Einschaltquoten, 7.November hat geschrieben:Das dritte Wochende beginnt und die Schlacht um die Quoten geht in eine neue Runde. Am Ende gab es zwei Sieger - und zwei Verlierer. Alles Weitere in den nächsten Zeilen.

FTV knabberte mit seinem Freitagsprogramm am Tagessieg. Um 20 Uhr holte Chaos Life gute 5 Zuschauer (25 Prozent MA), doch mit den nachfolgenden Programmen konnte man mehr als Erfolge feiern: KillerEyes überzeugte mit 6 Zuschauern (30 Prozent MA), während eine neue Folge Monsters noch ein paar Zuschauer draufschiffen konnte und schlussendlich auf 8 Zuschauer (40 Prozent MA) kam - was übrigens nicht zum Tagessieg führte, denn den bekam ein Konkurrent.
Jo.tv zeigte um 20 Uhr eine weitere Ausgabe der Reality-Competition The Amazing Race und stand mit 5 Zuschauern (25 Prozent MA) um diese Uhrzeit sehr gut dar. Mit dem Serienstart von R.E.D konnte man die Zuschauer jedoch nicht locken. Nur 2 Zuschauer (10 Prozent MA) wollten den zweistündigen Pilotfilm sehen.
iTV konnte am Freitag ebenfalls nicht mitreden. Sweet Chocolate holte um 20 Uhr nur durchschnittliche 3 Zuschauer (15 Prozent MA), MGS Snake Eater floppte eine Stunde später total: Nur 1 Zuschauer (5 Prozent MA) war an der ersten Folge interessiert. Als Lead-out gab es noch eine neue Folge von BordellKartell. An die Erfolge der ersten Staffel kann schon längst nicht mehr angeschlossen werden, dieses Mal wollten nur 3 Zuschauer (15 Prozent MA) einschalten.
R9 zeigte um 20 Uhr eine weitere Ausaben der Actionshow The Maze und kam auf gute 5 Zuschauer (25 Prozent MA). Die Simpsons-Parodie aus der Parodieserie Your Favourite Episodes konnte sogar starke 10 Zuschauer (50 Prozent MA) anziehen, was gleichzeitig der Tagessieg bedeutete. Um 22 Uhr gab es noch eine neue Folge von Der Sensenmann und konnte mit 5 Zuschauern (25 Prozent MA) überzeugen.
The TB schwächelte am Freitag mehr als stark. Eine weitere Ausgabe von Quizfight kam nur auf 2 Zuschauer (10 Prozent MA), um 21 Uhr kam Sinnlos - Ab ins Obstland! sogar nur auf 1 Zuschauer (5 Prozent MA), während die Comedyshow Funny Week mit 2 Zuschauern (10 Prozent MA) ebenfalls nicht überzeugen konnte.

Die Tagesmarktanteile waren klar verteilt: 2 Gewinner, 2 Verlierer und ein Sender mittendrin. Platz 1 ging dieses Mal wieder an R9 mit einem Durchschnitt von 33,3 Prozent MA, dahinter lauert FTV mit einem Durchschnitt von 31,6 Prozent MA. Platz 3 ging an jo.tv mit einem Durchschnitt von 15 Prozent MA, mit Platz 4 muss sich iTV mit einem Durchschnitt von 11,7 Prozent MA begnügen. Auf den letzten Platz kam the TB mit einem sehr schwachen Durchschnitt von 8,3 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 25 % - 30 % - 40 % | 7,125 Mio.
jo.tv  | 25 % - 10 % - 10 % | 3,375 Mio.
iTV    | 15 % - 05 % - 15 % | 2,625 Mio.
R9     | 25 % - 50 % - 25 % | 7,5 Mio.
the TB | 10 % - 05 % - 10 % | 1,875 Mio.

Alpha  | 135 % | 3,375 Mio.
Fabi   | 60 %  | 1,5 Mio.
Tanga  | 25 %  | 0,625 Mio.
Klotzi | 25 %  | 0,625 Mio.
Poffel | 05 %  | 0,125 Mio.
Stefan | 30 %  | 0,75 Mio.
MewMew | -
Plem   | -
eric   | 20 %  | 0,5 Mio.
Bild

Das grosse Finale! Seien sie dabei wenn der Auserwählte endlich bestimmt wird!
Die spannende Live-Show! - Sonntag ab 20 Uhr - R9

Wow der Freitag lief ja extrem gut! Und auch The Maze hat sich schnell erholt. Gut!
Zuletzt geändert von raffstyle am Sa 8. Nov 2008, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
find es überraschend, wie viel leute AMAZING RACE geschaut haben, obwohl nichtmal ne beschreibung zur folge ersichtlich war.. ich hab deswegen etwas anderes geschaut :shock: (wurde aber gerade erinnert, dass die im forum gepostet wurde.. hoppla XD)

und juhu - KillerEyes läuft weiterhin gut und Alpha's Monsters scheint wieder zu alten Stärken zu finden :)
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 8. Nov 2008, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:find es überraschend, wie viel leute AMAZING RACE geschaut haben, obwohl nichtmal ne beschreibung zur folge ersichtlich war.. ich hab deswegen etwas anderes geschaut :shock:
dito.
sendungen ohne beschreibung schau ich mir nit an. die mühe sollte man sich schon machen.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:find es überraschend, wie viel leute AMAZING RACE geschaut haben, obwohl nichtmal ne beschreibung zur folge ersichtlich war.. ich hab deswegen etwas anderes geschaut :shock:
dito.
sendungen ohne beschreibung schau ich mir nit an. die mühe sollte man sich schon machen.
Im Thread war eine ausführliche Beschreibung dazu. :o
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
dito.
ach stimmt ja, das war ja die sendung, die zu spät kam.
naja gut, ich hab ja eh noch nie amazing race geschaut, also hätt ichs auch mit beschreibung an richtiger stelle nicht geschaut. :wink:
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
dito.
ach stimmt ja, das war ja die sendung, die zu spät kam.
Die entsprechenden Mitarbeiter wurden übrigens gestern gefeuert. 8)
friendssa hat geschrieben:also immometn fehlt es mir nicht an stoff, erst wenn in zwei wochen die ein oder andere staffel von einem format endet.
wenn ihr zu wenig stoff habt, dann schreibt doch einfach mal die produzenten an oder ihr entwickelt eure eigenen produktionen
Dann hätte ich auch gleich Produzent werden können.
jotobi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:also immometn fehlt es mir nicht an stoff, erst wenn in zwei wochen die ein oder andere staffel von einem format endet.
wenn ihr zu wenig stoff habt, dann schreibt doch einfach mal die produzenten an oder ihr entwickelt eure eigenen produktionen
Dann hätte ich auch gleich Produzent werden können.
ich sag ja nicht das du sofort 100te von produktionen machen solls...aber eine idee für ein projekt hast du doch bestimmt, ich z.B. hab die idee von meinen selbstegschriebenen drehbüchern weiter gegeben und geguckt was er darauß macht und schon hat man einen slot weniger zu füllen

Heute Abend Der Start Von Zwei Neuen Serien

um 21 Uhr
Bild

und um 22 Uhr
Bild

NUR AUF FTV
friendssa hat geschrieben: ich sag ja nicht das du sofort 100te von produktionen machen solls...aber eine idee für ein projekt hast du doch bestimmt, ich z.B. hab die idee von meinen selbstegschriebenen drehbüchern weiter gegeben und geguckt was er darauß macht und schon hat man einen slot weniger zu füllen
Hab ich ja schon. Aber eher mit mäßigem Erfolg. :mrgreen:
Ich werde versuchen, meine Produktion im Laufe der nächsten Woche wieder etwas hochzukurbeln.
Hab hier bestimmt dreißig interessante Konzepte, aber ich find halt die Zeit dazu gerade nicht. :?
Stefan hat geschrieben:und juhu - KillerEyes läuft weiterhin gut und Alpha's Monsters scheint wieder zu alten Stärken zu finden :)
Nicht nur das, es hat einen Serienhöchstwert eingefahren :D
Die Serien passen gut zusammen.

Und YFE hat ebenso einen Höchstwert erzielt.
Und als ob das noch nicht genug wäre, hat The Maze auch einen Höchstwert erbracht (zusammen mit 2x01)

Aber Obstland ist völlig abgesoffen :cry:
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:und juhu - KillerEyes läuft weiterhin gut und Alpha's Monsters scheint wieder zu alten Stärken zu finden :)
Nicht nur das, es hat einen Serienhöchstwert eingefahren :D
Die Serien passen gut zusammen.
stimmt :) ist n guter lineup
AlphaOrange hat geschrieben: Aber Obstland ist völlig abgesoffen :cry:
Generell scheint das ganze Sinnlos-Universum am sterben zu sein - wo sind nur die Leute hin, die das letzte Season geschaut haben?
futureTV präsentiert weltexclusiv
Bild

MEDICAL HEROES - Jung. Gut. Durchtrieben.

Dr. Frank Rupert (Leonardo DiCaprio) ist Chefarzt der Neurochirurgie. Ebenfalls auf der Station tätig ist Dr. Valerie Branch (Elizabeth Mitchell), die nicht nur beruflich unter ihm arbeitet – dies weiß Ruperts Frau Melanie (Jennifer Aniston), die Chefin des St. Joseph Hospitals in Los Angeles, allerdings nicht. Dr. Timothy Wilton (Adam Roduigez), der ebenso auf der Station arbeitet, hat ein Auge auf Melanie geworfen – und trotz seiner Affäre geht dies Frank gehörig gegen den Strich. Bei all dem zwischenmenschlichen Krebsgeschwüren müssen die Ärzte einander vertrauen: Denn die Patienten erlauben keine Fehler. Freuen Sie sie auf atemberaubend authentische Sets, komplexe medizinische Fälle und ein verfahrendes Chaos an zwischenmenschlichen Beziehungen!

1.Staffel, 6 Folgen
2.Startpreis: 4 Mio. Gebote bitte per PN an mich.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 298