von Melly
Ja, ich lebe noch und bin ab jetzt wieder öfters hier. Hatte in den letzten Monaten sehr viel um die Ohren. Privat und beruflich. Hatte für eine kurze Zeit auch wieder etwas mit einem Kerl laufen, was aber an der Entfernung England-Deutschland gescheitert ist. Das mußte ich auch erstmal verdauen. Habe mir auch deswegen eine Auszeit im QM-Forum genommen. War ja ziemlich fertig mit den Nerven. Ich werde jetzt wieder öfters vorbeikommen. Viele liebe Grüße an alle! :D :D :D
Zuletzt geändert von Melly am Mo 3. Nov 2008, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Strombose
Rafa hat geschrieben:Hi Melly!Welcome Back! :)

Ich trinke einen Erdbeer-Bananen Smoothie und schaue KOQ.
Hat noch Ferien?
von Melly
Danke Rafa! :D

Ich schaue mich immer noch im Forum um, bin gerade mal mit 2 Unterforen fertig geworden. Da habe ich echt noch eine Menge nachzuholen. :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
Melly is back~! Jetzt fehlt nur noch JDF.
von zvenn
Y2Cool hat geschrieben:Melly is back~! Jetzt fehlt nur noch JDF.
JDF ist ab und zu immer on, postet nur nix und antwortet auch nicht auf PNs :evil: :oops: :mrgreen:
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
JDF ist ab und zu immer on, postet nur nix und antwortet auch nicht auf PNs :evil: :oops: :mrgreen:
Wer schreibt dem denn PNs? :twisted:
Fragile fehlt mir, aber mit schorschi gibt es ja einen selbstverliebten Ersatzidioten (-zwilling) :mrgreen:
von TIMBO
MELLY IS BACK
bestimmt, weil du gleich den von revo vorgeschlagenen preis für wiedererschienene, verschwundene user ergattern willst :D
naja, auf jedenfall: welcome back !
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Weiß ich doch nicht.................................. :mrgreen:
von Holzklotz
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Fragile fehlt mir, aber mit schorschi gibt es ja einen selbstverliebten Ersatzidioten (-zwilling) :mrgreen:
SebastianD ist ab und zu auch ein netter Zeitgenosse, wobei er in Sachen Kompetenz Leute wie schorscghin und co noch meilenweit übersteigt.... :)
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:SebastianD ist ab und zu auch ein netter Zeitgenosse, wobei er in Sachen Kompetenz Leute wie schorscghin und co noch meilenweit übersteigt.... :)
Hör auf über andere User zu lästern. Sowas macht man nicht :mrgreen:
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:SebastianD ist ab und zu auch ein netter Zeitgenosse, wobei er in Sachen Kompetenz Leute wie schorscghin und co noch meilenweit übersteigt.... :)
Hör auf über andere User zu lästern. Sowas macht man nicht :mrgreen:
Och na ja... stimmt wo du es sagst.. dafür kann man doch bestimmt gesperrt werden, wegen anprangern oder so? Dafür nehm ich das aber gerne in Kauf 8) :lol:
von Belthazor
Melly hat geschrieben:Danke Rafa! :D

Ich schaue mich immer noch im Forum um, bin gerade mal mit 2 Unterforen fertig geworden. Da habe ich echt noch eine Menge nachzuholen. :mrgreen:
Es geht auch schneller. Klick einfach auf: "Alle Foren als gelesen markieren" und du hast alle durch. :lol:

So, jetzt schau ich mir die Hausfrauen im ORF an.
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:War zufällig jmd. von euch beim Bund? Erbitte Erfahrungsberichte. :wink:
Ich wurde zwar Ausgemustert :mrgreen: :mrgreen:
Aber ein paar Kollegen waren beim Bund und laut ihren Erzählungen war es am anfang der Grundausbildung schon ziemlich hart aber ab dann ist es nur noch Sauferei ^^
von Melly
Nochmals vielen Dank für die lieben Kommentare bezügl. meiner Rückkehr. :D :D :D

Ich habe mir gerade die Haare mit neuem Shampoo von Pantene Pro V gewaschen und sitze nun mit Turban zum vorläufigen Haaretrocknen aufm Bett und schreibe diesen Beitrag. Jetzt warte ich bis Shark auf VOX läuft. Das Leben ist schön. :lol: :P
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:War zufällig jmd. von euch beim Bund? Erbitte Erfahrungsberichte. :wink:
ich war da. könnt die da seiten schreiben. aber lieber erstmal so: was willst du denn wissen ?
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:
ich war da. könnt die da seiten schreiben. aber lieber erstmal so: was willst du denn wissen ?
Keine Ahnung. Irgendwas interessantes. :wink: Werd mich nun entscheiden müssen, da sich die BW mal gemeldet hat. Werd wohl zum 01.01 (bzw 02.) oder 01.04 eingezogen werden.
von TIMBO
gut. punkt 1: wenn die sich bei dir gemeldet haben, dann musst du zum 01.01. hin. meine musterung war auch erst ende november, und musste zum januar schon hin.

grundausbildung hängt stark davon ab, in welchen verein zu kommst. ich war bei den sanis. da lernt man halt sani-zeug.
aber das rahmenprogamm sollte so ziemlich das gleiche sein: bereits in der 2. woche hatten wir 10 km-joggen. bis mitte januar (also nach einem halben monat) war gut die hälfte angeschlagen oder in irgendeiner form krank geschrieben. ich nach dem 10-km-joggen auch für 2 wochen, musste aber in der kaserne bleiben und durfte nicht nach hause.
naja, dann gibts ne sportprüfung, die man zwar nicht unbedingt bestehen muss, deine stammeinheit (wo du anch der grundausbildung hinkommst) aber drauf bestehen kann, dass du die wiederholen musst, wenn du durchfällst. dann gibts schießübungen. erst an nem simulator. das ist wie nen computerspiel. PRÄG DIR ABER UNBEDINGT DIE MELDUNGEN BEIM WAFFENUMGANG EIN. ich hab sie nicht auf anhieb hinbekommen und musste 1 seite über waffengebrauch als strafe schreiben. als ich "aber" sagte, waren es schon 2 seiten. also noch ein tipp: es will manchmal aus dir raus, aber wiederspreche NIEMALS. das gibt immer nur noch mehr ärger. dann biwak. ein paar atge draußen schalfen. ichw ar in baden-württemberg (horb) und es mal -15 C kalt. zu kalt zum schlafen. denn natürlich noch den 30-km-marsch mit 20 kilo auf dem rücken.

habe ich was ausgelassen ?
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:gut. punkt 1: wenn die sich bei dir gemeldet haben, dann musst du zum 01.01. hin. meine musterung war auch erst ende november, und musste zum januar schon hin.
Darüber hab ich schon mit denen gesprochen. Momentan würde ich wohl am 01.04 eingezogen werden, erst wenn jmd. abspringt im Januar.

Gut, danke. Bissl Schiss hab ich schon, war bisher nicht so die Sportskanone. :wink:
von Belthazor
Melly hat geschrieben:Ich habe mir gerade die Haare mit neuem Shampoo von Pantene Pro V gewaschen und sitze nun mit Turban zum vorläufigen Haaretrocknen aufm Bett und schreibe diesen Beitrag.
Pantene? Ohje, sind die bei euch auch so teuer geworden?
von Vega
Melly hat geschrieben:Nochmals vielen Dank für die lieben Kommentare bezügl. meiner Rückkehr. :D :D :D

Ich habe mir gerade die Haare mit neuem Shampoo von Pantene Pro V gewaschen und sitze nun mit Turban zum vorläufigen Haaretrocknen aufm Bett und schreibe diesen Beitrag. Jetzt warte ich bis Shark auf VOX läuft. Das Leben ist schön. :lol: :P
Ah, das wars, was ich in den letzten Monaten so sehnlichst vermisst habe.

@Dela: Bekloppt? Geh nich zum Bund :lol:
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:gut. punkt 1: wenn die sich bei dir gemeldet haben, dann musst du zum 01.01. hin. meine musterung war auch erst ende november, und musste zum januar schon hin.
Darüber hab ich schon mit denen gesprochen. Momentan würde ich wohl am 01.04 eingezogen werden, erst wenn jmd. abspringt im Januar.

Gut, danke. Bissl Schiss hab ich schon, war bisher nicht so die Sportskanone. :wink:
ich auch nicht. aber du wirst sehen, was du plötzlich kannst, wenn da so ein riese hinter dir steht, der dich dauernd anschreit. zudem mach die gemeinschaft was härter. bei mir war's so, dass man versuchte, die etwas schwächeren mit zu unterstützen.

zudem ist es so, dass die was unsportlerischen immer vorne laufen müssen, damit nicht die schnellen das tempo angeben, sondern die langsamen. also war ich auch immer vorne.

das blöde nur: wenn man eine straße überquert, dann müssen die vordersten die straße sperren, indem sie sich quer auf die fahrbahn stellen. und wenn alle mann vorbei sind (jenachdem 50 x 2 leute) kannst du dich nicht einfach hinten einreihene, sondern musst an allen vorbei wieder an die spitze laufen. was mich dann auch immer traf. unterstützt von den netten reien meines stufz "LÜNSER, WO BLEIBEN SIE DENN. HOPP HOPP NACH VORNE MIT IHNEN". das macht spaß :wink:
von Delaoron
DarkGiant hat geschrieben:@Dela: Bekloppt? Geh nich zum Bund :lol:
Na, ich schieß lieber als mich um alte Leute zu kümmern. :P

Jo, bisschen Zeit hab ich ja noch. Nu ist erstmal Diät und Training angesagt. :wink:
  • 1
  • 569
  • 570
  • 571
  • 572
  • 573
  • 1185