Jerry hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:muss ich meinen Tipp hier nochmal her schreiben? siehe F1 Tippspiel...
Jepp, wäre besser!!
na wenns sein muss...

dann ändere ich aber hier meinen Tipp... damit du auch schön durcheinander kommst! :wink:

Tippschein für das 18. Rennen GP von Brasilien:

Pole: Massa
Schnellste Runde: Massa
Ausfälle: 3
Zusatzfrage: B

Rennen:
1. Massa
2. Raikkönen
3. Alonso
4. Kovalainen
5. Vettel
6. Heidfeld
7. Hamilton
8. Rosberg
Tippschein für das 18. Rennen GP von Brasilien:

Pole: Massa
Schnellste Runde: Massa
Ausfälle: 4
Zusatzfrage: B

Rennen:
1. Massa
2. Hamilton
3. Raikkönen
4. Kubica
5. Alonso
6. Kovalainen
7. Vettel
8. Webber
AliAs hat geschrieben:Verstehe ich gerade nur das Prinzip nicht, oder ist der Abgabezeitpunkt nicht etwas spät gewesen?
Da hast du glaub ich recht, wenn ich das richtig sehe war das Qualifying schon um 17 Uhr.
Aber da ja danach keiner mehr getippt hat, ist es ja kein Problem ... :wink:
Langschläfer hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Verstehe ich gerade nur das Prinzip nicht, oder ist der Abgabezeitpunkt nicht etwas spät gewesen?
Da hast du glaub ich recht, wenn ich das richtig sehe war das Qualifying schon um 17 Uhr.
ähm noch 3 Leute? Nichts gegen yourmarie und zvenn, aber der Fairnesshalber ist das schon komisch, sie haben ja auch die Pole richtig.
AliAs hat geschrieben:
ähm noch 3 Leute? Nichts gegen yourmarie und zvenn, aber der Fairnesshalber ist das schon komisch, sie haben ja auch die Pole richtig.
Falsche Forenuhrzeit? :wink: Zumindest hier im Thread haben alle vor 17 Uhr getippt.
Delaoron hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Falsche Forenuhrzeit? :wink: Zumindest hier im Thread haben alle vor 17 Uhr getippt.
omg ja ... stimmt hab noch sommerzeit :)
AliAs hat geschrieben:Gehts hier noch weiter? :wink:
Jerry war seit Samstag mittag nicht mehr online, evtl. ist er wieder beruflich unterwegs ...
Das auch, aber mein Internet ist hier seit Montag total im Arsch, bin jetzt mit der einfachen Telefonleitung rein, aber das dauert ewig.
Die haben mir gesagt, dass das frühestens am Wochenende wieder richtig funktioniert, deshalb muss ich Notgedrungen hier beim QM-Turnier eine Woche Pause einlegen.
Auch das F1-Tippspiel werde ich dann hoffentlich nächsten Montag auswerten können.
So, was lange währt, wird endlich gut.
Nach der langen Internet-Pause hier jetzt endlich die Ergebnisse des Formel 1 - Tippspiels!!

Spielauswertung: Formel 1 - Tippspiel
Bild

6. Spiel: Formel 1 - Tippspiel
01. 10 Punkte: Charmedgod
01. 10 Punkte: Langschläfer
03. 08 Punkte: teddyholidays
04. 07 Punkte: YourMarie
05. 06 Punkte: zvenn
06. 05 Punkte: Rafa
07. 04 Punkte: AliAs
08. 03 Punkte: Fernsehfohlen
09. 03 Punkte: Strombose
10. 01 Punkte: Delaoron

Gesamtwertung nach 6 von 10 Spielen:
01. 39 Punkte: AliAs
02. 33 Punkte: YourMarie
02. 33 Punkte: Langschläfer
04. 29 Punkte: Fernsehfohlen
05. 22 Punkte: bmg0101
06. 22 Punkte: zvenn
06. 22 Punkte: Charmedgod
08. 21 Punkte: Rafa
08. 20 Punkte: Strombose
10. 20 Punkte: Kell
10. 20 Punkte: Eva
10. 17 Punkte: Maeth
10. 16 Punkte: Paul
14. 16 Punkte: teddyholidays
15. 16 Punkte: Reddy
15. 14 Punkte: scavenger
15. 13 Punkte: Delaoron
18. 12 Punkte: Maggie S.
19. 11 Punkte: moviefan
19. 08 Punkte: Nik
21. 04 Punkte: Scooter

GW an Charmedgod und Langschläfer zum Rundensieg!
Als nächstes geht es mit "NIP" weiter.
Alle Infos zum nächsten Spiel und die Statistiken, wie immer auch auf der 1. Seite!!
AliAs hat geschrieben: lol persönliche nip Frage
Hab ich ja in der 1. Staffel auch gemacht. 8)
Ich will halt nicht eine Frage nehmen, bei der man die Antwort googlen kann, da doch die Versuchung besonders beim Turnier sehr hoch ist - so bleibt es fairer und jeder hat die gleiche Ausgangslage! :wink:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13