. Eine positive Entwicklung die man natürlich so weiterzuführen hofft.
TV Spielfilm hat geschrieben: Aller Anfang ist schwer
Vor genau einer Woche startete der Sender FTV. Wir haben exklusiv mit dem Senderchef Sascha I. über die erste Woche gesprochen, außerdem hat er uns verraten welche Formate demnächst an den Start gehen.
TV Spielfilm: Sascha I., die erste Woche ist nun um, sind Sie zufrieden?
Sascha I.: Jein, wir sehen die Woche mit gemischten Gefühlen, da wir eingie Flops aber auch Erfolge hatten. Trotzdem denken wir das wir uns in den kommenden Wochen einen Namen machen können, da noch weitere Formate an den Start gehen werden, die auf Erfolg hoffen dürfen.
TV Spielfilm: Fangen wir mal mit den Flops an. Viele Formate konnten die Zuschauer nicht begeistern wie z.B. BEYOND 3000; Sinai oder den Staffelauftakt von Monsters. War die Entäuschung groß?
Sascha I.: Ja wir waren sehr überrascht das BEYOND 3000 nur einen Marktanteil von 8,3 Prozent erreicht hat, trotz des starken Lead-in von The Google Show. Was die Serie Sinai angeht können wir nur hoffen das die Zuschauer die Qualität der Serie erkennen und warten ab. Die größte Entäuschung war aber der Staffelauftakt von Monsters, da immerhin einen Tag zuvor die Recap-Folge 8 Zuschauer begeistern konnte.
TV Spielfilm: Haben Sie vor eins dieser Formate abzusetzen?
Sascha I.: Nein, auf keinen Fall. Monsters wird nur nicht, wie geplant, Samstags ausgestrahlt sondern Freitags, BEYOND 3000 wird sowieso nächste Woche zum letzten mal ausgestrahlt und Sinai wird auch erstmal dort bleiben wo es ist und muss sich einfach noch etablieren.
Tv Spielfilm: So, kommen wir mal zu den guten Nachrichten. Death Penalty, Perfect Woman, My Own Worst Enemy, The Google Show und Californication konnten gute Weitreichen verbuchen.
Sascha I.: Ja wir sind sehr stolz darauf diese Formate ihre Zuschauer gefunden haben und hoffen das in der nächsten Woche die Zuschauerzahlen konstant bleiben und vielleicht sogar noch zulegen.
TV Spielfilme: Sie hatten neben den Serien und Shows auch einige Spielfilme auf dem Sendeplan stehen. Wie stehen Sie zu den Quoten?
Sascha I.: Aufgrund das wir noch nicht genung Material hatten mussten wir uns leider dazu entscheiden sehr viele Spielfilme mit ins Programm zunehmen, dies soll und wird sich aber jetzt in den kommenden Wochen ändern so das wir nur noch den Donnerstag als Spielfilmtag haben.
TV Spielfilm: Warum der Donnerstag?
Sascha I.:Nun ja, der Donnerstag konnte uns am besten überzeugen, denn dort konnten wir mit der Liebeskomödie Trennung mit Hindernissen ordentlich Punkten. Absofort werden deswegen unsere Blockbuster dort laufen. Kommende Woche werden wir z.B. den Film Dreamgirls ausstrahlen. Und wir denken das der Spielfilm mit dem neuem Format The Saw Experience gut punkten kann.
TV Spielfilm.: Apropos The Saw Experience. Sie haben am Anfang des Interviews erwähnt das bald noch weitere Formate an den Start gehen werden. Darf ich fragen welche?
Sascha I.: Ja natürlich. Es gehen ab der zweiten Woche 4 neue Formate an den Start. Wir sind sehr froh darüber das wir The Saw Experience ausstrahlen dürfen sowie Chaos Life; KillerEyes und Pixar Playhouse. Wir denken das die Zuschauer die Formate lieben werden.
Tv Spielfilm.: Vielen Dank für das Interview!

Tangaträger hat geschrieben:Joar ... das sollte natürlich nicht so sein :?raffstyle hat geschrieben::shock: Wiggum, PI zeiht der Konkurrenz davon! Und Puffy war wirklich Marktführer (und ich fands grossartigMal ne Frage: Waren die Zahlen auf der Seite schon länger online? Ich hab die Quoten vor ca. 10 Minuten auswerten lassen und dann sehe ich da die Zahlen :shock: :?)

AlphaOrange hat geschrieben:Unser Ösi scheint sich ja ordentlich ins Zeug zu legen, sieht nach ernsthafter Konkurrenz aus.joah - mal abwarten was die Ratings für ne Sprache sprechen werden :lol:
Bei meinem aktuellen winzigen Produktionsvolumen kann ich darüber wahrlich nicht beklagen.
Stefan hat geschrieben:Wir sind hier nicht in Amerika. Hier heißt das QuotenAlphaOrange hat geschrieben:Unser Ösi scheint sich ja ordentlich ins Zeug zu legen, sieht nach ernsthafter Konkurrenz aus.joah - mal abwarten was die Ratings für ne Sprache sprechen werden :lol:
Bei meinem aktuellen winzigen Produktionsvolumen kann ich darüber wahrlich nicht beklagen.

raffstyle hat geschrieben:omfg wie sick ist denn Peter File :shock: Ich hatte mir ja schon schlimmes beim Namen ausgemalt aber DAS! ROFL :lol: Bei TrueLove Productions arbeiten schon kranke, kranke Menschen:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:![]()
versteckter Inhalt:
Poffel hat geschrieben:was wollt ihr denn, habt irh euch das mal durchgelesen? Der typ ist krank und stellt sich dieser Krankheit und hat es Jahrzehnte lang behandelt und dann kommt diese diabolische bitch... aber Peter bleibt hartrofl :lol: Hart im nehmen...
AlphaOrange hat geschrieben:Liest sich wie ein typisches Poffel-Konzept. :lol:findet ihr es wirklich schlecht
Poffel hat geschrieben:Ich habe nicht geschrieben, dass es schlecht sei *AlphaOrange hat geschrieben:Liest sich wie ein typisches Poffel-Konzept. :lol:findet ihr es wirklich schlechtich fand die idee super, ich würde es sofort schauen

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich blicke bei dem Spiel hier zwar noch nicht ganz durch,Den bekommst du bestimmt.
aber ich hoffe, dass ich von Tangaträger den Zuschlag für
eine eigene Produktionsfirma bekomme.

Poffel hat geschrieben:- Puffy - Omage an Buffy und zwar als Trash-Film, ich fands lustigomg ... das Wort schreibt sich "Hommage", sorry, aber das konnte ich nicht unkorrigiert stehen lassen.

TV Guide hat geschrieben: Ösi Productions weißt Vorwürfe von "the TB" wehement zurück
Vor kurzem hat "the TB" eine Erklärung veröffentlicht, in dem sie die "Qualität" und auch die Ausrichtung der Programme des Senders iTV kritisiert hat. Eines der unter Kritik gerateten Produkte ist die Serie "Geschwisterliebe" von "Ösi Productions". Wir haben uns mit dem CEO S.Bauer getroffen und um eine Stellungnahme gebeten.
TV GUIDE: Erstmals Danke für die rasche Reaktion - Frage vorweg: was halten sie von den Vorwürfen?
Bauer: Ja, kein Problem. Wie ich dazu stehe? Ich find es einfach lächerlich. Mit "Geschwisterliebe" trifft es zwar nur eine unserer Serien, aber trotzdem kann ich über die Kritik nur lachen.
TV GUIDE: Wieso? Was finden sie daran so lustig?
Bauer: Na, weil sich mein "Kollege" offenbar nichtmal über die Serie informiert hat und seine Kritik beruht auf absolut falschen Tatsachen.
TV GUIDE: Könnten sie darauf näher eingehen?
Bauer: Natürlich. Es wird behauptet, dass wir eine Serie haben, in der Minderjährige beim Sex gezeigt werden - das ist so aber einfach nicht wahr. Jenna ist 18 und ihr Bruder John 19 - daher würde mich wirklich interessieren, wie man auf den Kritikpunkt kommt.
TV GUIDE: Aber es geht doch immerhin um Sex von Geschwistern?
Bauer: Ja natürlich - aber erstens sind diese nicht minderjährig. Und zweitens - darauf muss ich wehement bestehen - produzieren wir hier keinen billigen Trash. Es ist ein delikates Thema und wir gehen damit absolut synsibel um - in allerhöchster Qualität.
TV GUIDE: Möchten sie zu dem Thema noch etwas loswerden?
Bauer: Ja - ich bin ja absolut offen für Kritik, verstehen sie mich nicht falsch. Aber die muss schon fundiert sein - Kritik, die auf falschen Fakten beruht, braucht kein Mensch!
TV GUIDE: Danke für das Statement.
Bauer: Kein Problem. Schönen Abend noch!