von Kiddow
90 Tage bis Kanada.
von Reddy
So sieht also ein Tangaträger aus :mrgreen: und deine Nichte sieht aus als hätte sie viel Spaß bei ihrem Onkel gehabt :mrgreen: wer kam den bitte auf die Idee mit der Windel? ^^
von LilyValley
Wieso sind alle so überrascht? Wenn ich mich recht entsinne hatte Tanga doch schon mal Bilder von sich gepostet :?
Wie alt ist denn Evy? :o

Ich höre Musik und frage mich, was das alles für neue User sind, die sich anmelden, 1-5 Comments schreiben und dann nie mehr auftauchen. -.-
von Reddy
Ich schaue CSI:Miami und House nebenbei läuft ein bischen Musik mal schauen was ich danach gucke
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Zeit für einen kleinen Countdown irgendwo...
In der Signatur ist immer Platz für einen kleinen Countdown :lol:
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Hab ich auch schon geplant, aber dann muss ich ja jeden Tag meine Sig ändern, und das will ich nicht :lol:
YourMarie hat geschrieben:Wie alt ist denn Evy? :o
Sie ist zwei :o Also eigentlich schon zu alt für Windel und Nuckel - und sprechen kann sie auch noch nicht richtig -, aber das wird noch.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Hab ich auch schon geplant, aber dann muss ich ja jeden Tag meine Sig ändern, und das will ich nicht :lol:
Hier gibts automatisch runterzählende Countdowns :o
:arrow: http://siggiez.com/countdownz/
von moku
Als ich heute mittag rasch einkaufen ging, bin ich am Süssigkeiten Gestell vorbeigelaufen...da hat mich ganz unerwartet die Lust auf Schokolade (bin sonst kein grosser Schokolade-Liebhaber) überkommen. Jetzt esse ich hier grad in unmenschlichen Mengen frey d'or mini-Schokoladen...öhm, wie heissen die bei euch. Also wir sagen Stängeli. :lol: Mit so kleinen Nuss-Stückchen...fuuu sind die lecker.
von Tangaträger
Ich guck mir gerade die Tonight Show von vor zwei Wochen an und bin stunned, dass Dakota Fanning so groß geworden ist :o :shock:
Und dabei ist sie erst 14.

Bild
von Atum4
Bin bei ProSieben geblieben, ja ist leider das beste zur Zeit.
von Rafa
Tangaträger hat geschrieben:Ich guck mir gerade die Tonight Show von vor zwei Wochen an und bin stunned, dass Dakota Fanning so groß geworden ist :o :shock:

Bild
Die sieht aber so dünn aus... :?
von Tangaträger
Habe mir gerade Tickets für Ingrid Michaelson und William Fitzsimmons am 2. und 3. Dezember gekauft, nachdem ich erfahren habe, sie treten in Berlin auf :o
Ich höre Musik.
Ich trinke Apfelschorle.
Ich habe heute Morgen das Klo verstopft :o :shock: :shock:
Ich mache gerade die Quoten.

Noch 89 Tage :o :o
von cooky
Tangaträger hat geschrieben:Ich würde ja gerne ein Bild von mir und meiner kleinen Nichte im Userpic-Thread posten, aber ich habe jetzt absolut keinen Bock, das Bild zu verkleinern. Stattdessen gibt es sie jetzt nur auf meinem Blog.
Sweet :)

@ Kiddow Jack Sparrow hat die Gastgeberin als Kostüm. Deswegen auch das doofe Motto, weil es da halt ein J ist und ihr Vorname auch mit J anfängt. Mir macht Verkleiden ja echt Spaß, aber bei einer 15 Leute Party in einer engen Wohnung mit einem doofen Motto....mhh tob ich mich an Halloween aus.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Ich guck mir gerade die Tonight Show von vor zwei Wochen an und bin stunned, dass Dakota Fanning so groß geworden ist :o :shock:
Ich habe erst vor kurzem einen Trailer mit ihr gesehen und da sah sie sicher schon aus wie fast 20 :shock:
von Vega
Satan, das ist so rattenkalt, mir ist grad beim Pfeifen echt alles abgefroren :mrgreen:
von Poffel
Rafa hat geschrieben:

Bild
sieht magersüchtig und wie 13 aus, sry furchbar
von Reddy
Poffel hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:

Bild
Naja ich fand sie sah schon immer etwas dürr aus vorallem ihr gesicht irgentwie ^^
von Vega
Poffel es ist nichts ueberraschendes, wenn eine vierzehnjaehrige vllt wie 13aussieht.
von cooky
Hab zur J Sache nun was anderes noch gefunden und kann mich nun nicht entscheiden. Schick edel als Bond Girl oder als Jungfrau. Einfach Röckchen, Zöpfe, Sommersprossen...etc. und ein "Betreten VERBOTEN"-Schild um die Hüfte.
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:Poffel es ist nichts ueberraschendes, wenn eine vierzehnjaehrige vllt wie 13aussieht.
ich meinte das nur, weil tanga meinte sie wäre so groß geworden, find sie sieht aus wie ein normales magersüchtiges kind, aber nicht übermäßig erwachsen
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Hab zur J Sache nun was anderes noch gefunden und kann mich nun nicht entscheiden. Schick edel als Bond Girl oder als Jungfrau. Einfach Röckchen, Zöpfe, Sommersprossen...etc. und ein "Betreten VERBOTEN"-Schild um die Hüfte.
Defintiv die Jungfrau :lol:
von Rafa
Poffel hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:

Bild
Jap,sieht wirklich magersüchtig aus. :?
von moku
Ich habe heute Morgen um 7.15 Uhr das Haus verlassen (und musste mich durch den Schnee kämpfen!! und deshalb umpünktliche ÖVs in Kauf nehmen :roll: ) und bin jetzt seid einer knappen halben Stunde zu Hause. What a day...Zum Glück bin ich ja nicht noch total verschnupft (moment, da war doch was...). Boah bin ich froh wenn der Morgige Tag endlich vorbei ist, ich brauche sowas von dringend Wochenende.
  • 1
  • 566
  • 567
  • 568
  • 569
  • 570
  • 1185