Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
wieviele Serien mit Eliza Dushku sind eigentlich grad am laufen?
Dollhouse, Silent Hill, Greatest Love.. und letztens hatte ich sie noch irgendwo gesehen :lol:
Dreamcorp. Production hat einen Exclusivvertrag mit Eliza über einige Projekte.
Der Vertrag erlaubt Eliza aber an anderen Projekten teilzunehmen. :wink:
was ist an dem Vertrag dann ein "Exklusivvertrag"? :roll: :lol:
Es ist natürlich klar, dass sie für "Restless in Silent Hill" die erste Priorität hat :lol:

@poffel: ROFL :lol: :lol: :lol:
FTV erwirbt "Das TV Projekt"

Vor nicht mal einer Stunde haben die Chefs von B-Product und FTV
den millionenschweren Vertag abgeschlossen. FTV-Chef Sascha I.
sagte dazu: "Wir sind stolz darauf diese hochkarätige Show bekommen
zu haben. Denn unser Image war und wird immer Qualität vor Quantität
sein und wir denken mit B-Product sind wir auf der sicheren Seite"
Wann die Show ausgestrahlt wird wollte uns Sascha I. noch nicht verraten,
nur das die Show ab nächster Woche auf Quotenfang gehen wird.

Bild
B-Product zeigt RED und Das TV Projekt (3. November)
Wir von B-Product sind stolz darauf, dass wir unsere Formate "RED" und "Das TV Projekt"
erfolgreich verkaufen konnten. Die genannten Sendungen können sie schon bald auf jo!TV
beziehungsweise FTV bestauen. Wir hoffen, dass sich auch die Zuschauer für unsere
Sendungen interessieren.

Weitere Details finden sie auf http://bproductfilms.wordpress.com/
So, mein Programm für diese Woche ist nun komplett. Leider ist das komplette Wochenende immer noch eine komplette Baustellte. Deswegen gab es ein paar Neuordnungen. Wirklich gefallen tut mir das nicht, ich muss mir für die nächsten Wochen echt was einfallen lassen. Zumindest 1 Flop endet diese Woche.

Das Neue Programm am Wochenende:

Freitag:
20 Uhr: The Amazing Race
21 Uhr: R.E.D [die brandneue Serie]
22 Uhr: R.E.D [die brandneue Serie]

Samstag:
20 Uhr: Ich schlag dich
21 Uhr: Das 1 Million Euro Passwort
22 Uhr: Das 1 Million Euro Passwort

Sonntag:
19 Uhr: Chief Wiggum, P.I.
20 Uhr: Fabulous Freaks
21 Uhr: Bloopers
22 Uhr: Orgasmus - SexNews ab 18
Presseerklärung hat geschrieben:Neue Serienstarts von Ösi Productions

Nachdem die Produktionen "Pixer Playhouse", "The Saw Experience", "KillerEyes" und "Geschwisterliebe" letzte Woche durchwegs sehr gut gestartet sind, werden auch in der neuen Woche wieder 4 neue Serien von Ösi Productions an den Start gehen!

Bild

Den Anfang macht dabei heute, Cellar Girl - um 22 Uhr auf TB - eine Dramaserie über die Entführung eines 10 jährigen Mädchens.

Bild

Am Mittwoch um 21 Uhr startet dann die neue Serie "Dirty Secrets of Models" auf R9 - eine schonungslose Drama-Serie um Models in New York.

Bild

Am Samstag um 21 Uhr auf FTV folgt dann die bisher geheim entwickelte Serie "The Lara Croft Diaries"

Bild

Und zum Abschluss dann das absolute Highlight - "Restless in Silent Hill" um 22 Uhr auf iTV.

Neben den Neustarts laufen diese Woche natürlich auch unsere schon gestarteten Serien "Pixer Playhouse", "The Saw Experience" und "KillerEyes" - während der erfolgreiche Start von "Geschwisterliebe" auch eine Serienordner nach sich zog und wahrscheinlich nächste Woche wieder laufen wird!
Einschaltquoten, Montag 3. November hat geschrieben:Der Start der dritten Woche verlief für die meisten Sender recht erfolgreich. Nur eine Sendung kam unter die Zehn-Prozent-Marke und wieder gab es keinen eindeutigen Marktführer. Alles Weitere in den nöchsten Zeilen.

FTV startete um 20 Uhr die neue Show Spoiler or Foiler und konnte mit guten 6 Zuschauern (27,3 Prozent MA) beeindrucken. Im Anschluss gab es ein Live-Konzert von Nelly Furtado, welches im Durchschnitt mit 4,5 Zuschauern (21,4 Prozent MA) recht erfolgreich lief.
Jo.tv versuchte die Zuschauer mit einer weiteren Folge von The Amazing Race zu locken und brachte es um 20 Uhr auf 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA). Eine neue Folge von Hotel kam um 21 Uhr auf starke 7 Zuschauer (33,3 Prozent MA), während Unisex um 22 Uhr eher nicht erfolgreich lief: Nur 3 Zuschauer (14,3 Prozent MA) wollten die neue Folge gucken.
iTV zeigte zwischen 20 und 22 Uhr den Film Pineapple Express und kam im Durchschnitt nur auf 2,5 Zuschauer (11,6 Prozent MA). Der Serienstart von Jedi Wars kam im Anschlss auch nur auf 3 Zuschauer (14,3 Prozent MA).
R9 brachte in den ersten beiden Stunden die Verfilmung des Buches Bockmist von Hugh Laurie und kam nur auf 3 Zuschauer (14 Prozent MA). Eine weitere Ausgabe von madTV brachte es im Anschluss immerhin auf gute 6 Zuschauer (28,6 Prozent MA).
The TB brachte zwischen 20 und 22 Uhr eine weitere Folge von EcoWarriors und konnte damit 4 Zuschauer (18,6 Prozent MA) locken. Das TV-Duell zwischen Barack Obama und John McCain so kurz vor den US-Wahlen kam auf etwas bessere 5 Zuschauer (23,8 Prozent MA).

Die Tagesmarktanteile waren erneut spannend verteilt. Der Abstand zwischen Platz 1 und Platz 5 scheint immer kleiner zu werden. Platz 1 ging dieses Mal an jo.tv mit 23,4 Prozent MA. Ebenfalls auf dem ersten Rang, aber trotzdem mit minimal niedrigen Reichweiten kam FTV mit 23,4 Prozent MA. Auf Platz 3 kam the TB mit einem Durchschnitt von 20,3 Prozent MA, während der vierte Rang an R9 mit einem Durchschnitt von 18,8 Prozent MA ging. Auf dem letzten Platz kam iTV mit einem Durchschnitt von 12,5 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 27,3 % - 23,8 % - 19,0 % | 5,2575 Mio.
jo.tv  | 22,7 % - 33,3 % - 14,3 % | 5,2725 Mio.
iTV    | 13,6 % - 09,5 % - 14,3 % | 2,805 Mio.
R9     | 13,6 % - 14,3 % - 28,6 % | 4,2375 Mio.
the TB | 18,2 % - 19,0 % - 23,8 % | 4,575 Mio.

Alpha  | 27,3 %  | 0,6825 Mio. 
Fabi   | 75,3 %  | 1,8825 Mio.
Tanga  | 122,0 % | 3,05 Mio.
Klotzi | 33,3 %  | 0,8325 Mio.
Poffel | 37,4 %  | 0,935 Mio.
Stefan | -
MewMew | -
Plem   | -
eric   | -
Mein schlechtester Montag bisher. :( Dabei war Bockmist so hochwertig produziert!

Hoffentlich läufts heute Abend mit AFTERSHOCK und The Hanso Connection und Paths Of Murder besser!

Aber besonders ein Mitspieler nervt mich, und zwar...
versteckter Inhalt:
Bild

THE MAZE - FREITAGS AUF R9
Neue, hitverdächtige Serie zu verkaufen!
Bild
College Is Forever

Dramedy, USA 2008, 5 Folgen, 1 Slot

Stephany Law (Joanna Garcia) hat gerade erst ihre Ausbildung als Psychologin am Grays Harbor College in Aberdeen, Washington abgeschlossen. Für ihre Zukunft hat sie sich Großes vorgenommen – am liebsten würde sie ihre eigene Praxis eröffnen, um Menschen bei der Bewältigung ihrer Probleme zu helfen. Pustekuchen. Bald merkt sie, dass ihre Träume sich hinten anstellen müssen. Sie braucht Geld. Und das so schnell wie möglich. Kurzerhand entschließt sie sich als Studentenberaterin an ihrem ehemaligen College zu arbeiten. Plötzlich werden all ihre Professoren zu Kollegen und ihre alten Mitstudenten zu Klienten. Vor allem einen von ihnen wollte sie nie wieder sehen – Mr. Tomlin (Robert Downey Jr.), ihr einstiger Ethikprofessor und geheimer Liebhaber. Die Tatsache, dass ihre beste Freundin Tansy (Jennifer Morrison) durch die letzte Prüfung gefallen und Stephany jetzt untergeordnet ist, macht die Sache auch nicht gerade leichter. Peinliche Situationen und Konstellationen sind natürlich vorprogrammiert.

Darsteller: Joanna Garcia, Robert Downey Jr., Jennifer Morrison, John Krasinski, Joshua Jackson, Glenn Close, Scott M. Foster

Mindestverkaufspreis: 5 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:dass das mit den quoten auch immer so ewig dauert. loooooos!
Darf ich erstmal anständig wach werden? Und frühstücken?
Irgendwann heute Abend wird's die Quoten geben...
Ja ist okee, Poffel soll net rum heulen :lol:
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:dass das mit den quoten auch immer so ewig dauert. loooooos!
Darf ich erstmal anständig wach werden? Und frühstücken?
Irgendwann heute Abend wird's die Quoten geben...

die nacht war lang^^, ich bin auch noch total müde weil ich heute nur 3 stunden schlaf gehabt hab,
die quoten können meiner seits noch warten
na ja, die elendige Warterei auf die Quoten gehört für mich ja schon fast zum Spiel :lol:
Presseaussendung hat geschrieben:Ösi Productions möchte die Zuschauer noch einmal auf 2 Programmhighlights hinweisen:

Bild

In Pixer Playhouse treffen heute die Stars von MONSTERS und CARS aufeinander - um 21 Uhr auf FTV

Bild

"Dirty Secrets of Models"
die schonungslose Dramaserie über das Leben von New Yorker Fashionmodels und deren Privatleben startet heute um 21 Uhr auf R9.
Die Hitserien am Mittwoch:
JO.TV hat geschrieben:20 Uhr: Deadlock.
Leo hat eine besondere Fähigkeit: er kann Menschen erstarren lassen. Von Eifersucht getrieben gerät sie außer Kontrolle und plötzlich sind Leo und Marie die einzigen lebenden Menschen in einer Welt, die im Chaos versinkt.
Bild

21 Uhr: Extraordinary
Verbrechen geschehen. Die Täter haben eines gemeinsam: eine geheimnisvolle Signatur in ihrer DNA und erstaunliche geradezu übermenschliche Fähigkeiten.
Bild

22 Uhr: Nachtschicht
Nachts in einer deutschen Großstadt: Teenie-Banden, Dealer und Alkopop-Parties machen die Stadt unsicher. Kalle und Henning sorgen für Ordnung. Zumindest versuchen sie es.
Bild
Mystery am Donnerstag:
20 Uhr: Hidden Manssion
Bild

21 Uhr: Surface
Bild

22 Uhr: Fallen Angel
Bild
Also Tanga im ernst... ich weiß das steht mir nicht zu... aber du schaust den ganzen tag serien und was weiß ich, stehst nachmittag auf, und nachts ins bett... wenn du nachmittags keine lust hast, mach die quoten halt nach mitternacht direkt. aber ich finde es msit immer so ewig warten zu müssen... wenn du keinen bock ode rkeine zeit hast, stell halt einfach nur so die Quoten rein... für sarah connor war ja auch zeit -.-
Poffel hat geschrieben:Also Tanga im ernst... ich weiß das steht mir nicht zu... aber du schaust den ganzen tag serien und was weiß ich, stehst nachmittag auf, und nachts ins bett... wenn du nachmittags keine lust hast, mach die quoten halt nach mitternacht direkt. aber ich finde es msit immer so ewig warten zu müssen... wenn du keinen bock ode rkeine zeit hast, stell halt einfach nur so die Quoten rein... für sarah connor war ja auch zeit -.-
na ja - so extrem würd ichs nicht sagen.. aber es ist wirklich schon recht spät und du bist den ganzen tag im forum unterwegs XD .. vl sollten sich die leute bei den quotenreports einfach abwechseln damit nicht immer alles an dir hängen bleibt?
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 298