JO.TV Programminfo

Heute geht es ab 20 Uhr wieder um die sagenhafte Summe von 1 Million Euro. Werden heute alle Wörter geknackt?
Bild

Unser Programm am Sonntag:

Um:19 Uhr: Chief Wiggum, P.I.
Bild

Und danach gehts spannend weiter:

Um 20 Uhr: Fabulous Freaks
Bild

Um 21 Uhr: Das große Krabbeln
Bild
Bild

Bild

Dreamcorp. Ladys auf Zuschauerfang

Dreamcorp. Productions hat Grund zur Freude. In
den letzten Tagen, konnten wir einige Deals mit
erfolgreichen TV-Sendern abschließen. Wir hoffen,
dass unsere, mit sehr viel Liebe, produzierten Serien
ihre Zuschauer finden werden.

Am heutigen Abend bereits strahlt FTV ab 20 Uhr unsere
Mittelalter/Action-Serie "Guinevere - Der Bogen der Gerechtigkeit"
aus. Erleben Sie an der Seite von Keira Knightley das Mittelalter
von einer neuen Seite. Ebenfalls startet nächste Woche Mittwoch
unsere hochwertige Drama-Serie "A Simple Life" mit Hilarie Burton,
Chris Potter und Kelly Rowan in den Hauptrollen auf TheTB.
Desweiteren konnte die Dramedy-Serie "Boy meets Girl - Ich
bin eine Frau!"
an den Sender R9 verkauft werden, der die
Serie mit Stars wie Lindsy Lohan, Eliza Dushku und Tom Welling demnächst in
sein Programm nehmen wird. Und soeben wurde der Deal für Eliza Dushkus
ersten TV-Film unterzeichnet. Freuen Sie sich auf "The Greatest Love -
Die Liebe meines Lebens"
. Bald auf JO.TV.

Wir bedanken uns bei den Sendern und hoffen weiterhin auf eine tolle
Zusammenarbeit.
Holzklotz hat geschrieben:@ Poffel: Wenn du schon die ANIME-serie Final Fantasy Unlimited ausstrahlst dann doch bitte mit richtigem Namen und den passenden Bilden :twisted:
ähm nein ich sende eine eigene FF-Serie. nicht unlumited, sonst hätte ich das schon egschrieben
Poffel hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:@ Poffel: Wenn du schon die ANIME-serie Final Fantasy Unlimited ausstrahlst dann doch bitte mit richtigem Namen und den passenden Bilden :twisted:
ähm nein ich sende eine eigene FF-Serie. nicht unlumited, sonst hätte ich das schon egschrieben
Die Handlung ist und bleibt trotzdem die komplett gleiche :wink:
Bild
the TB freut sich, allen Fans der Serie "Three Gardens" mitteilen zu können, dass die Serie nach dem Finale der 1. Staffel eine 2. Staffel erhalten wird. Diese ist dann ab Woche 4 wöchtenlich Montags um 22:00 Uhr zu sehen. Natürlich nur hier, bei the TB.
Holzklotz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Die Handlung ist und bleibt trotzdem die komplett gleiche :wink:
oh hups. ich wollte ursprünglich meine eigene idee nehmen, hab dann wohl aus zeitmangel geklaut. sry^^
Ösi Productions hat eine neue Serie am Marktplatz:

Bild

Serie mit 4 Folgen
Kosten: 5 Mio

Info: Anna kommt gerade vom Einkaufen wieder - großteils Alkohol - als sie vor ihrer Tür einen Brief findet. Überrascht öffnet sie den Umschlag und beginnt den Brief zu lesen. Ihr fällt die Tasche aus der Hand - der Brief ist von ihrer kleinen Schwester. Sie schreibt, dass sie in Silent Hill auf sie wartet und sie sie endlich holen soll. Aber - ihre Schwester war doch schon vor 4 Jahren gestorben. "Restless in Silent Hill" begleitet Anna bei ihrer Reise nach Silent Hill auf der Suche nach ihrer Schwester - furchteinflösende Kreaturen inklusive. Horror auf höchsten Niveau!
raffstyle hat geschrieben:Wo sind die Quoten? :cry:
schade :( , kommen wahrscheinlich erst morgen...aber wie jeder hier im forum hat tangaträger auch ein privatleben

Sonntag ist FTV-Tag
FTV zeigt ihnen das Beste was Fernsehn zu bieten hat!

um 19.00 Uhr
Bild

um 20.00 Uhr
Bild

um 21.00 Uhr
Bild

und um 22.00 Uhr
Bild
friendssa hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Wo sind die Quoten? :cry:
schade :( , kommen wahrscheinlich erst morgen...aber wie jeder hier im forum hat tangaträger auch ein privatleben
Genau, auch ich habe ein Privatleben. Ich war mal den ganzen Samstag nicht zu Hause :shock: 8)

Ich mach mich jetzt aber an die Arbeit - könte ein paar Stunden dauern (so ungefähr bis Mitternacht), ich lass mir Zeit.
Tangaträger hat geschrieben:Ich mach mich jetzt aber an die Arbeit - könte ein paar Stunden dauern (so ungefähr bis Mitternacht), ich lass mir Zeit.
Lass dir solange zeit wie du willst...hauptsache es kommen gute nachrichten am ende dabei raus :!:
Tangaträger hat geschrieben:Ich mach mich jetzt aber an die Arbeit - könte ein paar Stunden dauern (so ungefähr bis Mitternacht), ich lass mir Zeit.
Lass dir solange zeit wie du willst...hauptsache es kommen gute nachrichten am ende dabei raus :!:
... und zwar für mich !
TIMBO hat geschrieben:
... und zwar für mich !
am besten für uns beide, sowie ich das jetzt so gesehen habe kommen wir einfach gegen R9 und Jo.tv nicht an
Zuletzt geändert von friendssa am Sa 1. Nov 2008, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
ja, ich hatte ja als einzigster ein entsprechendes halloweenprogramm ab 21.00 (ein zufall) hatte halloween total vergessen :roll:

und der "erotik-kanal" ^^ hatte obsession und bordellkartell (hat auch die ein oder andere chance)

ps: heute guck ich auf jeden fall family of america immerhin spielt matthew perry mit. (ich als absoluter friends-fan muss das gucken :D)
Die wichtigste Nacht der Woche für mich, weil gleich sechs meiner Shows im Rennen sind:
- Obstland
- Bloopers
- Monsters
- The Maze
- YFE
- Sweet Chocolate

Ich hoffe natürlich vor allem, dass sich mein Liebling "Monsters" erholt und der Rest seine guten Auftaktquoten halten kann.
Da die teilweise gegeneinander laufen, drück ich natürlich einigen mehr die Daumen als anderen, aber das verrate ich nicht weiter 8)
Plem hat geschrieben:So, ich bin jetzt als Produzent eingestiegen. Meine Firma heißt "English House Independent Pictures" und Infos werden in Kürze auf dieser Seite verfügbar sein:
Ich hab deine Firma auf der Website "English House" genannt, weil der volle Name wahrscheinlich das Layout ruiniert hätte.
Kannst es selber im Moment eh nirgendwo sehen, sondern nur die Sender bei der Programmerstellung.

EDIT:
So langsam sammelt sich ja ordentlich Konkurrenz zusammen und das während bei mir die Produktion schleppend voran geht - wenn sich das mal nicht schlecht auf die Bilanzen niederschlägt :?
Einschaltquoten, Freitag 31. Oktober hat geschrieben:Das Wochenende kann beginnen, die Flatscreens leuchten. Und wie am vorgestrigen Tage konnten sic die Zuschauer nicht einigen, welchen Sender sie denn mehr bevorzugen. Bei den Tagesmarktanteilen liegen Platz 1 und Platz 5 nur 11,3 Prozent voneinander entfernt. Und keine Sendung erreichte mehr als sechs Zuschauer. Alles Weitere in den nächsten Zeilen.

FTV kam den Tagessieg verdächtig nahe. Mit dem Start der Serie Chaos Life sicherte sich der Sender durchschnittliche 4 Zuschauer (20 Prozent MA), während KillerEyes ein wenig erfolgreicher war und auf 6 Zuschauer (30 Prozent MA) kam. Eine neue Folge Monsters kam um 22 Uhr dann noch mal auf akzeptable 6 Zuschauer (28,6 Prozent MA).
Jo.tv strahlte die vierte Ausgabe der Reality-Competition The Amazing Race aus und konnte im Vergleich zur Vergangenheit punkten: 6 Zuschauer (30 Prozent MA) schalteten ein. Die zwei neuen Shows Bloopers und Ich schlag dich! floppten dagegen und dürften bald abgesetzt werden. Erstere Sendung kam auf 2 Zuschauer (10 Prozent MA), letztere Sendung hatte sogar nur einen Zuschauer (4,8 Prozent MA).
iTV kam mit einer weiteren Folge von Sweet Chocolate auf akzeptable 6 Zuschauer (30 Prozent MA), im Anschluss floppte Obsession mit nur 3 Zuschauern (15 Prozent MA). Um 22 Uhr gab es eine neue Folge aus dem BordellKartell und kam noch einmal auf durchschnittliche 5 Zuschauer (23,8 Prozent MA).
R9 brachte eine weitere Ausgabe der Actionshow The Maze ins Rennen und fiel böse auf die Nase: Nur ein Zuschauer (5 Prozent MA) schaltete ein. Eine Akte X-Parodie der Serie Your Favourite Episodes brachte es auf gute 6 Zuschauer (30 Prozent MA). Als Lead-out gab es eine neue Folge Der Sensenmann, welche es auf 4 Zuschauer (19 Prozent MA) brachte.
The TB zeigte um 20 Uhr eine weitere Ausgabe der Show Quizfight und konnte nur 3 Zuschauer (15 Prozent) zu sich holen. Auch eine neue Folge der Serie Sinnlos! - Ab ins Obstland brachte es nur auf 3 Zuschauer (15 Prozent MA). Das Staffelfinale von Three Gardens konnte sich dagegen noch einmal aufrappeln und kam auf akzeptable 5 Zuschauer (23,8 Prozent MA).

Bei den Tagesmarktanteilen
sah es recht knapp aus; die Abstände sind recht eng. Auf Platz 1 landete FTV mit einem Durchschnitt von 26,2 Prozent MA; auf Platz 2 folgt iTV mit einem Durchschnitt von 22,9 Prozent MA. Platz 3 sicherte sich R9 mit einem Durchschnitt von 18,9 Prozent; Platz 4 holte sich the TB mit einem Durchschnitt von 17,9 Prozent MA. Der letzte Platz ging an jo.tv mit einem Durchschnitt von 14,9 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 20,0 % - 30,0 % - 28,6 % | 5,895 Mio.
jo.tv  | 30,0 % - 10,0 % - 04,8 % | 3,36 Mio.
iTV    | 30,0 % - 15,0 % - 23,8 % | 5,16 Mio.
R9     | 05,0 % - 30,0 % - 19,0 % | 4,05 Mio.
the TB | 15,0 % - 15,0 % - 23,8 % | 4,035 Mio.

Alpha  | 118,6 % | 2,965 Mio.
Fabi   | 101,4 % | 2,535 Mio.
Tanga  | 30 %    | 0,75 Mio.
Klotzi | 20 %    | 0,5 Mio.
Poffel | -
Stefan | 30 %    | 0,75 Mio.
MewMew | -
ok. "three gardens" freut mich natürlich.
der rest reichst zwar aus finanzieller sicht aus, aber da hätt ich mir doch deutlich mehr erwartet.
wie man aber sieht ... es gibt einige tage, wo es einfach keinen klaren sieger gibt. spricht für viel qualität.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 298