von Holzklotz
..., dass gerade eine Horde Kleiner Kinder bei uns geklingelt hat und ich feststellen musste, dass die Gewaltdiskussion in allen Teilen der Gesellschaft geführt werden müsste: "Süsses oder Blut fließt!"

:D
von Mr.Weasel
Das Wochenende und dass ich 2 Mal ausschlafen kann.
von Maeth
Mich freut, dass ich nun endlich ein Geschenk, welches ich vor zwei Monaten (oder so) gemacht habe, verschenken konnte und so jemanden eine Freude machen konnte. :D
von DVD-Raziel
dass die Ferien vorbei sind und es morgen gleich wieder mit einer Klausur in Religion weitergeht :) :roll: :roll:
von LilyValley
DVD-Raziel hat geschrieben:dass die Ferien vorbei sind und es morgen gleich wieder mit einer Klausur in Religion weitergeht :) :roll: :roll:
Ach, und das freut dich? :mrgreen:
Mich freut mom. nichts :|
von Mr.Weasel
Mich freut nach dem heutigen Tag überhaupt nichts mehr, ich schreib der Höflichkeit halber trotzdem was rein.
von Melly
@ Mr. Weasel
Höflichkeit ist immer sehr gut! :lol:

Mich freut es, daß ich wieder da bin und ich werde jetzt wieder öfters vorbeischauen. Heute mache ich mal Inventur im Forum. Mal alles checken, was ihr so während meiner Abwesenheit angestellt habt. Darauf freue ich mich jetzt schon. :mrgreen:
von Mr.Weasel
Melly hat geschrieben:@ Mr. Weasel
Danke, ich geb mir Mühe! :mrgreen:

Bei mir läuft Heute derweil alles noch ganz gut.
von Strombose

Mich freut es, daß ich wieder da bin und ich werde jetzt wieder öfters vorbeischauen. Heute mache ich mal Inventur im Forum. Mal alles checken, was ihr so während meiner Abwesenheit angestellt habt. Darauf freue ich mich jetzt schon. :mrgreen:
DAS MELLY WIEDER DA IST :D :D :D
HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!
und
Das meine Internetverbindung wieder funzt! Dachte schon ich könnte heute Abend die DSF-Auswertung gar nicht machen. :o

Übrigens Melly Lust auf DSF? Würde mich freuen wenn wir heute Abend Dein wiedersehen dort feiern könnten :wink:
von Melly
Danke Strombosse für den lieben Beitrag. :D

Ähm was ist DSF? Man merkt, ich war lange net mehr da. :oops:
von Vega
Wenn man es gebacken kriegen wuerde, auf seinen Link zu klicken, wuerdest du das sicherlich gleich wissen :)

Mich freut, dass ich nur vier Stunden hatte.
von zvenn
Melly hat geschrieben:Mich freut es, daß ich wieder da bin und ich werde jetzt wieder öfters vorbeischauen. Heute mache ich mal Inventur im Forum. Mal alles checken, was ihr so während meiner Abwesenheit angestellt habt. Darauf freue ich mich jetzt schon. :mrgreen:
Hast du wirklich nichts besseres zu tun? :lol:
von Vega
zvenn hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Mich freut es, daß ich wieder da bin und ich werde jetzt wieder öfters vorbeischauen. Heute mache ich mal Inventur im Forum. Mal alles checken, was ihr so während meiner Abwesenheit angestellt habt. Darauf freue ich mich jetzt schon. :mrgreen:
War das ne ernstgemeinte Frage?!

Trainingsfrei :)
von LilyValley
:lol:

Dass ich morgen nur 6 Std. Schule habe ^^
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
War das ne ernstgemeinte Frage?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage

:mrgreen:
von Kiddow

Hey! Wo warst du denn??? Wir haben dich schon als vermisst gemeldet!
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich beim radio 2 karten für james bond gewonnen habe. für den 06.11. JUPPIIIII
Und wen nimmst du mit? :wink:
meine schwester. hat ihr zugesagt, dass wir da zusammen rein gehen, und ejtzt müssen wir nichtmal dafür bezahlen.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Und wen nimmst du mit? :wink:
meine schwester. hat ihr zugesagt, dass wir da zusammen rein gehen, und ejtzt müssen wir nichtmal dafür bezahlen.
Ist das nicht die, vor der du dich immer in ICQ versteckst?
von Delaoron
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Deshalb auch Kino. Da muss man nicht miteinander reden.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Deshalb auch Kino. Da muss man nicht miteinander reden.
:D naja, die streitigkeiten sind ja beiseite gelegt. die aber von neuen starten könnte, weil sie ne quasseltante ist. warum muss man, um himmels willen, immer während eines filmes reden ! naja, ich werd auf dauerblockade stellen.

aber mal was anderes. ich hoffe, ich komm nicht in die erste reihe. die karetn hab ich ja nunmal gewonnen und ich hab keine ahnung, ob die plätze dafür fest vergeben sind, oder ob es nach dem motto "wer zu erst kommt, malt zuerst" geht :?
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 875