von Columbo
Nette Verkäufer auf dem Amazon-Marketplace:
Vermerk des Verkaeufers: Sehr geehrter Kunde. Da Sie vielleicht den originalen UK-Import aus England erwartet haben,erstatte ich Ihnen pro DVD 1 EURO, also insgesamt 3 EURO auf den Kaufpreis.Ich hoffe Sie sind ansonsten zufrieden?Gute Unterhaltung wünscht Ihnen Ihr Verkäufer Jens
Und dabei habe ich nicht mal auch nur im Ansatz gemeckert, dass es nicht die englische sondern die dänische DVD ist! :D
von friendssa
juhu heut ist mein 1-jähriges bei der quotenmeter-community :), freu mich auf weitere schöne jahre, den hier macht es spaß zu schreiben
von Columbo
Das hier:
VOLLE FAHRT VORAUS !

Neues Rammstein-Album

Nachdem die Band die Vorproduktion zum nächsten Album in Berlin nun abgeschlossen hat, nimmt das Unternehmen "6. Album" volle Fahrt auf. Christoph Schneider hat sich bereits in der letzten Woche nach Los Angeles begeben, um dort gemeinsam mit dem Produzententeam um Jacob Hellner (z.Zt. außerdem Ulf Kruckenberg und Florian Ammon) die Vorbereitungen für die Aufnahmen aller Schlagzeugtracks zu treffen. Noch in dieser Woche sollen dann Paul und Richard dazustoßen. Für den Großteil der Studioarbeit wurde nahe San Francisco ein Studio gemietet, wohin sich die ganze Band dann vom 9.11.2008 an für mehrere Wochen zurückziehen wird.
Leinen los, der Tanker Rammstein legt wieder ab.

:D :D :D :D :D
von Reddy
Columbo hat geschrieben:Das hier:
VOLLE FAHRT VORAUS !

Neues Rammstein-Album

Nachdem die Band die Vorproduktion zum nächsten Album in Berlin nun abgeschlossen hat, nimmt das Unternehmen "6. Album" volle Fahrt auf. Christoph Schneider hat sich bereits in der letzten Woche nach Los Angeles begeben, um dort gemeinsam mit dem Produzententeam um Jacob Hellner (z.Zt. außerdem Ulf Kruckenberg und Florian Ammon) die Vorbereitungen für die Aufnahmen aller Schlagzeugtracks zu treffen. Noch in dieser Woche sollen dann Paul und Richard dazustoßen. Für den Großteil der Studioarbeit wurde nahe San Francisco ein Studio gemietet, wohin sich die ganze Band dann vom 9.11.2008 an für mehrere Wochen zurückziehen wird.
Leinen los, der Tanker Rammstein legt wieder ab.

:D :D :D :D :D

YESSSSSSSS das ist besser als jeder Sieg von Obama :mrgreen: :mrgreen: danke für die News Columbo
von Kiddow
Mich freut tatsächlich der Sieg Obamas! Ich hab bis zuletzt nicht daran geglaubt.
von Kiddow
Mich freut gerade eine Tüte Essigchips, eine Flasche Schwippschwapp, ein tolles Buch und die Zeit zu haben, das alles zu genießen.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Mich freut gerade eine Tüte Essigchips, eine Flasche Schwippschwapp, ein tolles Buch und die Zeit zu haben, das alles zu genießen.
Essigchips? Welche sind das?

Ich suche meine Berichtshefte für die Zwischenprüfung zusammen.
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich freut gerade eine Tüte Essigchips, eine Flasche Schwippschwapp, ein tolles Buch und die Zeit zu haben, das alles zu genießen.
Essigchips? Welche sind das?

Ich suche meine Berichtshefte für die Zwischenprüfung zusammen.
Chio Chips Salt & Vinegar. Viele hassen sie, ich liebe sie!

Und es freut dich, dass du die Berichtshefte zusammensuchst?
von TIMBO
Melly hat geschrieben:Ich schließe mich Kiddow und Rafa mit vollkommener Zustimmung an! YES, WE CAN! :D :D :D
YES, HE CAN !
mich freut es auch. da haben die amy's echt mal was richtig gemacht. :wink:
von Nachtrose
dass in zwei Tagen endlich wieder Wochenende ist.^^
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:dass in zwei Tagen endlich wieder Wochenende ist.^^
dito.
und dann ich morgen in james bond gehe. die vorfreude lässt den tag bestimmt schnell vorübergehen, freitag ist auch nur ein halber tag, also fängt das we quasi schon heut an 8) (so kann man sich die woche kurz-reden)
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich schließe mich Kiddow und Rafa mit vollkommener Zustimmung an! YES, WE CAN! :D :D :D
YES, HE CAN !
Ich glaube nicht, dass es nur Amys waren, die ihn gewählt haben. Da waren sicherlich noch ein paar Sarahs, Christinas, Ericas, usw. usf. .
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
YES, HE CAN !
Ich glaube nicht, dass es nur Amys waren, die ihn gewählt haben. Da waren sicherlich noch ein paar Sarahs, Christinas, Ericas, usw. usf. .
du kannst ja richtig lustig sein. :D
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
YES, HE CAN !
du kannst ja richtig lustig sein. :D
Bin ich dir sonst zu ernst? :shock:
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Bin ich dir sonst zu ernst? :shock:
naja, es fällt mir oft schwer, ernstgemeinte aussagen und "witzig gemeinte" aussagen auseinander zu halten. benutzt einfach mal alle mehr smilies !
ich fand grad nur witztig, und dachte, ich lob dich mal (kommt ja so selten vor)
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Und es freut dich, dass du die Berichtshefte zusammensuchst?
Hmmm, ja..nee nich wirklich, falscher Thread :lol:

Aber die Chips probier ich mal, wenn ich sie seh.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
naja, es fällt mir oft schwer, ernstgemeinte aussagen und "witzig gemeinte" aussagen auseinander zu halten. benutzt einfach mal alle mehr smilies !
ich fand grad nur witztig, und dachte, ich lob dich mal (kommt ja so selten vor)
Bei zu vielen Smilies komme ich mir kindisch vor oder werde eventuell mit dem Sentinel verwechselt. Das möchte ich tunlichst vermeiden. (denke dir einen :lol: ) ROFL
von Eva
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Bei zu vielen Smilies komme ich mir kindisch vor oder werde eventuell mit dem Sentinel verwechselt. Das möchte ich tunlichst vermeiden. (denke dir einen :lol: ) ROFL
Ne, dafür bräuchte es schon :idea: :!: :!: :evil: :roll: :roll: :evil: :!: :!: :idea:

Mich freut im Moment gar nichts, wenn ich an die Klausuren denke, die ich morgen und Freitag schreibe.
von Vega
4 Stunden Schule :)
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 875