RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cyber Warrior
im übrigen für alle Premiere Abonnenten ...

Heute: 21:50 Uhr - 23:25 Uhr
Morgen: 22:05 Uhr - 03:45 Uhr

auf PREMIERE 4 die gesamte 1. Staffel, nochmal ohne Werbung, uncut am Stück ...

Und dann ab nächsten Montag ... jede Woche um 21:00 Uhr dann dort die 2. Staffel ...

... Viel Spaß !!!
von Lewesis
Morgen startet dann zum ersten mal die 2 Staffel auf premiere4
von Jack B.
Man hat das Spaß gemacht. Hab mir die 12 Folgen aufgenommen und dann Non Stop gesehen. Einfach toll. Bin begeistert. Bin schon gespannt, wie es morgen weitergeht.
von Roman
Mist, in der dritten Folge wird mir Dexter langsam sympathisch. :?
Hätte das jetzt nicht von mir gedacht, haben die Autoen gut gemacht. ;)

Die Story der Woche, fand ich jetzt eigentlich recht interesannt. Der Junge wurde also vergewaltigt und Dexter lässt ihn einfach gehen. Bin gespannt, ob der ihn nicht mal eines Tages verpfeifen wird.

Die Hintergrundgeschichte von Dexter fand ich auch sehr interesannt, ebenso die Fortführung des roten Fadens.

Alles in allem eine klasse Folge, hat mich wirklich richtig gut unterhalten.

9/10 Punkten. :)
von Cyber Warrior
simpsons hat geschrieben:Ich befürchte aber, dass die Einschaltquoten noch weiter sinken werden, und RTLII die Serie komplett ins Nachtprogramm verbannt. Wäre echt schade. :cry:

Ich versteh den Seriengeschmack der Deutschen da manchmal nicht so richtig, aber naja... bleibt zu hoffen das Dexter auf dem Sendeplatz Fuß fassen kann.

... in den USA gilt die Serie zwar als mehr als erfolgreich ... ABER ... das große aber ... FÜR EINE PAY TV SERIE !!! ... d.h. wir reden hier von knapp über 1 Mio. Zuschauer pro Folge in den USA (der Showtime Quotenrekord ist 1,3 Mio.Zuschauer für WEEDS) ... sind ja dann so gesehen hier nicht viel weniger ... das sollte man auch mal bedenken ... denn wie viel diese Serie auf einem der großen US Networks holen würde, weiß ja keiner ... betreffs Seriengeschmack USA / D
von redlock
Ep. 104:

Die Serie steigert sich -- langsam, aber stetig.

Der Ice Trruck Killer und seine Spielchen mit Dexter: Stark

Auch wie die anderen Cops ihren schwarzen Kollegen benutzen um an Zivas Bruder ( :wink: ) ranzukommen: Klasse

Oh Rita :shock: :mrgreen: :mrgreen:

---->7,5/10
von europlus
Diese Folge war richtig gut. Es war ne gute Entscheidung, die Serie anzugucken. Die klassen Dialoge (um Nachbars Hund), Dexters Persönlichkeit, auch Laguerta hat mir zum ersten Mal richtig gut gefallen. Nach den Fotos und Dexters Erinnerungen kann der Truck-Killer nur jemand sein, der Dexter gut kennt und irgendetwas mit ihm zu tun hatte oder etwas von ihm will. Es bleibt wirklich spannend...
von Roman
Klasse Folge! :shock:

Es war sehr viel zum Schmunzeln dabei (das Skelett und der Gang zum Nachbarn :lol: ), Gänsehaut (als Dexter den Mann auf der Bahre sieht und unter ihm die Ratten laufen :shock: ) und wir haben wieder mehr von Dexters Vergangeneheit gesehen, was mir auch recht gut gefallen hat diese Szenen...

Im Moment fällt mir wirklich nichts schlechtes ein. War durchgehend spannend und unterhaltsam und man ist neugierig wer sich dahinter verbirgt.

Maria wird mir auch immer sympathischer und Rita als Tomb Raider ein Lacher wert.

Bin gespannt ob sie eines Tages raus finden wird, was Dexter wirklich treibt...

10/10 Punkten.
von Ruloc
Ich war anfangs sehr skeptisch was Dexter angeht. Ich hatte im Internet gelesen und auch von Freunden gehört das die erste Staffel nicht so toll sein soll.
Fängt gut an aber läßt sofort nach und wird langweillig.
Ich hab am Wochenende die gesammte erste Staffel verschlungen, nachdem mich doch die Neugier übermannt hatte... Vielleicht bin ich einfach anspruchslos aber ich bin finde die Serie genial. Ich kanns kaum erwarten die zweite Staffel zu sehen. :)
von Reddy
Nun ich fand die gestrige Folge nicht ganz so toll wie die davor es war trotzdem Spannend und die Vorschau auf die nächste Folge war extrem Spannend :mrgreen:
von Delaoron
Sieht ja nicht gut aus mit den Quoten. :? Glaub die zweite Staffel muss man sich dann definitiv woanders anschauen.

Nächste Woche scheint Dexter ja mal seinen eigenen Tatort zu untersuchen. Hab mich schon gefragt, wann das mal der Fall sein wird, denn seine Opfer müssen ja auch irgendwie vermisst werden, auch wenn er wohl bisher nie Spuren hinterlassen hat.
von CaptainCharisma
Selten hat mich eine Serie,so schnell begeistert.Allein die Art und Weise,wie Dexter funktioniert,macht die Serie schon sehenwert.

Dank der Quote wird man,wie Delaoron schon sagt,die 2 Staffel woanders schauen müssen.Hoffe das die 2354. Kochsendung oder ein anderes Trashformat,mehr Glück auf den dann frei werdenen Sendeplatz hat.....nein,hoffe ich eigentlich nicht.
von Reddy
CaptainCharisma hat geschrieben:Selten hat mich eine Serie,so schnell begeistert.Allein die Art und Weise,wie Dexter funktioniert,macht die Serie schon sehenwert.

Dank der Quote wird man,wie Delaoron schon sagt,die 2 Staffel woanders schauen müssen.Hoffe das die 2354. Kochsendung oder ein anderes Trashformat,mehr Glück auf den dann frei werdenen Sendeplatz hat.....nein,hoffe ich eigentlich nicht.
Werde ich dann eh nicht schauen :mrgreen:
Ich werde mir woll auch bald Premiere "zulegen" weil dort ja auch 24 kommt außerdem vieles andere
von veronica_chase
Ist doch wirklich erbärmlich - diese Serie ist doch wohl der Hammer und dümpelt mit diesen rotzigen Quoten vor sich hin!!!!????

Das kann doch wirklich nur n Witz sein, dass der ø-Deutsche nur gern Frauentausch oder Kochirgendwas oder ?!? was auch immer da so läuft - schauen will????

TRAURIG!!!!!!!!!!!

Hoffe trotzdem, dass die Serie noch n bisschen da laufen wird.... *schmolllllll
von Genio
Meint ihr echt das Dexter bald von der Bildfläsche verschwindet? das wäre echt sehr traurig, bin voll begeistert von der Serie die ganze vorgehensweise von Dexter.
von Holzklotz
Sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich den Vorspann von Dexter ekliger und widerlicher finde, als die Serie an sich? :? :)
von Reddy
Holzklotz hat geschrieben:Sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich den Vorspann von Dexter ekliger und widerlicher finde, als die Serie an sich? :? :)
Das weiß ich nicht aber mir geht das genau so :mrgreen: du bist also nicht allein
von CLASH
Genio hat geschrieben:Meint ihr echt das Dexter bald von der Bildfläsche verschwindet? das wäre echt sehr traurig, bin voll begeistert von der Serie die ganze vorgehensweise von Dexter.
Das Problem ist der Sender. Mit RTL2 verbindet man keine guten Serien, das hat auch schon 24 in Deutschland das genick gebrochen. Ebenso ist das für Heroes der Fall.
Ein Montag auf Pro7, mit 20:15 heroes, 21:15 Supernatural, 22:15 Dexter und danach Californiacation und ich tippe mal jede Serie hat um die 1 Mio. zuschauer mehr.
von Fernsehfohlen
Es ist echt seltsam. Ich hab die ersten 2 Folgen geguckt und fand sie richtig ordentlich, aber seitdem entscheide ich mich dennoch gegen die Serie. Es ist einfach so, dass ich mich grad um die Uhrzeit lieber von Raab berieseln lasse, als mir das eher anspruchsvolle Dexter anzutun.

Und ich glaub, das ist ein allgemeines Problem solcher Serien. Schade ist es schon...

Fohlen
von teddington
Mir gefällt Dexter, da ist mir das egal auf welchem Sender das läuft. Auf RTL 2 schaue ich mir auch immer Stargate und Atlantis an. Beides Serien, die auf RTL 2 übrigens im großen und ganzen immer gute Quoten hatten und sicher auch wieder haben werden...
Allerdings schaue ich mir Dexter auh nicht Montag Abends an, ebensowenig wie Californication. Ich nehms auf und schau es dann Dienstag, da kommt sonst nämlich eh nix...
von Ruloc
Beim Opening ging es mir auch so als ich es das erste Mal gesehen habe. :shock:

Dannach konnte ich es aber immer nicht abwarten und hab das Opening immer übersprungen.
Wirklich sehr schade das Dexter schlechte Quoten hat.
von Roman
Das Opening finde ich auch recht abstoßend, überspringe das auch immer weil es noch dazu einfach zu lange ist. :?

Zur Folge selber:
Fand diese wieder etwas "schwächer".
Zur Story rund um das Paar fehlte mir persönlich etwas der Zugang.
Debras Story um Tucci fand ich gut, ebenso die "Heulszene" mit Dexter und Rita.

Ein spannender Cliffhanger wurde uns auch rein gestreut, die Person im Auto... :shock:

Entweder das ist der Ice Trucker Killer, oder eine von den Menschen mit denen Jorge Handel betrieben hat...

Die Vorschau zur nächsten Folge sah hoch interesannt aus.

Für diese Folge gibts von mir 7/10 Punkten.
von redlock
Roman hat geschrieben:Das Opening finde ich auch recht abstoßend, überspringe das auch immer weil es noch dazu einfach zu lange ist. :?

Mach ich auch so. :D

Folge 105 war solide, das Ende mit dem Auge im Kofferraum -- stark. 8)

---->7,5/10
von Stormking
Roman hat geschrieben:Das Opening finde ich auch recht abstoßend
:twisted: Also ich bekomme immer Lust auf Frühstück. :twisted:
von teddington
redlock hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Das Opening finde ich auch recht abstoßend, überspringe das auch immer weil es noch dazu einfach zu lange ist. :?

Mach ich auch so. :D

Meine Frau schaut da auch immer weg. Ich kann da nichts schlimmes feststellen... 8)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17