ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Molino
Im Magazin "Red" (was für ein bescheuerter Name :lol: ) wurde ja von Kata Hall angedeutet, dass "Queensberry" (was für ein bescheuerter Name :lol: ) so in Richtung Amy Winehouse geht. Leo wurde von ihr im Tonstudio aufgefordert: "Und nun sing ein bisschen wie Amy Winehouse" ... als ob sie dazu in der Lage wäre.
Im Prinzip find ich die Idee nicht schlecht, die Band ins Fahrwasser der Retro-Welle abzusetzen, allerdings müssen dann
1.die Songs richtig gut sein
und 2. Die Stimmen der Sängerinnen richtig, richtig gut sein
Das Erste dürfte auf Dauer eher schwer hinzukriegen sein, das Zweite unmöglich - dafür ist das Niveau in der aktuellen Staffel einfach viel zu niedrig.

Soll jetzt "No Smoke" die Single werden, oder wie sieht's aus?

Zwei Tage nach dem Finale wird "Queensberry" mit ziemlicher Sicherheit bei "Schlag den Raab" auftreten.
von AliAs
Diese Retro-Welle scheint ja gerade wirklich so zu kommen, denke das wäre eine gute Möglichkeit einen oder zwei Hits zu landen.

Zu Kate Hall, die kommt mir immer merkwürdig vor. Sieht so aus, als befände sie sich immer auf einem Laufsteg und wirkt absolut ... ja merkwürdig.
von AlphaOrange
Zum Bandnamen und Bandlogo:

Den Namen finde ich wirklich gelungen, mit seinem britischen Klang (angelehnt an Queensbury) und einem Hauch Glamour.

Das Bandlogo ist dagegen - ich weiß gar nicht, wie ich's beschreiben soll - furchtbar :shock:
Geschwungene Schrift mit pinkem Plastikkrönchen und flatternden Flügelchen im Hintergrund :roll:
Überhaupt leistet sich ProSieben diese Staffel so einige Design-Sünden. Die immer mal wieder gern genutzte Sequenz mit den Mädchen vor überstrahltendem weißen Hintergrund ist genauso schlimm und der schnelle Mosaikeffekt für Ein- und Ausblendung von Rückblenden ein totaler Stilbruch. Naja, nicht das wichtigste glücklicherweise.
von LaBelle
Also, ic hverstehe überhaupt nicht, warum Leo JETZT schon in der Band ist! Ich mein, sie hat natürlich konstant gute Leistungen abgeliefert, aber sie kann sich einfach nicht gegen die anderen durchsetzten! Alle 3 anderen waren uzm einiges besser (vorallem Gabriella) und eigentlich hätte eine der anderen Gewinnen müssen.

Ich weiß nicht, aber daran sieht mal mal wieder, dass (fast) keiner in der Jury was von Musik versteht. Einzig Loona^^

:roll: :roll: :roll: :roll:
von LaBelle
Also, ic hverstehe überhaupt nicht, warum Leo JETZT schon in der Band ist! Ich mein, sie hat natürlich konstant gute Leistungen abgeliefert, aber sie kann sich einfach nicht gegen die anderen durchsetzten! Alle 3 anderen waren uzm einiges besser (vorallem Gabriella) und eigentlich hätte eine der anderen Gewinnen müssen.

Ich weiß nicht, aber daran sieht mal mal wieder, dass (fast) keiner in der Jury was von Musik versteht. Einzig Loona^^

:roll: :roll: :roll: :roll:
von friendssa
ich denke schon das die wissen wer da gut gesungen hat und wer nicht, aber es war klar das leo in die band kommt, allein schon wegen D! .
die wussten schon eigentlich von anfang an wer in die band kommt und wer nicht, das alles ist eigentlich alles nur show
von AliAs
LaBelle hat geschrieben:Also, ic hverstehe überhaupt nicht, warum Leo JETZT schon in der Band ist! Ich mein, sie hat natürlich konstant gute Leistungen abgeliefert, aber sie kann sich einfach nicht gegen die anderen durchsetzten! Alle 3 anderen waren uzm einiges besser (vorallem Gabriella) und eigentlich hätte eine der anderen Gewinnen müssen.

Hmm, also zu behaupten Sido kenne sich nicht mit Musik aus ist wahrlich weit hergeholt. Er produziert mehrere Alben und das auch erfolgreich (ob man seine Musik mag oder nicht) und er kann das wohl besser beurteilen als jeder Laie. Allerdings muss man sagen, wer glaubt, dass jeweils die Performance an der Entscheidungsshow wirklich was mit dem Ergebnis zu tun hat, ist wohl zu naiv. Die Entscheidungsshows sind doch nur für den Zuschauer. Leo kam in die Band, weil sie sich von ihrer positven Seite gezeigt hat, weil sie die Gruppe vom Tanzen her weiter bringt und weil sie Connections zu D! hat. :wink:
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:Also, ic hverstehe überhaupt nicht, warum Leo JETZT schon in der Band ist! Ich mein, sie hat natürlich konstant gute Leistungen abgeliefert, aber sie kann sich einfach nicht gegen die anderen durchsetzten! Alle 3 anderen waren uzm einiges besser (vorallem Gabriella) und eigentlich hätte eine der anderen Gewinnen müssen.

Hmm, also zu behaupten Sido kenne sich nicht mit Musik aus ist wahrlich weit hergeholt. Er produziert mehrere Alben und das auch erfolgreich (ob man seine Musik mag oder nicht) und er kann das wohl besser beurteilen als jeder Laie. Allerdings muss man sagen, wer glaubt, dass jeweils die Performance an der Entscheidungsshow wirklich was mit dem Ergebnis zu tun hat, ist wohl zu naiv. Die Entscheidungsshows sind doch nur für den Zuschauer. Leo kam in die Band, weil sie sich von ihrer positven Seite gezeigt hat, weil sie die Gruppe vom Tanzen her weiter bringt und weil sie Connections zu D! hat. :wink:
Dazu kommt noch die Frage, wieviel die Jury eigentlich von Musik verstehen muss bzw. wieviel Entscheidungsgewalt sie überhaupt hat. Ich sage mal .. nicht allzu viel.
von MCREAL
Queensberry, klingt irgendwie gewöhnungsbedürftig. Und als Dee meinte, man würde sich über Queensberry in Deutschland noch unterhalten hatte er recht, weil der Name schwachsinnig ist.
Noch schlimmer als der Name ist die Tatsache, dass Leo in der Band ist. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen und reden hören.
von AliAs
AlphaOrange hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Dazu kommt noch die Frage, wieviel die Jury eigentlich von Musik verstehen muss bzw. wieviel Entscheidungsgewalt sie überhaupt hat. Ich sage mal .. nicht allzu viel.
Wer sind dann die großen ominösen Entscheidungsträger?
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Wer sind dann die großen ominösen Entscheidungsträger?
Die TV-Redaktion, die darauf achtet, dass keine Publikumsmagneten zu früh herausgeworfen werden und die Spannungsfaktoren erhalten bleiben sowie die Produzenten, die gerne noch ein bisschen Geld mit der Musik der Band scheffeln würden.
Beide Fraktionen sind in der Jury nicht vertreten.
von Kiddow
Wie dämlich ist das denn? Wieso machen die ein Cover von einem Song einer anderen Castingsiegerin? Und noch dazu eines, das noch nicht sehr alt ist? Muss man das verstehen?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Wie dämlich ist das denn? Wieso machen die ein Cover von einem Song einer anderen Castingsiegerin? Und noch dazu eines, das noch nicht sehr alt ist? Muss man das verstehen?
na ja - was erwartest du denn? "Daylight" war doch von den NoAngels damals auch nur eine coverversion.. find ich nicht so schlimm :mrgreen:
von Kiddow
Coverversion find ich auch nicht schlimm. Aber Cover von einer anderen Castingshowsiegerin und dann ist das ja noch nichtmal besonder alt. Das find ich schlimm.
von friendssa
Kiddow hat geschrieben:Coverversion find ich auch nicht schlimm. Aber Cover von einer anderen Castingshowsiegerin und dann ist das ja noch nichtmal besonder alt. Das find ich schlimm.
von welchem lied redet ihr denn? castingshowsiegerin? mir fällt nur Elli ein als siegerin aus d-land
von AlphaOrange
friendssa hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Coverversion find ich auch nicht schlimm. Aber Cover von einer anderen Castingshowsiegerin und dann ist das ja noch nichtmal besonder alt. Das find ich schlimm.
von welchem lied redet ihr denn? castingshowsiegerin? mir fällt nur Elli ein als siegerin aus d-land
Steht oben:
edogawa hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Soll jetzt "No Smoke" die Single werden, oder wie sieht's aus?
Ja wird es, der Song ist übrigens eine Coverversion von Eva Avila (ist die Gewinnerin der kanadischen "DSDS"-Version Canadian Idol)
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=PWEZh-BfR70
von LilyValley
versteckter Inhalt:
also laut eines forums sind gaby, leo, vicky und antonella in der band, und das voting für das 4. bandmitglied ist nur fake
Hat mir gestern auch jmd. erzählt,
versteckter Inhalt:
wobei das letzte Bandmitglied noch nicht feststehen soll (anders wärs auch ziemlich panne von Prosieben). Katharina, Patricia und Antonella sollen im Finale sein.
In ~3 Wochen soll ja schon das Finale sein. Die nächsten Sendungen sollen wie folgt ausschauen:
versteckter Inhalt:
Nächste Woche - Annemarie fliegt
Die daraufolgende Bandhaus Woche - Diyana fliegt
Lea (wer auch immer das ist) soll auch nicht ins Finale kommen.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.
von friendssa
In ~3 Wochen soll ja schon das Finale sein. Die nächsten Sendungen sollen wie folgt ausschauen:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
das diyana nicht in die band kommt (so sieht es auf jeden fall aus) finde ich schade, war einer meiner favoriten
von LilyValley
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
das diyana nicht in die band kommt (so sieht es auf jeden fall aus) finde ich schade, war einer meiner favoriten
versteckter Inhalt:
Jap, sie kann richtig gut singen ist aber eine unglaubliche Zicke. Wäre sicherlich nicht gut noch eine Führungperson in der Band zu haben (Leo reicht). Wobei ichs mir mit Gaby auch nicht wirklich einfach vorstelle.
von friendssa
versteckter Inhalt:
so eine person wie gaby ist aber wichtig für die band, ich denke mal durch sie wird man öfters was in den medien hören. ich hätte aber eher diyana in die band geschickt als leo, hab so das gefühl das leo allen was vormacht
von LilyValley
versteckter Inhalt:
so eine person wie gaby ist aber wichtig für die band, ich denke mal durch sie wird man öfters was in den medien hören. ich hätte aber eher diyana in die band geschickt als leo, hab so das gefühl das leo allen was vormacht
Zu den einzelnen Charakteren kann ich ehrlichgesagt nicht so viel sagen. Ich schaue die Sendung nicht regelmäßig und bekomme meistens alles von Freundinnen mit. Leo kenne ich eben noch von der Monrose Staffel und da ist sie öfter mit Senna aneinander geraten, weil diese meinte, dass Leo so falsch wäre. Wie das genau war, weiß ich auch nicht mehr.
versteckter Inhalt:
Soweit ich das diese Staffel mitbekommen habe, ist Leo ganz beliebt. Diyana eher weniger(?). Mir persönlich wäre es egal, aber vom gesanglichen her wäre Diyana wirklich die bessere Wahl gewesen. Bei Gaby freuts mich irgendwie. Ich hab was übrig für zerstreute, verpeilte Typen :mrgreen: Obs passt und wies mit den Schlagzeilen ausschaut, wird sich dann im nachhinein zeigen.
War diese Lea eigentlich die, die irgendwas wegen Vickys Mutter sagte?
von friendssa
YourMarie hat geschrieben:War diese Lea eigentlich die, die irgendwas wegen Vickys Mutter sagte?
ja, sie hat es zwar am anfang geläugnet doch im nachhinein zu gegeben
von edogawa
YourMarie hat geschrieben:War diese Lea eigentlich die, die irgendwas wegen Vickys Mutter sagte?
Ja, sie soll gesagt haben; wenn Vicky's Mutter nicht gestoben wäre, wäre sie zu diesesm Zeitpunkt (Bandhaus) nicht mehr bei Popstars dabei, sie hätte quasi einen "Bonus".
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 26