RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
drews ist oder war doch kurz davor ein zahnarzt zu sein ! von daher ist da wohl noch ein wenig restintelligenz vorhanden !

hier die von RTL/Granada Entertainment ins Auge gefassten möglichen neuen bewerber:

jürgen und ramona drews
tatjana gsell
indira von brosos
lory glory
heike maurer (ex-zdf programmansagerin)
chiara ohoeven
patricia blanco
britta sander
anna heesch
peter schilling
markus (sänger der 80'er - ih geb gas ich will spass !)
Davorka Tovilo (Blitzlichtluder)
Kader Loth
Haddaway
ralph morgenstern (ehem. zdf moderator)
margarethe schreinemarkers
Tangaträger hat geschrieben:Haben die schon an Elke Heidenreich gedacht? :lol:
Die sagt auch ganz bestimmt bzw. ganz entnervt "Ja", wenn RTL sie ganz lieb bzw. ganz nervfreudig bittet :mrgreen:
Gut möglich - wo sie doch jetzt 'ne Einnahmequelle weniger hat... :lol:

Jürgen Drews wäre sooo geil. Da würden Sonja und Dirk uns ihre Witze nur so um die Ohren hauen! :mrgreen:
derkavkamarkuss hat geschrieben:drews ist oder war doch kurz davor ein zahnarzt zu sein ! von daher ist da wohl noch ein wenig restintelligenz vorhanden !

hier die von RTL/Granada Entertainment ins Auge gefassten möglichen neuen bewerber:

jürgen und ramona drews
tatjana gsell
indira von brosos
lory glory
chiara ohoeven
patricia blanco
britta sander
anna heesch
peter schilling
Kader Loth
Haddaway
Quelle?
Ich liebe es wenn man was ins Forum stellt ohne Quellenangabe.Sollte lory glory doch ins DC gehen,kann ich mir schon die boshaften Bemerkungen von DB und SZ vorstellen.LG wird dann garantiert wie Ross dauernd von den Zuschauern ausgewählt :lol:
derkavkamarkuss hat geschrieben:aus sicherer quelle ist zu hören, dass ex-brosis sängerin INDIRA und LORY GLORY verträge für die dschungel show vorliegen haben !
Mal abwarten ob das stimmt... Lory Glory würde sicher für Quoten sorgen aber Indira :? muss nicht sein.
Woher hast du die Info???
edogawa hat geschrieben:Mal abwarten ob das stimmt... Lory Glory würde sicher für Quoten sorgen aber Indira :? muss nicht sein.
Na ja, gegen Indira hätte ich als Mann nun wirklich nichts. :twisted: Und Lory Glory, hm... ist mir eigentlich egal.
derkavkamarkuss hat geschrieben:drews ist oder war doch kurz davor ein zahnarzt zu sein ! von daher ist da wohl noch ein wenig restintelligenz vorhanden !

jürgen und ramona drews
tatjana gsell
indira von brosos
lory glory
chiara ohoeven
patricia blanco
britta sander
anna heesch
peter schilling
Kader Loth
Haddaway
Irgendwie ein Frauenüberschuss. Sagt mir bislang nicht so zu! Wo sind eigentlich die Sportler, die es immer in der Sendung gab?
Familie Tschiep hat geschrieben:
Irgendwie ein Frauenüberschuss. Sagt mir bislang nicht so zu! Wo sind eigentlich die Sportler, die es immer in der Sendung gab?
Jan Ullrich verhandelt bestimmt noch :mrgreen:
Na, dann kommt sie ja diesmal endlich zum Zug, saß sie doch Anfang des Jahres auf der Ersatzbank... :P
zerospace hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Jan Ullrich verhandelt bestimmt noch :mrgreen:
Nee, eher unbekanntere Sportler.
BILD erfuhr: Ingrid van Bergen zieht mit stolzen 77 Jahren ins RTL-„Dschungelcamp“ – und ist damit die älteste Kandidatin die jemals an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilgenommen hat.
da stellt sich mir die Frage: wer????
american-way hat geschrieben:
BILD erfuhr: Ingrid van Bergen zieht mit stolzen 77 Jahren ins RTL-„Dschungelcamp“ – und ist damit die älteste Kandidatin die jemals an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilgenommen hat.
da stellt sich mir die Frage: wer????
Genau das hab ich auch gedacht :mrgreen:
Also bisher haben wir 2 Alte und fast Unbekannte Frauen ich hoffe ja noch auf ein knackiges Weibchen :mrgreen:
Belthazor hat geschrieben:Kenn' ich gar nicht.
Bin mal auf die restlichen gespannt.
Kannst ja auch net jede(n)kennen.Ist ja net schlimm.Ich erinnere mich noch Dunkel an die Schlagzeilen von 1977 als die VB in den Knast musste.Im Traumschiff,war Sie glaube ich auch schon mehrmals.Bin mir aber net sicher.
Aber egal.Ich bin auch mal auf die Kandis gespannt,die einziehen.Ich freu mich eh schon drauf.
Wenn man ehrlich ist, die wenigsten der sogenannten Promis kannte man "Ich bin ein Star!", trotzdem habe ich mir die letzten Staffeln immer angesehen!
Ob es richtig ist, dass eine 77 jährige ins Dschungelcamp geht?
Wenn sie es sich zutraut, warum nicht, obwohl ich Patricia Blanco und Kader Loth besser fände! Beide sind so schräg, dass es Spaß machen könnte.
:D
Belthazor hat geschrieben:Hatte Sonja letztes Jahr nicht gesagt, sie hätte "Maike von Bremen" in ihre Liste gesetzt. :D
Ja, an dem Tag als sie bekannt gab bei GZSZ auszusteigen, wenn ich mich richtig erinnere. Bot sich ja an der Kommentar, schließlich hätte sie danach Zeit gehabt für's Camp ;)
Cecilie hat geschrieben:obwohl ich Patricia Blanco und Kader Loth besser fände! Beide sind so schräg, dass es Spaß machen könnte.
:D
Wenn Kader ins Camp kommt, dann wird die Staffel ein Knüller! :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 54