von Stefan
freestyler999 hat geschrieben:Hier mal ein interessanter Artikel zu Obama und seinen Terroristen-Freunden. Der Text stammt vom National Review und handelt um Videos die von der LA Times zurückgehalten werden, um Obama zu schützen:

http://article.nationalreview.com/?q=ZD ... JmMTAyOGY=
dazu sag ich nur eins:

National Review (NR) is a biweekly magazine and web site, founded by the late author William F. Buckley, Jr. in 1955 and based in New York City. It describes itself as "America's most widely read and influential magazine and web site for Republican/conservative news, commentary, and opinion."[1] It is usually considered the center of intellectual activity for the American Conservative movement in the twentieth century. While the print version of the magazine is available online to subscribers, the web site's free content is essentially a separate publication.

case closed :wink:
von freestyler999
Stefan hat geschrieben:
freestyler999 hat geschrieben:Hier mal ein interessanter Artikel zu Obama und seinen Terroristen-Freunden. Der Text stammt vom National Review und handelt um Videos die von der LA Times zurückgehalten werden, um Obama zu schützen:

dazu sag ich nur eins:

National Review (NR) is a biweekly magazine and web site, founded by the late author William F. Buckley, Jr. in 1955 and based in New York City. It describes itself as "America's most widely read and influential magazine and web site for Republican/conservative news, commentary, and opinion."[1] It is usually considered the center of intellectual activity for the American Conservative movement in the twentieth century. While the print version of the magazine is available online to subscribers, the web site's free content is essentially a separate publication.

Und ihr glaubt ja auch jeden Mist, den New York Times, Newsweek oder andere linke Publikationen, die als Hochburgen demokratischer Politik gelten, den diese über Obama und McCain schreiben.

Second Case Closed.
von Stefan
boah ich bekomm nen anfall..

grad auf CNN haben sie gezeigt, wie JOE THE PLUMBER auf ner MCCAIN Pressekonferenz gesprochen hat.. rofl :roll: :lol:

ich hoff Obama kann sich die Stimme von "Bob der Baumeister" sichern :roll: :lol:
von Quotentreter
freestyler999 hat geschrieben:Und ihr glaubt ja auch jeden Mist, den New York Times, Newsweek oder andere linke Publikationen, die als Hochburgen demokratischer Politik gelten, den diese über Obama und McCain schreiben.

Second Case Closed.
Genau da bist du mal wieder in deiner kleinen schwarz weißen Welt gefangen. Für dich gibt es nur Leute wie du selbst, konservative und gute. Und dann die anderen, die bösen Linken.

Was man dir hier aber schon seit längerem versucht zu sagen ist folgendes. Obiges nervt einfach nur. Dieses dumme Lagerdenken lockt immer weniger hinterm Ofen hervor. Jeder Trottel weiß doch was er zu erwarten hat. Ein linkes Käseblatt drischt auf McCain ein, ein rechtes auf Obama. Was für eine Überraschung, welch riesiger Informationsgehalt. Bullshit weil das so vorhersehbar ist, wie es nachts dunkel wird.

Wirklich interesannt sind neutrale Quellen. Quellen wo man auch mal über den Tellerand hinaus schaut anstatt dem eigenem Schwanz hinterher zu rennen. Bemühe dich um Neutralität und dich nimmt auch jemand ernst. Ansonsten kannst du deine Beiträge auch gleich nach /dev/null verschieben. Das interessiert hier 99% nicht. Eine Bildzeitung reicht uns.
von freestyler999
Stefan hat geschrieben:boah ich bekomm nen anfall..

grad auf CNN haben sie gezeigt, wie JOE THE PLUMBER auf ner MCCAIN Pressekonferenz gesprochen hat.. rofl :roll: :lol:

ich hoff Obama kann sich die Stimme von "Bob der Baumeister" sichern :roll: :lol:
hat er doch schon, sie mal den Link im Amazon Store USA an, selbst der Slogan "Yes We Can" kommt vom Bob:

http://www.amazon.com/Bob-Builder-Yes-W ... 59&sr=1-53
http://www.amazon.com/Bob-Builder-Regio ... 42&sr=1-87

Wenn das keine eindeutige Wahlempfehlung vom Bob ist, weiß ich auch nicht weiter!
von Stefan
freestyler999 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah ich bekomm nen anfall..

hat er doch schon, sie mal den Link im Amazon Store USA an, selbst der Slogan "Yes We Can" kommt vom Bob:

http://www.amazon.com/Bob-Builder-Yes-W ... 59&sr=1-53
http://www.amazon.com/Bob-Builder-Regio ... 42&sr=1-87

Wenn das keine eindeutige Wahlempfehlung vom Bob ist, weiß ich auch nicht weiter!
Bild

rofl.. danke - jetzt hab ich richtig laut gelacht .. rofl :)
von Moritz
Hab mir gerade mal die letzten paar Seiten durchgelesen... schon hier und da etwas Kindertheater hier... :?

Naja, in wenigen Tagen ist es vorbei :wink:
von redlock
Moritz hat geschrieben: Naja, in wenigen Tagen ist es vorbei :wink:

Sagte sich auch Al Gore am 05.11.2000 :lol: :wink:
von manialf
Stefan hat geschrieben:

dazu sag ich nur eins:

Und ihr glaubt ja auch jeden Mist, den New York Times, Newsweek oder andere linke Publikationen, die als Hochburgen demokratischer Politik gelten, den diese über Obama und McCain schreiben.

Second Case Closed.
Und du umgekehrt alles, was diese Republikaner-Sender und Zeitungen schreiben, oder?
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben: Naja, in wenigen Tagen ist es vorbei :wink:

Sagte sich auch Al Gore am 05.11.2000 :lol: :wink:
der könnte doch eigentlich das Umweltressort besetzen....falls es sowas denn in den USA gibt :roll:
von freestyler999
In den USA gibt es keinen Umweltminister. Da gibt es eine staatliche Organization die sich nennt "Environmental Protection Agency" (EPA). Die EPA versucht die Umwelt vor den Gesetzen des Kongresses zu schützen. Auch sind zahlreiche Umweltressorts den anderen Ministerien zugeordnet. So zum Beispiel ist der National Park Service (NPS) dem Innenministerium untergeordnet. Und alles was mit erneuerbaren Energieen zutun hat, ist dem Landwirtschaftsministerium zugehörig. Das Handelsministerium hat die National Oceanic and Athmospheric Administration, die die Ozeane, Luft, und Wetter untersucht.
von redlock
Mein Tipp für die Wahlnacht:

Mal davon ausgehend, dass Obama auch alle Staaten gewinnt bei denen er "solid" führt, (siehe hier: http://www.realclearpolitics.com/epolls ... ain/?map=5 )

dann wird der Präsident, wenn er von den fünf folgenden zwei gewinnt: Ohio, Pennsylvania, Virginia, North Carolina, Florida.

Wenn MacCain diese fünf gewinnen sollte, wird es nochmal eng.
von Maddi
sollte zu schaffen sein. Ohio und Pensylvania sind ja ohnehin "leaning".

und Florida, na gut, das wird sicher eng, aber es wäre aufjedenfall auch ein tolles Signal wenn Obama diesen Staat holt.

ich glaube pyschologisch wichtig wäre für ihn auch, wenn er denn gewinnt, über 300 Deligierte zu holen, anstatt es Al Gore nachzumachen :mrgreen:
von freestyler999
ikone hat geschrieben:Man der Wahlkampf in den Staaten ist extrem witzig.

http://www.cnnbcvideo.com/index.html?ni ... 99-6GBMWix
Wie du siehst, heißt die Seite, wo das Video erscheint "cnnbcvideo.com". Die Seite wird gesponsort von moveon.org, einem demokratischen PAC (Political Action Commitee). Deshalb ist das keine Witz-Seite sondern eine Seite zu Versprühung linkspropagandistischer Thesen.

Und wie wir alle wissen unterstützt Moveon.org auch Barack Obama bei der diesjährigen Präsidentschaftswahl.

Im Disclaimer der Seite steht folgendes:

Paid for by MoveOn.org Political Action, http://pol.moveon.org/. Not authorized by any candidate or candidate's committee.
MoveOn.org Political Action is a federal political committee which primarily helps members elect candidates who reflect our values through a variety of activities aimed at influencing the outcome of the next election.
von Quotentreter
Kann dem Jungen mal einer mit vor die Tür an die frische Luft nehmen, zeigen wie lachen funktioniert und vor allem erklären, dass er sich seine Oberlehrer Einwürfe schenken kann?

Er merkt anscheinend nicht, dass er damit genau das Gegenteil von dem bewirkt, was er eigentlich bewirken möchte. Außer er verfolgt eine art umgekehrter Psychologie und möchte damit noch mehr Leute zu Obama treiben. :mrgreen:
von Mr.Weasel
Maddi hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Nur mal so nebenbei. :lol:

http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/6 ... cters.html
besser gehts nicht :mrgreen:
Haha, wobei ich bezweifle, dass Sarah Palin einen Stinger-Raketenwerfer so einfach tragen kann. Die hat ja schon bei einer M4 ihre Schwierigkeiten. :D
von ikone
ikone hat geschrieben:Man der Wahlkampf in den Staaten ist extrem witzig.

http://www.cnnbcvideo.com/index.html?ni ... 99-6GBMWix
Wie du siehst, heißt die Seite, wo das Video erscheint "cnnbcvideo.com". Die Seite wird gesponsort von moveon.org, einem demokratischen PAC (Political Action Commitee). Deshalb ist das keine Witz-Seite sondern eine Seite zu Versprühung linkspropagandistischer Thesen.

Und wie wir alle wissen unterstützt Moveon.org auch Barack Obama bei der diesjährigen Präsidentschaftswahl.

Im Disclaimer der Seite steht folgendes:

Paid for by MoveOn.org Political Action, http://pol.moveon.org/. Not authorized by any candidate or candidate's committee.
MoveOn.org Political Action is a federal political committee which primarily helps members elect candidates who reflect our values through a variety of activities aimed at influencing the outcome of the next election.
Sag mal, gehst du in den Keller zum Lachen? JAWOHL ich fand die Idee lustig, das linksradikale Propaganda-Blättchen der Spiegel übrigens auch. Was bist Du denn für einer? Ich muss mir von Dir nicht irgendwelche Disclaimer und Whois-Ergebnisse erklären lassen. Das ist also eine Liberale Seite - So what?! Lustig ist es trotzdem. Dir kann es wohl egal sein welche Seiten ich lese. Dein Oberlehrer-Getue geht ja wohl gar nicht. Ich bin selber altklug genug und weiß alles besser, da brauche ich dich nicht dazu!

Außerdem verbreitet die Seite bestenfalls "linksradikale Propagande", sie versprüht sie nicht! Nicht umsonst heißt es so schön: "Say it, Don't spray it!"

Wie Quotentreter schon sagt geh mal an die frische Luft.
von Sentinel2003
Wenn man den ganzen Doku's der letzten Wochen glauben schenken könnte, so müsste es eigentlich Obama machen......und auch aufgrund der Umfragewerte der beiden Kandidaten....

Aber bitte nicht nochmal so ein Mist wie vor 4 Jahren, wo der Demokrat - wie hieß der nochmal?? - schon 1 Tag lang Sieger war und dann Bush nochmal mit Hilfe von gerade mal 500000 Stimmen mehr Sieger geworden ist...??
von Robbi702
Ich wäre mir bei Obamas Sieg noch gar nicht mal so sicher.. ich kann mir gut vorstellen, dass viele Leute in den Umfragen einfach nicht zugeben wollen, dass sie keinen Schwarzen wählen würden oder nicht rassistisch wirken wollen, so dass sie einfach Obama nennen, aber McCain wählen würden.
Mir ist grundsätzlich aber egal, wer Präsident wird. Viel ändern wird sich wohl nicht an den Beziehungen zwischen Deutschland und den USa - egal wer es nun wird.
von Maddi
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn man den ganzen Doku's der letzten Wochen glauben schenken könnte, so müsste es eigentlich Obama machen......und auch aufgrund der Umfragewerte der beiden Kandidaten....

Aber bitte nicht nochmal so ein Mist wie vor 4 Jahren, wo der Demokrat - wie hieß der nochmal?? - schon 1 Tag lang Sieger war und dann Bush nochmal mit Hilfe von gerade mal 500000 Stimmen mehr Sieger geworden ist...??
er hieß John Forbes Kerry :wink:

und er hat sogar deutlicher verloren als Al Gore damals. zumindest etwas.

im übrigens, wie hier schon mehrfach gesagt, auf die Umfragen geb ich fast so wenig wie auf freestylers Sachkompetenz .
Zum einen sind die praktisch alle Unterschiedlich, klar sie zeigen Obama vorn, aber mal mit teils 2 stelligen vorsprung, mal nur ganz knapp.

Viele sind auch deutlich "Lagermotiviert". Und dann natürlich auch die Frage wer bei solchen Umfragen überhaupt erreicht wird.

Die einzig verlässliche "Umfrage" findet am 4. Novemer statt :wink:
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 120