ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LilyValley
omfg
Weshalb wurde jetzt mein Post gelöscht? Nur weil ich einen Link mit ein paar Nebeninfos gepostet hatte und AliAs das schon mit dem Jahresrückblick schrieb? Echt unfassbar :roll:

Ich fand die gestrige Folge auch nicht so besonders, aber Rosamunde Pilcher war echt Top. :mrgreen:
von scoob
YourMarie hat geschrieben:omfg
Weshalb wurde jetzt mein Post gelöscht? Nur weil ich einen Link mit ein paar Nebeninfos gepostet hatte und AliAs das schon mit dem Jahresrückblick schrieb? Echt unfassbar :roll:
Dein Beitrag hat gegen Forumsregel 06 verstoßen.
von LilyValley
Markus hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:omfg
Dein Beitrag hat gegen Forumsregel 06 verstoßen.
Ah, shit. Ok, sorry mein Fehler :oops:
Und ich wollte extra keinen DWDL Link posten.... xD

Also nochmal ^^
Den Jahresrückblick von "Switch Reloaded" moderieren am 9. Dezember sowohl Günther Jauch als auch Johannes B. Kerner. Mehr oder weniger jedenfalls. Für das Special der TV-Satire werden derzeit neue Szenen gedreht - und mit einem Best of der diesjährigen "Switch Reloaded"-Episoden versehen. "Statt sich gegenseitig die Gäste wegzunehmen, tun sie sich einfach auf ProSieben zusammen und ersparen den Zuschauern lästiges Zappen", heißt es aus München. "Zu Gast" sind u.a. Heidi Klum, Verona Pooth, Oliver Kahn, Elke Heidenreich und Frank-Walter Steinmeier und Amy Winehouse.
Quelle: DWDL :arrow: http://dwdl.de/article/story_18340,00.html

Also ich freue mich drauf. Elke Heidenreich wird sicher ein Highlight werden :mrgreen:
von raffstyle
Den Jahresrückblick von "Switch Reloaded" moderieren am 9. Dezember sowohl Günther Jauch als auch Johannes B. Kerner. Mehr oder weniger jedenfalls. Für das Special der TV-Satire werden derzeit neue Szenen gedreht - und mit einem Best of der diesjährigen "Switch Reloaded"-Episoden versehen. "Statt sich gegenseitig die Gäste wegzunehmen, tun sie sich einfach auf ProSieben zusammen und ersparen den Zuschauern lästiges Zappen", heißt es aus München. "Zu Gast" sind u.a. Heidi Klum, Verona Pooth, Oliver Kahn, Elke Heidenreich und Frank-Walter Steinmeier und Amy Winehouse.
Quelle: DWDL :arrow: http://dwdl.de/article/story_18340,00.html

Also ich freue mich drauf. Elke Heidenreich wird sicher ein Highlight werden :mrgreen:[/quote]

rofl das wird sicher genial!
von Glenn
Ganz allgemein gefällt mir die neue Staffel ganz gut. Was mich aber inzwischen sehr stört, ist die Tatsache, dass in wirklich jeder Folge irgendein Sketch aus der Richtung Bin Laden/Afghanistan/Muslime/Hitler dabei ist (meine jetzt nicht Obersalzberg). Ich möchte jetzt nicht überempfindlich rüberkommen, aber lachen kann ich bei diesen "Araber sucht Frau" oder "Vermisst: Bin Laden"-Sketchen nicht...
von Langschläfer
Hab dann jetzt auch mal die Folge vom Di. geschaut - Jack Bauer war ja wirklich genial.
"Ok, ich geh mir den nen Eis essen - aber ohne Anfassen und so ..."

Stefan Raabs Events waren auch cool - Das TV Total Robbenschlachten und Das TV Total Promi-Plastizieren :mrgreen:
von The Rock
"Die Ipods hatten damals nur 40 Gigabyte. Wie konnten die nur so leben?" :lol: :lol:

Das ist zum Schreien geil
von Glenn
"Zwei bei Kallwass" funktioniert wieder nicht. Ich glaube, dass man diesen Schrott einfach nicht parodieren kann.
von SebastianD
Jim Knopf war damals besser

Heute war Obersalzberg wieder mal das Beste. Auch gut war noch Wetten das.

Aber der Rest war naja.
von Columbo
Fand die Folge heute wieder sehr gut, insbesondere "Wetten, dass?" war echt klasse! Richtig schlecht dagegen war "Zwei bei Kalwass", richtig schlecht gespielt und so überhaupt nicht witzig, aber ansonsten war alles sehr witzig!
von Glenn
Hm, ich kann diese Meinung nicht teilen. Ich stelle leider einen ziemlichen Qualitätsverfall fest. Bei den ersten beiden Staffeln zündeten irgendwie mehr Gags. In der aktuellen Staffel ist vieles nur noch Durchschnitt oder sogar langweilig (Cobra 11, Wetten dass, Bauer sucht Frau). :?
von Ezekiel
Die Folge heute war meiner Meinung nach die bis jetzt schlechteste der Staffel. Wirklich lustig war eigentlich nur Obersalzberg. Die Idee mal etwas mehr auf das Niveau der Gäste von Wetten, dass? einzugehen statt sich nur über Gottschalk lustig zu machen fand ich zwar sehr gut, das Ergebnis war finde ich aber auch nur bedingt lustig. Der Rest war leider größtenteils einfach langweilig :(.
von RickyFitts
Da bin ich anderer Meinung. Die Folge war gut, hatte aber einen etwas anderen Humor. Da waren eine Menge Sketche dabei, die ins surreale abgedriftet sind. Und das ist einfach nicht jedermanns Sache. Meine aber schon und ich fands grade deshalb gut.
von Roli
Mir haben Dick & Doof bei Kallwass sehr gut gefallen, besonders da man Doof schwarz/weiss gelassen hat. :wink: Nur die Schlusspointe mit den Erkan & Stefan Sprüchen fand ich nicht witzig. Der Rest war mässig, Cobra 11 gehörte noch zu den besseren.
von edogawa
Die Folge gestern fand ich nicht so lustig wie andere zuvor... gut gefallen hat mir "Wetten dass".
von Molino
Ich muss Ezekiel zustimmen: gestern wars wirklich die schlechteste Folge von dieser Staffel - und die schlechteste Folge seit langer Zeit.
Warum man immer noch "Alarm für Cobra 11" "parodiert" (denn eine Parodie in dem Sinne ist sie eigentlich nicht wirklich, denn das echte Alarm f.C.11 sieht einfach ganz anders aus) versteh ich nicht, denn lustig wars noch nie.
"Wetten Dass" war in Ordnung, allerdings war Til Schweiger nicht gut getroffen und bei Christine Neubauer hätte man noch viel fieser sein können.
Wirklich lustig war eigentlich nur Obersalzberg und das, obwohl er fast jede Woche zu sehen ist.

Hoffentlich steigert sich jetzt langsam wieder die Qualität, nachdem die letzten drei Folgen ziemlich flach gewesen sind.
Ansonsten wäre eine kürze Staffel sinnvoller gewesen.
von bmwtop12
Ich muss zugeben, ich habe mir nur die Obersalzberg-Teile auf youtube angesehen. Meine Herren, war das schwach. An die Qualität der "Hakenkreuztaste" reicht das wohl nie wieder heran. Das war wohl so ein lichter Moment, wie ihn jeder Gagschreiber nur einmal im Halbjahr hat... :?
von Quotus
Also gestern war eindeutig (wie auch schon in den letzten Folgen) der Dialog zwischen Klöppel und von der Groeben am besten:
-"Tja, Ulrike - bist du denn auch schon mal in die Luft gegangen ?" (in Bezug auf eine Bombenexplosion)
-"Ja, aber nur mit dem Flugzeug !"
:)
Auf Platz 1 aber immer noch der Dialog von letzter Woche:
-"Tja, Ulrike - bist du denn auch schon mal überrollt worden ?" (in Bezug auf einen Autounfall)
-"Ja, aber nur von meinem eigenen Erfolg !"
:D
von Niki
Es gab schon witziges. Nervig (wie immer) waren Kloeppel und von der Groeben... unwitziger gehts nimmer.
von bmwtop12
Meine Hitliste der Parodien:

1. Raab
2. Stromberg (Obersalzberg)
3. Beckmann
4. tja, danach der ganze Rest

Raab ist so gut in der Parodie, der gefällt mir fast besser als im Original.
von Seher
Mir fällt auf, dass der direkte Vergleich mit den Vorgängerstaffeln der aktuellen Folge nicht gut tut. Bei den zwei Wiederholungen jagte ein gelungener Gag den nächsten, der der neuen Folge war eigentlich nur Obersalzberg und Beckmann richtig gut.
von Holzklotz
Molino hat geschrieben:Ich muss Ezekiel zustimmen: gestern wars wirklich die schlechteste Folge von dieser Staffel - und die schlechteste Folge seit langer Zeit.
Warum man immer noch "Alarm für Cobra 11" "parodiert" (denn eine Parodie in dem Sinne ist sie eigentlich nicht wirklich, denn das echte Alarm f.C.11 sieht einfach ganz anders aus) versteh ich nicht, denn lustig wars noch nie.
"Wetten Dass" war in Ordnung, allerdings war Til Schweiger nicht gut getroffen und bei Christine Neubauer hätte man noch viel fieser sein können.
Wirklich lustig war eigentlich nur Obersalzberg und das, obwohl er fast jede Woche zu sehen ist.

Hoffentlich steigert sich jetzt langsam wieder die Qualität, nachdem die letzten drei Folgen ziemlich flach gewesen sind.
Ansonsten wäre eine kürze Staffel sinnvoller gewesen.
Ich fande Til Schweiger derbst genial getroffen, besonders die Stimme und auch sonst war Wetten, dass.-.. klasse... Raab wiederholt sich... und auch sonst war es eher Durchschnitt

Aber absoluter Oberknaller war mal wieder Beckmann 8)
von Molino
@Holzklotz: :shock: Habe ich eine andere Folge gesehen? An Beckmann und Raab kann ich mich gar nicht erinnern ...
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 90