von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Amazon :mrgreen:
Liefertermin 22-23.10 Gekommen ist es Heute Morgen :mrgreen: und wieder 5 DVD Boxen Reicher
Hast du Geld über? 8)
Genug für nen Neues Auto :mrgreen:

Morgen Probefahrt das freut mich
Du hast ein Leben :|
Tja dafür Arbeite ich ja auch ^^ aber erst am 10.11 wieder :mrgreen: Hmm da seh ich das mein Urlaub schon über die Hälfte rum ist
von TIMBO
dass mir heute ein job von meinem alten arbeitgeber, wo ich meine ausbildung gemacht habe, angeboten wurde (bundesministerium für gesundheit). zwar befristet bis 30.07.09, aber damit 7 monate länger, als mein jetziger vertrag beim arbeitsamt. also ist da jetzt wohl ein jobwechsel angesagt.

echt coole sache. jetzt bekomm ich schon jobangebote und muss mich nicht selber drum kümmern. wenn es doch immer so wäre. (ach ja, und das wichtigste. durch eine höhere gehaltsstufe und die ministerialzulage bekomm ich netto ca. 150 - 200 euro pro monat mehr raus am ende)
von Vega
Dass ich endlich nen neuen Router hab, sodass mein Internet wieder laeuft :D
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:dass mir heute ein job von meinem alten arbeitgeber, wo ich meine ausbildung gemacht habe, angeboten wurde (bundesministerium für gesundheit). zwar befristet bis 30.07.09, aber damit 7 monate länger, als mein jetziger vertrag beim arbeitsamt. also ist da jetzt wohl ein jobwechsel angesagt.

echt coole sache. jetzt bekomm ich schon jobangebote und muss mich nicht selber drum kümmern. wenn es doch immer so wäre. (ach ja, und das wichtigste. durch eine höhere gehaltsstufe und die ministerialzulage bekomm ich netto ca. 150 - 200 euro pro monat mehr raus am ende)
Das freut mich für dich :mrgreen: ist doch bestimmt kein Schlecht Bezahlter zum im Ministerium oder? :lol:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass mir heute ein job von meinem alten arbeitgeber, wo ich meine ausbildung gemacht habe, angeboten wurde (bundesministerium für gesundheit). zwar befristet bis 30.07.09, aber damit 7 monate länger, als mein jetziger vertrag beim arbeitsamt. also ist da jetzt wohl ein jobwechsel angesagt.

Das freut mich für dich :mrgreen: ist doch bestimmt kein Schlecht Bezahlter zum im Ministerium oder? :lol:
ne, dass auf keinen fall. da verdient man sehr gut.
aber da sieht man wieder wie sich der kreis schließt. da mein berufswerdegang angefangen und nach 4 jahren jetzt wieder dort. mal schauen, ob die anderen stationen auch nochmal alle durch amche. obwohl nein lieber nicht. dann müsst ich ja nochmal zum bund.
von LilyValley
Ferien! :D
von Kiddow
Krähenschwärme! Die sind so toll!
von Fabi
Dass unsere Kaffeemaschine heute Morgen kaputt ging. Jetzt mussten wir uns eine neue kaufen und die ist wesentlich geiler :lol:
von Reddy
Ganz genau 3 Sachen

The Simpsons
Californication und natürlich Dexter er klettert auf meiner Lieblingsserie Liste immer weiter nach oben

Ich weiß nur noch nichts mit der Stunde zwischen Simpsons und Californication anzufangen :mrgreen:

Edit: Und Morgen früh bekomm ich den Golf 6 zur Probefahrt bin mal gespannt obwohl er definetiv nicht mein neuer Wagen wird
von Mr.Weasel
Dass ich Heute den ganzen Tag allein im Büro sitze und somit schön "ouvezaan" (=faulenzen) kann, wie der moderne Wiener sagt.
von Mr.Weasel
Ich darf in die Schule (9 Stunden). :mrgreen: :twisted:
von LilyValley
:)
DVD-Raziel hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Das ich heute Morgen Schulfrei hab! :D
Ich hab Ferien :D
Me²

Dass ich bei der QM-Tunier Quotenwette doch nicht den letzten Platz belege. :lol:
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Dass ich in den Japanisch-Sprachkurs an der Uni in leipzig noch reingekommen bin.
*neid*

Nihongo o hanashimasu ka :o
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Nihongo o hanashimasu ka :o
Hä? :?

Mich freut, dass ich in *rechne* 90 Tagen aus diesem Kaff namens Europa verschwinde.
Noch 90 Tage :o
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:

Mich freut, dass ich in *rechne* 90 Tagen aus diesem Kaff namens Europa verschwinde.
Noch 90 Tage :o
du wirst es noch vermissen, wenn du in kanada erstmal auf ner leeren wiese sitzt.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
Falsch, du müsstest eher "Wakarimasen" sagen :roll: :lol:
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Dass ich in den Japanisch-Sprachkurs an der Uni in leipzig noch reingekommen bin.
*neid*

Nihongo o hanashimasu ka :o
Tja sobald mein Wörterbuch eintrudelt geb ich dir gern Antwort :D ich hatte bisher leider erst 2 Stunden. Aber an dem "ka" erkenn ich schonma dass es ne frage is :lol: :lol:
von Kiddow
Mich freut ja, dass ihr alle so an Sprachen interessiert seid. Aber warum will man Japanisch lernen? Nur um die Filme im Originalton schauen zu können?
von revo
Dass ich morgen auf 'ne Infoveranstaltung in München muss und dadurch länger pennen kann.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Mich freut ja, dass ihr alle so an Sprachen interessiert seid. Aber warum will man Japanisch lernen? Nur um die Filme im Originalton schauen zu können?
Japanisch ist halt eine wunderschöne Sprache :o
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 875