TIMBO hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Mir fehlen mal wieder Episodenbeschreibungen...
mir auch. und das ausgerechnet die vom spielleiter :shock: "shame on you, mr. tanga" :P
@ jotobi : Dann schreib die betreffenden Studios doch am bestne an - klappt wohl besser als wenn du das hier so allgemein verkündest...

P.S.: Ich hatte dir ja glaub alles nötige für kommende Woche geschickt ;)
Bild

GIBT BEKANNT

Ab Mittwoch, 12. November 2008, auf theTB!
Bild

futureTV ist hocherfreut, dass der umfassende Deal mit theTB abgeschlossen werden konnte. Am Ende überzeugten die Sendeplätze ebenso wie das generell sehr gute Image des Senders. futureTV ist sehr optimistisch, dass MUSICSTAR ein Erfolg werden wird. "Wir sind sehr überzeugt vom Konzept, den Juroren und den Moderatoren. Das Paket dürfte viele Zuschauer ansprechen, da es eine Castingshow ist, die Vielseitigkeit und großes Talent in beiden Metiers erfordert. Wir sind sicher, dass wir erstklassige Auftritte erleben werden."
Stefan hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:Bild
Ab 4 Millionen... Nur bei B-Product
nur so als info für newbies:

Du musst schon mehr Details angeben. Ist das ein Film? dann brauch er 2 Slots und ist mit 4 Mio schon etwas überteuert. Wenn es eine Serie sein sollte, die auf dem Film basiert - musst du angeben, wieviel Folgen es sind und worum es schlussendlich geht.
Schau doch einfach mal in den Marktplatz-Post :roll: (Es ist der gleichnamige Film ;-)
4 Millionen ist etwas überteuert? O.o
Gut, 3,5...
raffstyle hat geschrieben:Hmm also 2,5 Mio für ein Film finde ich ziemlich teuer. Dann müsste der ja min 25% MA haben damit er sich für den Sender auszahlt..
Öhm.. dann beschwer dich mal erst über die 4 Millionen von B-Product..

Und naja... nen bissl Riskio muss immer dabei sein :P
Weil weit unter 2 Millionen und es rentiert sich nicht für den Produzenten...
also ich bezahle nur in absoluten ausnahmefällen (und das kann man an 2 fingern abzählen) überhaupt mehr als die produktionskosten. schließlich verdient der produzent ja auch noch am produkt. da muss ich ja dann nicht alleine die kosten tragen.
mein standardbetrag ist 75 % der kosten. je nach sendung eventuell was weniger oder (ganz wenig) mehr. aber wirklich fast nie die ganzen kosten. sosnt trägt der sender ja das alleinige risiko, da der produzent ja seine ausgaben schon vor der ausstrahlung wieder drin hat. (meine meinung)
Also ich hab meine Lieblingsproduzenten und wenn sie mir durchweg gute Ware anbieten, zahl ich gerne auch freiwillig mehr. Dann bieten sie mir gute Ideen zumidnest zu erst an^^. Alpha kann bestätigen, dass ich gerne mehr bezahle und ihm das Geld ja förmlich schon aufdrängen muss^^
Plem hat geschrieben:Außerdem: Wenn man eine Serienidee hat - kann man die auch hier im Thread veröffentlichen, bevor man sie in Produktion gibt, um zu sehen ob sie überhaupt Interesse erwecken würde oder ist das nicht im Sinne des Spieles?
Eigentlich geht das.
Ich hab mich selbst schon mehrfach gefragt, wieso ich das nicht einfach mache, dann bleibt nichts auf dem Marktplatz liegen, aber irgendwann wird man eh alles los.
Plem hat geschrieben:Achja, ich hab gestern (oder heute?) schon für die Sendungen am Sonntag gestimmt. Muss ich für Montag heute schon abstimmen oder geht das auch morgen? Irgendwie verwirren mich die Fristen :?
Die Fristen sind eigentlich völlig unverwirrend, die liegen nämlich jeweils um 24 Uhr des jeweiligen Tages.
Du kannst aber schon bis zum Ende der nächsten Woche im Voraus abstimmen (was praktisch unsinnig ist, da die Programme da unvollständig sind) und deine Stimme bis Fristablauf noch nach Belieben ändern.
(und die Uhr geht schon längst nicht mehr so komisch wie Stefan behauptet)
Poffel hat geschrieben:Alpha kann bestätigen, dass ich gerne mehr bezahle und ihm das Geld ja förmlich schon aufdrängen muss^^
Ja. Weil es mir peinlich ist, dir irgendwelchen Schrott anzudrehen und dann noch mehr als die Produktionskosten dafür bezahlt zu bekommen :lol:
Plem hat geschrieben:
Außerdem: Wenn man eine Serienidee hat - kann man die auch hier im Thread veröffentlichen, bevor man sie in Produktion gibt, um zu sehen ob sie überhaupt Interesse erwecken würde oder ist das nicht im Sinne des Spieles?

Eigentlich geht das.
Ich hab mich selbst schon mehrfach gefragt, wieso ich das nicht einfach mache, dann bleibt nichts auf dem Marktplatz liegen, aber irgendwann wird man eh alles los.

Weil sich dann ein anderer dann die Idee klauen kann :wink:
AlphaOrange hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Alpha kann bestätigen, dass ich gerne mehr bezahle und ihm das Geld ja förmlich schon aufdrängen muss^^
Ja. Weil es mir peinlich ist, dir irgendwelchen Schrott anzudrehen und dann noch mehr als die Produktionskosten dafür bezahlt zu bekommen :lol:
arg, alpha, das ist rufschädigend, im ernst. das ist antiwerbung -.-
Poffel hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
arg, alpha, das ist rufschädigend, im ernst. das ist antiwerbung -.-
Hmm... aber "Cernobyl" lief doch schon. Hinterher darf man ja wohl sagen, dass das Murks war. So á la Uwe Boll :lol:

Der Rest meiner Produktionen ist natürlich 1A und jeden Cent zuviel auch wert.
Cernobyl? Was war das? :mrgreen:

Eins finde ich irgendwie komisch: Eine Halloweenprogrammierung verpassen die Sender, aber für die US-Wahl sind sie irgendwie gerüstet - und das gleich an drei verschiedenen Tagen :o
Da sieht man mal, was den deutschen Produzenten wichtiger ist.
Tangaträger hat geschrieben:Cernobyl? Was war das? :mrgreen:

Eins finde ich irgendwie komisch: Eine Halloweenprogrammierung verpassen die Sender, aber für die US-Wahl sind sie irgendwie gerüstet - und das gleich an drei verschiedenen Tagen :o
Tja ^^ aber ob sich die Zuschauer für die Wahl Intressiern lass ich mal im Raum stehen :mrgreen:

Edit: Das ist der Eintausendste Kommentar ^^ kaum zu glauben
Reddy hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Cernobyl? Was war das? :mrgreen:

Tja ^^ aber ob sich die Zuschauer für die Wahl Intressiern lass ich mal im Raum stehen :mrgreen:
Alle außer die Werberelevanten...
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 298